• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Nightbyte's Log (3 Betrachter)

Update:

Ü01: Aufwärmen 10 Min IR-Lampe
Ü02: Klassisches Stretching 15 Minuten (inkl. Pause eingerechnet) in alle Richtungen (9). 30 sec. dehnen, 15 sec. Pause
Ü03: Klassisches Jelqing 10 Minuten mit beiden Händen abwechselnd. 20%-30 EQ , ca. 1-2 Sekunden
Ü05: Abwärmen 5 Min IR-Lampe

Verlauf Woche KW 3:

Mo: OFF
Di: ON
Mi: OFF
Do:ON
Fr: ON (Jelqen nach 9 Min. abgebrochen)
Sa: ON (Jelqen nach 7 Min. abgrebrochen)
So: OFF (Zwangspause)

Verlauf Woche KW 4:

Mo: OFF (Zwangspause)
Di: OFF (Zwangspause)
Mi: ON (Penis wieder fit... Endlich!)
Do: ON
Fr: OFF
Sa: ON
So:OFF

Verlauf Woche KW 5:

Mo: OFF
Di: OFF
Mi: ON
Do:
Fr:
Sa:
So:
 
Update:

Ü01: Aufwärmen 10 Min IR-Lampe
Ü02: Klassisches Stretching 17 Minuten (inkl. Pause eingerechnet) in alle Richtungen (9). 30 sec. dehnen, 15 sec. Pause
Ü03: Klassisches Jelqing 15 Minuten mit beiden Händen abwechselnd. 20%-30 EQ , ca. 1-2 Sekunden
Ü05: Abwärmen 5 Min IR-Lampe

Verlauf Woche KW 3:

Mo: OFF
Di: ON
Mi: OFF
Do:ON
Fr: ON (Jelqen nach 9 Min. abgebrochen)
Sa: ON (Jelqen nach 7 Min. abgrebrochen)
So: OFF (Zwangspause)

Verlauf Woche KW 4:

Mo: OFF (Zwangspause)
Di: OFF (Zwangspause)
Mi: ON (Penis wieder fit... Endlich!)
Do: ON
Fr: OFF
Sa: ON
So:OFF

Verlauf Woche KW 5:

Mo: OFF
Di: OFF
Mi: ON
Do: OFF
Fr: ON
Sa:
So:
 
Update:

Ü01: Aufwärmen 10 Min IR-Lampe
Ü02: Klassisches Stretching 17 Minuten (inkl. Pause eingerechnet) in alle Richtungen (9). 30 sec. dehnen, 15 sec. Pause
Ü03: Klassisches Jelqing 15 Minuten mit beiden Händen abwechselnd. 20%-30 EQ , ca. 1-2 Sekunden
Ü05: Abwärmen 5 Min IR-Lampe

Verlauf Woche KW 3:

Mo: OFF
Di: ON
Mi: OFF
Do:ON
Fr: ON (Jelqen nach 9 Min. abgebrochen)
Sa: ON (Jelqen nach 7 Min. abgrebrochen)
So: OFF (Zwangspause)

Verlauf Woche KW 4:

Mo: OFF (Zwangspause)
Di: OFF (Zwangspause)
Mi: ON (Penis wieder fit... Endlich!)
Do: ON
Fr: OFF
Sa: ON
So:OFF

Verlauf Woche KW 5:

Mo: OFF
Di: OFF
Mi: ON
Do: OFF
Fr: ON
Sa: ON
So:
 
Update:

Ü01: Aufwärmen 10 Min IR-Lampe
Ü02: Klassisches Stretching 17 Minuten (inkl. Pause eingerechnet) in alle Richtungen (9). 30 sec. dehnen, 15 sec. Pause
Ü03: Klassisches Jelqing 15 Minuten mit beiden Händen abwechselnd. 20%-30 EQ , ca. 1-2 Sekunden
Ü05: Abwärmen 5 Min IR-Lampe

Verlauf Woche KW 5:

Mo: OFF
Di: OFF
Mi: ON
Do: OFF
Fr: ON
Sa: ON
So:OFF

Verlauf Woche KW 6:

Mo: OFF
Di:
Mi::
Do:
Fr:
Sa:
So:
 
Update:

Ü01: Aufwärmen 10 Min IR-Lampe
Ü02: Klassisches Stretching 17 Minuten (inkl. Pause eingerechnet) in alle Richtungen (9). 30 sec. dehnen, 15 sec. Pause
Ü03: Klassisches Jelqing 15 Minuten mit beiden Händen abwechselnd. 20%-30 EQ , ca. 1-2 Sekunden
Ü05: Abwärmen 5 Min IR-Lampe

Verlauf Woche KW 5:

Mo: OFF
Di: OFF
Mi: ON
Do: OFF
Fr: ON
Sa: ON
So:OFF

Verlauf Woche KW 6:

Mo: OFF
Di: ON
Mi::
Do:
Fr:
Sa:
So:
 
So, Ich werde heute meine erste Quartals-messung machen...

Mein Gefühl: Hmmmm... Hätte viel mehr Trainieren können... Newbiegains werden wohl weniger als erhofft sein weil ich in den letzten Wochen zuviele OFF Tage hatte... Aber wir werde sehen... Stay tuned
 
OMG JAAAAAAAA


Zuwächse07.11.201707.02.2018
BPEL17,5 cm18,5 cm
NBPEL15,0 cm16,0 cm
BPFSL18,0 cm20,0 cm
EG Base11,0 cm11,5 cm
EG Mid11,0 cm11,2 cm
EG Top12,0 cm12,5 cm


What da fuck? Gainz in allen Bereichen... Wie ist das möglich? Habe entsetzlich unregelmäßig trainiert. Die Messung ist ziemlich genau und mit denselben Linealen wie bei der Anfangsmessung.

Was sagen die Zahlen aus? Was habe Ich richtig gemacht? Was habe ich falsch gemacht...? Wie sollte es jetzt weitergehen...



Fragen über fragen aber Ich freu mich so.
 
Happy Gains!

schaut aus, als würdest Du alles richtig machen
 
Erstmal Glückwunsch zu den super Gains.
Die können sich echt sehen lassen.
Das Programm kannst du erstmal so lassen.
Nach einem Monat den BPFSL mal Probe messen ob es weiter geht.
Wenn nicht dann kannst du die Zeiten steigern.
Bleib dran es lohnt sich doch ;)
 
Gute Gains, glückwunsch! :)

Das kann (und ich denke es wird auch) schon so stimmen. Da sieht man mal wieder, das man mir wenig Einsatz beim PE viel erreichen kann. Daran kann sich jeder Einsteiger der 30 min Stretchen und dann noch diverse Geräte benutzen will ein dickes Beispiel nehmen.
 
Glückwunsch ;)
Das sieht doch richtig gut aus. Mal eben so 1cm mehr NBPEL. :bier:
LG
 
Erstmal Glückwunsch zu den super Gains.
Die können sich echt sehen lassen.
Das Programm kannst du erstmal so lassen.
Nach einem Monat den BPFSL mal Probe messen ob es weiter geht.
Wenn nicht dann kannst du die Zeiten steigern.
Bleib dran es lohnt sich doch ;)

Sehr guter Tipp... Danke
 
Gute Gains, glückwunsch! :)

Das kann (und ich denke es wird auch) schon so stimmen. Da sieht man mal wieder, das man mir wenig Einsatz beim PE viel erreichen kann. Daran kann sich jeder Einsteiger der 30 min Stretchen und dann noch diverse Geräte benutzen will ein dickes Beispiel nehmen.

Definitiv... Ich hatte auch Angst das Ich zu wenig mache... Aber habe mich eines besseren Belehren lassen durch meine Gains...
 
Mein nächster step wird wohl sein, dass Ich mehr disziplin & organisation bzgl. der einhaltung meines Trainingsplans investiere.
 
Herzlichen Glückwunsch zu den Gains ;)! Wenn es bei mir ende Februar nur annähernd so aussehen würde wäre ich froh :D
Das einzige was mir auffällt ist, dass du am Tag vor der Messung trainiert hast :p
 
Herzlichen Glückwunsch zu den Gains ;)! Wenn es bei mir ende Februar nur annähernd so aussehen würde wäre ich froh :D
Das einzige was mir auffällt ist, dass du am Tag vor der Messung trainiert hast :p

Ja, Ich habe Trainiert... Verfällscht das die Messung sehr? Ich hatte aber NBPEL direkt nach Training gemessen.. Da habe Ich auch schon die 16,5 erreicht...
 
Ja, Ich habe Trainiert... Verfällscht das die Messung sehr? Ich hatte aber NBPEL direkt nach Training gemessen.. Da habe Ich auch schon die 16,5 erreicht...
Denke schon dass es teilweise große Unterschiede geben KANN. Habe letztens mal nach dem Training NBPEL gemessen und hatte 1 cm mehr als bei meiner ersten Messung und ich glaube nicht dass es "echte" Gains sind.
 
Mind 48 Stdn Pause vor der Messung! ;)
 
Hey @Nightbyte,
tatsächlich ist es sinnvoll 2-3 Tage vor der Messung zu pausieren mit dem Training.
Nach dem Training können eben wie bei dir die sogenannten Tempgains vorliegen, die deine Messung verfälschen.
Jetzt ist natürlich die Frage wie man messen möchte.
Ich gehe davon aus, dass Tempgains bei weiterem Training auch in feste Werte verwandelt werden können, daher meiner Meinung nach eine "Zukunftsmessung".
Auch nach 3tägigem Warten misst man nach so kurzer Trainingszeit vermutlich keine bzw. wenige zementierte Werte......
Ich hoffe, das macht es nicht komplizierter. :rolleyes:

Tempgains können übrigends ein guter Indikator für ein anschlagendes Training sein. Sind keine Tempgains vorhanden muss das aber nicht unbedingt etwas schlechtes bedeuten. Gibt auch User die keine Tempgains wahrnehmen und trotzdem gainen.

Mit verwirrrenden Worten. GBP.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten