• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Schwanzuslongus Logbuch (1 Betrachter)

Die stehen in meiner Signatur...(im Moment mache ich noch eine Trainingspause und messe insofern keine Werte)
 
Trainierst Du nach den 3-6h Phallosantragen noch Manuelles PE und machst Jelqst? Also ich tragen nur den PM pro für 3-6 h und mache danach keine Jelqs mehr. Aber Deine Zuwächse im EG-Bereich sind phänomenal und die Kombi Strecken + Jelq scheint ja mega zu funktionieren. Ist Dein Schwanz danach nicht fertig?
 
Gerade den Thread durchgelesen und mich gewundert wieso du überhaupt PE betreibst 😅 Man kann wohl immer höher hinaus! Wirklich Respekt für das dritte Bein 👍
Kann mich da nur anschließen! Vor allem in Relation zur Körpergröße.
 
Ahhh! Ich dachte schon jemand wie the Mountain und riesen Keule👍
Das wäre schon fast unmenschlich, wenn jemand bei so einer Größe im Vergleich zu seiner Körpergröße und seinem Gewicht so einen Kolbenbohrer vorzuweisen hat😵🥴
 
Das wäre schon fast unmenschlich, wenn jemand bei so einer Größe im Vergleich zu seiner Körpergröße und seinem Gewicht so einen Kolbenbohrer vorzuweisen hat😵🥴
Ich persönlich finde ja Riesenkerle mit eher kleinem Schwanz und kleinere Männer mit einem fetten Kolben total spannend
 
Ich persönlich finde ja Riesenkerle mit eher kleinem Schwanz und kleinere Männer mit einem fetten Kolben total spannend
Ja das stimmt @adrian61 Es sieht dann schon manchmal urkomisch bzw. witzig aus. Vor allem, da es erstmal gar nicht zu den körperlichen Proportionen passt!
 
Ich persönlich finde ja Riesenkerle mit eher kleinem Schwanz und kleinere Männer mit einem fetten Kolben total spannend
Das fände ich schon wiederum leicht indirekt proportional witzig, als ob der "kleine" den "großen" auf die Schulter nimmt, weil er einen "großen" und der andere einen "kleinen" hat :)

Das wäre schon fast unmenschlich, wenn jemand bei so einer Größe im Vergleich zu seiner Körpergröße und seinem Gewicht so einen Kolbenbohrer vorzuweisen hat😵🥴
Bei der Größe würde ich wohl liebend gerne damit bei Frauen im Gesicht herumspielen und leicht abklatschen, hach Träumen darf man ja noch.
 
Vor allem, da es erstmal gar nicht zu den körperlichen Proportionen passt!
Es ist nicht das, was man erwartet, aber Du wirst feststellen, wenn Du mal einige Bilder gesehen hast, dass es oft sehr gut passt
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten