• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Nightbyte's Log (2 Betrachter)

Update:
Möchte jetzt begleitend einen Stangenexpander oder Gurtstretcher bennutzen. Nicht weil es besser ist sondern weil Ich merke das Ich zeitliche/terminliche probleme bei der Trainingsausführung habe die ich nicht in dern Griff bekomme.

Nur möchte Ich wirklich auch dir richtige art und weise anfangen. Die einen sagen unter 4 stunden bringt nichts.... die anderen sagen nur 2 Stunden am anfang... Muss mich nochmal durchs Forum lesen...

Aktuelles Trainigsprogram:

Ü01: Aufwärmen 10 Min IR-Lampe
Ü02: Klassisches Stretching 15 Minuten (inkl. Pause eingerechnet) in alle Richtungen (9). 30-45 sec. dehnen, 5 sec. Pause
Ü03: Klassisches Jelqing 10 Minuten mit beiden Händen abwechselnd. 20%-50& EQ , ca. 1-2 Sekunden
Ü05: Abwärmen 5 Min IR-Lampe


Verlauf Woche KW 16:

Mo: ON
Di: ON
Mi: ON
Do: OFF
Fr: OFF
Sa:
So:
 
Hallooooooo,

Ich bin wieder daaaa....

Ich habe eine Auszeit genommen und das PE Training sehr selten durchgezogen obwohl ich fast täglich etwas Edging und Ulis gemacht habe...

Ich hab mich heute gemessen und habe auch tatsächlich immense Gains gemessen.... Ich fasse es nicht:

Zuwächse07.11.201708.02.201817.07.2018
BPEL17,5 cm18,5 cm19,0 cm
NBPEL15,0 cm16,0 cm16,5 cm
BPFSL18,0 cm20,0 cm20,0 cm
EG Base11,0 cm11,5 cm12,0 cm
EG Mid11,0 cm11,5 cm11,5 cm
EG Top12,0 cm12,3 cm12,5 cm

Dazu sei angemerkt dass ich auch viel Gewicht verloren habe...

Ich wiege jetzt 84 KG... Bei Abnmeldun in de PEC hatte ich noch 96 drauf... Das könnte eine Erklärung sein...

Bin aber trotzdem extrem Motiviert mit dem Training wieder weiterzumachen und viel im Forum beizutragen. Hab euch voll vermisst Penis-Buddies :)

Was gibts neues?

LG Euer Nightbyte
 
Glückwunsch zu Deinen Gains, das liest sich prächtig und willkommen zurück an der Pimmelfront! Wie lange hast Du denn nicht "trainiert"? Ulis sind ja ne geile Übung von der ich viel halte aus Wachstumssicht.
Was hat Dich zu der Pause bewogen und wie lange war die konkret? Meinst Du die Gains kommen echt nur vom Gewichtsverlust?
 
Glückwunsch zu Deinen Gains, das liest sich prächtig und willkommen zurück an der Pimmelfront! Wie lange hast Du denn nicht "trainiert"? Ulis sind ja ne geile Übung von der ich viel halte aus Wachstumssicht.
Was hat Dich zu der Pause bewogen und wie lange war die konkret? Meinst Du die Gains kommen echt nur vom Gewichtsverlust?

Danke,

Ich habe seit Ende April nicht mehr trainiert... Die Pause war einfach eine Phase wo Ich mehr "Kopf-PE-Training" gebraucht habe, da Ich erheblich an meinem besten Stück gezweifelt habe. Ich bin durch die Penis-Komplex-Hölle gegangen und bin wieder zurück.

Aktuell bin ich der Meinung das Ich einen sehr überdurchschnittlich große Penis habe und bin eigentlich fasst nur noch an dem Girth und schlaffen Erscheinungsbild interessiert. Ich hab einen ausgeprägten Blutpenis und trotz meiner eher guten Werte sehe ich in der Sauna aus wie einer mit einem Mikro Penis. Das schränkt mich extrem ein...

Es MUSS doch was geben dagegen anzukämpfen.

Die Gains sind meiner Meinung nach auch durch einer gesünderen Lebensweise, Gewichtsverlust und evtl. besserer Errektionsqualität gekommen. Ich weiß es aber nicht genau...
 
Hallo @Nightbyte ,
Das schränkt mich extrem ein

Vielleicht habe ich gerade ein Brett vor dem Kopf. Bitte beschreibe, was Du hier als Einschränkung empfindest.

und bin wieder zurück

Sehr gut.:thumbsup3:

Es MUSS doch was geben dagegen anzukämpfen

Ich glaube gar nicht, dass Du dagegen ankämpfen musst.
Es gibt in Deinem Leben sooo viele andere Dinge, wie an die Penis Größe denken .....
( Ich kann immer nur wiederholen: Weil ich eben viel ehrenamtlich mit Menschen, auch Migranten, zusammenarbeite, lerne ich täglich größere und wichtiger Probleme kennen, die sogar auch meine Träume manchmal nach Hinten rücken.....).

Aber alleine weil Du Dich intensiv mit Deinem Penis beschäftigs, sollte sich Dein selbst ausgeübter Druck etwas entschärfen.;)
VG
 
Ich hab einen ausgeprägten Blutpenis und trotz meiner eher guten Werte sehe ich in der Sauna aus wie einer mit einem Mikro Penis. Das schränkt mich extrem ein...

Es MUSS doch was geben dagegen anzukämpfen.
Hm....du kannst es ja mal mit einer Tadalafil (Cialis) Kur versuchen. Da läufst du quasi mit einer Dauerblutwurst durch die Gegend.
Ansonsten hilft da ja vielleicht auch eine Vakuumpumpe weiter (musst dann halt pumpen, bevor du in die Sauna gehst). Oder du gehst eben nicht mehr in die Sauna :D

P.S. Mach dir nicht so viel Druck. Dein Schwanz ist, bei den angegebenen Maßen, doch schon ziemlich groß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @Nightbyte ,
Das schränkt mich extrem ein

Vielleicht habe ich gerade ein Brett vor dem Kopf. Bitte beschreibe, was Du hier als Einschränkung empfindest.

und bin wieder zurück

Sehr gut.:thumbsup3:

Es MUSS doch was geben dagegen anzukämpfen

Ich glaube gar nicht, dass Du dagegen ankämpfen musst.
Es gibt in Deinem Leben sooo viele andere Dinge, wie an die Penis Größe denken .....
( Ich kann immer nur wiederholen: Weil ich eben viel ehrenamtlich mit Menschen, auch Migranten, zusammenarbeite, lerne ich täglich größere und wichtiger Probleme kennen, die sogar auch meine Träume manchmal nach Hinten rücken.....).

Aber alleine weil Du Dich intensiv mit Deinem Penis beschäftigs, sollte sich Dein selbst ausgeübter Druck etwas entschärfen.;)
VG

Ich bin mir natürlich darüber bewusst das Ich ein Luxusproblem habe...

Aber bei mir geht der Fall etwas intensiver in die Details. Ich wurde durch unbedachte Äußerungen fasst zur Selbstaufgabe getrieben. Daher ein Wunder dass Ich noch frohen mutes bin :)
 
Ich hab einen ausgeprägten Blutpenis und trotz meiner eher guten Werte sehe ich in der Sauna aus wie einer mit einem Mikro Penis. Das schränkt mich extrem ein...

Es MUSS doch was geben dagegen anzukämpfen.
Hm....du kannst es ja mal mit einer Tadalafil (Cialis) Kur versuchen. Da läufst du quasi mit einer Dauerblutwurst durch die Gegend.
Ansonsten hilft da ja vielleicht auch eine Vakuumpumpe weiter (musst dann halt pumpen, bevor du in die Sauna gehst). Oder du gehst eben nicht mehr in die Sauna :D

P.S. Mach dir nicht so viel Druck. Dein Schwanz ist, bei den angegebenen Maßen, doch schon ziemlich groß.

Hab mir grad Tadalafil bestellt bei Dr...Ed...

Falls du eine günstigere Quelle hast gerne per Message. Ich werde erstmal 4 Tabletten probieren und in die Sauna gehen. :)
 
Es MUSS doch was geben dagegen anzukämpfen
Ja, PE!! ich bin da ja genauso drauf wie Du, ich will nen grösseren Schlaffi. OK, einen Mikropenis würde ich meinen in der Sauna jetzt nicht nennen, aber durch das PE wird er dauerhaft grösser, auch als Schlaffi!
 
Hab mir grad Tadalafil bestellt bei Dr...Ed...
Ich würde dir eher empfehlen, das mit deinem Arzt abzuklären.
Aber WENN du schon diesen Weg gehen willst dann bedenke dabei, dass du keinerlei Kreislaufprobleme haben darfst, oder Herzprobleme und falls du andere Medikamente nimmst gibt es da evtl. auch Wechselwirkungen die es zu beachten gilt.

Ich werde erstmal 4 Tabletten probieren und in die Sauna gehen.
Oha..bitte nicht gleich alle 4 auf einmal. Da du wohl keine Erektile Dysfunktion hast, könnte das in einer Katastrophe enden. Für eine Kur, brauchst du nur 5mg pro Tag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir grad Tadalafil bestellt bei Dr...Ed...
Ich würde dir eher empfehlen, das mit deinem Arzt abzuklären.
Aber WENN du schon diesen Weg gehen willst dann bedenke dabei, dass du keinerlei Kreislaufprobleme haben darfst, oder Herzprobleme und falls du andere Medikamente nimmst gibt es da evtl. auch Wechselwirkungen die es zu beachten gilt.

Hey ist alles gut bei mir. Bin absolut Gesund und habe keinerlei Kreislaufprobs. Auch Herz ist völlig ok. :)
 
Ich würde dir eher empfehlen, das mit deinem Arzt abzuklären.
Aber WENN du schon diesen Weg gehen willst dann bedenke dabei, dass du keinerlei Kreislaufprobleme haben darfst, oder Herzprobleme und falls du andere Medikamente nimmst gibt es da evtl. auch Wechselwirkungen die es zu beachten gilt.

Hey ist alles gut bei mir. Bin absolut Gesund und habe keinerlei Kreislaufprobs. Auch Herz ist völlig ok. :)

Jetzt hab Ich gelesen das eine Kur mit Tadalafil tatsächlich eine dauerhafte vergrößerung des schlaffen Zustandes bring kann... Das ist ja KRASS Geil :)
 
Update aktuelles Trainigsprogram:

Bin jetzt in der probierphase. Möchte nach und nach Buckballs Strategie umsetzen.

Ich möchte abwechselnd für die ersten Phase für 3 Monate diese Trainings ausführen)

Training 1: Klassiches Anfänger Stretch/Jelq mit IR Lampe und Babayöl
Training 2: Pumpen so 10-20 Minuten (Ohne Lymphe, einfach für eine bessere Durchblutung)
Training 3: Stangenexpander 2-3 Stunden (Als vorbereitung für das abendliche Jelqen wenn Ich nicht so viel Zeit habe)

Dazu habe Ich mir noch den Innerstealthwear und Cialis bestellt. Ich möchte meinen Schlaffi aufbauen...

Verlauf Woche KW 29:

Mo: OFF
Di: ON Training 2 und 3
Mi: OFF
Do: ON Training 1
Fr:
Sa:
So:
 
Update aktuelles Trainigsprogram:

Bin jetzt in der probierphase. Möchte nach und nach Buckballs Strategie umsetzen.

Ich möchte abwechselnd für die ersten Phase für 3 Monate diese Trainings ausführen)

Training 1: Klassiches Anfänger Stretch/Jelq mit IR Lampe und Babayöl
Training 2: Pumpen so 10-20 Minuten (Ohne Lymphe, einfach für eine bessere Durchblutung)
Training 3: Stangenexpander 2-3 Stunden (Als vorbereitung für das abendliche Jelqen wenn Ich nicht so viel Zeit habe)

Dazu habe Ich mir noch den Innerstealthwear und Cialis bestellt. Ich möchte meinen Schlaffi aufbauen...

Ab heute mache ich testweise eine 8 Tages Kur mit täglich 5mg Tadalafil. Dazu nehme Ich Täglich L-Arginin in Kombi mit Muira Puama.

Verlauf Woche KW 29:

Mo: OFF
Di: ON Training 2 und 3
Mi: OFF
Do: ON Training 1
Fr: ON Training 1+2
Sa:
So:
 
Freut mich dass du wieder dabei bist :)
Dass man sich eine Auszeit nimmt kann natürlich passieren. Trotzdem hast du ja noch gut Gains eingefahren, beachtlich!

Achja, machst du Dienstags erst das pumpen und danach das strecken? Falls ich mich nicht irre ist das doch etwas kontraproduktiv oder? Erst strecken und danach pumpen sollte man machen dachte ich.
 
Freut mich dass du wieder dabei bist :)
Dass man sich eine Auszeit nimmt kann natürlich passieren. Trotzdem hast du ja noch gut Gains eingefahren, beachtlich!

Achja, machst du Dienstags erst das pumpen und danach das strecken? Falls ich mich nicht irre ist das doch etwas kontraproduktiv oder? Erst strecken und danach pumpen sollte man machen dachte ich.

Ich mache es erstmal nur so zum eingewöhnen ohne sinn und verstand... Die Reihenfolge habe ich komplett ausser acht gelassen. Ich möchte mich bloß an das Gerät gewöhnen das ist alles.

Einen "richtigen" Trainingsplan muss ich noch erstellen. Dafür muss ich aber wiesse wie ich es am besten in meinen Alltag integriere. Daher erstmal so eine chaotische Testphase.
 
Update aktuelles Trainigsprogram:


Jetzt in richtiger Reihenfolge:

Training 1: Tagsüber wenn sich eine Gelegenheit ergibt: Stangenexpander 2-3 Stunden (Als Vorbereitung für das abendliche Jelqen)
Training 2: Meistens Abend/Nachts wenn Frau im Bett liegt. Klassiches Anfänger Stretch/Jelq mit IR Lampe und Babyöl
Training 3: Zum Abschluss wenn Ich noch lust habe: Pumpen so 10-20 Minuten (leichte Lymphen, für eine bessere Durchblutung und erste experimente mit Cockring während des Schlafes (Siehe BuckBalls Methode)

Derzeit forciere Ich Länge und die Dicke als Nebeneffekt. Sobald Ich NBPEL von etwas mehr als 17 cm erreicht habe gehe Ich den Girth an...

Für einen besseren Schlaffi und gegen turtelling habe Ich mir den Innerstealthwear bestellt.

Seit dem 21.07.2018 mache ich testweise eine 8 Tages Kur mit täglich 5mg Tadalafil. Dazu nehme Ich Täglich L-Arginin in Kombi mit Muira Puama.

Verlauf Woche KW 29:

Mo: OFF
Di: ON 2+3
Mi: OFF
Do: ON 1
Fr: ON 1+2
Sa: ON 1+2
So: ON 1+2+3
 
... und wieder auf den Boden der Realität zurück kommen .... Du machst das nicht für Deine Frau ... Du machst das nicht, um in Konkurrenz mit anderen Männern zu treten .... Du machst das für Euch beide ... für DICH UND DEINEN PENIS
 
Ich bin auf deine Signatur gestoßen schöne gains. Ich hoffe ich kann das auch bald behaupten.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten