Schwanzuslongus Logbuch

Dieses Thema im Forum "Trainingsberichte" wurde erstellt von Schwanzuslongus, 23 Aug. 2018.

  1. LörresStretcher88

    LörresStretcher88 PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    11.01.2020
    Zuletzt hier:
    29.05.2020
    Themen:
    2
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    264
    Punkte für Erfolge:
    200
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    182 cm
    Körpergewicht:
    82 Kg
    BPEL:
    17,9 cm
    NBPEL:
    15,7 cm
    BPFSL:
    18,9 cm
    EG (Base):
    12,6 cm
    EG (Mid):
    12,2 cm
    EG (Top):
    11,1 cm
    Ordentlichen Prügel hast du dir da erarbeitet!
    Glückwunsch zu deinen tollen Gains!

    Vorallem deine Dicke hat ja über die Zeit echt ordentlich zugelegt, und jetzt seit der letzten Messung auch noch ein ordenlicher NBPEL Zuwachs!

    Läuft tatsächlich bei dir :D
     
    #41
  2. Creamy

    Creamy PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    02.04.2020
    Zuletzt hier:
    29.05.2020
    Themen:
    1
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    250
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    Hi @Schwanzuslongus !
    Schön, das du dich daran erfreust wie es läuft - so was ist immer gut zu hören!
    Du scheinst in der Tat sehr gut EG zu gainen, wenn man die Werte mal betrachtet:
    EG bis zu 2 cm mehr,, während der BPFSL um 1cm geklettert ist - und das bei einer Roitine , die ich als eher "längenprientiert sehen würde.
    Das zeigt wieder einmal das wirlich fast jeder Schwanz anders reagiert, bzw. es doch an den individuell verschieden Tunicalagen liegt...?
    Machst du genauso weiter?
    Ich werde deinen Log weiter sehr interessiert verfolgen!

    Bless!
     
    #42
  3. Schwanzuslongus

    Schwanzuslongus PEC-Legende (Rang 11) Threadstarter

    Registriert:
    23.05.2018
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    3
    Beiträge:
    1,240
    Zustimmungen:
    4,857
    Punkte für Erfolge:
    5,980
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    171 cm
    Körpergewicht:
    72 Kg
    BPEL:
    18,0 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    19,0 cm
    EG (Base):
    14,0 cm
    EG (Mid):
    13,5 cm
    EG (Top):
    12,5 cm
    Hi @Creamy
    Ja, ich bleibe zunächst mal bei dem Training.
    Solange es so weiter läuft sehe ich keinen Grund etwas zu ändern (Zumal ich nur noch aus Spaß an der Sache trainiere, und mir die Zuwächse eigentlich nicht mehr so wichtig sind. Mal schauen was da noch so kommt, nech ;) )
     
    #43
  4. DBYD

    DBYD PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    23.09.2019
    Zuletzt hier:
    27.05.2020
    Themen:
    2
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    640
    Punkte für Erfolge:
    445
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    70 Kg
    BPEL:
    18,9 cm
    NBPEL:
    16,9 cm
    BPFSL:
    20,1 cm
    EG (Base):
    14,3 cm
    EG (Mid):
    13,5 cm
    EG (Top):
    13,3 cm
    Moin @Schwanzuslongus ,

    eine Namensanpassung wurde ja schonmal vorgeschlagen und so langsam wäre sie wirklich angebracht, Salve Imperator Schwanzusgiganticus :D:doublethumbsup:.
    Mal aus Neugier, kannst du deinen Schwanz beim jelqen noch problemlos umgreifen? Mit meinen kleinen Händen hätte ich da wohl schon zu kämpfen.

    LG DBYB
     
    #44
  5. Schwanzuslongus

    Schwanzuslongus PEC-Legende (Rang 11) Threadstarter

    Registriert:
    23.05.2018
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    3
    Beiträge:
    1,240
    Zustimmungen:
    4,857
    Punkte für Erfolge:
    5,980
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    171 cm
    Körpergewicht:
    72 Kg
    BPEL:
    18,0 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    19,0 cm
    EG (Base):
    14,0 cm
    EG (Mid):
    13,5 cm
    EG (Top):
    12,5 cm
    Moin @DBYD
    Hehe...Imperator Schwanzusgiganticus...klingt gut, aber wir wollen mal nicht übertreiben, nech ;):D:D:D

    Ja, das klappt schon noch ;):D
     
    #45
    JohnHolmes, Feuer97 und Mister Krawatte gefällt das.
  6. Feuer97

    Feuer97 PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    06.08.2017
    Zuletzt hier:
    30.04.2020
    Themen:
    12
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    241
    Punkte für Erfolge:
    300
    #46
  7. Schwanzuslongus

    Schwanzuslongus PEC-Legende (Rang 11) Threadstarter

    Registriert:
    23.05.2018
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    3
    Beiträge:
    1,240
    Zustimmungen:
    4,857
    Punkte für Erfolge:
    5,980
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    171 cm
    Körpergewicht:
    72 Kg
    BPEL:
    18,0 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    19,0 cm
    EG (Base):
    14,0 cm
    EG (Mid):
    13,5 cm
    EG (Top):
    12,5 cm
    Ich trainiere im 5on/2off Modus.
     
    #47
    Feuer97 gefällt das.
  8. DonBarto

    DonBarto PEC-Koryphäe (Rang 9) PEC-Top-Newbie

    Registriert:
    01.01.2019
    Zuletzt hier:
    21.05.2020
    Themen:
    7
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    2,616
    Punkte für Erfolge:
    1,725
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    183 cm
    Körpergewicht:
    73 Kg
    BPEL:
    18,8 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    20,2 cm
    EG (Mid):
    13,8 cm
    EG (Top):
    12,1 cm
    @Schwanzuslongus was geht den hier ab. Lese das gerade seit langem durch. Dein Eg ist ja mega am Gainen. Das scheint zu gehen, wie die Sau. Sehr schön zu lesen. Immer weiter dran bleiben. Du scheinst gute Vorraussetzungen mitgebracht zu haben, kombiniert mit einem konstanten Training, kommt dann sowas raus
     
    #48
  9. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    29.05.2020
    Themen:
    19
    Beiträge:
    15,729
    Zustimmungen:
    65,906
    Punkte für Erfolge:
    43,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Glückwunsch @Schwanzuslongus! Du hast aus Deinem Prügel ja einen richtigen … ähm PRÜGEL gemacht :) Und das spielerisch aus Freude am Training (und) mit Deinem Penis. Wieder Mal überzeugt mich jemand, dass es zu einem ganz erheblichen Teil an der Einstellung zu PE liegt. Ich glaube, das kann man mit dem Vorgang vergleichen, der uns die schönsten Gefühle, aber auch manch düstere Gedanken verschaffen kann:
    Wer sich verkrampft und verzweifelt denkt "Steh endlich", wird wahrscheinlich Probleme mit seiner Erektion haben, während der Mann, der einfach spielerisch genießt (egal, ob SB oder Sex), ohne sich groß darüber Gedanken zu machen, mit einem harten Glied belohnt wird.
    Mach einfach weiter so und "Spiel" Dir Deinen Penis auf den Olymp; in der Oberliga ist er ja längst.
    Und belohne Deine Fans mal mit neuen Fotos :)
     
    #49

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 2)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Schwanzuslongus stellt sich vor ;-) Einsteiger und Neuankömmlinge 23 Mai 2018
Das Gurken-Logbuch Trainingsberichte 22 Mai 2020
Trainingslogbuch 3100Eastpak Trainingsberichte 25 Apr. 2020
Hompes Trainingsplan und Logbuch Trainingsberichte 9 Dez. 2019
Blutis Trainingslogbuch Trainingsberichte 5 Dez. 2019
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden