• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

noger will mehr (1 Betrachter)

Ich denke die Messung sollte immer in der gleichen steh / liege Pisition aisgeführt werden, am besten gleiches Bett/ Sofa usw.
Ob liegen od stehend ist egal, Haiptsache es ist inner dieselbe Position.
 
Ich werds steigern danke
 
Wie lange sind tempgains sichtbar ?
 
Also aus tempgains werden ja gains , bedeutet das wen man keine tagenlangen tempgains hat das man nicht gaint ?
 
Prinzipiell ja. Aber das wäre schon mehr als merkwürdig. Außerdem kommen Gains nicht unbedingt linear, sondern können auch etappenweise kommen. Also nicht jeden Tag messen, sondern lieber auf's Training konzentrieren und am Mindset arbeiten!
 
ja , ich war schon stolz auf mich das ich es die ersten 2 monate nicht getan hatte , hab es früher fast jeden tag getan , ich versuch es zu vermeiden xD
 
So ich habe mein training aufgrund von mangelnden gains aus dem einteigerprogramm und empfehlungen fon Little wie volgt verlängert
15 Min skretschen
12-13 min jelquen ( länger ist unangenehm )
 
ach ja und 5 min balooning am ende
 
ja ich schaffe es nicht mir zu merken wie das geschrieben wird -.-
 
Bin am überlegen 3 on 1 off 2 an 1 off zumachen was haltet ihr fon diesem rytmuss , jemand gute erfolge damit erzielhlt ?
 
Braucht der penis eigendlich seinen rytmuss oder kann man auch sagen pro woche 2 bewegliche off days , das were doch ideal wen man mal nicht kan , ich hab z.b oft keine lust ( mache es trotsdem ) und am off day hab ich dan voll lust drauf
 
Versuch einfach auf 5 Trainingstage die Woche zu kommen.
In welchem Rhythmus ist eigentlich egal.
Hauptsache das Training passt gut in deinen zeitlichen Ablaufplan rein.
 
Bin am überlegen 3 on 1 off 2 an 1 off zumachen was haltet ihr fon diesem rytmuss , jemand gute erfolge damit erzielhlt ?

Bin jetzt auch erst seit 2-3 Wochen beim Training dabei, aber ich empfinde den Rhythmus als sehr angenehm:)
 
Was macht ihr dagegen das der Penis beim oder befor dem Jelquen " Hart " wird also er ist dan nicht voll eregiert aber ich kan ihn nicht vernünftig " eindrücken " um dan zu jelquen , immer aufwendig ihn jelq vertig zu machen xD
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten