• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Meine Operation (1 Betrachter)

Falls, was ich allerding nicht glaube, Farmer Jojo noch einen erdbebenauslösenden Fotobeweis seiner 4, 5 cm Verlängerung (erigiert/nicht erigiert???????) nachliefern sollte, so bitte ich zu bedenken, dass man auch Fotos dank vielfältiger "Tuningmöglichkeiten" nicht 100% trauen sollte. Mein damaliger Operateure konnte mir auch schöne vorher/nachher Bilder vorlegen. Eine seiner langjährigen Mitarbeiterinnen erklärte mir dann mal dezent, dass sie in vielen, vielen Jahren, wo der Chef diese Op` durchführt nicht ein Op Ergebnis gesehen hätte, das auch nur annähernd die in Aussicht gestellte Erwartungshaltung der Operierten erfüllt hätte. Auf meine Frage nach den Fotos, machte sie eine eindeutige non verbale Geste.
Was mich immer wundert. Wie du die ganzen Kontakte mit den Schwestern herstellst ,du alter Schwerenöter :D
 
Also ich versuche es jetzt mit dem Anfängerprogramm.

5 Tage on / 2 Tage off

15min strechen
15min Jelqen
5min Begenbodenübung

Beim aufwärmen soll man wohl eine Infrarotlampe benutzen, reichen da 100W und wie lange muss ich die benutzen und schadet das meinen Spermien nicht?
 
Ja 100W reichen meines Wissens. Wärm so lange auf, bis dein Penis gut durchgewärmt ist und sich dehnbar anfühlt. Nein in so kurzer Zeit nicht, du solltest natürlich auch nicht unbedingt die Lampe auf deine Hoden richten, sondern auf deinen Penis.
 
Für die Kinderlein nur das beste :)
 
@OP-Andi - herzlichen Glückwunsch!!
eine super Entscheidung.

... noch eine Anmerkung zu deinem Programm ... das sieht schon gut aus:
Versuchs in den ersten beiden Wochen ruhig angehen zu lassen - klar du willst möglichst schnell gainen, aber gerade am Anfang neigt man dazu, zuviel zu machen, das bringt dir keine gains.
Hier eine ganz wichtige Beschreibung, woran man erkennen kann, ob die Trainingsintensität passt
Physiologische Indikatoren (PIs) für Peniswachstum

Mein Tipp deswegen - erstmal mit 10 min Stretching und 10 min Jelq starten
Klassisches Stretching je 30 sec (2 Runden) - insgesamt ca. 10 min Belastung
Klassisches Jelqing / MidEQ: 10 min
und klaro die 5 min Beckenbodenübungen

Wenn du merkst, das passt, dann kannst du langsam auf die je 15 min stretch/jelq steigern.

Wichtig wäre es noch, möglichst bald deinen BPFSL zu festzustellen, Info dazu hier:
Die korrekte Penisvermessung: Anleitungen und Methoden

Hier noch etwas Theorie, damit dir klarer wird, worum es hier geht
Die TSM-Theorie und der ALP-Erweiterungsansatz

So jetzt lass ich dich in Ruhe, ich wünsch dir viel Spaß (!!) beim Training und Erfolg.

LG Hannibal
 
Mit "wir" meinte GBP sicher die ganze PE-Community hier, nicht den "Plurale Majestatis"... :facepalm2:
 
Austin Powers sagt dazu: "Austin Powers ist mein Name, ich bepower jede Dame, jeay Baby!!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ich könnt mich bepissen:happy:
 
Zuletzt bearbeitet:
@OP-Andi - herzlichen Glückwunsch!!
eine super Entscheidung.

... noch eine Anmerkung zu deinem Programm ... das sieht schon gut aus:
Versuchs in den ersten beiden Wochen ruhig angehen zu lassen - klar du willst möglichst schnell gainen, aber gerade am Anfang neigt man dazu, zuviel zu machen, das bringt dir keine gains.
Hier eine ganz wichtige Beschreibung, woran man erkennen kann, ob die Trainingsintensität passt
Physiologische Indikatoren (PIs) für Peniswachstum

Mein Tipp deswegen - erstmal mit 10 min Stretching und 10 min Jelq starten
Klassisches Stretching je 30 sec (2 Runden) - insgesamt ca. 10 min Belastung
Klassisches Jelqing / MidEQ: 10 min
und klaro die 5 min Beckenbodenübungen

Wenn du merkst, das passt, dann kannst du langsam auf die je 15 min stretch/jelq steigern.

Wichtig wäre es noch, möglichst bald deinen BPFSL zu festzustellen, Info dazu hier:
Die korrekte Penisvermessung: Anleitungen und Methoden

Hier noch etwas Theorie, damit dir klarer wird, worum es hier geht
Die TSM-Theorie und der ALP-Erweiterungsansatz

So jetzt lass ich dich in Ruhe, ich wünsch dir viel Spaß (!!) beim Training und Erfolg.

LG Hannibal

Super, ich danke dir :)
 
Heute gehts los, der BPFSL zu messen ist etwas schwierig :D.
 
Meine Maße:

BPEL: 13,5cm, NBPEL: 11,5cm
BPFSL: 14cm, EG Base: 12cm
EG Mid: 10cm, EG Top: 8cm
FL: 8,5cm, FG = 8cm

Mein Umfang ist schon wirklich schlecht oder?
 
@OP-Andi ... cool bleiben, guck mal welche gains hier von einigen Jungs erzielt wurden... Dranbleiben und Spass dabei haben...
 
Mein Umfang ist schon wirklich schlecht oder?
Ich glaub, Du solltest mal Deinen Steifi in @adrian61's User-Steifi-Album stellen ;). Ich kann mir das sonst überhaupt nicht vorstellen... :rolleyes: Vorne EG 8 cm, aber in der Mitte 10 cm? Und an der Base 12 cm???
 
Ich glaub, Du solltest mal Deinen Steifi in @adrian61's User-Steifi-Album stellen ;). Ich kann mir das sonst überhaupt nicht vorstellen... :rolleyes: Vorne EG 8 cm, aber in der Mitte 10 cm? Und an der Base 12 cm???

Ok wieso kannst du dir das nicht vorstellen?
Es ist halt echt immer unterschiedlich wie eregt er ist.
Mir gehts eher um die Form bei der Erektion. Natürlich kann man sich das irgendwie schon vorstellen, aber ein Bild sagt mehr als tausend Worte... ;) Die Emojis sollten Dir eigentlich andeuten, dass ich es nicht ganz ernst meinte...
 
Ok wieso kannst du dir das nicht vorstellen?
Es ist halt echt immer unterschiedlich wie eregt er ist.
Mir gehts eher um die Form bei der Erektion. Natürlich kann man sich das irgendwie schon vorstellen, aber ein Bild sagt mehr als tausend Worte... ;) Die Emojis sollten Dir eigentlich andeuten, dass ich es nicht ganz ernst meinte...

Ok, mit den ganzen Fragezeichen wirkte es halt sehr als wär es extrem ungewöhnlich.

Hast du einen Kink zu dem Album?
 
Für das Album musst du erst noch freigeschaltet werden da dort nicht jeder so einfach rein kommt.
 
Ich hab das mal kopiert und rübergestellt, damit Op Andi es auch wirklich liest:


MÄNNER: Einfach dumm - DER SPIEGEL 21/2001

das Delikate: Noch im Jahr 2004/2005 wurde von Darmstadt aus (nannte sich damals Männerklinik) der Aufenthalt inkl. Operation durch diesen dänischen Arzt in Kopenhagen vermittelt. Der Ansprechpartner mit Telefonhörer in der Hand auf der heutigen Homepage, ein Herr B., ist heute noch derselbe wie damals. Nur hiess die "Firma" damals eben anders und heute operiert man in D direkt und der Arzt wurde ausgewechselt. Der im Spiegelartikel genannte Onkel Doktor wurde in den späten 90ern bis in die 2000er hinein in deutschen Talkshows als weltweiter führender Spezialist gepriesen und als einziger, der das richtig kann und genug deutsche Kunden strömten nach Kopenhagen. Alles wiederholt sich eben immer und vor allem die Medien lernen nix daraus.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten