• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer Spin-off - der Penisthread (6 Betrachter)

Moin Männer!
Was mir in diesem Thread aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass fast alle Penisse als groß eingeschätzt, oder aber nur die größeren Exemplare wahrgenommen werden. Die letzten 3 Posts zeigen sehr viele Penisse, die absolut im Durchschnitt liegen. Der Tenor der Rezeption ist aber fast immer „Wow, lauter überdurchschnittliche Schwänze!“

Als Mann sollte ein Blick reichen, um sehen zu können, ob ein Glied sich im absoluten Ruhezustand befindet, oder schon leicht angesteift ist. Die meisten Penisse erreichen ihre annähernde Endgröße schon vor einer vollen Erektion – manche, wie meiner, sind voll erigiert wegen der Biegung sogar etwas kleiner als bei einer EQ von 30-40%. Vor allem im Zustand dieser beginnenden Versteifung, habe ich schon öfter zu hören bekommen, ich hätte eine „große/dicke Keule“. (Masse siehe Tabelle!) Auch wenn man sich natürlich nicht von der Meinung anderer abhängig machen soll, solche Aussagen, zusammen mit der reichlich genützten Gelegenheit zum Vergleich, lassen mich heute nicht mehr glauben, ich hätte einen kleinen Penis.(War aber nicht immer schon so)

Ich habe einen befreundeten User mehrere erigierte Penisse schätzen lassen. Er hat ALLE Schwänze größer als seinen geschätzt, obwohl er selbst ein sehr beeindruckendes Glied hat und damit im oberen Drittel der gezeigten Ständer läge. Fakt ist: Männer können Penisgrößen um keinen Deut besser einschätzen als Frauen, weil ihnen die Erfahrung des realen/realistischen Vergleichs fehlt.

Einigermaßen relaxed gehen die User mit den Bildern von Männern am Strand um. So hat sich uns unser Penis auch in der Eigenwahrnehmung eingeprägt. Die Natur hat einen Schutzmechanismus entwickelt, um die Angriffsfläche auf einen der wichtigsten Körperteile zu verkleinern. Wir brauchen eben zum Laufen und Schwimmen keinen großen Penis. Wir haben nicht den ganzen Tag lang Sex, wir wichsen uns nicht dauernd eine Halblatte vor dem Spiegel an, um Selfies zu machen, daher haben wir meistens Schwänze, wie die Männer am Strand, die offensichtlich im Moment der Aufnahmen keinen Gedanken daran verschwendet haben, was zwischen ihren Beinen baumelt.

Wenn Ihr Euch also vergleicht, dann vergleicht Gleiches mit Gleichem: jederzeit Euch mit den Beachboys; wenn Ihr die Selfie-Männer betrachtet, spielt an Euch rum, bis Ihr die selbe EQ habt und wenn´s um Ständer geht, vergleicht Euch nicht mit Männern, die ihren Lebensunterhalt mit ihrer Penisgröße bestreiten.

Immer locker machen, Leute!
4_28_507431529_2666284.jpg hnag_113_3.jpg male-nude-beach.jpg naked beach (3).jpg Naked_amateur_guys_159_2.jpg on_beach.jpg tumblr_mdt0gfzeEp1qitf8oo1_1280.png tumblr_muclo8iE3O1rev1mfo1_500.jpg tumblr_n1o5abrZFN1qhtslxo1_1280.png tumblr_nshtm5yMmS1rt3xxgo1_1280.jpg tumblr_nthqc80g7e1rut19so1_1280.jpg tumblr_nu1wcpgrSC1rut19so1_1280.jpg tumblr_o4zpv7Kk751uih5kco1_500.jpg tumblr_or1uj4eXup1tr5oeao1_1280.jpg Unbenannt.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man das erste Mal in der Saison an den Strand geht, bereut man vielleicht, seine Situps vernachlässigt zu haben - Mann würde sich ja gern von seiner besten Seite zeigen. Man hält sich gerade und zieht den Bauch ein. Das geht am Anfang, aber nicht einen ganzen Badetag lang, schon gar nicht einen ganzen Urlaub lang ... so what? Urlaub ist dennoch etwas Tolles und so viele andere haben auch wieder keinen Athletenkörper, dass man sich da groß Gedanken machen müsste....
Ähnlich ist es, wenn man das erste Mal blank zieht ... OmG ... gleich schauen alle her und ER ist halt nicht gerade der Größte :nailbiting: ... ja und?
Es laufen noch so viele andere ... ja eigentlich die allermeisten mit einem Pimmel rum, der nicht gerade gewaltig aussieht ... die Schwanzgröße sollte also keinen vom Nacktbaden abhalten (btw. in einer nassen, kalten Badehose bleibt der Schwanz viel länger im Schrumpfmodus, als wenn er an der Sonne trocknen kann ... und das Problem mit unserem "kleinen Schwanz" haben ja nicht die anderen, die ihn kurz mal sehen, sondern wir, die wir über den Wurm in unseren Shorts nachgrübeln)
Also genießt den Sommer! Und wenn es Euch anspornt, nach dem Urlaub wieder fleißiger ins Gym zu gehen und regelmäßiger PE zu machen, ist das ja noch ein zusätzlicher Urlaubsbonus.

3.jpg gayandnaked3 (517).jpg gay-nude-beach-008.jpg tumblr_m7kh4wLup21qc01y1o1_500.png tumblr_mcat0bBXbI1rjzwjno1_1280.png tumblr_mlkdnjxXPi1rvzzi6o6_500.jpg tumblr_mu9s8tgjMs1sp0wp6o1_500.jpg tumblr_nbdj9tq1T71rm9cx1o1_1280.jpg tumblr_nf1lbdalvQ1tllts7o1_500.png tumblr_nhrd9pAbYm1tllts7o1_500.jpg tumblr_nj3eyiuuwn1reugmto1_500.jpg tumblr_nst05gANhb1s6517lo1_500.jpg tumblr_o0rlzaqGxN1s7ntpko1_1280.jpg tumblr_o7h0833VuI1vsuo0wo1_500.png tumblr_oamzygbSGU1uhyss0o1_500.jpg tumblr_obivcx5VZv1vt1v1uo1_500.jpg tumblr_oe687qwVET1stn0qko1_500.jpg tumblr_oi4j2fezZd1rut19so1_1280.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@adrian61 Danke für die guten Beispiele zum Text. War echt eine Freude, Deine mit Mühe und Liebe verfassten Motivationspostings zu lesen. Seit ich hier regelmäßig reinschaue (und den E-Mail Notify aktiv habe hehe; ich habe den "Penis-Thread" vorher extra gemieden) spüre ich bei mir ganz klare Veränderungen in der Wahrnehmung bzw. der "Beziehung" zu meinem "Wurm" :) Dabei ist mir diese Größenvergleiche gar nicht so wichtig bzw. garnicht problematisch. Eher die "Scheu", und die nimmst Du mir mit jedem Tag mehr. Danke dafür! :doublethumbsup:
 
Danke für das Feedback @Hyperlord! Ich freue mich vor allem, dass Du auf meine Texte Bezug nimmst.
Die meisten von uns haben nicht den athletischsten Körper, den aufregendsten Job, das schickste Auto, das höchste Gehalt ... aber wir freuen uns darüber, dass wir gesund sind, einen ordentlichen Beruf haben, die Karre funktioniert und wir uns neben dem Lebensunterhalt noch ab und an ein paar Extras leisten können.
Warum sollten wir also dauernd mit dem Schicksal hadern, weil wir nicht den größten Penis haben? Wir haben einen, er sieht in den meisten Fällen ganz gut aus, er funktioniert und wir haben in ihm einen Begleiter, der uns das ganze Leben lang viel Spaß bereiten kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur mal so aus Interesse. Wie viele Schwanzbilder befinden sich in deiner Sammlung? :eek:
 
Aso, ich dachte du hättest die alle schön auf deinem PC nach Penisgröße sortiert :D
 
nein, ich hab eine Suchmaschine ... da gebe ich die mm ein und dann sucht sie mir automatisch das WWW nach allen Penissen, die die exakte Größe haben ab
 
nein, ich hab eine Suchmaschine ... da gebe ich die mm ein und dann sucht sie mir automatisch das WWW nach allen Penissen, die die exakte Größe haben ab
Ich glaube damit kannst Du reich werden! Die Technik dazu wäre da ...
 
...und dann sehe ich alle Penisse die 1 mm mehr oder weniger haben, nicht ... danke ... brauch ich nicht :):dudu:
 
Man könnte ja was verpassen :hilarious:
 
Man(n) sieht (fast) immer mit einem gewissen Neid auf den Penis eines anderen Mannes. Die Befürchtung, der andere könnte größer sein, nimmt uns viel von unserer Objektivität.
Heute also ein paar Penisse, bei denen sich eben dieses Gefühl einschleicht. Richtig attraktive Schwänze eben.

Aber … irgendwo hat man die schon mal gesehen … hmmmm?

Richtig: Bilder von Usern aus dem Schlaffithread, die aus demselben Grund wie wir bei PEC sind ….
at.your.cervix.jpg coolcock.jpg Heinz999a.png hightower.jpg loverboy.jpg Markus.jpg mrfx.jpg PE81a.jpg peacemaker.jpg zdaking2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da wir bei @TrickyDicky auf Mutmaßungen angewiesen sind, lassen wir mal ein Bodydouble an seiner Stelle blank ziehen :D
Unbenannt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haha :D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten