• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer Spin-off - der Penisthread (9 Betrachter)

Sehr schön ihr zwei @Hyperlord @adrian61
Schließe mich eurer Meinung an.
Da ist echt nichts dran einem anderen Mann zu sagen das er einen schönen Körper hat oder einen schönen Schwanz.
Dieses ganze Pseudo "Ich bin nicht schwul" geht mir voll auf den Sack. Wir sind Männer und können uns ruhig auch mal gegenseitig unterstützen oder ein Kompliment machen.
 
Es sieht irgendwie Sau creepy aus
 
Als ich das erste Mal im Locker Room meines neuen Inline-Hockey Teams die Hosen runtergelassen habe, da habe ich die verstohlen Blicke förmlich auf meinem Schwanz spüren können, aber ich war überhaupt nicht böse oder nicht Mal verschämt. Das ist ganz normal und hat im Grunde nicht Mal etwas wertendes.

Um nochmal kurz auf den Locker Room zurück zu kommen. Beobachtet mal, wie sich die Männer ausziehen. Wenn sie dabei eine nach vorne gekrümmte Haltung einnehmen, sehen ihre Penisse immer kleiner aus. Wer eine selbstbewusste, aufrechte Haltung einnimmt, dessen Glied wirkt automatisch größer. Also Jungs - streckt Euch :)
 
Vielfach liest man die Befürchtung, dass man sich durch PE eine Baseballschlägerform des Penis antrainieren könnte. Persönlich finde ich die Keulenform, bei der das Glied zur Eichel hin dicker wird, ausgesprochen attraktiv.

1 (37).jpg 05f78bb932363c5f73ce65fe3506c1b7.jpg tumblr_o6u4koAEm81s0plppo1_500.png tumblr_oa7sxsTcjb1ts5rd2o1_1280.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die letzten zwei würden auch zu sexy Männer passen.
Da sind nicht nur die Schwänze gut anzusehen.
Beim vorletzten ist auch der Bart nice.
Beim Letzten sind sowohl Haare am Schwanz wie auch Haare in der Achsel vorhanden. Beides getrimmt. Und gut anzusehen.
 
würde mir ehrlich gesagt, die Entscheidung zwischen allen schwer fallen
Beim zweiten gefällt mir der ganz leichte Bauchansatz, die dunklen Schamhaare, der eher breite und kürzere Penis, die Vorhaut und die vollen schweren Eier

aber ich denke, ich würde mit allen etwas anzufangen wissen - nur der Letzte müsste mich ansprechen, weil ich von mir aus so gut wie nie auf so junge Burschen zugehe
 
mal ein Bild von einem richtig süßen Schwanz:

tumblr_nodfufpmwH1upwit4o1_500.png
 
Hehe :p
 
die meisten Frauen sind ja Naschkatzen :D
 
Das erinnert mich an eine Dame die mir mal erzählte Schokolade am Penis sei "gefährlich". Keine Ahnung, wie die darauf kam, aber sie war fest davon überzeugt das würde ihm schaden. o_O
 
Weil sie dann reinbeißen wollte?
 
@TrickyDicky Naja gefährlich würde ich nicht unterschreiben, aber "eklig" schon :)
 
Warum eklig? Ich würde meinem in Schokolade tauchen, wenn er dann abgeleckt werden würde :harlekin:
 
@Spaßwürstchen: Nein, sie meinte der würde davon einfach so Schaden nehmen. Richtig seltsame Geschichte, deshalb ist mir das so in Erinnerung geblieben.

@Hyperlord also ein Schokopenis wäre auch nicht meine Vorstellung von einem Dessert, aber es gibt schon Leute, von denen ich mir Schokolade vom Penis lecken lassen würde. Vorrausgesetzt die oben genannte Dame hatte nicht doch recht. :D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten