• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Pascals Penis Gym (2 Betrachter)

Ich habe bisher immer 3/1 trainiert aber würde es gerne mal mit 2/1 probieren

Hallo @pascal1980

guter Trainingsplan.

Ich habe beides probiert, 3/1 und 2/1, hatte das Gefühl, bei mir ist 3/1 besser. Aber das ist wohl wirklich bei jedem anders

Würde einfach mal rumprobieren mit beiden Varianten und schauen, was sich für Dich besser anfühlt

Weiterhin viel Erfolg
 
Hallo Freunde,

ich hoffe allen geht es gut und ihr seit fleißig am trainieren. Bei mir läuft alles bestens, aber ich habe extrem ausgefüllte Tage zur Zeit. Bin von morgens bis abends beschäftigt und komme momentan nicht an den Rechner weil die Zeit dafür fehlt. Ich melde mich am Sonntag nochmal und berichte wie es mit dem training läuft.

Lieben Gruß, Pascal :)
 
Schalt mal einen Gang zurück ... dasselbe war vor Weihnachten und seither hat es sich auch nicht gelegt...
 
Hey Freunde, ich hoffe es ist mir niemand böse weil ich zur Zeit nicht oft hier bin. Gedanklich bin ich es auf jeden Fall ständig. Aber warum ist das so? Ich schreibe mal wie bei mir eine Woche ausschaut. Montag bis Freitag: 7 Uhr aufstehen - Proteinshake - fertig machen fürs Gym - 8 bis 9 Uhr intensives Training - post workoutshake und fressen - 10 bis 20 Uhr arbeiten - kochen , fressen - 21 bis 21:30 Uhr Mobilitätsübungen - 21:30 bis 22:30 Penistraining - 22:30 bis 23:00 meditieren - 23:00 bis 23:30 den nächsten Tag planen ( Gedanken über essen machen und Administration ) - ab ins Bett und schlafen. An PE freien Tagen wird gefickt. Samstags bin ich nicht im Gym, da ich mein Geschäft um 8 Uhr öffne. Also Samstags wird von 8 bis 17 Uhr gearbeitet und danach alles sauber gemacht. Anschließend wird eingekauft für die kommenden 7 Tage (Edeka,Real,REWE und DM). Bis ich dann wieder zuhause bin, geduscht und gegessen habe, ist es meistens 22:00 Uhr. Dann wird der Penis trainiert oder an freien Tagen gefickt. Sonntag morgens bin ich dann wieder im GYM und danach wird das Haus gemeinsam mit Frau geputzt. Dann wird der restliche Sonntag genutzt für Familienbesuche oder Freunde, oder wir sind in den Thermen zum entspannen. Ja, so sieht es bei mir aus. Ganz genau so. Und jetzt kommt noch dazu das meine Frau Anfang Februar 40 wird und ich plane eine richtig geile Überraschungsfeier. Das ist sehr aufwendig. Habe 80 bekannte und Freunde eingeladen. Also erstmal alle durchtelefoniert wer auch Zeit hat zu kommen. Dann Einladungskarten kreiert und verschickt. Ne coole Location gefunden ( ein richtig geiles Schloss ). Dann nen guten Caterer gesucht und alles bis ins Detail geplant. Und zum krönenden Abschluss nen Pyrotechniker beauftragt der ein 10 minütiges Feuerwerk macht inclusive Lichtbilder ( ein Herz in der Mitte mit dem Text, Herzlichen Glückwunsch ).

Mir geht es gut dabei. Das einzige was mich ein bisschen ärgert ist, dass der Tag so kurz ist. Ich würde gerne mehr Zeit hier verbringen. Aber das liegt auch daran, dass ich mein Trainingsplan (GYM) geändert habe. Bis auf Samstags bin ich jeden Tag trainieren. Nur eine Stunde eine Muskelpartie ( sehr intensiv). Werde ich in ein paar Wochen wieder umstellen und dann habe ich auch wieder mehr Zeit für die beste community der Welt.

gute Nacht Freunde, euer Pascal :thumbsup3:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mann o Mann .. wenn ich mir Deine Disziplin vor Augen führe, kann ich nicht anders als beschämt zu sein. Du verdienst Dir wirklich den besten Body und den größten Penis im Forum!
Gruß Adrian
 
Hut ab:woot:
 
Was ein Vorbild. Ich wäre gerne nur halb so diszipliniert und fleißig :eek:

Aber ganz ehrlich: Auf ein bisschen Ruhe und abschalten solltest du auch ein bisschen achten. Wie lange willst du denn einen 16/17 Stunden Tag und das 6 Tage pro Woche durchstehen? Nicht, dass du mit 40 deinen ersten Herzkasper wegen Überlastung hast...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Pascal ... Du kannst bald Deinen Beruf an den Nagel hängen und Du eröffnest Pascals Penis- und Body Camp
 
Und jetzt kommt noch dazu das meine Frau Anfang Februar 40 wird und ich plane eine richtig geile Überraschungsfeier. Das ist sehr aufwendig. Habe 80 bekannte und Freunde eingeladen. Also erstmal alle durchtelefoniert wer auch Zeit hat zu kommen. Dann Einladungskarten kreiert und verschickt. Ne coole Location gefunden ( ein richtig geiles Schloss ). Dann nen guten Caterer gesucht und alles bis ins Detail geplant. Und zum krönenden Abschluss nen Pyrotechniker beauftragt der ein 10 minütiges Feuerwerk macht inclusive Lichtbilder ( ein Herz in der Mitte mit dem Text, Herzlichen Glückwunsch ).
Dafür allein schon Mal ein ganz dickes Spezial-Like! :goldenlike::goldenlike::goldenlike:
 
Hey @pascal1980

also ganz ehrlich, mach dir nichts draus. Nicht jeder hat die Zeit hier super aktiv zu sein. Kann ja nicht jeder so hobbylos wie ich sein, dazu benötigt man auch eine hobbylos Ausbildung :D

21 bis 21:30 Uhr Mobilitätsübungen

Cool dass du zufällig was dazu sagst. Bin da auch gerade dabei, mir eine gute Liste zusammenzustellen, um meine Beweglichkeit zu steigern :) Hast du Verspannungen?

Grüße
Riffard
 
Mann o Mann .. wenn ich mir Deine Disziplin vor Augen führe, kann ich nicht anders als beschämt zu sein. Du verdienst Dir wirklich den besten Body und den größten Penis im Forum!
Gruß Adrian

Ich danke dir Adrian :happy: aber große Penisse verdienen alle die fleißig PE machen.


Merci Newt4

Was ein Vorbild. Ich wäre gerne nur halb so diszipliniert und fleißig :eek:

Aber ganz ehrlich: Auf ein bisschen Ruhe und abschalten solltest du auch ein bisschen achten. Wie lange willst du denn einen 16/17 Stunden Tag und das 6 Tage pro Woche durchstehen? Nicht, dass du mit 40 deinen ersten Herzkasper wegen Überlastung hast...

Dankeschön Spaßwürstchen, ich komme damit gut zurecht, denn alles was ich mache, macht mir sehr viel Spaß.

Dafür allein schon Mal ein ganz dickes Spezial-Like!

Vielen Dank marsupilami ;)

Hey @pascal1980

also ganz ehrlich, mach dir nichts draus. Nicht jeder hat die Zeit hier super aktiv zu sein. Kann ja nicht jeder so hobbylos wie ich sein, dazu benötigt man auch eine hobbylos Ausbildung :D

Ja doch, ich hätte auf jeden Fall gerne mehr Zeit fürs Forum, aber kommen auch wieder ruhigere Zeiten. Du hast keine Hobbys? Das glaube ich dir nicht wirklich. Dein Rechner und PE zum Beispiel.
Cool dass du zufällig was dazu sagst. Bin da auch gerade dabei, mir eine gute Liste zusammenzustellen, um meine Beweglichkeit zu steigern :) Hast du Verspannungen?
Ja, habe Verspannungen. Aber ich denke die hat wohl jeder mehr oder weniger. Ich mache verschiedene Dehnübungen und nutze die blackroll (Faszienrolle).
 
Ja, habe Verspannungen. Aber ich denke die hat wohl jeder mehr oder weniger.

Ja das stimmt wohl. Bei mir liegen sie halt extrem im unteren Rücken (LWS). Strahlt teilweise in die Beine aus. Mal schauen was man da alles so mit Übungen erreichen kann.

Du hast keine Hobbys? Das glaube ich dir nicht wirklich. Dein Rechner und PE zum Beispiel.

Ach, weißt ja, Ironie und so ;) Freut mich wenn du bald wieder mehr Zeit hast um hier mitzuschwatzen.
 
Ja das stimmt wohl. Bei mir liegen sie halt extrem im unteren Rücken (LWS). Strahlt teilweise in die Beine aus. Mal schauen was man da alles so mit Übungen erreichen kann.
wenn das schon auf die Beine ausstrahlt, sind das schon mehr als nur Verspannungen ... bei YouTube findest Du viele Übungen speziell für die tiefliegende Muskulatur an der Lendenwirbelsäule! Vor allem wenn Du viel Zeit am Computer verbringst, solltest Du die zum Ausgleich machen
 
@Riffard: Ich würde dir eine Blackroll empfehlen :)
 
Hallo Freunde, hier nochmal ein Lebenszeichen von mir. Also die Überraschungsparty für meine Frau war ein absoluter Erfolg. Tolle Location, super Essen und zum krönenden Abschluss ein Wahnsinns Feuerwerk. Und vor allem sind wirklich alle Leute gekommen. Mein Training verläuft soweit ganz gut, wobei ich denke, das 2/1 bei mir nicht so effektiv ist wie 3/1. Am Freitag fahre ich eine Woche nach Italien ski fahren, und in dieser Zeit mache ich kein PE. Wenn ich wieder zurückkomme, dann trainiere ich auf jeden fall wieder 3/1. Und ich werde wieder aktiv teilnehmen hier. War ne anstrengende Zeit bei mir die letzten Monate. Ich hoffe bei euch läuft alles gut.

LG Pascal :bb05:
 
hört sich gut an pascal. dann erstmal schönen urlaub!
 
Also die Überraschungsparty für meine Frau war ein absoluter Erfolg.
Das war doch klar. ;) Wenn du so etwas planst, hätte ich auch nichts anderes erwartet....
wobei ich denke, das 2/1 bei mir nicht so effektiv ist wie 3/1.
Das musst du natürlich für dich rausfinden, was das beste ist. Die Tendenz hast du ja schon gelegt. 2/1 ist mir persönlich auch zu harmlos. ;)
Am Freitag fahre ich eine Woche nach Italien ski fahren
Neid.
:ski:
LG, GBP
 
Viel Spaß Pascal. Genieße die Zeit und lass es dir gut gehen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten