• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Meine Operation (1 Betrachter)

heisst dass es gibt eine Genetische Grenze oder kann man immer noch mehr rausholen
das wissen wir alle noch nicht - auf jeden Fall wird es wohl immer schwerer, erfordert immer mehr Zeit und Aufwand und irgendwann sind dann die meisten mit den Gains ohnehin zufrieden
Immerhin haben einige User schon aus einem Durchschnittspenis einen ziemlichen Herzeige-Kolben gebastelt
 
heisst dass es gibt eine Genetische Grenze oder kann man immer noch mehr rausholen
das wissen wir alle noch nicht - auf jeden Fall wird es wohl immer schwerer, erfordert immer mehr Zeit und Aufwand und irgendwann sind dann die meisten mit den Gains ohnehin zufrieden
Immerhin haben einige User schon aus einem Durchschnittspenis einen ziemlichen Herzeige-Kolben gebastelt

Ein Durchschnittspenis ist für mich schon ein Herzeige-Kolben :cool:
 
würden alle herzeigen, hätten weniger Männer die Angst, zu kurz gekommen zu sein ;)
 
Also die besten Gauns hat natürlich unser User @Halunke, denn der ist ja ein echter GAUNER... ;)
Hier werde ich genannt? Eine Ehre, aber ob das wahr ist? Das mit dem Gauner auf jeden Fall, aber ich sehe fast alle Newbies mit guten Gains!
 
Sollte ich an jeden on Tag balloonen?
Momentan wärme ich 5min auf, dann streche ich 12min und jelqe 12min und dann würde ich jeden dritten Tag nach dem jelqen Balloonen.

Sollte man nach dem training nochmal abwärmen bzw nochmal ein Kirschkernkissen drauflegen?
 
Also im Normalfall empfiehlt sich entweder Ballooning oder Abwärmen, tendenziell ist Ballooning eventuell effektiver. Es kann allerdings in keinem Fall schaden beides zu machen, mache ich auch oft. Eines von beiden sollte man m.M.n. schon an jedem Trainingstag machen.
 
Oder meintest Du, Adrian sei besonders "kinky"...? :D Ich finde ihn eher sehr männlich und überhaupt nicht irgendwie "schräg"...:love01:

Adrian ist absolut männlich! Darum auch das sticheln. Aber gut, ich trolle mich mal.... Kann ja nicht alles ein Treffer sein......
Aber ich fand's schon....... Ach lassen wir das........ Dennoch, soooooo megaschlecht war es dann auch wieder nicht, oder? Ach was soll's....... Ging halt mal daneben..... Echt..... so daneben?....... Geh schon..... Nacht für heute.... Sorry...... Wirklich..... Also wenn das falsch..... Aber eigentlich...... Tschüß für heute...... zzzzz..... ;)
 
Oder meintest Du, Adrian sei besonders "kinky"...? :D Ich finde ihn eher sehr männlich und überhaupt nicht irgendwie "schräg"...:love01:

Adrian ist absolut männlich! Darum auch das sticheln. Aber gut, ich trolle mich mal.... Kann ja nicht alles ein Treffer sein......
Aber ich fand's schon....... Ach lassen wir das........ Dennoch, soooooo megaschlecht war es dann auch wieder nicht, oder? Ach was soll's....... Ging halt mal daneben..... Echt..... so daneben?....... Geh schon..... Nacht für heute.... Sorry...... Wirklich..... Also wenn das falsch..... Aber eigentlich...... Tschüß für heute...... zzzzz..... ;)
also wo Izzy Recht hat, hat er Recht ... ist schon irgendwie kinky, wenn ich all die braven Jungs in ein Album locke, wo sie ihre Penisse herzeigen :D
 
"1. Jeder Arzt, der überhaupt operative Penisverlängerungen anbietet, sollte als Scharlatan angesehen werden."

Nochmal auf dieses Zitat des Urologie Professors eingehend: Im Prinzip hat er damit recht. Ich habe noch nicht einen Facharzt für Urologie kennengelernt, der diesen Eingriff gutheisst. Auch die urololgische Fachgesellschaft nicht. Genauso ist es bei den plastischen Chirurgen. Es sind in Europa allgemein auch nur sehr wenige Ärzte, die diesen Eingriff überhaupt anbieten. Selbst in den USA sind es nicht allzu viele. In der Schweiz, bekanntlich ja ein Hotspot für hervorragende plastische Chirurgie, gab es jahrelang meines Wissens nach überhaupt keinen Anbieter. Leider gelang es in D in den letzten Jahren durch das agressive Auftreten einer Anbieterfirma (welche auch gern Kollegen, die den Mund aufmachen, verklagt) in Medien wie TV, Zeitung, Internet, den Eingriff in ein besseres Licht zu rücken. Auch manche unkritisch veranlagte, einfach gestricktere Ärzte empfehlen dadurch mittlerweile Patienten diesen Eingriff (natürlich nur bei den Oberkönnern:facepalm2:).
Was dabei dann wirklich herauskommt, haben wie hier in unserem jungen Forum bereits mehrfach lesen können und zuvor im Forum Penisdicke.
 
Was ist eigentlich mit dem Forum Penisdicke passiert und kommt es wieder?
 
Da wird mal eher nix mehr wiederkommen nach fast 4 Jahren. Der Seitenbetreiber liess wohl nur andere die Arbeit machen, kümmerte sich wenig bis gar nicht. Die "Arbeiter" des Forum Penisdicke gründeten dann dieses Forum hier. Forum Penisdicke fiel mal wohl kurz in die Hände dieses Youtubers Karl Ess, der alles verkommerzialisieren wollte und auf betonharten Widerstand stoss bei den Usern und dann wieder von dannen zog. Tja und dann war alles plötzlich off und das ist auch heute noch so. Ich glaube so war das ungefähr.
 
Da wird mal eher nix mehr wiederkommen nach fast 4 Jahren. Der Seitenbetreiber liess wohl nur andere die Arbeit machen, kümmerte sich wenig bis gar nicht. Die "Arbeiter" des Forum Penisdicke gründeten dann dieses Forum hier. Forum Penisdicke fiel mal wohl kurz in die Hände dieses Youtubers Karl Ess, der alles verkommerzialisieren wollte und auf betonharten Widerstand stoss bei den Usern und dann wieder von dannen zog. Tja und dann war alles plötzlich off und das ist auch heute noch so. Ich glaube so war das ungefähr.

Okay, den Typen kann ich e nicht ausstehen :spank:
 
Forum Penisdicke fiel mal wohl kurz in die Hände dieses Youtubers Karl Ess, der alles verkommerzialisieren wollte und auf betonharten Widerstand stoss bei den Usern und dann wieder von dannen zog.

Ach schau mal, da habe ich heute auch wieder was gelernt.

echt? ist das nicht so ein verrufener Fitness-Youtuber?

Verrufen? Naja.
Gut finde ich ihn aber nicht, da er tw. 15 min braucht für ein Thema, das man auch in 4 min durchsprechen könnte. Außerdem ist er so ein knallharter "vegan = gesund"-Verfechter und die Leute hab ich ja eh gefressen.
 
Außerdem ist er so ein knallharter "vegan = gesund"-Verfechter und die Leute hab ich ja eh gefressen.
:vomit::vomit::vomit::vomit:

hab mal ein paar Kommentar bei anderen Fitnessyoutubern gelesen - bin da aber nicht so im Thema drin

jedenfalls hab ich das so am Rande mitbekommen, dass PD schnell den Bach runter gegangen ist
 
spätestens Karl machte PE in bestimmten Kreisen damals zum Massenphänomen.Es war 2013.Kann mich gut erinnern als der Besitzer dem Driver noch mit ner Klage drohte :D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten