• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

noger will mehr (1 Betrachter)

empfehlungen , und hatte jmd die selben probleme ?
 
und misst der penis im stehen mehr als im liegen ? wer geil da ich immer im liegen messe weil ich kb hab zu stehen xD
 
Die Trainingstage reduzieren klingt nach einem Plan, wenn du Probleme bekommst. In welcher Position der Penis das längste Ergebnis produziert weiß ich nicht, vielleicht gibt es da individuelle Unterschiede. Eventuell ist zumindest der NBPEL im liegen etwas größer, weil das Fatpad der Schwerkraft folgt, keine Ahnung.

Miss jedenfalls immer in der gleichen Position und achte darauf, dass du die Winkel von deinem Penis und deinem Lineal zu deinem Schambein auch immer vergleichbar gestaltest. Idealerweise auch die Beckenposition, dann sind deine Ergebnisse am genauesten bzw. am besten zu vergleichen.
 
empfehlungen , und hatte jmd die selben probleme ?
ich hab auch anfangs 5/2 ausprobiert - gefiel mir gar nicht - 3/1 + 2/1 finde ich (für mich) viel angenehmer

In welcher Position Du misst, ist egal - es muss dann nur immer die selbe sein, wenn Du die Werte ermittelst und vergleichst ... ansonsten kannst Du ruhig mal rum probieren und schauen, in welcher Stellung Du den Längsten hast (ist ja schließlich auch ganz gut, das für verschiedene Sexstellungen zu wissen)
 
Angenommen ich kan mal nicht jelquen , weil ich einfach kein bichien geil bin
Skretsche aber
will je eh nur länge gainen , sollte also das längenwachstum selbst an solchen tagen nicht bremsen oder ?
 
Wenn du es mit den Jelq-freien Tagen nicht zu bunt treibst, dann tendenziell nicht. 20-30% EQ reichen zum Jelqen auf Länge (mit etwas Übung) durchaus aus, ich würde es an deiner Stelle also mal auf einen Versuch damit ankommen lassen.
 
Angenommen ich kan mal nicht jelquen , weil ich einfach kein bichien geil bin
Skretsche aber
will je eh nur länge gainen , sollte also das längenwachstum selbst an solchen tagen nicht bremsen oder ?
Für einen 18Jährigen sollte es eigentlich kein Problem darstellen, einen "Halbsteifen" zu bekommen ... und mehr brauchst Du zum Jelqen ohnehin nicht ;)
 
mhm hatte gesternnhalt n miesen tag
 
so wir nähern uns langsam monat 3 , bin jts schon voll aufgeregt hoffendlich hats was gebracht ^^
 
Wenn Du fleissig warst, dann wird´s schon was gebracht haben ;)
 
also ich raste aus xD ich hab eben mal dran gehalten 15 cm -.- ich glaube ich hab zugenommen xD heut abend mal nach kucken was der Bpel ist
aber was ne scheisse
 
das bildet man sich oft nur ein ...
 
Echt aber ich habe das doch gesehen
 
mhm jts ernstahfte Nbpel messung durschgefürt : Genau wie forher 15.5 also keine gains , gleich mal fatpet messen und kucken ob das zufälliggenausoviel wachstum genossen hat aber ich denke ich hatte keinen erfolg , wobei ich hette schwören können das sich was getan hat
hatte jmd auch keine gains nach dem anfangs training ? kan es daran liegen das meine EQ sowiso stark war und das die start gains eher fon besserer EQ kommen ?
 
Bei mir hat sich am Anfang auch nichts getan ... wenn ich da gelesen habe, dass manche schon in den ersten sechs Wochen massiv gegaint haben, war ich immer ganz unzufrieden - und plötzlich ist es dann doch los gegangen ... Kopf hoch und weiter machen!
 
Da bin ich ja beruhigt , selbes trainingsprogramm oder sollt ich was verändern
 
Moin,
du hast jetzt die 3 Monate Anfängerprogramm gemacht?
Wie lange stretchen und wie lange jelqen?
 
Hast Du denn mit voller EQ, selbe Position usw gemessen?
 
Hast Du denn mit voller EQ, selbe Position usw gemessen?
War beides im liegen , ich hasse das vermessen einfach es ist so anstrengend ich muss mich beeilen wel er das garnicht mag xD wobei ich mir nicht sicher bin ob das liegen auf meiner couch auch genauso grade ist wie das liegen auf dem bett , sollt ich zum messen im stehen übergehen ?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten