• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Pascals Penis Gym (1 Betrachter)

Mit Deiner Konsequenz bist Du mir von Anbeginn ein Trainingsvorbild! Ich bin schon sehr gespannt auf Deine Messung
lg Adrian
 
Was hast du für ein Gefühl was Zuwächse angeht? Ist immer interessant, finde ich, den subjektiven Eindruck mit dem realen zu vergleichen. Oftmals liegt man da nämlich ganz schön daneben, leider manchmal auch negativ. Aber das denke ich hier nicht, bei so viel Disziplin.
 
So muss das laufen :) Ich denke du wirst dich min. über nen halben cm mehr freuen dürfen. Bin schon gespannt :cool:
 
Hallo, wollte mich nochmal melden. Bei mir läuft es sehr gut mit dem PE. Habe seit Beginn kein einziges Training ausfallen lassen und in dreieinhalb Wochen sind meine ersten 3 Monate geschafft. Freue mich auf die erste Messung und bin extrem gespannt ob ich Zuwachs verzeichnen kann.

Hey Pascal,
bist echt super motiviert dabei ! ;)
Bin auch gespannt was sich bei dir tut bei der ersten messung drücke dir die Daumen :doublethumbsup:
 
Hi Pascal, echt toller Log, hoffe du kannst bei der 1. Messung ordentlich Gains einfahren!
Eine Off-Topic Frage hätte ich an dich. In einem anderen Thread hast du erwähnt, dass du vegan unterwegs bist und wie man sieht, hast du auch ordentlich Ahnung vom Pumpen. Was genau isst du denn so? Ich hab vegan/vegetarisch schon ein paar mal probiert, bekomme aber von Bohnen und Kichererbsen recht ordentliche Blähungen und wüsste gerne was man so einfachen vegetarischen Gerichten als Sportler essen kann.

Danke und viel Erfolg!
 
Mit Deiner Konsequenz bist Du mir von Anbeginn ein Trainingsvorbild! Ich bin schon sehr gespannt auf Deine Messung
lg Adrian

Du bist ein Klasse Typ. Dankeschön :bier:

Was hast du für ein Gefühl was Zuwächse angeht? Ist immer interessant, finde ich, den subjektiven Eindruck mit dem realen zu vergleichen. Oftmals liegt man da nämlich ganz schön daneben, leider manchmal auch negativ. Aber das denke ich hier nicht, bei so viel Disziplin.

Wirklich schwer zu sagen. Manchmal kommt es mir vor als wirkt er etwas fleischiger und manchmal denke ich, dass sich nichts verändert hat. Darum bin ich so gespannt was bei der Messung rauskommt. Ich denke das wenn man etwas anfängt und sich ein Ziel gesetzt hat, dann soll man es auch konsequent durchziehen ohne wenn und aber. Und ich habe echt lange Tage, früh morgens im Gym, dann bis 19-20 Uhr arbeiten, dann kochen und essen und dann PE. Und das ganze von Montags bis Samstags. Und Sonntags werden Dinge erledigt die in der Woche nicht geschafft werden. Einfach mal nichts tun kommt sehr selten vor und habe ich verlernt. ABER ich finde es geil und es macht mir spaß.

Kann mich nur anschließen.
Vorbildlich & konsequent @pascal1980 :doublethumbsup:
Dein Log bleibt bei mir auf alle Fälle auch im Fokus.
LG

Ich danke dir :thumbsup3:

So muss das laufen :) Ich denke du wirst dich min. über nen halben cm mehr freuen dürfen. Bin schon gespannt :cool:

Das wäre super und ich würde mich natürlich riesig freuen. Wenn es nicht so sein sollte, dann werde ich aber nicht aufgeben.

Hey Pascal,
bist echt super motiviert dabei ! ;)
Bin auch gespannt was sich bei dir tut bei der ersten messung drücke dir die Daumen :doublethumbsup:

Vielen lieben Dank :D

Hi Pascal, echt toller Log, hoffe du kannst bei der 1. Messung ordentlich Gains einfahren!
Eine Off-Topic Frage hätte ich an dich. In einem anderen Thread hast du erwähnt, dass du vegan unterwegs bist und wie man sieht, hast du auch ordentlich Ahnung vom Pumpen. Was genau isst du denn so? Ich hab vegan/vegetarisch schon ein paar mal probiert, bekomme aber von Bohnen und Kichererbsen recht ordentliche Blähungen und wüsste gerne was man so einfachen vegetarischen Gerichten als Sportler essen kann.

Danke und viel Erfolg!

Haha... ja, Blähungen hatte ich am Anfang auch wegen den Bohnen und Kichererbsen. Ich bin erst seit Anfang des Jahres Vegan und bin von Heute auf Morgen umgestiegen. Man muss da echt reinwachsen und sehr viel lesen und ausprobieren. Ich esse viel Obst, Gemüse, alle Sorten Bohnen, Linsen, Reis, Bulgur, Amaranth, Quinoa, Kartoffeln, Haferflocken und Suppen. Ab und zu auch Fleischersatzprodukte. Wenn man gut Informiert ist, und das länger macht, dann merkt man das es für fast alles Alternativen gibt. Früher was das sicher schwieriger aber heutzutage ist es se einfach Vegan zu leben.

Danke und dir auch viel Erfolg :thumbsup3:
 
Es gibt einfach keine Alternative für Käse :harlekin:
 
Es gibt einfach keine Alternative für Käse :harlekin:

Doch die gibt es : http://www.wilmersburger.de/
Unzählig viele Alternativen sogar. Aber es ist natürlich nicht genau das gleiche vom Geschmack her. Das geht auch nicht. Irgendwann, wenn man lange keine tierischen Produkte mehr gegessen hat, vergisst man wie es mal geschmeckt hat. Aber verstehe mich nicht falsch, ich will niemanden davon abbringen tierische Produkte zu essen.
 
Ich liebe Käse über alles. Da könnte ich niemals drauf verzichten. Auf Fleisch von mir aus ja, aber auf keinen Fall auf Käse :D
 
Dann lass es dir schmecken. Ich lebe im Käseland. Du würdest dich hier sicher wohl fühlen.
 
Du magst also auch Pfanzen :D
 
Damals ja. Mittlerweile nicht mehr so :) Bekommt mir nicht mehr ^^
 
Genau wie bei mir ;)
 
So ein Mist, jetzt ist es passiert. Ich trainiere ja 3on 1off und ich konnte vorgestern und gestern nicht trainieren, weil es einfach zuuuuuuu spät geworden ist und ich sehr erschöpft war. Das war jetzt das erste mal das mir das passiert ist und in zweieinhalb Wochen sind meine ersten 3 Monate vorbei. Was macht man, wenn einem sowas passiert? Ist das schlimm? Soll ich jetzt 5 Tage hintereinander trainieren oder ist das nicht nötig?

LG Pascal
 
Hey @pascal1980,
du solltest einfach wieder die 3 Trainingstage weiter aufnehmen. Ausfalltage gibt es immer mal, da passiert nichts. :cool:
Soll ich jetzt 5 Tage hintereinander trainieren oder ist das nicht nötig?
Das wäre zuviel des Guten. Belasse es bei 3/1 und mach einfach weiter. Nach 5 Tagen am Stück würde meiner mich ohrfeigen. :D
LGGBP
 
hey Pascal ... ICH glaube, dass es schlimmer wäre, wenn Du das Training trotz Stress und Müdigkeit durch gezogen hättest. Nimm die zwei ausgefallenen Tage als Gegebenheit hin und zerbrich Dir nicht weiter den Kopf ... würde das so eine große Rolle spielen, wäre PE ein großer Hoax (oder traust Du Dich ohne T-shirt jetzt nicht vor den Spiegel, weil Dein Body bestimmt komplett abgebaut hat);)

hugs Adrian
 
So ein Mist, jetzt ist es passiert. Ich trainiere ja 3on 1off und ich konnte vorgestern und gestern nicht trainieren, weil es einfach zuuuuuuu spät geworden ist und ich sehr erschöpft war. Das war jetzt das erste mal das mir das passiert ist und in zweieinhalb Wochen sind meine ersten 3 Monate vorbei. Was macht man, wenn einem sowas passiert? Ist das schlimm? Soll ich jetzt 5 Tage hintereinander trainieren oder ist das nicht nötig?
:D

Überhaupt kein Problem.

Würde generell empfehlen, nebenher ein solides Bauchgefühl für PE zu entwickeln. Ich habe zwar auch einen Trainingsrhythmus, aber jedes Training hat irgendwo seine Eigendynamik und der Körper (Penis) reagiert auch nicht immer gleich...also ist es nie verkehrt, nicht immer 100% nach Zeiten / Wiederholungen etc pp. zu gehen. Lass dich lieber primär von PIs leiten und lass immer Qualität vor Quantität walten.
Ich weiß, Pausen/Aussetztage sind gift wenn man über-ambitionierte Phasen hat, aber sind vermutlich für jeden langjährigen PE'ler an irgendeiner Stelle der PE-Karriere unvermeidbar oder gar erwünscht (Decon-Breaks z.B.), also sieh es immer als Test deiner Geduld an, wenn du mal pausierst ;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten