• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer Spin-off - der Penisthread (10 Betrachter)

Warum eklig? Ich würde meinem in Schokolade tauchen, wenn er dann abgeleckt werden würde :harlekin:
Mir ist das egal ob und wer, ich schmier mich und/oder die Gespielin doch nicht mit Süßkram voll! Auch keine Sahne! Keine Früchte! Nichts!

Mit Essen spielt man nicht? ;)

Ich sag aber ganz ehrlich dazu ... habs auch noch nicht gewagt. Anal auch nicht, habe nicht das Gefühl, was zu verpassen ... oder? ;)
 
Naja im Endeffekt wird es ja gegessen. Aber ich mag das auch nicht so wirklich, wenn es schmierig und klebrig wird.

Ob man was verpasst hat, weiß man im Regelfall erst, wenn man es probiert hat. :p
 
Frauen und Essen sind die zwei schönsten Dinge im Leben. Warum sollte man das nicht kombinieren? :D
 
Einfach mal wieder nur so – ohne groß rum zu reden
Penisse
Weil sie eben schön sind :)
NiceBush3.jpg Steve-Tabary-Nude-6.jpg tumblr_ma56d87RBc1rcbgvio1_500.png tumblr_mq4ukhuu1S1s5t6p7o1_1280.jpg tumblr_mtdc1oa4wL1rd91nuo1_500.jpg tumblr_mvjilmG1FM1r5y8ubo1_500.jpg tumblr_n5p2uwbb2a1rq1588o1_500.jpg tumblr_na1qza1GMl1sgxz6io1_500.jpg tumblr_nfy8moQkBQ1t138two1_500.jpg tumblr_ng7lmk77Ev1smzvqao1_500.jpg tumblr_ni959uGzLl1tvutpvo1_500.jpg tumblr_oqzbcacwCo1vonbkuo1_540.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was früher als Neigung zum Exhibitionismus gegolten hätte, ist heute dank Selfies und Internet völlig normal. Straighte Jungs und Männer, die sich mit dem Handy nackt fotografieren/lassen, zu finden, ist nicht schwer. Sie sind stolz auf ihren Körper und ihren Penis und zeigen beides freizügig her. Dry Jelqs für ein "best of"-Ergebnis dürften keine Unbekannte sein ;)

Selbst wenn der Fokus auf dem Body ist, ist meist zumindest der Penisansatz oder eine deutlich definierte Beule zu sehen. Dass sie sich gerne selbst im Spiegel beobachten, beweisen unzählige Bilder mit steifen Penissen aus Garderoben im Gym, was Rückschlüsse auf eine gewisse Sorglosigkeit zulässt. Oft ziehen sie auch gemeinsam mit Kumpels blank und vergleichen ihre Ausstattung. Die „full frontal nudity“, bei der auch die Gesichter zu erkennen sind, ist zur Normalität geworden … irgendwann ist dann wohl jeder Penis im Internet zu finden … worüber ich mich nicht beklagen will, zeigt das doch, dass die Einstellung vieler Männer zu ihrem Schwanz mittlerweile sehr positiv ist.

366892.jpg Amateur-Male-Nude-160310-37.jpg CXwkV7MUQAEz2I9.jpg mirror_meat_vol_99-19.jpg pic_3_big.jpg self pic 218.jpg tumblr_mvb5tuTqjl1sdkxweo1_500.png tumblr_n27092ebdb1s4t6zbo1_1280.jpg tumblr_ndk0b6RBVE1tcamj2o1_500.jpg tumblr_ngb58oDFzk1spllt1o6_500.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fast alles sehr gute definierte Bodies. Die meisten Gehänge sind auch schon ordentlich und ne Ecke über dem Schnitt.

So wie der Linke auf dem letzten Bild, also die Figur, ist das Ziel für die nächsten 2-3Jahre. In drei Wochen gehts los :bb03:
 
So wie der Linke auf dem letzten Bild, also die Figur, ist das Ziel für die nächsten 2-3Jahre. In drei Wochen gehts los :bb03:
Der Body und 17x17 :hungry::hungry::hungry: ... ich werde Dich gar nicht mehr aus dem Kopf bekommen :hilarious:
 
:D noch ist beides in weiter Ferne. Beim Body ist das Ziel jedoch klar, anders als beim PE. Aber beim Body sind die Möglichkeiten da gezielt drauf hin zu trainieren auch etwas mehr gegeben als beim PE.:bb08:
 
Fast alles sehr gute definierte Bodies. Die meisten Gehänge sind auch schon ordentlich und ne Ecke über dem Schnitt.
Ein gewisses Körperbewusstsein ist für viele heute eine Selbstverständlichkeit. Es sind zwar einige sehr gut ausgestattete Burschen dabei (was in der jungen Generation weiter verbreitet ist, als in denen zuvor) aber ein wenig spielt bei dieser Beobachtung auch eine optische/mentale Täuschung eine Rolle: Das Hinüberschauen und glauben "der hat einen Größeren als ich". Ich kenne das nur zu gut, aber mittlerweile weiß ich, dass einem da die Augen und das Hirn oft einen Streich spielt. Oft genug bin ich so einer Täuschung schon erlegen, aber wenn man dann zB in der Sauna dieses vermeintlich viel größere Glied in die Hand nimmt, bzw es nahe genug für einen Direktvergleich dem eigenen kommt, stellt man fest, dass ein Begriff wie "Durchschnittsgröße" nicht von ungefähr kommt.
Außerdem sind fast alle Selfies kurz vor der Erektion aufgenommen und nicht nach dem Joggen oder Eiswassertauchen ;)

ex-bf-big-uncut-cock-man-selfie.jpg gayfantasy.blogspot.de 01745 (11).jpg gayfantasy.blogspot.de 01746 (5).jpg mirror_meat_vol_194-16.jpg mjju7hg4xH1rrb5r0o1_1280.jpg Naked-Guy-Selfie-11.png Naked-Guy-Selfie-125.jpg small-curved-cock.jpg soft-small-dick.jpg tumblr_mel89keMqU1qcjktyo1_500.jpg tumblr_n1f60pFbrQ1r258uwo1_500.jpg tumblr_nl7c3fMSnQ1t8vgtxo1_500.jpg tumblr_o6cfrzSX2g1tu5ak3o7_500.png tumblr_o9rzq5QVLN1uqz9ieo10_500.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie genau kriege ich für so ein Selfie meinen Schwanz in diese Ausgangslage? Wichsen die sich vorher?
 
Wie genau kriege ich für so ein Selfie meinen Schwanz in diese Ausgangslage? Wichsen die sich vorher?
ja klar wichsen die den vorher halbsteif
Okay, great, gut zu wissen! Ich habe echt immer wieder gedacht, die werden entweder so geil von sich selbst (was mich nicht wundern würde, sind ja echt Schnitten dabei, von der narzistischen Gesellschaft fange ich jetzt nicht an ...), oder "bereiten sich vor".

Wenn Du mir jetzt noch vielleicht sagst, WARUM man solche Selfies macht ... also klar, um sie jemanden zu zeigen ... aber ... ach keine Ahnung. Ich muss das auch Mal machen. Steif wichsen, und bis in den Auslöser gefunden und gedrückt habe, wenigstens nen Halbsteifen ablichten. Hehe, aber im Ernst, sieht schon "beeindruckender" aus, als mit Schlaffi ...
 
Es gibt mehr Jungs als man denkt, die von ihrem eigenen Anblick im Spiegel einen Steifen bekommen (gibt sogar mehr Selfies mit Ständer als ohne - vielleicht leg ich mal ein Album an, das ich nur auf Anfrage frei gebe) aber das ist auch in der Profi/Werbefotographie die Regel. Bei Unterhosen/Badehosen Shootings wird immer der Schwanz angewichst.

Ganz nachvollziehbar ist die heutige Selfiemania für mich ohnehin nicht, aber in Zeiten von Facebook und Twitter sind es die Jungs gewöhnt, sich in JEDER Lebenssituation abzulichten.... und dass alle einen möglichst großen Penis haben/zeigen wollen ist uns allen ja nicht fremd.

Mach das mal und Du wirst überrascht sein, wie groß Dein Schwanz wirken kann ... sollte eigentlich jeder Mann machen, der sich jemals mit anderen vergleicht ... das therapiert schnell mal Unsicherheiten weg. (Die Bilder müssen ja nicht gleich im Netz landen)
 
Angewichst ... Was ein Wort :harlekin:
 
Trotzdem finde ich es irgendwie amüsant. Hat was :)
 
Meine Frau verwendet auch immer so Wörter ... meistens süß, manchmal ... naja ... egal.

Danke @adrian61 ich glaube, wenn ich mich vor den Spiegel stelle und dann von meinem Schwanz total überrascht bin, schick ich das zur Erstsichtung an Dich ;)
Du kannst das mit Deinem Erfahrungskontext ja besser einordnen ...
 
Nicht vor dem Spiegel stehen wird Dich überraschen - da siehst Du ja auch ein wenig an Dir runter ... mach ein paar Bilder und wenn Du die dann mit denen im Netz vergleichst, wirst Du sehen, dass Du sicherlich nicht schlecht abschneidest
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten