• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer Spin-off - der Penisthread (7 Betrachter)

Einen großen Penis zu haben, ist sicherlich eines der Attribute, das sich jeder Mann wünscht. Wir verbinden damit kraftstrotzende Männlichkeit, sexuelle Power und Potenz. Einen großen/größeren Penis zu bekommen, ist auch das Ziel, dessentwegen wir uns in diesem Forum zusammen gefunden haben.
Medien in Schrift und Bild suggerieren heute leider vielfach den Eindruck, ein großer Penis wäre ein MUSS. Ich bin davon überzeugt, dass auch früher ein großes Glied als beeindruckend gegolten hat, aber die heutige Obsession dafür war wohl seinerzeit nicht vorherrschend.
Im Focus stand ein physisch männlich wirkender Mann - der natürlich auch einen Penis hat - aber fast alle Vintage-Aufnahmen, die ich kenne/finde ermangeln die heutige Phallozentrik. Bilder von nackten Männern sollten wohl auch vor 2 Generationen einen sexuellen Reiz beim Betrachter auslösen und es finden sich darunter auch Aufnahmen von Männern mit ausgesprochen großem Penis. Dieser scheint aber nie "das Wichtigste" auf dem Bild zu sein. Und so sollte es eben auch in der Realität wieder wahrgenommen werden; ein großer Penis alleine macht noch keinen "Kerl" aus und kein Mann ist weniger männlich, wenn sein Penis nicht riesig ist!

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag und einen schönen Penis :)

01 jerry rocco-by Lon of New York.jpg 2ac5e00e0fc02c03f0cfde2ba8175668--men-in-uniform-military-men.jpg 4öljhfds.jpg 05 fred bortnik-by Lon of NY.jpg 5cff2479-34d0-47f2-b2a9-4178907b8c24_570.jpg 5cff7817bf7acf7c2cb981bd3e967842--male-photography-vintage-photography.jpg 7d8ecf05-18aa-42f5-a4bd-ae6b86fb2261.jpg 9bbe556c2213c00fd048a53d229badf0.jpg 13f82d3f8d747219758f60793eefd297e8c4de3c.jpg 28%20Townsend,%20Sansone.jpg -60-works).jpg 0466ac32ea3df8385a7144472a713d2a.jpg 927e02511d10e24a15366b8cc5b7518f.jpg 6033b64ddee5f7d61029721a98fefdb2.jpg 33273466390_d334f98fcc_b.jpg 129302380406590414_7b91f58c-e440-42b1-886e-a2d5d451964f_190372_570.jpg ALUR810-0002.jpg Art-of-the-male-nude-magazine.jpg BRLA57-0002.jpg David Martin Jim Warren 007.jpg
 
tumblr_p471u91vJP1vfdt3bo1_1280.jpg
tumblr_p3kv7w8tyj1w1yqpmo1_1280.jpg
tumblr_opntr8CcTi1vahn2go1_500.jpg
tumblr_p4cud7h6ov1wtbu5ao1_1280.jpg
tumblr_p5330a1KY01wtbu5ao1_1280.jpg
tumblr_p52yuaEc1G1wtbu5ao1_1280.jpg
tumblr_p52ybrtot01wtbu5ao1_1280.jpg
tumblr_p52m1eqAmk1wtbu5ao1_540.jpg
tumblr_p1y4oa2i7H1vja1qzo1_1280.jpg
tumblr_p2o59siiCS1tr5oeao1_500.jpg


Mal wieder was zum schauen - also ich finds sexy - verschiedenste formen farben und größen - aber ganz normale Schwänze.
 
Zuletzt bearbeitet:
@aezget79 "normale Schwänze" sehen einfach super aus :thumbsup3:

und die Festtreppe gefällt mir ausgesprochen gut
 
Die heutige Jugend gilt als besonders gut ausgestattet. Tatsächlich dürfte die statistische Häufigkeit, einen großen Penis zu haben, in den letzten Jahren zugenommen haben. Dass aber auch ein durchschnittliches Glied an einem jungen Mann von etwa 60kg wesentlich massiger wirkt, als bei seinem 20 Jahre älteren und 20kg schwereren Geschlechtsgenossen, sollte man(n) im Kopf behalten, wenn man neidvoll auf die "Riesenpimmel der Jungs" schaut ;)
tumblr_og1yuiudZx1vvxuq6o1_500.jpg tumblr_ogbimpOBLH1vk694wo1_500.jpg tumblr_oghxpi9BYL1u2cykqo1_1280.jpg tumblr_ogq2gmEcqH1vk694wo1_500.jpg tumblr_oi1g9iNcAG1rafq6uo1_1280.jpg tumblr_oiemaaGDc51vvxuq6o1_500.jpg tumblr_oiomreP1NX1sna0t0o1_500.png tumblr_oj4aihRzdt1vvxuq6o1_500.png tumblr_oj5n7uJXd81r0uhk8o1_500.jpg tumblr_ojfg5hogUt1vhmn57o1_540.jpg tumblr_ok6hw3UTcL1sib13lo4_500.jpg tumblr_olf8v1J5Cv1se3qj5o1_500.jpg tumblr_omaxloNI321u8lmzoo1_500.jpg tumblr_oppd0sQ6VE1vh71p0o1_1280.jpg player_images.jpg tumblr_mcpuhnnzPG1qa5c4co1_1280.jpg tumblr_mq16ueKB4m1rrjrmio1_500.jpg tumblr_ms65atNTM31rdjwowo1_500.jpg tumblr_n4qrp22mtR1r258uwo1_500.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Die heutige Jugend gilt als besonders gut ausgestattet."

Hier lese ich was ganz anderes. So kurz können 30 Zentimeter sein

Kernaussagen:
"Penisverlängerungen boomen schweizweit. Die Zahl der Eingriffe hat sich in den letzten Jahren verdoppelt. Der Grund: Das männliche Glied wird immer kleiner, sagen Experten."

"K sieht drei Gründe für diese Entwicklung. Einen grossen Einfluss haben seiner Meinung nach Industrieprodukte wie beispielsweise PVC, das in vielen Plastikverpackungen enthalten ist: «Wir konsumieren es täglich, weil es ins Wasser und in die Erde gelangt.» Diese Produkte haben einen Östrogeneffekt auf den männlichen Körper, das Testosteron wird unterdrückt und die Penisentwicklung somit beeinträchtigt. «Da es immer mehr solcher Industrieprodukte gibt, leiden viele Männer unter einem kleineren Penisvolumen und einer geringeren Spermienanzahl.»"


Die seit vielen Jahren immer schlechtere Spermaqualität ist ja unbestritten. Dass viele Chemikalien östrogene Effekt haben auch. In meiner Jugendzeit gab es viele Betroffene mit sexuellen Entwicklungsstörungen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass das besser geworden sein soll.

Die Schweiz ist mit Sicherheit noch deutlich sauberer, wenig verseucht als die BRD.


Also ich habe da grosse Zweifel, ob die Heutigen in der Allgemeinheit so toll ausgestattet sein sollen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol die Ärzte sind endgültig in blick oder bild angekommen.Wenn das so wäre,müssten ja Erwachsene massive Erektionsprobleme mit den Johnnies haben und die lieben Kinderlein sind weiblich.Gut pränatal nicht so prall.Dass die Schwänze größer werden,dürfte eine Studie dann ja auch mal zeigen. Ärzte promovieren ja bekanntlich über solche Großprobleme
Da hauts ja den Calli von der Bank.
"Die heutige Jugend gilt als besonders gut ausgestattet."

Hier lese ich was ganz anderes. So kurz können 30 Zentimeter sein

Kernaussagen:
"Penisverlängerungen boomen schweizweit. Die Zahl der Eingriffe hat sich in den letzten Jahren verdoppelt. Der Grund: Das männliche Glied wird immer kleiner, sagen Experten."

"K sieht drei Gründe für diese Entwicklung. Einen grossen Einfluss haben seiner Meinung nach Industrieprodukte wie beispielsweise PVC, das in vielen Plastikverpackungen enthalten ist: «Wir konsumieren es täglich, weil es ins Wasser und in die Erde gelangt.» Diese Produkte haben einen Östrogeneffekt auf den männlichen Körper, das Testosteron wird unterdrückt und die Penisentwicklung somit beeinträchtigt. «Da es immer mehr solcher Industrieprodukte gibt, leiden viele Männer unter einem kleineren Penisvolumen und einer geringeren Spermienanzahl.»"


Die seit vielen Jahren immer schlechtere Spermaqualität ist ja unbestritten. Dass viele Chemikalien östrogene Effekt haben auch. In meiner Jugendzeit gab es viele Betroffene mit sexuellen Entwicklungsstörungen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass das besser geworden sein soll.

Die Schweiz ist mit Sicherheit noch deutlich sauberer, wenig verseucht als die BRD.


Also ich habe da grosse Zweifel, ob die Heutigen in der Allgemeinheit so toll ausgestattet sein sollen.
bild angekommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die heutige Jugend gilt als besonders gut ausgestattet. Tatsächlich dürfte die statistische Häufigkeit, einen großen Penis zu haben, in den letzten Jahren zugenommen haben. Dass aber auch ein durchschnittliches Glied an einem jungen Mann von etwa 60kg wesentlich massiger wirkt, als bei seinem 20 Jahre älteren und 20kg schwereren Geschlechtsgenossen, sollte man(n) im Kopf behalten, wenn man neidvoll auf die "Riesenpimmel der Jungs" schaut

Für diese These habe ich keinen einzigen Beleg im Internet gefunden. Hingegen über die immer schlechter werdende Spermaqualität, allein von 2000 bis heute, gibt es eine Vielzahl an Artikeln. Vor 13 Jahren haben mir mehrere niedergelassene Endokrinologen bestätigt, dass Gynäkomastien immer häufiger werden und dieser Trend schon seit den 90ern besteht. Als Ursache nannten sie auch östrogenähnliche Substanzen, mit denen wir in Kontakt kommen. Wie bei alledem dann ausgerechnet die Penisgrösse deutlich gestiegen sein soll, erschliesst sich mir nicht. Letztlich mir aber auch egal.
 
Arztbesuch als Hobby ist immer schlecht. Ich hab schon Riesendödel an eher femininen Dickerchen gesehen und der Testobolzen war eher normal bestückt.
Beruhigend, dass die Endokrinologen in Deutschland das wissen. Allgemein ist die deutsche End. allerdings auch so angesehen, wie die deutsche Psychiatrie :D. Und das ist schon wirklich bei 0 :D international
 
tumblr_nd3gvrhFcH1ss6velo1_500.jpg
tumblr_lqpmg0OFya1qje59go1_1280.jpg
tumblr_p53gv1wZSn1tr5oeao1_1280.jpg
tumblr_p41f5fXAP31ubz60ro1_1280.jpg
tumblr_p4ynvgfjoY1w4kd26o1_1280.jpg
tumblr_p4ymuyDVFw1w4kd26o1_1280.jpg
tumblr_oyn808p1Oj1w4kd26o1_500.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir gefällt das mit den Händen hoch am besten! Da komme ich mir nicht so allein vor :)
 
Können wir einfach Bilder gucken, statt solche philosophischen Unterhaltungen zu führen? Das geht auch woanders, in einen der Heulthreads :keineahnung:

kthxbye :thumbsup3:
 
Wäre es ein Pflichtübung, im Team nackt zu sein, hätten wohl viele Jungs/Männer eine bessere, unverkrampftere Einstellung zum eigenen Penis. Nicht nur wird einem die Bandbreite der Formen und Größen bewusst, man lernt auch, dass die Bedeutung, die wir der Größe des Glieds beimessen, überbewertet wird. Ich mag Gruppenfotos, weil gerade diese sehr viel männliches Selbstbewusstsein widerspiegeln.

tumblr_o2rm5tXlXN1tr622ko1_1280.jpg tumblr_nw2sza0MNd1tfx9muo1_1280.jpg tumblr_nw971pits51u27i1eo1_500.png tumblr_nwzapfKSjQ1ss25kdo1_500.png tumblr_nx4strTDL41s1vkggo1_1280.jpg tumblr_nxykhxKwU21ss25kdo1_1280.jpg tumblr_o3b79qSCIW1ss25kdo1_1280.png tumblr_oc5tjyUsbp1surfauo1_540.jpg tumblr_oe2zwrRqff1r4hcn4o1_500.png tumblr_oeilyebSna1vwegvio1_500.jpg tumblr_oetwczciEc1ss25kdo1_1280.png tumblr_ofiv6xzub31vzvd1mo1_500.jpg tumblr_ohrlp3jyeK1rut19so1_1280.png tumblr_oif5jqsVmv1vdtcmmo1_1280.jpg tumblr_ok7cmdxBp21r60ngyo1_500.png tumblr_ok135icEkl1surfauo1_1280.jpg tumblr_om46d79Tfm1vjqso1o1_500.png tumblr_omcz1tHVwu1u7hinko1_1280.jpg tumblr_oorbvwdSOn1ss25kdo1_1280.jpg tumblr_oozbj3X89S1vly1bvo1_500.jpg
 
Wäre es ein Pflichtübung, im Team nackt zu sein, hätten wohl viele Jungs/Männer eine bessere, unverkrampftere Einstellung zum eigenen Penis. Nicht nur wird einem die Bandbreite der Formen und Größen bewusst, man lernt auch, dass die Bedeutung, die wir der Größe des Glieds beimessen, überbewertet wird. Ich mag Gruppenfotos, weil gerade diese sehr viel männliches Selbstbewusstsein widerspiegeln.

Anhang anzeigen 21265 Anhang anzeigen 21280 Anhang anzeigen 21281 Anhang anzeigen 21282 Anhang anzeigen 21283 Anhang anzeigen 21284 Anhang anzeigen 21266 Anhang anzeigen 21267 Anhang anzeigen 21268 Anhang anzeigen 21269 Anhang anzeigen 21270 Anhang anzeigen 21271 Anhang anzeigen 21272 Anhang anzeigen 21273 Anhang anzeigen 21274 Anhang anzeigen 21275 Anhang anzeigen 21276 Anhang anzeigen 21277 Anhang anzeigen 21278 Anhang anzeigen 21279
Ja Gruppenfotos sind immer geil
 
Mir kommen die ostdeutsch-erwachsenen Männer immer unkomplizierter vor, mit dem Thema Nacktheit - auch in Gruppen.

Wär ja mal nen cooles Schulfach: Gruppen-Nacktheit. Und danach: Hauswirtschaft :harlekin:
 
Hahaha, den "Rudi" kannte ich schon. Hast Du vielleicht noch mehr animierte Gifs mit solchen "Naturwundern" für uns, Adrian?

PS.: Dieser Schlong erfüllt sichtlich meine Kriterien für einen übergroßen Pimmel, der kein PE mehr nötig hat: er ragt sogar schon mit seinen 30-40% EQ, die er anscheinend nur hat, seitlich über die Körperkontur hinaus...:D
 
Och, da würde ich's doch gerne mal klatschen lassen...:D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten