• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Meine Operation (2 Betrachter)

Danke @OP-Andi.....

Ehrlich gesagt, würde ich keine OP angehen. Wir sind da nicht so weit auseinander.... Und wie ich schon mal irgendwo andeutete: Es kommt echt auch auf Dein Mind-Set an.
Versuche Dir mal vorzustellen wie es Dir als Frau erginge: Ein Mann mit Megaprügel (klar, geil! Du in der Rolle als Frau magst das sehen). Der ist passiv, ein Brett im Bett, langweilig. Oder eben Du, aber mit einem großen Selbstverständnis. Der die Frau evtl. auch einfach mal packt und zeigt wo es lang geht. Ich würde Nummer 2 wählen, weil einfach mehr Spaß....
 
Danke @OP-Andi.....

Ehrlich gesagt, würde ich keine OP angehen. Wir sind da nicht so weit auseinander.... Und wie ich schon mal irgendwo andeutete: Es kommt echt auch auf Dein Mind-Set an.
Versuche Dir mal vorzustellen wie es Dir als Frau erginge: Ein Mann mit Megaprügel (klar, geil! Du in der Rolle als Frau magst das sehen). Der ist passiv, ein Brett im Bett, langweilig. Oder eben Du, aber mit einem großen Selbstverständnis. Der die Frau evtl. auch einfach mal packt und zeigt wo es lang geht. Ich würde Nummer 2 wählen, weil einfach mehr Spaß....

Es heisst ja nicht das ich meiner Frau nicht zeigen kann wos lang geht wenn er etwas größer ist.

Ich möchte einmal nicht aus der Reihe tanzen, ich bin immer der kleinste hab den kleinsten, hab eine Gynäkomstie die übrigends gleich mitoperiert wird.
 
@OP-Andi : Weil wir ja so nett offen miteinander sind, frage ich:
Wie ist den Deine Statur und Körperbau sonst? Großer Mensch / Klein? Athletisch, eher gemütlich?
 
@OP-Andi : Weil wir ja so nett offen miteinander sind, frage ich:
Wie ist den Deine Statur und Körperbau sonst? Großer Mensch / Klein? Athletisch, eher gemütlich?

Ich bin mit ###cm eher klein, zwar mache ich viel Sport und bin Schlank aber da kommt halt noch die Gynäkomastie dazu.
Ich habe für die OP jetzt etwas zugenommen, dann kann er die Brust besser absaugen und dann nehme ich wiede rab und hoffe es passt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber da kommt halt noch die Gynäkomastie dazu
Sorry, hatte ich überlesen..... Aber ich liege somit nicht allzu verkehrt, dass Du mit Deinem sonstigen Körper auch nicht unbedingt 100% im reinen bist?
Also wenn wir alle am See in Badehose abhängen würden und ein paar Mädels kämen vorbei, würdest Du evtl. nicht in der ersten Reihe tanzen wollen?

Ich kann (Tock, tock, tock) relativ viel mit meinem Körper kompensieren, weil ich den einfach mag. Das hilft natürlich....
 
Naja, ich bin nicht der größte aber auch nicht winzig durch mein Training und Sixpack bin ich doch zufrieden.

Mich stört auch nicht die Gynäkomastie weil ich bei 10 Prozent Körperfett nur wenig Fett in der Brust habe aber mich stört das eine größer ist als die anderen.

Ich hatte keine einfache Kindheit und wollte meiner Familie etwas besseres bieten, ich habe viel gearbeitet und jetzt bin ich mit ## Jahre erfolgreich und die 10.000 für die OP stellen kein Problem für mich da.

Durch mein erfolgreiche Firma müssen mich auch viele Geschäftspartner als wichtig sehen also bin ich für die groß ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da war ich gehörig auf dem Holzweg :D
Ok, bin sehr gespannt, was berichtet wird. Auf alle Fälle alles Gute für dieses Vorhaben!
 
Da war ich gehörig auf dem Holzweg :D
Ok, bin sehr gespannt, was berichtet wird. Auf alle Fälle alles Gute für dieses Vorhaben!
Naja nicht ganz.

Jeder Mensch ist anders und fast jeder Mensch ist gleich viel Wert aber trotzdem fühl ich mich manchmal wie ein kleiner Junge wenn ich mit 2 schönen Frauen in der Sauna bin und ich mit ### dann auch noch einen kleinen Pimmel habe.

Kann man das verstehen?

Ich bin froh dass ich und meine Familie Gesund sind aber trotzdem besteht dieser eine Wunsch so stark und schon so lange.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank für die Glückwünsche. Freut mich sehr.
 
Willkommen hier im Forum mich würde auch interessieren wie die Verdickung funktioniert?
Viel Glück mit der OP auf den Bericht bin ich gespannt.
 
Willkommen hier im Forum mich würde auch interessieren wie die Verdickung funktioniert?
Viel Glück mit der OP auf den Bericht bin ich gespannt.

Vielen Dank!
Es wird Eigenfett abgesaugt, gewaschen, zentrifugiert damit nur noch das reine Fett da ist und dann unter die Haut gespritzt.
 
es kommt auf deine Finanzen an.Der User hat immer gewarnt.Seine Berichte findest du ja hier auch.
Er meinte sinngemäß,dass die Verlängerung nix bringt. Ich wollte es dir fairerweise sagen.
Ob seine Angaben stimmen,weiß man natürlich nicht.
kannst ja mal Bilder machen.
 
Vielen Dank!
Es wird Eigenfett abgesaugt, gewaschen, zentrifugiert damit nur noch das reine Fett da ist und dann unter die Haut gespritzt.

Ah Eigenfett, okay. Da musst du allerdings damit rechnen, das das eventuell nicht für immer bleibt, weil der Körper Fett an Stellen, wo es nicht hingehört oft und gerne wieder abbaut.
 
Vielen Dank!
Es wird Eigenfett abgesaugt, gewaschen, zentrifugiert damit nur noch das reine Fett da ist und dann unter die Haut gespritzt.

Ah Eigenfett, okay. Da musst du allerdings damit rechnen, das das eventuell nicht für immer bleibt, weil der Körper Fett an Stellen, wo es nicht hingehört oft und gerne wieder abbaut.

Ja stimmt, durch die Aufbereitung soll man nur noch 30% verlieren aber was es wirklich bringt, wird sich zeigen.

Ich kann es kaum abwarten.
 
Hey Andi - Du liest Dich extrem sympathisch
auch wenn so eine OP für mich nichts wäre, wünsche ich Dir alles Gute und dass sich Dein Traum erfüllen wird
 
Moin Andi,
willkommen hier im Forum. :)
Ich möchte mein Misstrauen äußern, auch wenn es dir wenig bringt.....
Mein Gewissen sagt mir aber, dass ich dazu was sagen muss. ;)
Klar liest man immer nur negative Berichte über OPs....eben aus genannten Gründen.
Eigenfett wird wieder abgebaut, genau wie Tricky sagt und wenn der Penis eine wenig aus dem Körper heraus kommt, kann lediglich die Base ein wenig dicker werden bzw. weil es da unten vielleicht ein wenig dicker ist.
Was den Längegewinn angeht zweifel ich auch. Ich kann mir nicht vorstellen, wenn die Ligs getrennt werden, dass der Penis 2cm weiter rauskommt.
Gibt es da irgendwo Fotos oder Videos von? Auch wenn bestimmt nicht schön anzusehen. :)
Ich bin sehr skeptisch was das ganze angeht und die Gefahren, dass bei der OP doch was schief geht - die negativen Berichte einen Großteil der OPs ausmachen usw. würde mir große Sorgen bereiten.
Jetzt noch was nettes:
Wenn du die OP machst, wünsche ich dir alles erdenklich Gute. Möge dein Traum wahr werden. :)
Eine detaillierte Dokumentation wäre natürlich genial.
LG,
GreenBayPacker
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Andi,
willkommen hier im Forum. :)
Ich möchte mein Misstrauen äußern, auch wenn es dir wenig bringt.....
Mein Gewissen sagt mir aber, dass ich dazu was sagen muss. ;)
Klar liest man immer nur negative Berichte über OPs....eben aus genannten Gründen.
Eigenfett wird wieder abgebaut, genau wie Tricky sagt und wenn der Penis eine wenig aus dem Körper heraus kommt, kann lediglich die Base ein wenig dicker werden bzw. weil es da unten vielleicht ein wenig dicker ist.
Was den Längegewinn angeht zweifel ich auch. Ich kann mir nicht vorstellen, wenn die Ligs getrennt werden, dass der Penis 2cm weiter rauskommt.
Gibt es da irgendwo Fotos oder Videos von? Auch wenn bestimmt nicht schön anzusehen. :)
Ich bin sehr skeptisch was das ganze angeht und die Gefahren, dass bei der OP doch was schief geht - die negativen Berichte einen Großteil der OPs ausmachen usw. würde mir große Sorgen bereiten.
Jetzt noch was nettes:
Wenn du die OP machst, wünsche ich dir alles erdenklich gute. Möge dein Traum wahr werden. :)
Eine detaillierte Dokumentation wäre natürlich genial.
LG,
GreenBayPacker

Kein Problem, ich war früher als Single bei Penisdicke.de unterwegs und weiß aus Erfahrung das hier sehr viele nette Leute unterwegs sind, also habe ich mir schon gedacht das Ihr mir die OP ausreden möchtet.

Es ist ja auch ein Test für mich ob ich selber Zweifel bekomme.

Ja es gibt einige Videos auch in YouTube aber wie du schon sagst, sind die nicht schön.

Ich kann mir sehr gut vorstellen dass der Schlafi danach deutlich länger ist, man kann den Penisverlauf ja etwas fühlen aber im steifen Zustand kann ich es mir nicht vorstellen, mein Penis ist so hart und ich kann mir nicht vorstellen was man da begradigen soll.

Ich finde es echt Klasse wie Ihr reagiert und wie Ihr euch in mich hineinfühlt.
Klasse Forum ohne plumpe und dumme Antworten, echt Super schön.
Lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten