• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

noger will mehr (1 Betrachter)

Dachte es kommt evtl dafon : ich hatte hier drimmen ja mal geschrieben das mein eichelloch werend oder nach dem jelquen größer ist als sonst dachte deshalb funktioniert es nich mehr
 
Dachte es kommt evtl dafon : ich hatte hier drimmen ja mal geschrieben das mein eichelloch werend oder nach dem jelquen größer ist als sonst dachte deshalb funktioniert es nich mehr
das ist normal, dass der Eichelschlitz sich öffnet, wenn Du erregt bist
 
Aber ich möchte mich bei den leuten bedanken die diesen thread regelmässig lesen und meine fragen beantworten
sowol hier als auch im rest des forums
echt korrekt fon euch !
 
Wie sieht es eigendlich mit kleidung aus , ich hab schon immer daran geglaubt das wen man engere hosen trägt der penis weniger platz hat und dadursch weniger wächst stimmt das ?
 
Das könnte sein, ich glaube zwar die Geösse ist genetisch vorgegeben, aber bei meinem Blutpimmel word das Blit ja bei engen Hosen auch rausgepresst und bei freeballing Tagen issa ein Prachtkerl.

Was ist den eigentlich mit Deiner Rechtschreibung los? Sorry das ich das so anspreche...
 
Was ist den eigentlich mit Deiner Rechtschreibung los?
Die ist so krass unterirdich schlecht , sorry wen es dich stört aber da ist nichts zu machen ! ich ziehe auch keine vorteile aus meiner rechtschreibung eher das gegemteil xD
 
Moin, alles klar,stört mich nicht, man versteht ja was Du schreibst, ist nur auffällig. Solltest evtl mal, falls Du es noch nicht machst, was dagegen tun. Du bist ja noch jung....
 
ich hab mir heute beim stretschen wehgetan , war auf einmal so ein stechen am penist , dort wo der sack dranhängt , werde heute nicht mehr jelquen , scheint aber nichts passiert zu sein da keine eusserlichen schäden zu sehen sind und abtasten keine schmertzen verursacht
jemand erfahrungen mit soetwas? heute ist tag 5 morgen off day

mache immer 5/1
 
lag es daran das ich heute schon 3-4 mal masturbiert habe bzw war das ein verstärkender Faktor?
 
Mach definitv ein paar Tage keine Form von Training, bis das wieder komplett weg ist. Wo genau war denn das Stechen und wie hat es sich angefühlt? Hast du mit komplett schlaffem Penis gestretched?

Normalerweise nicht, hat dein Penis schon vor dem Training geturtelt oder wirkte überanstrengt?
 
Das Stechen ist eigentlich nicht schlimm. Hatte ich auch schon 1-2x. Das ist in der Regel am nächsten Tag weg :)
 
Ach der gute turtelt immer n bichen , weis nicht wie eine nadel , hat mich erschreckt so plötzlich kam das

nein wirkte nicht überanstrengt
 
Das macht mich irgendwie gerade traurig xD
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten