• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

noger will mehr (1 Betrachter)

Klingt alles nicht wirklich schlimm, denke ich. Warte bis es weggeht und stretch ab dann vielleicht ein bisschen vorsichtiger. :)
 
Mach ich danke vür die hilfe
 
Sein nicht traurig, Du hast noch viel schmerzlose Stunden mit Deinem Penis vor Dir, versprochen.
 
Jop ist alles im grünen bereich ^^

Wie viele " ladungen " wirft der durschnitz Man eigendlich ab ?
 
Was meinst du mit Ladungen abwerfen?

Ejakulationen kann man so ziemlich unbegrenzt viele haben, diese 1000-Schuss-Story ist Unfug.

Falls du die Zahl von Spritzern pro Ejakulation meinst: hab keine Ahnung, aber wenn ich mich richtig erinnere liegt die Durschnittsmenge an Sperma bei einem halben bis einem Teelöffel.
 
ich meine wie oft ihr hintereinander ejakulieren könt bis er lehr ist
 
So leute auch ich bin jetst schon einen monat hier und trage die ersten ergebnisse zusammen :

Länge habe ich gerade vermessen keine gaints

adern sind meine meinung nach stärker sichtbar geworden , das würd ich gern vermeiden das die noch krasser aussehen , geht das wieder weg ?

ich konnte die letzden 4 tage leider nicht pe betreiben hoffe das das nicht ausreicht um meinem training zu schaden
 
Länge habe ich gerade vermessen keine gaints
nach einem Monat ist da meistens noch nicht viel messbar ... mach Dir keinen Kopf Großer
adern sind meine meinung nach stärker sichtbar geworden , das würd ich gern vermeiden das die noch krasser aussehen , geht das wieder weg ?
die meisten freuen sich ja, wenn die Adern deutlicher hervortreten - ist auch ein Zeichen, dass Dein Penis besser durchblutet wird. Warum gefällt dir denn das nicht?
ich konnte die letzden 4 tage leider nicht pe betreiben hoffe das das nicht ausreicht um meinem training zu schaden
kann mal vorkommen - schau halt, dass sich solche Ausfälle nicht allzu oft einschleichen
 
Ne mir war klar das noch keine gaints da sind , frustrierte mich jts nicht

Sieht sehr primitiv aus , hatte vorher genug ausgeprägte adern

ja das problem ist das ich wochenends oft unterwegs bin -.-
 
Sieht sehr primitiv aus , hatte vorher genug ausgeprägte adern
ist natürlich eine Veranlagungssache - vielleicht auch eine Gewöhnungssache, aber wenn Du von Haus aus schon eher kräftige Adern am Penis hast, dann wird das Training diese eher verstärken
ja das problem ist das ich wochenends oft unterwegs bin -.-
schau trotzdem, dass Du Deine Routine durch ziehst - Selbstdisziplin ist bei PE das Um und Auf
 
ich meine wie oft ihr hintereinander ejakulieren könt bis er lehr ist
Das ist individuell sehr verschieden. Und "leer" wird es niemals sein, da der Körper während des Wichsens und beim Ejakulieren noch weitere Substanzen ad hoc produziert, die im Ejakulat enthalten sind. Aber frag mal @Spaßwürstchen, ich glaub der ist unser ungekröter Onanierkönig hier, wie oft er am Tag so macht und was beim sechsten, siebten Mal noch so raus kommt...:D
 
Heute wieder pe gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich mich richtig erinnere liegt die Durschnittsmenge an Sperma bei einem halben bis einem Teelöffel.
echt, mehr nicht? ein halber Teelöffel ist nicht wirklich viel. Du meinst bestimmt den Esslöffel?

ich meine wie oft ihr hintereinander ejakulieren könt bis er lehr ist
Ich denke das ist einmal schon von Typ zu Typ unterschiedlich, dann von dem momentanen Zustand, also wie scharf man ist und die allgemeine sexuelle Auslastung spielen vermutlich auch ne Rolle.

Wenn beim stretchen einfach kein Schlaffi eintreten will und ich dann versuche Abhilfe zu schaffen, ists an schlimmen Tagen schon vorgekommen, dass ich 4 Abschüsse in kurzer Zeit hatte. PE ist dann manchmal trotzdem nicht gegangen, weil immernoch zu viel EQ da war.
Aber das ist wie gesagt tagenformabhängig. Zumindest bei mir.

wenn Du von Haus aus schon eher kräftige Adern am Penis hast, dann wird das Training diese eher verstärken
ich mag die Adern auch sehr. Und die Damen wohl auch. Also mach dir mal nicht allzuviele Gedanken darum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir recht sicher, dass ich gelesen habe es wäre ein Teelöffel.

Ja, habe gerade die Wikipedia befragt: "Normally, an ejaculation makes between 1.5 and 5 millilitres (up to one teaspoonful) of semen." Also ziemlich exakt, was ich meinte.
 
Danke für die Aufklärung. :thumbsup3:
 
Normaler weise bin ich n richtig notgeiler typ , aber zum beispiel dieses wochenende hatte ich keine lust zu masturbieren , ich hab das gefül das diese unlust seid pe öfter eintritt
 
Hallo noger !

ich hab das gefül das diese unlust seid pe öfter eintritt

Bei mir (68 Jahre) ist es total umgekehrt :). Ich muss sogar die Lust bremsen VOR dem Training und auch einige Zeit nach dem Training.
 
es ist immer anders halt , mal boa scheisse geil und mal mhm ne lieber einfach nur tv
 
es ist immer anders halt , mal boa scheisse geil und mal mhm ne lieber einfach nur tv
ist ja nicht weiter tragisch. Man soll ja masturbieren, wenn man Lust drauf hat und nicht nach einem vorgegebenen Zeitplan ;)
 
So leute jts wird mein trainings log auch ma wieder sinnfoller genutzt .

Ich setze meinen rythmuss auf 4 on 1 off oder 5 on 2 off herunter da heute am.tag 5 einfach kein vernünftiges jelquen möglich war , ist mir mein ich schon öfter aufgefallen das tag 5 nicht so gut ist
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten