• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

noger will mehr (1 Betrachter)

Guckst du beim Jelqen Pornos oder so? Dann lass sie weg, wenn dein Penis dadurch zu harr wird. Ansonsten ist halt die einzige Möglichkeit das Kopfkino auf 11 zu schalten, wenn er gerade zu schlaff wird und zum Kopfrechnen über zu gehen, wenn er gerade zu hart wird.
 
es iat halt nicht die normale härte prall und sa sondern halt nur hart
 
4 monate training keine lange gains ? normal? was könnt ich verbessern ?
 
Beim nexten mal mess ich mal Bpel , und nicht Nbpel
 
Hat sich denn was am BPFSL getan?
 
Es wurde Dir bestimmt schon zu Anfang nahe gelegt, ALLE Maße sorgfältig nach den Forenstandards zu vermessen und eine Tabelle an zulegen. Anhand derer könnte man jetzt eher etwas dazu sagen.
 
Ich habe alle maße gemessen ausser dem wo man heftig ziehen muss und den maßen zur dicke
 
Keine ahnung ich denke wie gesagt das ich zugenommen habe
 
also halt nur zwei Maße ...
wenn Du zunimmst und das Fatpad an der Peniswurzel dicker wird, dann kann es schon so wirken, als würde nichts wachsen
 
Ja es ist anstrengend zu messen wen du einer der kandidaten bist dessen penis beschäftigung braucht oder direkt anfängt schlaff zu werden
 
und ich will nicht wie ein irrer drann ziehen
 
Ja es ist anstrengend zu messen wen du einer der kandidaten bist dessen penis beschäftigung braucht oder direkt anfängt schlaff zu werden
solche Kandidaten sind die meisten von uns ... man nennt es "Mann" :D

stimmt schon ... ist nicht leicht und fast alle brauchen ein paar Anläufe bis es klappt
 
ja und er mag den zollstock nicht
 
mach "ihm" klar, dass wenn er brav ist, der Zollstock nur alle 3 Monate dran gehalten wird
 
ich habe auch immer wieder angst das ich mich selbst beschissen hab mit dem messergebnissen
 
ich habe auch immer wieder angst das ich mich selbst beschissen hab mit dem messergebnissen
Auch bei vielen ein Anfängerfehler ... alles halb so tragisch Junge ... damals warst Du Laie, jetzt bist Du ein PEler ... also wirf Dir ein nettes Filmchen an, schau, dass Dein Puller ordentlich hart wird und dann miss ihn mal richtig ab
 
Ok irgendwie hat mich das gerade echt ermutigt ,aber ich mach das mal an einem tag an dem er noch nicht gearbeitet hat ^^
 
Miss den BPEL am besten, wenn du gerade merkst du bist richtig scharf und hast eine gute EQ. Dann nicht lange fackeln, den Zollstock dran und bis an den Knochen drücken. Wenn du durch die Zahlen auf dem Messinstrument abgelenkt wirst, dann nimm nen Kochlöffel oder sowas oder wenn du ein Lineal benutzt, dreh es um und markier die Stelle bis an die dein Penis reicht. Dann kannst du danach nachschauen und das Ergebnis wird nicht verfälscht.
 
So leute ich möchte stolz verkünden das ich das problem gefunden habe und tatsächlich gegaint habe ^^

und zwar hab ich ja immer seitwerts gemmessen weil ich dachte das were gleich aber das liegt 0,5 cm weiter unten fakt ist das ich jts zwar erst meine " startmaase " ereicht hab aber immerhinn sind es 0,5 cm mehr ( seitwerts sind es jts 16 cm die sind aber " uninteressant )
 
Leute ich konnte leider 10 tage nicht trainieren da ich bei verwandschaft war und keine ruhe hatte, und auch kein einzelzimmer

War das jetzt schlimm?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten