• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

noger will mehr (2 Betrachter)

Hallo @noger

ich gehöre hier im Forum nicht zu den Super-Experten, aber versuch doch gerne Dir zu antworten:

Ich halte Deine 10tägige Pause nicht für so Schlimm !
Denk doch mal an die JAHRE, in denen Du gar nichts mit PE gemacht hast.
Gut ist, bei einer so kurzen Pause, dass Du noch deinen Trainingsplan im Kopf hast und auf die Erfahrungen vor der Pause aufbauen kannst!

Also einfach Weitermachen.

Noch ganz am Rande ein paar Tipps um die Pausen ein klein wenig zu entschärfen:
So ganz nebenbei noch ein wenig Trainieren, ohne dass es auffällt.
Auf der Toilette mal 10 Minuten Mini-Training (Stretchen oder Jelqen.). Sollte bei der kurzen Zeit kaum auffallen.
Oder auch Kegeln geht im Auto. Natürlich NUR wenn das Auto z.B. an der Ampel steht. NICHT während der Fahrt. Oder auch im Zug oder Strassenbahn.
Auch wenn es nicht so viel bringt, wie ein richtiges Training. Es beruhigt aber ein wenig

VG und ein: :silv01:
 
Danke, sind halt die "scheiss" Feiertage xD
 
Super Tipp von Egi! Das ist nicht schlimm mit der Pause, einfach weitermachen und merken das auch 5 Min am Tag einen Beitrag leistet.
 
Leute ich hab irgendwo ( vieleicht auch hier) gelesen das sich der körper weniger an training gewöhnt sen man das im verlauf der woche steigert

ich möchte das mal ausprobieren und verfahre jts so

Stat 15 min Streatsch 15 jelq 5 baloon
Mach ich ab jetzt

Tag 1=11str 11 jelq 5 ballon
Tag 2= 12 str 12 jelq 5 ballon
Tag 3= 13 str 13 jelq 5 ballon
Tag 4= 14 str 14 jelq 5 ballon
Pause
Pause
Und wieder fon vorne
 
Was haltet ihr dafon? schonmal wer ausprobiert oder auch gelesen? Glaub ging dabei um Muskelaufbau xD
 
ein progressiver Trainingsverlauf kann sicherlich nicht schaden - probier´s mal eine Zeit lang aus und berichte
 
Kann mir jemand pre cum erklären?
 
Das ist der Lusttropfen der bei Erregung aus der Eichelspitze kommt.
Kann auch beim Jelquen raus kommen.
 
Ist das ca soviel wen nicht sogar mehr als beim samen erguss aber ohne '' orgasmus '' gefühl
 
meistens viel weniger als beim Samenerguss
 
Hallo @noger,

Ist das ca soviel wen nicht sogar mehr als beim samen erguss aber ohne '' orgasmus '' gefühl

Das ist sehr Personenabhängig.
Bei eiigen (fast) null, andere glauben an einen "Wasserfall".

Etwas unangenehm bei den Freeballern. Da kann sich schon mal die Hose unangenehm deutlich einfärben,
was durch ein T-Shirt oder Jacke dann abgedeckt werden muss.

Fühlt sich (für mich) aber sehr gut an. Egal ob das nervt.:happy:

VG
 
Mir gehts darum das das beim baloning passiert, ich weis nicht ob das der Abschluss ist oder ob ich das einfach weiter balloonen kann, mache immer weiter dan aber halt normales wixxen weil das dan obergeil ist
 
Also wenn Du verhältnismäßig leicht erregbar bist, oder wenn Du das Ballooning in der Art betreibst (es geht auch anders), dass Du Dich immer am PONR "entlang hangelst", also immer so kurz vorm Abspritzen und hoher EQ, dann ist es kein Wunder, wenn bei Dir ordentlich Precum abgeht. Aber ein Abschluss ist das nicht, der passiert ja erst, wenn Du Dich über diesen Punkt drüber hinaus erregt und eine echte Ejakulation (und den dazugehörigen Samenerguss hast). Solange nur Precum tropft, ist das noch nicht das Ende der Fahnenstange.

Precum-Saft unterscheidet sich übrigens sehr deutlich vom eigentlichen Sperma (Ejakulat): es ist klar durchsichtig, wie ein Gel, sehr glitschig und zähflüssig. Es zieht Fäden und schmeckt relativ neutral, ein bisschen salzig höchstens. Precum ist also nicht "ein bisschen Cum, das nur schon versehentlich vor dem Orgasmus raus schlüpft", sondern eine ganz andere Substanz, die auch in anderen Drüsen erzeugt wird. Manche produzieren schon bei leichter Erregung Unmengen davon, manche dagegen so gut wie gar nichts. Vielleicht ist es ja gar kein Precum, das da bei Dir raus kommt, sondern ganz normales Sperma...? Verstehe nämlich ansonsten Deine Frage mit dem Abschluss nicht ganz...
 
Ja es ist sperma
Mit abschluss ist halt das ende fom baloning gemeint was Eintritt wen man mal nicht einhalten konnte
 
So 2 durchgänge mit sich steigernder länge absolviert erstes Feedback :

Angenehm

gerade am ersten Trainingstag muss er sich ja erst wieder dran gewöhnen das funktioniert super

Ob die '' schwächeren '' tage es auch bringen kann ich noch nicht sagen achte in zukunft mehr drauf wie es sich nach dem training anfühlt werde dan ein weiteres Feedback schreiben
 
na da sind wir gespannt - ein neuer Trainingsansatz ist immer interessant
 
So entschieden das ich zu oft masturbiere das muss ich in den griff bekommen das bremst mich aus da bin ich überzeugt wie habt ihr das in den griff bekommen?

So 5 mal am tag sind oft drinnen gewesen, als ich es auf 1mal morgens und einmal abends einschränken wollte hat das auch nicht immer funktioniert ^^
 
5x am Tag masturbieren ... da wünsch ich mir auch, wieder 19 zu sein
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten