• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Schwanzuslongus Logbuch (1 Betrachter)

Und jetzt stell dir vor, das wäre ein Blutpenis...:jawdrop::nailbiting::wideyed:
Hm...ja, ich denke mal, das wäre dann etwas zu viel des guten, nech (weil ficken will ich mit meinem Schwanz dann doch schon noch...nur dürfte der dann von keiner Frau mehr vertragen werden).
 
Ich geb schon zu, dass das eine beeindruckende Größe ist; bewundert wird von mir aber mehr, dass Dein Penis einfach unwahrscheinlich schön ist.
 
Ich würde mich im Fanclub anmelden :doublethumbsup:. Deinen Cumshot finde ich ebenfalls mega!
 
Hey Schwanzuslongos,

Seeehr motivierend Trainingslog :)

Und starker name by the way :)

Ich peile übrigens die selben Längen Ziele an. Wenn schon groß dann XXL.

Weiterhin viel Erfolg :)
 
@Schwanzuslongus Ich hätte nochmal eine Frage zum Phallo:
Trägst du ihn nachts oder tagsüber? Wenn tagsüber, dann direkt vor dem manuellen PE oder hast du eine Pause dazwischen?
Danke dir.
 
Cumshot!??? Den würd ich ja zu gern mal sehen...
Kann man das extra freischalten?
Das Video befindet sich im Album "Cumshot Videos" von @Rheinunikat und muss von ihm freigeschaltet werden.
Ab Rang 3 kannst Du bei ihm anfragen, ob er Dich für das Album freischaltet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie sind deine Maße eigentlich aktuell?
 
Wie sind deine Maße eigentlich aktuell?
Ich habe die neuen Werte heute in meine Signatur eingetragen.
Ich bin mit den Zuwächsen eigentlich zufrieden, zumal ich ja Zeit habe und nur aus Spaß trainiere (außerdem habe ich die letzten Monate eher unregelmäßig trainiert...also von daher läuft das schon ganz gut finde ich).
 
Dein Umfang ist Wahnsinn. :eek:
 
Wie sehen denn deine aktuellen Werte aus?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten