• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Pascals Penis Gym (6 Betrachter)

ein lautes PLOPP vom Champagnerkorken!!! :ruelps:

Gratuliere zu den Wahnsinnsgains, aber wer wenn nicht Du hätte sich das verdient! Ich würde an Deiner Stelle genau so weiter machen .. das hat sich ja richtig gut bewährt!!

glg Adrian:love01:

Btw.: EG top war ja ein Hauptziel Bei Dir :thumbsup3:
 
Zuletzt bearbeitet:
da isser ja. hab schon die F5-Taste durch gescheuert. :D

Glückwunsch, da haste klasse Gains eingefahren! Ich würde wohl mit leicht gesteigerter Intensität und dem Einsteigertraining weiter machen, aber da bin ich auch gespannt was die Experten dazu sagen.
 
Also erstmal, herzlichen Glückwunsch. Sind richtig gute Gains geworden :) Vor allem dass der NBPEL mit dem BPEL 1zu1 mitgegangen ist, ist einfach nur Weltklasse.
Optisch ist halt immer so eine Sache, die Vergrößerung entsteht so langsam, dass wir das optisch einfach nicht mitbekommen. Ähnlich wie mit einem Hundewelpen, andere sehen immer sofort wenn er gewachsen ist. Man selbst bekommt es aber überhaupt nicht mit, weil man den süßen Hund jeden Tag sieht. So ist es beim Penis auch.

Ich finde dein Ergebnis übrigens alles andere als "Mainstream" :D Die meisten gainen beim BPFSL am besten, zumindest in den ersten Drei Monaten. Ich würde das Programm auch beibehalten. Messe aber nach 20 Trainingstagen ruhig mal den BPFSL nach, ob da was weiter geht. Wenn ja, beibehalten, wenn nein eine zeitliche Steigerung. Kannst du bei den anderen Werten (EG ausgenommen) auch so machen. Wenn du grundsätzlich geil auf was neues bist, dann kannst du den Heli-Stretch hier und da einstreuern. Machst einen Classic-Stretch 30 Sekunden, danach direkter Übergang (ohne dabei loszulassen) und machst 10-15 Sekunden einen Heli. Würde die Gesamtstretchzeit der Helis aber bei 1-2 Min halten.
Würde sie generell als Ergänzung sehen. Wie die Helis im Detail funktionieren erklärt dir die WDB.

Achja, der darf natürlich nicht fehlen: :goldenlike:

Auf ein weiteres gutes Quartal :)
 
Das sind ja schöne Zuwächse, gratulation! Da sieht man mal wieder, was das Anfängerprogramm kann, wenn man so diszipliniert dabei ist wie du.;)

Ich finde deinen Plan erstmal weiter zu machen wie bisher auch gut. Du kennst jetzt ja auch schon besser deine PIs und wie dein Körper auf das Training reagiert. Wenn du in den nächsten drei Monaten merkst, dass es Zeit wird progressiv zu steigern kannst du dich ja vom Anfängerprogramm ausgehend weiterentwickeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
ein lautes PLOPP vom Champagnerkorken!!! :ruelps:

Gratuliere zu den Wahnsinnsgains, aber wer wenn nicht Du hätte sich das verdient! Ich würde an Deiner Stelle genau so weiter machen .. das hat sich ja richtig gut bewährt!!

glg Adrian:love01:

Vielen lieben Dank Adrian, du bist ein Schatz :love01:

da isser ja. hab schon die F5-Taste durch gescheuert. :D

Glückwunsch, da haste klasse Gains eingefahren! Ich würde wohl mit leicht gesteigerter Intensität und dem Einsteigertraining weiter machen, aber da bin ich auch gespannt was die Experten dazu sagen.

Dankeschön mrfx :D F5-Taste gescheuert :animiert05:

Also erstmal, herzlichen Glückwunsch. Sind richtig gute Gains geworden :) Vor allem dass der NBPEL mit dem BPEL 1zu1 mitgegangen ist, ist einfach nur Weltklasse.
Optisch ist halt immer so eine Sache, die Vergrößerung entsteht so langsam, dass wir das optisch einfach nicht mitbekommen. Ähnlich wie mit einem Hundewelpen, andere sehen immer sofort wenn er gewachsen ist. Man selbst bekommt es aber überhaupt nicht mit, weil man den süßen Hund jeden Tag sieht. So ist es beim Penis auch.

Ich finde dein Ergebnis übrigens alles andere als "Mainstream" :D Die meisten gainen beim BPFSL am besten, zumindest in den ersten Drei Monaten. Ich würde das Programm auch beibehalten. Messe aber nach 20 Trainingstagen ruhig mal den BPFSL nach, ob da was weiter geht. Wenn ja, beibehalten, wenn nein eine zeitliche Steigerung. Kannst du bei den anderen Werten (EG ausgenommen) auch so machen. Wenn du grundsätzlich geil auf was neues bist, dann kannst du den Heli-Stretch hier und da einstreuern. Machst einen Classic-Stretch 30 Sekunden, danach direkter Übergang (ohne dabei loszulassen) und machst 10-15 Sekunden einen Heli. Würde die Gesamtstretchzeit der Helis aber bei 1-2 Min halten.
Würde sie generell als Ergänzung sehen. Wie die Helis im Detail funktionieren erklärt dir die WDB.

Danke danke Riffard, ich werde es so machen wie du es mir empfiehlst. Du bist mein Mentor :pec01:

Das sind ja schöne Zuwächse, gratulation! Da sieht man mal wieder, was das Anfängerprogramm kann, wenn man so diszipliniert dabei ist wie du.;)

Ich finde deinen Plan erstmal weiter zu machen wie bisher auch gut. Du kennst jetzt ja auch schon besser deine PIs und wie dein Körper auf das Training reagiert. Wenn du in den nächsten drei Monaten merkst, dass es Zeit wird progressiv zu steigern kannst du dich ja vom Anfängerprogramm ausgehend weiterentwickeln.

Auch dir vielen Dank TrickyDicky :D du hast recht, langsam kenne ich meine PIs.


SCHÖNEN ABEND NOCH MEINE LIEBEN FREUNDE. JETZT WIRD ERSTMAL ORDENTLICH :popp::popp::popp:
 
wir sind gespannt, ob Deiner Gattin die Zuwächse auffallen
 
Naja nicht übertreiben, Mentor bin ich von keinem, dazu muss man erstmal die Mentoren-Prüfung machen :D Ich berate nur gerne, thats all ;) Kluge Menschen mit vielen Tricks und Tipps zum voran kommen gibt es hier zu genüge.
 
Herzlichen Glückwunsch Pascal,
Wirklich schöne Zuwächse.
Riffard hat dich ja bei deinem weiteren Werdegang schon perfekt versorgt.
Ich werde in Zukunft warten bis Riffard durch die Ligs geschlendert ist, dann spät ich mir das schreiben :D

Gut gemacht, weiter so. Hau rein!
VG
 
Hallo Pascal

Du, toll, freue mich über die super gains

Ich denke das ich das Einsteigerprogramm weitere 3 Monate machen werde.

jep, genau;weitermachen solange es funktioniert. Und bei Dir funktioniert es doch hervorragend.

Einfach Klasse
 
Guten Abend Kollegen,

Die kommenden 3 Monate werden bei mir folgendermaßen aussehen.

5 Minuten aufwärmen mit Infrarotlampe
15 Minuten Classic-Stretches (40-50Sec.) in 9 Richtungen, wobei ich 1-2 Minuten Helis mit einbaue mit direktem Übergang.
15 Minuten Jelqen Low-Mid EQ
5 Minuten Balloonen
5 Minuten Beckenbodentraining

Während des Trainings bleibt die Infrarotlampe an. Ich habe bisher immer 3/1 trainiert aber würde es gerne mal mit 2/1 probieren. Hat jemand mit 2/1 gute oder schlechte Erfahrung gemacht?

LG Pascal
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich hab zwischen dem Anfängertraining und als ich mich hier angemeldet hab fast nur 2/1 trainiert. Ich fands immer ganz gut. Es war auch im alten Forum viel weiter verbreitet als hier, glaube ich. Zur Zeit gefällt mir die etwas höhere Intensität durch 3/1/2/1 zumal ich keine Übungen wie Clamping oder Pumpen mache, die mehr Regeneration erfordern.
 
Guter Trainingsplan @pascal1980 :) 2/1 ist gut, ist natürlich um einen Tag pro Woche weniger als 3/1. Macht auf ein Quartal 12 Tage weniger, grob gerechnet. Finde ich nun nicht dramatisch, kannst du so machen. Persönlich mag ich den 3/1 auch nicht, er fügt sich nicht in die Woche ein, was ich als Perfektionist natürlich nicht leiden kann :D 3/1 +2/1 bleibt jedoch mein Favorite.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten