Sexy Männer Spin-off - der Penisthread

Dieses Thema im Forum "Bildersammlungen und Medien" wurde erstellt von adrian61, 15 Juli 2017.

  1. Spaßwürstchen

    Spaßwürstchen PEC-Legende (Rang 11) PEC-Wohltäter

    Registriert:
    28.03.2016
    Zuletzt hier:
    31.03.2020
    Themen:
    24
    Beiträge:
    4,444
    Zustimmungen:
    7,138
    Punkte für Erfolge:
    6,200
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    80 Kg
    BPEL:
    18,2 cm
    NBPEL:
    15,5 cm
    BPFSL:
    19,0 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Hat der den in Eiswasser getaucht oder was?
     
    Gonzo gefällt das.
  2. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) Threadstarter PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    19
    Beiträge:
    14,872
    Zustimmungen:
    55,931
    Punkte für Erfolge:
    36,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    keine Ahnung - habe ich aber vor allem bei älteren Männern schon öfter gesehen - ich denke, das ist ein Zeichen schlechterer Durchblutung
     
    mif20, MaxHardcore94, Little und 2 anderen gefällt das.
  3. marsupilami

    marsupilami PEC-Genuis (Rang 10)

    Registriert:
    01.01.2015
    Zuletzt hier:
    09.01.2020
    Themen:
    6
    Beiträge:
    2,392
    Zustimmungen:
    5,606
    Punkte für Erfolge:
    4,880
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    194 cm
    Körpergewicht:
    110 Kg
    BPEL:
    19,0 cm
    NBPEL:
    15,0 cm
    BPFSL:
    20,0 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    EG (Top):
    13,6 cm
    Der ist mir auch gleich - rein farblich - ins Auge gesprungen. Also ich bin ja auch schon jenseits der 50, aber so eine blass blaue Glocke hab ich bei den arktischsten Temperaturen nicht. Außerdem ist da noch irgendwo ein zweiter Kandidat mit ähnlichen Verfärbungen in der 100er-Kollektion.
    Na ja, zeigt halt doch sehr schön, wie vielfältig die Männerwelt doch untenrum ausgestattet ist. Man beachte übrigens auch mal die Variation bei der Schambehaarung :rolleyes:.
     
    Gonzo und Little gefällt das.
  4. Dave35

    Dave35 PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    18.09.2016
    Zuletzt hier:
    20.12.2019
    Themen:
    4
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    340
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    74 Kg
    BPEL:
    19,0 cm
    NBPEL:
    16,0 cm
    BPFSL:
    19,6 cm
    EG (Base):
    13,0 cm
    EG (Mid):
    13,8 cm
    EG (Top):
    13,0 cm
    Ist ja fast wie die penisgalerie bei der BRAVO:D

    Hab mir auch schon manchmal gedacht wie es hier wäre, wenn einer ein Penisbild eines users bewerten würde wie:

    Alter hast du nen hässlichen Pimmel.
    Oder so ähnliche Dinge...

    Aber zum Glück herrscht hier ja bis jetzt ein gewisses Niveau;)
     
    mif20, MaxHardcore94, adrian61 und 2 anderen gefällt das.
  5. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) Threadstarter PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    19
    Beiträge:
    14,872
    Zustimmungen:
    55,931
    Punkte für Erfolge:
    36,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    kann ja nicht sein ... haben doch alle einen schönen Pimmel hier :D
     
    mif20, Palle, MaxHardcore94 und 3 anderen gefällt das.
  6. marsupilami

    marsupilami PEC-Genuis (Rang 10)

    Registriert:
    01.01.2015
    Zuletzt hier:
    09.01.2020
    Themen:
    6
    Beiträge:
    2,392
    Zustimmungen:
    5,606
    Punkte für Erfolge:
    4,880
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    194 cm
    Körpergewicht:
    110 Kg
    BPEL:
    19,0 cm
    NBPEL:
    15,0 cm
    BPFSL:
    20,0 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    EG (Top):
    13,6 cm
    In gewisser Weise gibt's hier ja sowas: unseren Schlaffibild-Thread. Wenn Du da was von Dir postest, darfst Du Dir eines fairen und wohlgesonnenen Jury-Publikums sicher sein :D.
    Das mit den hässlichen Pimmeln hab ich auch nur geschrieben, weil richtig nette Exemplare eben nicht darunter waren. Ich Frage mich, mit welcher Intention diese Galerie erstellt wurde. Sogar in der BRAVO Penisgalerie sind mehr ansehnliche Pimmel zu sehen. Auffällig auch, dass die Kandidaten hier wohl alle schon 35+ sind, dem Hüftgold nach zu urteilen. Ausschließlich normal-adipöse US-Amerikaner können es ja wohl nicht sein, fast nur Kaukasier und auch nur verhältnismäßig wenige Beschnittene darunter...
     
    Palle, Gonzo und Little gefällt das.
  7. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) Threadstarter PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    19
    Beiträge:
    14,872
    Zustimmungen:
    55,931
    Punkte für Erfolge:
    36,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Hey @marsupilami - ich muss Dir selten aber in dem Fall ganz entschieden widersprechen. So sehen eben Penisse aus, wenn man sie nach langem Sitzen, eingezwängt in Slips und Jeans aus der Hose holt. So sehen Penisse meist auch am Pinkelbecken aus. Dafür schämen sich die Jungs in der Garderobe im Gym. Aber das sind ganz normale Schwänze.
    Das sind eben Schwänze, die ohne Eitelkeit und Bedenken hergezeigt werden und das finde ich ehrlich gesagt, sehr gut so.
    Manche sind verknittert und blutleer – kennt jeder von sich und wohl auch von anderen. Wenn Profiaufnahmen geplant sind, soll man vorher keine Unterwäsche tragen (vor allem keine engen Taillengummis) und nur weite Hosen. Das Studio ist eher sehr warm und dann massiert man sein Glied und "das Beste" draus zu machen. Ich würde jedem, der meint, sein Penis wäre im schlaffen Zustand wenig herzeigbar, mal empfehlen seine Perle oder einen Kumpel zu bitten, nach der selben Vorbereitung ein paar Bilder aus dem günstigsten Winkel zu machen. Ihr wärt überrascht, wie anders Eure Schwänze aussehen, als in Eurer Vorstellung. (zur Not gehen auch Spiegelselfies)

    Bei schneller Durchsicht finde ich unter den 100 zwischen 25 und 30 recht herzeigbare Penisse (immerhin 30%) und mindestens ebensoviele dürften über einen ganz guten bis ziemlich trainierten Körperbau verfügen. Genau die selben Typen, ein wenig getuned und "vorteilhaft" fotografiert sind dann die "Modelkörper mit den großen Penissen".

    Ich könnte mich jederzeit in die Reihe der abgebildeten Penisse gesellen ... ich hab meine Gründe PE zu machen, aber ich habe auch Fotos, wo jeder fragt, ob ich das denn brauche.

    ich.jpg
     
    from6to7, spadix, mif20 und 7 anderen gefällt das.
  8. marsupilami

    marsupilami PEC-Genuis (Rang 10)

    Registriert:
    01.01.2015
    Zuletzt hier:
    09.01.2020
    Themen:
    6
    Beiträge:
    2,392
    Zustimmungen:
    5,606
    Punkte für Erfolge:
    4,880
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    194 cm
    Körpergewicht:
    110 Kg
    BPEL:
    19,0 cm
    NBPEL:
    15,0 cm
    BPFSL:
    20,0 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    EG (Top):
    13,6 cm
    Ja, so sieht meiner auch aus, wenn ich ihn gerade aus der Hose geholt habe. Aber unter welchen Umständen wurden diese Fotos denn gemacht? Kannst Du das mal ein wenig aufhellen? Was ja zu erkennen ist: alle Aufnahmen wurden vor demselben Hintergrund, aus demselben Abstand und vermutlich mit derselben Brennweite aufgenommen. Die Männer waren alle nackt, konnten sich also auf den Fototermin vorbereiten und notfalls auch etwas an ihrem Pimmel zupfen, um ihn ins rechte Licht zu rücken (es sei denn, es wurde ihnen aus irgendwelchen Gründen verboten?). Es sind sehr wenige Farbige unter den vielen Weißen, und diese Minderheit hat auch noch die ansehnlicheren Schniedel vorzuweisen. Es sind kaum junge, drahtig Körper dabei, die man normalerweise in jedem Schwimmbad und unter jeder Dusche antreffen würde. Unter welchen Kriterien wurde diese Truppe also zusammengestellt? Sie werden sich doch hoffentlich freiwillig zu diesem Shooting gemeldet haben? Einen "repräsentativen Durchschnitt" der männl. Bevölkerung stellt sie jedenfalls nicht dar, Schönheit oder Nicht-so-Schönheit der abgebildeten Gemächte hin oder her.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Aug. 2017
  9. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) Threadstarter PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    19
    Beiträge:
    14,872
    Zustimmungen:
    55,931
    Punkte für Erfolge:
    36,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Ich war nicht dabei, also kann ich Dir nicht mit Sicherheit die Umstände nennen. Allem Anschein nach handelt es sich um ein Fotoprojekt zum Thema, was hat der europäische Durchschnittsmann in der Hose. Das ist nicht dasselbe wie ein Fotoshooting, wie das mittlerweile fast jeder bei noch so verunglückten Bildern auf Datingplattformen zu nennen pflegt.
    Ganz offensichtlich war es nicht gewünscht, dass die Penisse getuned oder die Schamhaare gebürstet werden
    In Europa dominiert eben noch der Weiße (auch das ein Zeichen dafür, dass es thematisch um den "Durchschnitt" geht)
    Es sind reichlich muskulöse Körper dabei, Jungs waren wohl nicht gefragt
    Kann ja sein, dass sie gezwungen wurden und daher einige Penisse turteln? (glaub ich zwar nicht, wäre aber noch innerhalb des zulässigen Interpretationsspielraums)
    Wenn man von der autochtonen Bevölkerung ausgeht, dann entsprechen die Dargestellten wohl auch altersmäßig dem europäischen Durchschnitt. Es hätten sich bestimmt auch ein paar 20jährige Bodybuilder finden lassen, was aber offensichtlich nicht den Intentionen des Fotografen entsprach
     
    Palle und Little gefällt das.
  10. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) Threadstarter PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    19
    Beiträge:
    14,872
    Zustimmungen:
    55,931
    Punkte für Erfolge:
    36,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Aufgrund der ästhetischer Einwände gegen die kürzlich gepostete Durchschnittspeniskollektion, hier einige makellose Exemplare.

    Big-Thick-Cock.jpg Cocks6.jpg Ethnic3 (2)uizei.jpg EthnicMen_1.jpg EthnicMen_1a.jpg EthnicMen_2erwa.jpg tumblr_n6wwm1PiFb1qdl1sro1_1280.jpg tumblr_ngvytx9KK81sxsz6po1_1280.jpg tumblr_ni9e1sWcsW1u5otmlo1_400.jpg tumblr_ntk9lzfjnT1uclkgko1_500.jpg tumblr_nvwt7iGowB1rig9lho9_1280.jpg tumblr_olgj7brwFO1vtzi3vo1_500.jpg tumblr_os2623Sjj61vuz61yo1_1280.jpg 3324558_6_o.jpg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28 Okt. 2017
    from6to7, JohnSchnee, peman und 7 anderen gefällt das.
  11. Little

    Little PEC-Methusalem (Rang 12) Vertrauensperson PEC-Wohltäter

    Registriert:
    23.12.2014
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    10
    Beiträge:
    2,198
    Zustimmungen:
    9,248
    Punkte für Erfolge:
    10,680
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    187 cm
    Körpergewicht:
    83 Kg
    BPEL:
    18,1 cm
    NBPEL:
    14,5 cm
    BPFSL:
    19,2 cm
    EG (Base):
    13,7 cm
    EG (Mid):
    12,2 cm
    EG (Top):
    10,8 cm
    mmmh, da ist die Frage, was einem lieber ist.
    Da sind ein paar normale dabei, aber die anderen sind alle aufgemotzt.
    Dann lieber Bilder von denen, die nicht aufgemotzt sind und man nicht an sich runter schaut und denkt.

    Soviel PE kannste in Deinem Leben nicht mehr machen, dass er so aussieht.

    Aber schön anzuschauen sind sie. Zieht einen aber ein wenig runter.
     
    mif20, Palle und MaxHardcore94 gefällt das.
  12. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) Threadstarter PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    19
    Beiträge:
    14,872
    Zustimmungen:
    55,931
    Punkte für Erfolge:
    36,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Jungs! Wie soll man´s Euch denn Recht machen?
    zu groß, zu klein, zu dünn, zu dick, zu alt, zu jung, hässlich, einschüchternd ..... die meisten PEler sind halt irgendwo in der Mitte :D
     
    mif20, Palle, Terion und 3 anderen gefällt das.
  13. marsupilami

    marsupilami PEC-Genuis (Rang 10)

    Registriert:
    01.01.2015
    Zuletzt hier:
    09.01.2020
    Themen:
    6
    Beiträge:
    2,392
    Zustimmungen:
    5,606
    Punkte für Erfolge:
    4,880
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    194 cm
    Körpergewicht:
    110 Kg
    BPEL:
    19,0 cm
    NBPEL:
    15,0 cm
    BPFSL:
    20,0 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    EG (Top):
    13,6 cm
    Ja, wer hat denn hier unten Penis-Thread aufgemacht? :p:spank:

    "Die Geister, die ich rief..." :D:D:D

    Nee, passt scho... Langschwänze wie die gerade gezeigten haben genauso eine Daseinsberechtigung wie die Schrumpel-Normalos von weiter oben. Aber wenn man mich fragt, welche davon ich mir lieber anschaue, oder welchen davon ich lieber an mir selbst hängen hätte, dann ist die Antwort ja wohl klar...o_O
     
    mif20 und Palle gefällt das.
  14. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) Threadstarter PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    19
    Beiträge:
    14,872
    Zustimmungen:
    55,931
    Punkte für Erfolge:
    36,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Nun ja ... hinter den einen Bildern steckt halt die Intention, zu zeigen, wie schön ein Penis sein kann, während die anderen einfach nur den Normalzustand präsentieren. Das ist wie gut ausgeleuchtete Profi-Fotos von geschminkten, in die Kamera lächelnden Frauen im Vergleich zu Schnappschüssen. :)
     
    Palle und Gonzo gefällt das.
  15. Riffard

    Riffard PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Moderator

    Registriert:
    26.11.2015
    Zuletzt hier:
    08.04.2020
    Themen:
    15
    Beiträge:
    3,287
    Zustimmungen:
    9,002
    Punkte für Erfolge:
    8,030
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    73 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    14,5 cm
    BPFSL:
    19,4 cm
    EG (Base):
    12,3 cm
    EG (Mid):
    12,6 cm
    Um mich mal kurz bei dem Thema einzuklingen:

    Gar nicht. Es ist dein Thread, was du draus machst bleibt dir überlassen. Persönlich präferiere ich die normalen Penisse. Ich denke auch, dass sie einen viel größeren Mehrwert für das Forum haben. Viele scheinen zu vergessen, dass bei den ganzen Komplexen ein Gedanke am tieften sitzt, nämlich: Alle anderen haben einen größeren. Wenn du nun hier anfängst immer und immer wieder normale Penisse zu posten und das mal irgendwann eine schöne authentische Sammlung wird, dann denke ich, hat das einen guten Mehrwert. Den meisten (mir eingeschlossen) fehlt schlicht der Vergleich. Mal abgesehen davon, riesen Penisse habe ich in unter 1 Minute ergoogelt. 1000 Seiten wo ich sie sogar im Einsatz sehen darf. Aber wo ich Bilder von ganz normalen Penissen auf die schnelle herbekomme weiß ich nicht, schon gar nicht wo ich VIELE solche Bilder herbekomme. Du weiß es anscheinend, also würde ich was draus machen. Heißt nicht, du sollst keine großen Exemplare an Models in perfekte Quali posten, aber den Fokus würde ich auf die normalen legen.

    Übrigens @marsupilami, ich halte deine Worte in einem Forum wo die allermeisten unter Komplexen leiden (machen wir uns nichts vor, es ist so), schon sehr ungünstig gewählt. Hier wurde sich beschwert dass im Schlaffi-Thread zu wenig gepostet wird, und dann liest man "hässlicher Penis". Das spornt bestimmt die Leute an ihre Penisse zu posten. Ich bin ja der allerletzte, der auf Moralapostel macht und mit den Finger zeigt, aber das fand ich schlicht daneben. Gehe ja auch nicht in eine Therapie für Übergewichtige und sage dann: Ha! Guck mal die Fette da.
     
    mif20, Palle, MaxHardcore94 und 4 anderen gefällt das.
  16. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) Threadstarter PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    19
    Beiträge:
    14,872
    Zustimmungen:
    55,931
    Punkte für Erfolge:
    36,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    So ... dann will ich mir mal mehr Mühe geben ... ich hoffe, es ist alles dabei: jung, drahtig, unter der Dusche, schwarz, beschnitten, ü35, Hüftgold, große Penisse, kleinere, lowhangers und Sportsäcke ... usw

    Auch da würde man bei manch einem länger hinschauen oder wäre zu einem Tausch bereit, bei anderen denkt man sich "da bin ich ja ganz gut weg gekommen" ... so wie das halt immer ist, wenn man öfter mal auf die Gehänge anderer Kerle schaut :)

    bear.jpg Cock1.jpg nag_881_1.jpg tumblr_ly9ix10vqO1qhtslx.jpg tumblr_mkwaqcVbBW1r2kfkfo1_500.jpg tumblr_n2orm1RuUN1sxlkwqo1_500.jpg tumblr_n3ooyk0aMU1szay34o1_500.jpg tumblr_n7um70dJr61rrpfwso1_1280.png tumblr_nojtz6MBPN1tni32qo2_500.png tumblr_o8s7bkdAsJ1v5s6jpo1_500.jpg tumblr_oe8gs6IPoA1vpd1ibo1_500.jpg tumblr_or5cixJHTT1s4yb6yo1_1280.png
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 Dez. 2017
    from6to7, Würmchen, peman und 9 anderen gefällt das.
  17. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) Threadstarter PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    19
    Beiträge:
    14,872
    Zustimmungen:
    55,931
    Punkte für Erfolge:
    36,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    btw ... am besten gefällt mir der Penis des Vierten und des ca 40Jährigen mit dem Haufen Fahrräder
     
    Palle, Gonzo und Little gefällt das.
  18. Little

    Little PEC-Methusalem (Rang 12) Vertrauensperson PEC-Wohltäter

    Registriert:
    23.12.2014
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    10
    Beiträge:
    2,198
    Zustimmungen:
    9,248
    Punkte für Erfolge:
    10,680
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    187 cm
    Körpergewicht:
    83 Kg
    BPEL:
    18,1 cm
    NBPEL:
    14,5 cm
    BPFSL:
    19,2 cm
    EG (Base):
    13,7 cm
    EG (Mid):
    12,2 cm
    EG (Top):
    10,8 cm
    Na, das nenn ich mal eine gelunge Auswahl.:thumbsup3:

    würde hier noch das letzte Bild ergänzen.
    Einfach weil er zum gesamten Körper passt.

    :doublethumbsup:
    Dem würde ich mich so anschließen.
    Jeder hat Wünsche, dass ist klar. Ist wie im Frauenthread. Die Mischung macht es.
    Für den Rest bleibt :pec02:
     
    mif20, Palle, Riffard und 2 anderen gefällt das.
  19. peterpeter

    peterpeter PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    10.07.2015
    Zuletzt hier:
    09.04.2020
    Themen:
    7
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    947
    Punkte für Erfolge:
    580
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    191 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    18,5 cm
    EG (Base):
    13,0 cm
    Also bei den 100 Schwänzen gäbs zumindest 4 mit denen ich - den Penis (im schlaffen Zustand) - tauschen würde, wenn die immer so aussehen :D
     
    Palle, adrian61 und Gonzo gefällt das.
  20. Hyperlord

    Hyperlord PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert:
    26.12.2016
    Zuletzt hier:
    09.04.2020
    Themen:
    9
    Beiträge:
    3,796
    Zustimmungen:
    12,981
    Punkte für Erfolge:
    8,880
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    69 Kg
    NBPEL:
    15,8 cm
    Ich hätte es wissen müssen, dass ich in diesem Thread mit sehr vielen Penissen konfrontiert werde ... :oops:
     
    mif20, Palle, adrian61 und 3 anderen gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 1, Gäste: 3)

  1. SoldierOfPE
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Sexy Männer - der Hintern als Blickfang Bildersammlungen und Medien 9 März 2019
Sexy Männer Spin-off - Älterwerden mit Adrian Bildersammlungen und Medien 3 Apr. 2018
Sexy Männer Spin-off - der Bärtethread Bildersammlungen und Medien 4 Juli 2017
Sexy Männer Bildersammlungen und Medien 19 Apr. 2017
Sexy erotische Geschichten Bildersammlungen und Medien 29 Dez. 2017
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden