• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Mein ausführliches Trainingslog!!! (2 Betrachter)

So meine Keksbuddys @Rivolta und @CrazyO. Ich habe nun meinen Ease Into Stretch auf 20min erhöht mit 4min pro Zug. 1min normal die Dehnung halten. Danach 1-2min 70-80% und in der letzten Minute volle 100%. Dies war nur möglich, da ich jetzt wie du @Rivolta meine Stretches mit der Glocke mache. Ey ich war richtig erstaunt wie viel länger meine Flötte wurde. Mit der Hand war dies in dem Ausmaß nicht möglich. Dagegen ist die Griphilfe nichts.

Des Weiteren bekomme ich auch keine Erektion, wenn ich die Stretches mit der Glocke mache. Dies war irgendwo immer ein kleines Problem bei Verwendung der Griphilfe.

So @Rollo_82 , jetzt noch ein Update an dich. Der Fake-Phallosan Gurt ist heute kaputt gegangen. Naja war wohl meinem Schwanz doch nicht gewachsen :D Ich habe es nur unter der Hose gespürt gehabt, wie der Ring sich in zwei Teile zerlegt hat. Für so eine schlechte Qualität verlang ich mal per Paypal mein Geld zurück :D Der Aliexpress Gurt muss wohl weiterhin Stellung halten. Aber was solls. Das Ding funktioniert.

Anubis :essen01:
 
Schreib den an, dann gibt es einen Ersatzring. Deinen kannst du mit Sekundenkleber ganz gut flicken. Die Dinger können an der Nahtstelle aufgeben. Ich habe den Ring geklebt und dann mit Leukoplast 2-3cm vor der Nahtstelle beginnend umwickelt.
Ich weiß nicht, ob der originale Ring belastbarer ist, den gibt es auch als Ersatzteil.
 
@ANUBIS99
trägst du den Ali-Gurt um die Hüften?
hab auch verschiedene Tragepositionen ausprobiert und finde die Bestigung unterm Knie am angenehmsten. Der Zug auf den Penis wirkt dann dann allerdings nach unten.
 
@ANUBIS99
trägst du den Ali-Gurt um die Hüften?
hab auch verschiedene Tragepositionen ausprobiert und finde die Bestigung unterm Knie am angenehmsten. Der Zug auf den Penis wirkt dann dann allerdings nach unten.
So trainierst du halt die Lig. Was für ordentliche Tempgains sorgt. Ich trainiere nur die Tunica, da ich den Gurt um die Hüfte trage. Natürlich von Tag zu Tag im wechseln. Mal stretche ich nach links und dann wieder nach rechts.

Schreib den an, dann gibt es einen Ersatzring. Deinen kannst du mit Sekundenkleber ganz gut flicken. Die Dinger können an der Nahtstelle aufgeben. Ich habe den Ring geklebt und dann mit Leukoplast 2-3cm vor der Nahtstelle beginnend umwickelt.
Ich weiß nicht, ob der originale Ring belastbarer ist, den gibt es auch als Ersatzteil.
Danke dir Rollo. Ich werde den Verkäufer mal kontaktieren
 
So meine Keksbuddys @Rivolta und @CrazyO. Ich habe nun meinen Ease Into Stretch auf 20min erhöht mit 4min pro Zug. 1min normal die Dehnung halten. Danach 1-2min 70-80% und in der letzten Minute volle 100%. Dies war nur möglich, da ich jetzt wie du @Rivolta meine Stretches mit der Glocke mache. Ey ich war richtig erstaunt wie viel länger meine Flötte wurde. Mit der Hand war dies in dem Ausmaß nicht möglich. Dagegen ist die Griphilfe nichts.
Oh schön,das freut mich dass du es auch mit der Glocke probierst 👍😃
Das stimmt,gegen die Glocke kackt die Bandage als Grip-Hilfe ziemlich ab😅
Von der Erhöhung des Zuges mach ich's ähnlich wie du 👍
Des Weiteren bekomme ich auch keine Erektion, wenn ich die Stretches mit der Glocke mache. Dies war irgendwo immer ein kleines Problem bei Verwendung der Griphilfe.
Hatte ich auch manchmal....wie du sagst,mit der Glocke hat sich das Problem erledigt 🙂
Finde das Stretchen mit der Glocke sehr angenehm 🙂 Vier Minuten würde ich ansonsten nie durchhalten....von den Armen her schon aber die Finger machen so lange nicht mit 😅
Und schnell geht's auch,hab gestern Mal auf den Timer geguckt,brauch 1 1/2 Minuten um alles anzulegen dass es passt😃 da hat auf jeden Fall ein Lernprozess eingesetzt,bei den ersten paar malen waren es locker über 5 Minuten...und schlussendlich hat dann irgendwas doch nicht gepasst 🤣

Wünsch dir weiterhin viel Spaß und Erfolg mit deinem Training 😎✌️
 
Oh schön,das freut mich dass du es auch mit der Glocke probierst 👍😃
Das stimmt,gegen die Glocke kackt die Bandage als Grip-Hilfe ziemlich ab😅
Von der Erhöhung des Zuges mach ich's ähnlich wie du 👍
Das PE-Training ist einfach Next Level. Ich hoffe, dass wir beide Zuwächse im BPFSL erzielen. Ich persönlich brauche die 20cm. Mal schauen was noch so gut. Anfang Dezember wird gemessen.
Hatte ich auch manchmal....wie du sagst,mit der Glocke hat sich das Problem erledigt 🙂
Finde das Stretchen mit der Glocke sehr angenehm 🙂 Vier Minuten würde ich ansonsten nie durchhalten....von den Armen her schon aber die Finger machen so lange nicht mit 😅
Haha Same. Das war eines der größten Probleme.
Und schnell geht's auch,hab gestern Mal auf den Timer geguckt,brauch 1 1/2 Minuten um alles anzulegen dass es passt😃 da hat auf jeden Fall ein Lernprozess eingesetzt,bei den ersten paar malen waren es locker über 5 Minuten...und schlussendlich hat dann irgendwas doch nicht gepasst 🤣
Freut mich, dass es bei dir so klappt. Da hat es sich doch gelohnt die Glocke zu kaufen :D
Wünsch dir weiterhin viel Spaß und Erfolg mit deinem Training 😎✌️
Wünsche ich dir auch 😉

Anubis :essen01:
 
Auch wenn ich diesen Monat vielleicht keine Gains beim BPFSL verbuchen sollte (you never know :essen01: ) werde/würde ich trotzdem die 20 Minuten mit der Glocke so beibehalten und dann gucken was im Monat darauf raus kommt.
Hab ja die 21cm BPFSL erreicht... wenn's also "nur' noch minimale Zuwächse über längeren Zeitraum geben sollte dann passt das denke ich auch....🙂
Aber das werden wir ja dann am 01.12 sehen, drück dir auf jeden die Daumen für dein Ziel😎
 
Hi 🙂
Ich sollte dich ja am die monatliche BPFSL Messung erinnern,ist hiermit geschehen 😄✌️
LG,
Rivolta :love01: :essen01:
 
Hi 🙂
Ich sollte dich ja am die monatliche BPFSL Messung erinnern,ist hiermit geschehen 😄✌️
LG,
Rivolta :love01: :essen01:
Danke dir bro. Ich hätte es echt vergessen, obwohl ich gestern daran gedacht habe :D Ich mache mich mal auf
 
Neues Update

BPFSL-Wert: 19,3 cm

Ich habe zweimal gemessen und ich habe meinen BPFSL-Wert nicht erhöhen können. Nun bin ich etwas ratlos, wie das sein kann. Scheinbar bekam ich nicht einmal Tempgains.

Aktuell trainiere ich so:


  1. Erste Pumpeinheit irgendwann früh am Morgen (aktuell 20min)
  2. 5-10min vorher mit der IR-Lampe aufwärmen
  3. 20min Ease Into Stretch mit der Vakuum Glocke --> Eine Einheit geht 4min; 1min normal den Zug halten, 1min 70% Zugkraft; 2min 80%-100% Zugkraft
  4. Anschließend zweite Pumpeinheit (aktuell 10min)

Balloning und Beckenbodentraining fällt aufgrund meines Zeitmanagments und meiner mentalen Belastung etwas weg. Das Gurtsystem habe ich jetzt auch eine Weile nicht mehr verwendet, da ich der Meinung war, dass das Ease Into Stretch reichen müsste. Vielleicht habe ich irgendwas bei der Ausführung falsch gemacht oder ich muss den BPEL nachziehen. Die BPEL Krümmung zu BPFSL Differenz beträgt allerdings nur 1,2 cm. Die BPEL zur BPFSL Differenz beträgt wiederum stolze 2,2 cm. Jetzt wäre die Frage, welche Diffrenz entscheidend wäre. Vielleicht lässt mein Körper keine BPFSL Gains mehr zu, da die Schwellkörper nachziehen müssen. Meine Annahme beruhte darauf, dass die Wahre BPEL-BPFSL Differenz nur ermittelt werden kann, wenn man die Krümmung mit einbezieht. Vielleicht ist das aber zu kurz gedacht, da ich ja in diesem Fall vom größten Schwellkörper ausgehe. Der verkürzte Schwellkörper sollte aber mehr Aufmerksamkeit bekommen. Man ist ja bekanntlich nur so stark wie sein schwächtes Glied. Dementsprechend wäre jetzt meine Überlegung, dass ich BPFSL Erhaltungsübungen einbaue, sprich: 10min Ease into Stretches Übungen und dann anschließend 10min Low Jelqs mache.

Was haltet ihr davon? Klingt meine Strategie plausibel?

Anubis :essen01:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Anubis 🙂

Oh man, sehr schade das zu lesen🙄
Hatte dir die Daumen gedrückt 🤞

Vielleicht solltest du bissl länger aufwärmen? Seitdem ich immer 15 Minuten vor der IR-lampe sitze lässt sich mein Freund viel leichter dehnen... Er ist kurz bevor ich anfange den ersten Stretch zu machen richtig heiß... natürlich nicht so dass es zu Verbrennungen kommt aber schon ordentlich warm/heiß 😋

Ansonsten kann ich dir leider keinen Rat geben...die Ease Into Stretches führe ich was Zeit und Steigerung der Intensität angeht ähnlich aus👍
Ich würde es nochmal einen Monat mit dem von dir beschriebenen Programm probieren und wenn dann wieder nix kommt versuchen den BPEL nachzuziehen... vielleicht tut sich dann, wenn der BPEL nachgezogen hat,auch wieder was am BPFSL...🤞🤞🤞🙂
 
Ich nochmal...
Gerade deinen anderen Thread gesehen...
Vielleicht mutest du deinem guten Stück zur Zeit mit den zwei Pumpsessions einfach zu viel zu...?
Hab ja im anderen Thread schon was dazu geschrieben...
Vielleicht einfach ne Zeitlang weglassen und nur Ease Into Stretches und low-mid Jelqs....oder eben eine Zeitlang das Training pausieren bis sich alles wieder eingespielt hat👍
 
Hi Anubis 🙂

Oh man, sehr schade das zu lesen🙄
Hatte dir die Daumen gedrückt 🤞
Danke dir mein Bester.
Vielleicht solltest du bissl länger aufwärmen? Seitdem ich immer 15 Minuten vor der IR-lampe sitze lässt sich mein Freund viel leichter dehnen... Er ist kurz bevor ich anfange den ersten Stretch zu machen richtig heiß... natürlich nicht so dass es zu Verbrennungen kommt aber schon ordentlich warm/heiß 😋
Wäre mal ein Versuch Wert. Ich plane das mit ein :)
Ansonsten kann ich dir leider keinen Rat geben...die Ease Into Stretches führe ich was Zeit und Steigerung der Intensität angeht ähnlich aus👍
Ich würde es nochmal einen Monat mit dem von dir beschriebenen Programm probieren und wenn dann wieder nix kommt versuchen den BPEL nachzuziehen... vielleicht tut sich dann, wenn der BPEL nachgezogen hat,auch wieder was am BPFSL...🤞🤞🤞🙂
Ich hätte halt einfach die Idee gehabt, den BPEL jetzt mitzuziehen. Dann müssten auf jeden Fall Gains kommen.
Ich nochmal...
Gerade deinen anderen Thread gesehen...
Vielleicht mutest du deinem guten Stück zur Zeit mit den zwei Pumpsessions einfach zu viel zu...?
Das wäre eine Möglichkeit. Aber andere bekommen es auch irgendwie hin.
Hab ja im anderen Thread schon was dazu geschrieben...
Vielleicht einfach ne Zeitlang weglassen und nur Ease Into Stretches und low-mid Jelqs....oder eben eine Zeitlang das Training pausieren bis sich alles wieder eingespielt hat👍
Ich bin ja noch in der 8-wöchigen Eingewöhnungsphase. Deshalb würde es mich nicht wundern, wenn Pumpen der Auslöser wäre. Vielleicht kennt sich hier jemand aus, der das Gleiche Problem mit dem Pumpen hatte.
Sorry, aber du übertreibst es ANUBIS99 da wundert mich gar nichts. Naja es ist dein penis und wirst schon wissen was du tust. Alles Gute und viel Erfolg.
Wo übertreibe ich denn? Ich trainiere aktuell nur 50min. Andere PEler trainieren am Tag 2-3h. Würde mich echt wundern, wenn meine Trainingsintensität viel wäre.
 
Die meisten vergessen, daß weniger mehr ist und du bessere Ergebnisse erreichst. Ja dann viel Erfolg damit bei deinem Trainingsplan, den ich empfinde das als zuviel. 2-3 Std. ob das stimmt?! Menschen lügen damit sie besser dastehen.
 
Neuer Trainingsplan Fokus BPEL - 04.12.2022-05.03.2022

Da die Möglichkeit besteht, dass meine BPEL-BPFSL Differenz zu groß ist, setze ich den Fokus wieder mehr auf meine Schwellkörper.

Training bleibt weiterhin im 5on/2off Rhytmus.

Trainingsplan:

  1. 10min IR-Lampe + Kegeln
  2. 10min Ease into stretches (Erhaltungstraining)
  3. 10min low jelqs
  4. 5min Cockring Balloning
  5. 10min Pumpen
Gesamttrainingszeit: 45min

Ich habe in letzter Zeit das Kegeln und die Balloningübungen vernachlässigt. Da ich sowieso wieder auf Schwellkörper gehe, ist Cockring Balloning, Pumpen und Low Jelqs perfekt kombiniert.

Aber wieso nur 10min Low Jelqs und 5min Balloning?

Weil ich aktuell sehr viel zu tun habe. Manchmal ist weniger mehr. Zumal ich seit vielen Monaten keine Jeqls oder Balloning gemacht habe, ist es am Anfang immer besser, mit weniger anzufangen. Quasi beginne ich hier wieder mit dem Einsteigerpensum.


Ich werde jeden Monat meinen Penis vermessen und schauen was die Tempgains sagen. Auch durch das Pumpen mit dem schmalen Zylinder sollte ich etwas dahingehend tun. Mein Ziel ist es, die Tempgains vom Pumpen zu festigen und mindestens bis März 1cm im BPEL zu gainen. Im NBPEL eher schwierig, da ich gerade in der Massenphase bin und eventuell meine NBPEL-BPEL Differenz größer wird.

Was sagt ihr zu meinem Plan? Denkt ihr, dass 10min als BPEL Übung alleine ausreichen? Voraussichtlich werde ich wahrscheinlich das Pensum im Januar oder Februar auf 15min, wenn nicht sogar auf 20min steigern. Aber solange das nicht nötig ist, sehe ich da keinen Grund.

Euer Anubis :essen01:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sagt ihr zu meinem Plan? Denkt ihr, dass 10min als BPEL Übung alleine ausreichen?
ja ich denke schon, da Du ja meintest, Du hättest in letzter Zeit wenig gejelqt, also Dein Glied ohnehin dekonditioniert
 
Hi mein Lieber 🙂
Vielleicht ist weniger manchmal mehr,meinst du nicht?
Wenn du aktuell eh so viel um die Ohren hast dann würde ich 10 Minuten Ease Into Stretches machen, gefolgt von 10-15 Minuten low-mid Jelqs und vielleicht eine Pumpsession mit 10 Minuten zum Abschluss...das sollte doch ausreichen um den BPEL nachzuziehen,meinst du nicht?🙂
Wenn ich soviel um die Ohren hätte wie du würde ich nicht so lange trainieren (wollen).

LG,
:essen01:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten