• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Schwanzuslongus Logbuch (1 Betrachter)

@Schwanzuslongus
du hast die Eier auch durch den Ring gesteckt, ich habe den Ring immer vor den Eiern. Welche Vorteile bringt deine Variante?
 
Ich mache das nicht generell so, sondern eigentlich nur wenn es zu schmerzhaft wird den Ring vor den Eiern zu tragen.
 
Ein fotografisches Update wäre natürlich mehr als nur willkommen
Das Update ist jetzt da >>> Userpics - Der Schlaffibild-Thread


P.S. Zwei meiner Ziele sind übrigens schon erreicht :happy_ani::)
EG (Mid): 15cm (vorher 13,5cm)
EG (Top): 14cm (vorher 12,5cm)
Gratuliere @Schwanzuslongus !!
Wie hast du trainiert? Du hast ja enorm an Dicke zugelegt und dabei trotzdem an Länge gegaint.

Zum Pic: ich glaube, wenn du in einer öffentlichen Dusche oder Sauna erscheinst, dann geht ein Raunen durch die Reihen...
 
Wie hast du trainiert?

Mein Trainingsprogramm sieht momentan so aus
Stretching mit dem Phallosan Forte zwischen 3 Stunden und 6 Stunden
Klassisches Jelqing 15-20 Minuten
Ballooning 5-10 Minuten
Beckenbodenübungen mindestens 5 Minuten

Die Zuwächse an der Eichel, müssen wohl damit zusammenhängen, dass ich die XL-Glocke verwende und dadrin die Eichel die Glocke komplett ausfüllt (nach dem pumpen).
Gejelqt habe ich mit ca 70% Erektion. Ansonsten habe ich wohl Wahrscheinlich einfach nur Glück mit meiner Genetik.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Pic: ich glaube, wenn du in einer öffentlichen Dusche oder Sauna erscheinst, dann geht ein Raunen durch die Reihen...
Hihi...quasi der Saunaschwengel schlechthin
Sollte ich vielleicht mal testen :D:D
 
P.S. Zwei meiner Ziele sind übrigens schon erreicht :happy_ani::)
EG (Mid): 15cm (vorher 13,5cm)
EG (Top): 14cm (vorher 12,5cm)

Salve, Schwanzuslongus Maximus! :singing:

Hab soeben deinen Log durchgelesen und möchte dir einen riesigen Glückwunsch zu den erreichten Zielen aussprechen. Echt super, aber dafür hast du ja auch ordentlich trainiert und die süssen Früchte des Fleisses sind nun dein. Immer wieder erfreulich und motivierend, wenn jemand von seinen Erfolgen berichtet. Bleib dran und weiter so! :thumbsup3:

Es grüsst
Bingo
 
hey, da meld ich mich doch auch mal zu wort.
du scheinst verstanden zu haben wie man vernünftig trainiert. bin auch froh, dass du jelquing mit ner guten eq machst :). beim stretching gibt es noch so viele intensivierungsmöglichlichkeiten und tausend verschiedene stretches. du hast noch ne menge potential! hast du bisher nur klassische anfänger stretches gemacht und den phallo benutzt? falls ja, dann glaub ich kannst du locker die 20 cm knacken.
 
Macht manuelles Training Sinn bei optimalen Zuwächse ?
Ich denke schon, dass manuelles Training sinnvoll ist. Einen Stretcher kannst du dir später ja immer noch zulegen, wenn du das denn unbedingt möchtest.
 
Hey Longus,

wie sieht's denn aktuell bei dir aus? Hast du weitere Zuwächse verzeichnen können? Machst du mittlerweile nur noch jährliche Messungen?

Gruß,

Schwengelbengel :rasta:
 
Hast du weitere Zuwächse verzeichnen können?
Das weiß ich momentan nicht, da ich nicht mehr gemessen habe.

Machst du mittlerweile nur noch jährliche Messungen?
Ja, scheint wohl so, nech ;):)

Hm...da ich mit meinem Schwanz sehr zufrieden bin, und ihn liebe so wie er ist, sind mir die Messungen auch eher egal (wenn Zuwächse da sind, ist es O.K. wenn nicht, ist es auch O.K.).
Wenn ich also nachmesse, dann eher als Info fürs Forum (natürlich freut es mich dann auch wenn Zuwächse zu verzeichnen sind, aber es ist mir persönlich nicht mehr wichtig ob da Zuwächse sind oder eben nicht).
 
Sooo...heute gibt es mal wieder ein Update zu den Trainingserfolgen, nech ;):)

Mein Trainingsprogramm sieht momentan so aus
Stretching mit dem Phallosan Forte 3 - 4 Stunden
Klassisches Jelqing 15-20 Minuten
Ballooning 5-10 Minuten (ab und zu aber auch mal 30 Minuten)
Beckenbodenübungen mindestens 5 Minuten (eigentlich viel mehr, da ich über den Tag verteilt immer wieder mal die Beckenbodenübungen mache...also dann eher so 2 Stunden am Tag).

Also hier die Zuwächse:

BPEL: 19,0 cm (+1cm im Vergleich zum Anfangswert)
NBPEL: 18,0 cm (+1cm im Vergleich zum Anfangswert)
BPFSL: 20,0 cm (+1cm im Vergleich zum Anfangswert)
EG Base: 16,1 cm (+2,1cm im Vergleich zum Anfangswert)
EG Mid: 15,1 cm (+1,6cm im Vergleich zum Anfangswert)
EG Top: 14,2 cm (+1,7cm im Vergleich zum Anfangswert)

Ich bin Zufrieden, so wie es läuft, nech ;):woot::doublethumbsup:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten