• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer Spin-off - der Penisthread (11 Betrachter)

Hat der den in Eiswasser getaucht oder was?
 
Warum hat der zweite von rechts in der untersten Reihe so ne blaue Eichel? Das sieht ja gar nicht gesund aus. Ich hab nur kurz drüber gescrollt und die Farbe ist mir direkt ins Auge gesprungen :eek:
keine Ahnung - habe ich aber vor allem bei älteren Männern schon öfter gesehen - ich denke, das ist ein Zeichen schlechterer Durchblutung
 
Warum hat der zweite von rechts in der untersten Reihe so ne blaue Eichel? Das sieht ja gar nicht gesund aus. Ich hab nur kurz drüber gescrollt und die Farbe ist mir direkt ins Auge gesprungen :eek:
Der ist mir auch gleich - rein farblich - ins Auge gesprungen. Also ich bin ja auch schon jenseits der 50, aber so eine blass blaue Glocke hab ich bei den arktischsten Temperaturen nicht. Außerdem ist da noch irgendwo ein zweiter Kandidat mit ähnlichen Verfärbungen in der 100er-Kollektion.
Na ja, zeigt halt doch sehr schön, wie vielfältig die Männerwelt doch untenrum ausgestattet ist. Man beachte übrigens auch mal die Variation bei der Schambehaarung :rolleyes:.
 
Ist ja fast wie die penisgalerie bei der BRAVO:D

Hab mir auch schon manchmal gedacht wie es hier wäre, wenn einer ein Penisbild eines users bewerten würde wie:

Alter hast du nen hässlichen Pimmel.
Oder so ähnliche Dinge...

Aber zum Glück herrscht hier ja bis jetzt ein gewisses Niveau;)
 
Hab mir auch schon manchmal gedacht wie es hier wäre, wenn einer ein Penisbild eines users bewerten würde wie:

Alter hast du nen hässlichen Pimmel.
Oder so ähnliche Dinge...

Aber zum Glück herrscht hier ja bis jetzt ein gewisses Niveau;)
kann ja nicht sein ... haben doch alle einen schönen Pimmel hier :D
 
Hab mir auch schon manchmal gedacht wie es hier wäre, wenn einer ein Penisbild eines users bewerten würde wie:
In gewisser Weise gibt's hier ja sowas: unseren Schlaffibild-Thread. Wenn Du da was von Dir postest, darfst Du Dir eines fairen und wohlgesonnenen Jury-Publikums sicher sein :D.
Das mit den hässlichen Pimmeln hab ich auch nur geschrieben, weil richtig nette Exemplare eben nicht darunter waren. Ich Frage mich, mit welcher Intention diese Galerie erstellt wurde. Sogar in der BRAVO Penisgalerie sind mehr ansehnliche Pimmel zu sehen. Auffällig auch, dass die Kandidaten hier wohl alle schon 35+ sind, dem Hüftgold nach zu urteilen. Ausschließlich normal-adipöse US-Amerikaner können es ja wohl nicht sein, fast nur Kaukasier und auch nur verhältnismäßig wenige Beschnittene darunter...
 
Hey @marsupilami - ich muss Dir selten aber in dem Fall ganz entschieden widersprechen. So sehen eben Penisse aus, wenn man sie nach langem Sitzen, eingezwängt in Slips und Jeans aus der Hose holt. So sehen Penisse meist auch am Pinkelbecken aus. Dafür schämen sich die Jungs in der Garderobe im Gym. Aber das sind ganz normale Schwänze.
Das sind eben Schwänze, die ohne Eitelkeit und Bedenken hergezeigt werden und das finde ich ehrlich gesagt, sehr gut so.
Manche sind verknittert und blutleer – kennt jeder von sich und wohl auch von anderen. Wenn Profiaufnahmen geplant sind, soll man vorher keine Unterwäsche tragen (vor allem keine engen Taillengummis) und nur weite Hosen. Das Studio ist eher sehr warm und dann massiert man sein Glied und "das Beste" draus zu machen. Ich würde jedem, der meint, sein Penis wäre im schlaffen Zustand wenig herzeigbar, mal empfehlen seine Perle oder einen Kumpel zu bitten, nach der selben Vorbereitung ein paar Bilder aus dem günstigsten Winkel zu machen. Ihr wärt überrascht, wie anders Eure Schwänze aussehen, als in Eurer Vorstellung. (zur Not gehen auch Spiegelselfies)

Bei schneller Durchsicht finde ich unter den 100 zwischen 25 und 30 recht herzeigbare Penisse (immerhin 30%) und mindestens ebensoviele dürften über einen ganz guten bis ziemlich trainierten Körperbau verfügen. Genau die selben Typen, ein wenig getuned und "vorteilhaft" fotografiert sind dann die "Modelkörper mit den großen Penissen".

Ich könnte mich jederzeit in die Reihe der abgebildeten Penisse gesellen ... ich hab meine Gründe PE zu machen, aber ich habe auch Fotos, wo jeder fragt, ob ich das denn brauche.

ich.jpg
 
So sehen eben Penisse aus, wenn man sie nach langem Sitzen, eingezwängt in Slips und Jeans aus der Hose holt.
Ja, so sieht meiner auch aus, wenn ich ihn gerade aus der Hose geholt habe. Aber unter welchen Umständen wurden diese Fotos denn gemacht? Kannst Du das mal ein wenig aufhellen? Was ja zu erkennen ist: alle Aufnahmen wurden vor demselben Hintergrund, aus demselben Abstand und vermutlich mit derselben Brennweite aufgenommen. Die Männer waren alle nackt, konnten sich also auf den Fototermin vorbereiten und notfalls auch etwas an ihrem Pimmel zupfen, um ihn ins rechte Licht zu rücken (es sei denn, es wurde ihnen aus irgendwelchen Gründen verboten?). Es sind sehr wenige Farbige unter den vielen Weißen, und diese Minderheit hat auch noch die ansehnlicheren Schniedel vorzuweisen. Es sind kaum junge, drahtig Körper dabei, die man normalerweise in jedem Schwimmbad und unter jeder Dusche antreffen würde. Unter welchen Kriterien wurde diese Truppe also zusammengestellt? Sie werden sich doch hoffentlich freiwillig zu diesem Shooting gemeldet haben? Einen "repräsentativen Durchschnitt" der männl. Bevölkerung stellt sie jedenfalls nicht dar, Schönheit oder Nicht-so-Schönheit der abgebildeten Gemächte hin oder her.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber unter welchen Umständen wurden diese Fotos denn gemacht?
Ich war nicht dabei, also kann ich Dir nicht mit Sicherheit die Umstände nennen. Allem Anschein nach handelt es sich um ein Fotoprojekt zum Thema, was hat der europäische Durchschnittsmann in der Hose. Das ist nicht dasselbe wie ein Fotoshooting, wie das mittlerweile fast jeder bei noch so verunglückten Bildern auf Datingplattformen zu nennen pflegt.
Die Männer waren alle nackt, konnten sich also auf den Fototermin vorbereiten und notfalls auch etwas an ihrem Pimmel zupfen, um ihn ins rechte Licht zu rücken (es sei denn, es wurde ihnen aus irgendwelchen Gründen verboten?).
Ganz offensichtlich war es nicht gewünscht, dass die Penisse getuned oder die Schamhaare gebürstet werden
Es sind sehr wenige Farbige unter den vielen Weißen, und diese Minderheit hat auch noch die ansehnlicheren Schniedel vorzuweisen.
In Europa dominiert eben noch der Weiße (auch das ein Zeichen dafür, dass es thematisch um den "Durchschnitt" geht)
Es sind kaum junge, drahtig Körper dabei,
Es sind reichlich muskulöse Körper dabei, Jungs waren wohl nicht gefragt
Sie werden sich doch hoffentlich freiwillig zu diesem Shooting gemeldet haben?
Kann ja sein, dass sie gezwungen wurden und daher einige Penisse turteln? (glaub ich zwar nicht, wäre aber noch innerhalb des zulässigen Interpretationsspielraums)
Einen "repräsentativen Durchschnitt" der männl. Bevölkerung stellt sie jedenfalls nicht dar, Schönheit oder Nicht-so-Schönheit der abgebildeten Gemächte hin oder her.
Wenn man von der autochtonen Bevölkerung ausgeht, dann entsprechen die Dargestellten wohl auch altersmäßig dem europäischen Durchschnitt. Es hätten sich bestimmt auch ein paar 20jährige Bodybuilder finden lassen, was aber offensichtlich nicht den Intentionen des Fotografen entsprach
 
Aufgrund der ästhetischer Einwände gegen die kürzlich gepostete Durchschnittspeniskollektion, hier einige makellose Exemplare.

Big-Thick-Cock.jpg Cocks6.jpg Ethnic3 (2)uizei.jpg EthnicMen_1.jpg EthnicMen_1a.jpg EthnicMen_2erwa.jpg tumblr_n6wwm1PiFb1qdl1sro1_1280.jpg tumblr_ngvytx9KK81sxsz6po1_1280.jpg tumblr_ni9e1sWcsW1u5otmlo1_400.jpg tumblr_ntk9lzfjnT1uclkgko1_500.jpg tumblr_nvwt7iGowB1rig9lho9_1280.jpg tumblr_olgj7brwFO1vtzi3vo1_500.jpg tumblr_os2623Sjj61vuz61yo1_1280.jpg 3324558_6_o.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mmmh, da ist die Frage, was einem lieber ist.
Da sind ein paar normale dabei, aber die anderen sind alle aufgemotzt.
Dann lieber Bilder von denen, die nicht aufgemotzt sind und man nicht an sich runter schaut und denkt.

Soviel PE kannste in Deinem Leben nicht mehr machen, dass er so aussieht.

Aber schön anzuschauen sind sie. Zieht einen aber ein wenig runter.
 
Jungs! Wie soll man´s Euch denn Recht machen?
zu groß, zu klein, zu dünn, zu dick, zu alt, zu jung, hässlich, einschüchternd ..... die meisten PEler sind halt irgendwo in der Mitte :D
 
Ja, wer hat denn hier unten Penis-Thread aufgemacht? :p:spank:

"Die Geister, die ich rief..." :D:D:D

Nee, passt scho... Langschwänze wie die gerade gezeigten haben genauso eine Daseinsberechtigung wie die Schrumpel-Normalos von weiter oben. Aber wenn man mich fragt, welche davon ich mir lieber anschaue, oder welchen davon ich lieber an mir selbst hängen hätte, dann ist die Antwort ja wohl klar...o_O
 
Nun ja ... hinter den einen Bildern steckt halt die Intention, zu zeigen, wie schön ein Penis sein kann, während die anderen einfach nur den Normalzustand präsentieren. Das ist wie gut ausgeleuchtete Profi-Fotos von geschminkten, in die Kamera lächelnden Frauen im Vergleich zu Schnappschüssen. :)
 
Um mich mal kurz bei dem Thema einzuklingen:

Jungs! Wie soll man´s Euch denn Recht machen?

Gar nicht. Es ist dein Thread, was du draus machst bleibt dir überlassen. Persönlich präferiere ich die normalen Penisse. Ich denke auch, dass sie einen viel größeren Mehrwert für das Forum haben. Viele scheinen zu vergessen, dass bei den ganzen Komplexen ein Gedanke am tieften sitzt, nämlich: Alle anderen haben einen größeren. Wenn du nun hier anfängst immer und immer wieder normale Penisse zu posten und das mal irgendwann eine schöne authentische Sammlung wird, dann denke ich, hat das einen guten Mehrwert. Den meisten (mir eingeschlossen) fehlt schlicht der Vergleich. Mal abgesehen davon, riesen Penisse habe ich in unter 1 Minute ergoogelt. 1000 Seiten wo ich sie sogar im Einsatz sehen darf. Aber wo ich Bilder von ganz normalen Penissen auf die schnelle herbekomme weiß ich nicht, schon gar nicht wo ich VIELE solche Bilder herbekomme. Du weiß es anscheinend, also würde ich was draus machen. Heißt nicht, du sollst keine großen Exemplare an Models in perfekte Quali posten, aber den Fokus würde ich auf die normalen legen.

Übrigens @marsupilami, ich halte deine Worte in einem Forum wo die allermeisten unter Komplexen leiden (machen wir uns nichts vor, es ist so), schon sehr ungünstig gewählt. Hier wurde sich beschwert dass im Schlaffi-Thread zu wenig gepostet wird, und dann liest man "hässlicher Penis". Das spornt bestimmt die Leute an ihre Penisse zu posten. Ich bin ja der allerletzte, der auf Moralapostel macht und mit den Finger zeigt, aber das fand ich schlicht daneben. Gehe ja auch nicht in eine Therapie für Übergewichtige und sage dann: Ha! Guck mal die Fette da.
 
Es sind sehr wenige Farbige unter den vielen Weißen, und diese Minderheit hat auch noch die ansehnlicheren Schniedel vorzuweisen. Es sind kaum junge, drahtig Körper dabei, die man normalerweise in jedem Schwimmbad und unter jeder Dusche antreffen würde.
Auffällig auch, dass die Kandidaten hier wohl alle schon 35+ sind, dem Hüftgold nach zu urteilen. Ausschließlich normal-adipöse US-Amerikaner können es ja wohl nicht sein, fast nur Kaukasier und auch nur verhältnismäßig wenige Beschnittene darunter...

So ... dann will ich mir mal mehr Mühe geben ... ich hoffe, es ist alles dabei: jung, drahtig, unter der Dusche, schwarz, beschnitten, ü35, Hüftgold, große Penisse, kleinere, lowhangers und Sportsäcke ... usw

Auch da würde man bei manch einem länger hinschauen oder wäre zu einem Tausch bereit, bei anderen denkt man sich "da bin ich ja ganz gut weg gekommen" ... so wie das halt immer ist, wenn man öfter mal auf die Gehänge anderer Kerle schaut :)

bear.jpg Cock1.jpg nag_881_1.jpg tumblr_ly9ix10vqO1qhtslx.jpg tumblr_mkwaqcVbBW1r2kfkfo1_500.jpg tumblr_n2orm1RuUN1sxlkwqo1_500.jpg tumblr_n3ooyk0aMU1szay34o1_500.jpg tumblr_n7um70dJr61rrpfwso1_1280.png tumblr_nojtz6MBPN1tni32qo2_500.png tumblr_o8s7bkdAsJ1v5s6jpo1_500.jpg tumblr_oe8gs6IPoA1vpd1ibo1_500.jpg tumblr_or5cixJHTT1s4yb6yo1_1280.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
btw ... am besten gefällt mir der Penis des Vierten und des ca 40Jährigen mit dem Haufen Fahrräder
 
Na, das nenn ich mal eine gelunge Auswahl.:thumbsup3:

btw ... am besten gefällt mir der Penis des Vierten und des ca 40Jährigen mit dem Haufen Fahrräder

würde hier noch das letzte Bild ergänzen.
Einfach weil er zum gesamten Körper passt.

Gar nicht. Es ist dein Thread, was du draus machst bleibt dir überlassen. Persönlich präferiere ich die normalen Penisse. Ich denke auch, dass sie einen viel größeren Mehrwert für das Forum haben
:doublethumbsup:
Dem würde ich mich so anschließen.
Jeder hat Wünsche, dass ist klar. Ist wie im Frauenthread. Die Mischung macht es.
Für den Rest bleibt :pec02:
 
Also bei den 100 Schwänzen gäbs zumindest 4 mit denen ich - den Penis (im schlaffen Zustand) - tauschen würde, wenn die immer so aussehen :D
 
Ich hätte es wissen müssen, dass ich in diesem Thread mit sehr vielen Penissen konfrontiert werde ... :oops:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten