• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer Spin-off - der Penisthread (7 Betrachter)

Ich meinte ja mehr seinen Sack - dann ist er ja wohl mehr ein TE-ler, ein "Testicle-Enhancer"...o_O
 
ich glaube, der hatte einfach nur Glück so einen schönen Sack zu bekommen
 
Da wir gerade beim Thema sind - nachdem man ja immer genau das gerne hätte, was der andere hat, würde ich hier gerne auch einen Bilder-Thread haben, wo das Thema "dicke Eier" vorherrschend ist (wir steuern ja eh bald auf Ostern zu, insofern...). @adrian61, hast Du da vielleicht auch ein paar nette Juwelen in Deiner Bildersammlung? :D :kniegruen:
 
Da wir gerade beim Thema sind - nachdem man ja immer genau das gerne hätte, was der andere hat, würde ich hier gerne auch einen Bilder-Thread haben, wo das Thema "dicke Eier" vorherrschend ist (wir steuern ja eh bald auf Ostern zu, insofern...). @adrian61, hast Du da vielleicht auch ein paar nette Juwelen in Deiner Bildersammlung? :D :kniegruen:
klar mein Bester - mach Dir mal die Mühe und schau bei meinen Alben nach - da gibt´s eines nur dem Thema gewidmet - da gibt es mehr Eier als sie der Osterhase jemals schleppen könnte ;)
 
Ob größer oder kleiner, spielt für mich eine unwesentliche Rolle dabei, einen Penis attraktiv zu finden. Es überrascht mich aber immer wieder, dass Männer mit einem größeren Penis, diesen eher vorteilhaft ins rechte Licht setzen als jene, die kompaktere Teile ihr Eigen nennen. Auch als ausgesprochener Fan von Schambehaarung spreche ich mich dafür aus, dass ein gestutzter Busch und ein rasierter Schaft und Hodensack in den meisten Fällen dem Penis den idealen Hintergrund bieten, all seine optischen Vorzüge zu zeigen.

6.jpg 90402_034.jpg 91107_056.jpg 91111_145_LI.jpg 100621_193.jpg 110408_30.jpg 110514_113.jpg 110527_004.jpg 110815_105.jpeg 160215.26413283.113261382345_LI (2).jpg 1008020_075.JPG 1482214539.jpg ckock_8279ee.jpg pt-08.jpg tumblr_ngmzc41NGT1u3mfhso1_540.jpg tumblr_nw3yhaLBBk1ro4txwo1_500.jpg tumblr_ny9n10K17R1rmruuro1_540.jpg tumblr_nzis7uz55l1r4fmxfo1_1280.jpg tumblr_o7ce9o62Pn1v8iubyo1_5001.png tumblr_oslm23euYV1tkl83go3_500.png
 
Der vierte von oben sieht fast aus wie meiner:D
Aber meiner ist noch etwas kompakter.:facepalm2:
 
Zuletzt bearbeitet:
@adrian61 #1 und #16 (in s/w) sind absolute Prachtexemplare.
Aber was ist mit #14 (der Typ rechts) los? Das sieht nicht mehr gesund aus, ist das operiert?
 
@adrian61 #1 und #16 (in s/w) sind absolute Prachtexemplare.
Aber was ist mit #14 (der Typ rechts) los? Das sieht nicht mehr gesund aus, ist das operiert?
kann ich natürlich nicht mit Bestimmtheit sagen, aber ich halte den von Natur aus für so breit. Die Haut sieht nicht mal gepumpt aus
 
Zuletzt bearbeitet:
@adrian61 Sind echt einige Prachtexemplare dabei

#15 (links, Tattoos) find ich echt prächtig, auch die dicken Adern.. das wäre mein Schlaffi Ziel :D

@HeyHo93 sieht sehr gut aus :thumbsup3:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
@aezget79 stimmt, glaube ich nicht, dass es 100% schlaff ist :D

Findet ihr dicke Adern am Schwanz eigentlich auch schöner, oder bin ich da eher eine Ausnahme..? :fragezeichen:
 
Der vierte von oben sieht fast aus wie meiner:D
Aber meiner ist noch etwas kompakter.:facepalm2:
Hm, merkwürdig. Er sieht auch meinem sehr ähnlich. Als ich das Bild #4 zuerst gesehen habe dachte ich schon "wo hat Adrian dieses Schlaffi-Foto von mir her?" ;) Und dazu passend ist auch der Sack sehr ähnlich...

Und auch Dein Gehänge, @HeyHo93 , könnte von mir stammen. Das ist einfach so von Typ "Bluti, der nicht gerade frisch aus der Hose geholt wurde, sondern ein bisschen Zeit zur Entfaltung hatte, der aber sehr wohl weiß, dass er gegen die anderen Fleischpeitschen hier nicht abstimmen kann, sondern erst erigiert seine ganze Pracht zeigt" :D
 
Der vierte von oben sieht fast aus wie meiner:D
Aber meiner ist noch etwas kompakter.:facepalm2:
Hm, merkwürdig. Er sieht auch meinem sehr ähnlich. Als ich das Bild #4 zuerst gesehen habe dachte ich schon "wo hat Adrian dieses Schlaffi-Foto von mir her?" ;) Und dazu passend ist auch der Sack sehr ähnlich...

Und auch Dein Gehänge, @HeyHo93 , könnte von mir stammen. Das ist einfach so von Typ "Bluti, der nicht gerade frisch aus der Hose geholt wurde, sondern ein bisschen Zeit zur Entfaltung hatte, der aber sehr wohl weiß, dass er gegen die anderen Fleischpeitschen hier nicht abstimmen kann, sondern erst erigiert seine ganze Pracht zeigt" :D
Wenn wenn ich meinen frisch aus der Hose hole sieht er aus wie der Hals von ET:facepalm:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten