• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Mein ausführliches Trainingslog!!! (2 Betrachter)

Ich danke dir mein Lieber :love01:
 
Kleines Update

Aktuell halte ich mich überwiegend weiterhin an meinen 5on/2off Rhytmus. Auch wenn ich letzte Woche Donnerstag das Training ausfallen lassen musste, da ich erst sehr spät nachhause kam, da die Vorlesung bis 20 Uhr geht plus 1h Zugfahrt. Naja was solls...

Mein Training sieht bisher so aus:

  • 10min aufwärmen und gleichzeitig 8min Reverse Kegeln und 2min Kegeln
  • 14min Ease into Strechtes mit folgender Ausführung: In den ersten 60 sek nur so weit festhalten, wie der Penis sich ohne wirkliche Krafteinwirkung dehnt. Danach 30sek mit 70-80% Zugkraft und in den letzten 30sek mit vollen 90-100%. Hierfür stretche ich nur nach vorne und nach links und rechts. Die Hebelausführung ist hier ganz praktisch. Hierdrauf hat @Rivolta ein Patent😂
  • Anschließend stretche ich für 1-2Std. meinen Penis mit dem Gurtextender. Hierfür gehe ich so ähnlich vor wie bei Ease into Stretches. In drei Schritten erhöhe ich die Zugkraft Stück für Stück. Ich habe so das Gefühl, dass mehr möglich ist. Vielleicht auch alles nur Einbildung :) Des Weiteren habe ich den Phallosan Gurt Nachbau über Ebay bestellt. Der Dank geht raus an @Rollo_82 ;)
  • Normalerweise wäre als letztes Balloning angesagt. Nur dummerweise habe ich mein Balloning sehr vernachlässigt. Nach dem Gurtextender habe ich kaum noch Bock mir einen 15min von der Palme zu wedeln. Hat hier jemand eine Idee, wie ich das Balloning besser wieder in mein Programm integrieren kann? Vielleicht vor dem Training?
Die Griphilfe war auch eine mega Unterstützung beim Ease into Stretch. Allerdings kann ich die Bandagen nur einmal verwenden. Keine Ahnung was du anders machst lieber @Rivolta .

Aktuell hege ich die Hoffnung, dass die BPFSL Gains bis zum 31.12.2022 mindestens 20cm betragen. Ich werde aber schon vorher Messungen machen. Am 31.10.2022 steht eine Zwischenmessung an sowie am 31.11.2022. Mit etwas Glück kann ich wieder mit Fokus auf den Schwellkörper gehen.

Des Weiteren scheinen bei meinem NBPEL-Wert Messfehler aufgetreten zu sein. Bin mal so grob drüber und dieses Mal mit Hilfe eines Geodreiecks, um im 90° Winkel zu messen, wegen meiner Krümmung. Scheinbar habe ich den Penis beim messen zu weit nach hinten gebogen. Aktuell wäre der Wert bei 14,6cm. Ich messe am 31.10.2022 nochmal. Wäre sehr enttäuschend, wenn dem so wäre. Vielleicht liegt es auch an meiner Gewichtszunahme. Wegen der Massenphase von gerade einmal 2900kcal, bin ich auf 75kg mutiert. Vorherhiger Wert lag so zwischen 72 und 73kg.

Geplant sind auch schon Pumpsessions und vielleicht besorge ich mir den Vitallusplus. Nur ich warte hierfür noch auf das nächste Semester. Aktuell habe ich viel zu viel zu tun, und mehr als 1h Training am Tag + zusätzlich 6h die Woche Gym sind too much.

Euer Anubis:essen01:
 
Die Hebelausführung ist hier ganz praktisch. Hierdrauf hat @Rivolta ein Patent😂
Wer diese also nutzt: bitte Geld per PayPal an mich,die Firma dankt🙂


Griphilfe war auch eine mega Unterstützung beim Ease into Stretch. Allerdings kann ich die Bandagen nur einmal verwenden. Keine Ahnung was du anders machst lieber @Rivolta .
Habe zwischenzeitlich noch andere Bandagen getestet und bei denen ist es genauso wie du beschreibst, sie sind nur einmal verwendbar weil beim zweiten Mal keine Haftung mehr da ist....😐
Naja, grundsätzlich hat man ja genug Material auf so einer Rolle ,man muss sie also nicht zwingend mehrmals benutzen aber cool wäre es schon 😅

Viel Erfolg weiterhin mit deinem Training, drück dir die Daumen dass du dein Ziel erreichst, wird garantiert klappen 👍😀
 
Wer diese also nutzt: bitte Geld per PayPal an mich,die Firma dankt🙂
Haha 😂 :love01:
Habe zwischenzeitlich noch andere Bandagen getestet und bei denen ist es genauso wie du beschreibst, sie sind nur einmal verwendbar weil beim zweiten Mal keine Haftung mehr da ist....😐
Naja, grundsätzlich hat man ja genug Material auf so einer Rolle ,man muss sie also nicht zwingend mehrmals benutzen aber cool wäre es schon 😅
Scheinbar habe ich so einen Chinamist um meinen Schwanz gewickelt. Naja gut, der Extender ist auch aus China sowie die Vakkumzylinder. Ich werde schon keinen Krebs kriegen:D:dead:
Viel Erfolg weiterhin mit deinem Training, drück dir die Daumen dass du dein Ziel erreichst, wird garantiert klappen 👍😀
Danke dir mein lieber. Wie sagt man immer so schön: No Pain, no Gain. Trifft auf PE ganz besonders zu.
 
Kleines Update zu meinem Trainingsplan

Aktuell versuche ich wieder täglich meine Cockring Balloning Übungen mit einzubauen. Diese Übung steht an erster Stelle, da ich nach dem Extender keinen Bock mehr auf Balloning habe. Vielleicht kann ich das auch ändern.

1. 10-15min Balloning mit Cockring in Kombination mit Kegeln - Tief einatmen = Kegeln, Tief ausatmen = Reverse Kegeln
2. 10min Aufwärmen IR Lampe
3. 14min Ease into stretches
4. 1-3h Extender auf höchster Zugstärke
4. 10-20min mit Cockring Pumpen bei 5inHg (schmaler Zylinder)

Ich weiß nur noch nicht, in welcher Reihenfolge die Übungen am sinnvolsten wären, wegen des Eicheldrucks sowohl beim Pumpen als auch bei dem Extender. Den Extender versuche ich auch mehr im Alltag zu tragen, damit ich vielleicht auf die 3-4h täglich komme.

Ich trainiere nach dem 3 Phasen Vakkumpump Selbstversuch. Quasi werde ich die ersten 8 Wochen neben meinem BPFSL Fokus Programm mich an das Pumpen gewöhnen. Danach neben dem BPEL Fokus Programm für mindestens 8 Monate Pumpen.

Mein Ziel ist die vertikale Schwellkörperausdehnung. Wenn ich mit der Pumpe 2cm an Länge in Form von Tempgains dazugewinne, dann sollte man die mit zusätzlichen Low Jelquing und Stretchübungen festigen können. So zumindest meine Überlegung. Aber dazu mehr im Januar. Erstmal baue ich das Pumpen nebenbei mit ein.

Morgen kommen auch meine neuen Signatur Maße. In den nächsten zwei Monaten werde ich meinen BPFSL Wert messen. Am 31.10, 31.11 und am 31.12.


Meine Prognose zu meinen BPFSL Tempgains sieht folgendermaßen aus:
  • 31.10: 19,3cm
  • 31.11: 19,6cm
  • 31.12: 19,9cm
Ziel: 20cm
 
Zuletzt bearbeitet:
Next Update

Ich habe gerade meinen BPFSL Wert gemessen. Dummerweise habe ich vorher für so 3-4min meinen Penis aufgewärmt, da ich erst trainieren wollte. Ich hatte schon ganz vergessen, dass ich mal wieder messen wollte.

Gesagt getan. Ich habe mal relativ stark gezogen. Da kam ich bei 19,3 cm raus. Noch ein bisschen länger und mehr und es wären 19,4 cm gewesen. Aber das lasse ich mal nicht zählen ;)

Meine vorausgesagte Prognose war sogar für diesen Monat richtig. Jetzt wäre das nächste Ziel, dass ich diesen November 0,3cm gaine. Das wird sehr hart. Mal schauen was so geht. Bis zu meinem Step-Ziel fehlen mir jetzt 0,7cm.
 
Lieber Anubis,
Glückwunsch zu deinen Gains, sehr cool 👍😎 das waren jetzt dann 3mm in einem Monat oder?
 
Lieber Anubis,
Glückwunsch zu deinen Gains, sehr cool 👍😎 das waren jetzt dann 3mm in einem Monat oder?
Ganz genau. Laut meiner Signatur hatte ich 18,9cm im BPFSL. Ich habe aber in der Zeit 0,1cm gegaint gehabt durch normale Stretches und dann ging es ja nicht weiter. Durch das Ease into Stretches und das zusätzliche Stretchen mit dem Extender, waren es jetzt 0,3cm in einem Monat. Recht viel, wenn man bedenkt, dass davor von Mai bis September nur 0,1cm möglich waren :)

Ich hoffe mal, dass mir kein Messfehler unterlaufen ist. Deshalb habe ich gerade dreimal gemessen. Scheint aber richtig zu sein :)
 
Ganz genau. Laut meiner Signatur hatte ich 18,9cm im BPFSL. Ich habe aber in der Zeit 0,1cm gegaint gehabt durch normale Stretches und dann ging es ja nicht weiter. Durch das Ease into Stretches und das zusätzliche Stretchen mit dem Extender, waren es jetzt 0,3cm in einem Monat. Recht viel, wenn man bedenkt, dass davor von Mai bis September nur 0,1cm möglich waren :)
Sehr sehr cool👍😎 Die Ease Into Stretches scheinen es schon zu bringen👍😃 und der Extender wird sein übriges dazu tun 👍

Ich hoffe mal, dass mir kein Messfehler unterlaufen ist. Deshalb habe ich gerade dreimal gemessen. Scheint aber richtig zu sein :)
Klasse 👍😃
Na das ist doch ein sehr schöner Erfolg nach der Stagnation ✌️
Wünsch dir weiterhin viel Erfolg und dass die Gains weiterhin so schön kommen😃

Hab jetzt die 21cm BPFSL erreicht, Mal gucken wie lange mein aktueller Trainingsplan noch Gains abwirft bevor ich erhöhen muss...bin ja schon bei 20/20 🙄😅

LG,
Rivolta
 
Sehr sehr cool👍😎 Die Ease Into Stretches scheinen es schon zu bringen👍😃 und der Extender wird sein übriges dazu tun 👍
Denke ich mir auch. Ist schon eine geile Erfindung :D
Klasse 👍😃
Na das ist doch ein sehr schöner Erfolg nach der Stagnation ✌️
Wünsch dir weiterhin viel Erfolg und dass die Gains weiterhin so schön kommen😃
Danke dir. Du kennst das mit der Stagnation am Besten. Das ist am Anfang etwas frustrierend, wenn sich die harte Arbeit nicht auszahlt.

Ich wünsche dir auch weiterhin viel Erfolg :D
Hab jetzt die 21cm BPFSL erreicht, Mal gucken wie lange mein aktueller Trainingsplan noch Gains abwirft bevor ich erhöhen muss...bin ja schon bei 20/20 🙄😅
Himmel, du bist eine Pimmelmaschine. Gibt es bei dir noch einen Ausschalter :love01:

Solange der noch Gains abwirft, ist ja alles gut. Was genau meinst du mit 20/20? Zwei Sätze je 20min?
LG Anubis:essen01::bier:
 
Danke dir. Du kennst das mit der Stagnation am Besten. Das ist am Anfang etwas frustrierend, wenn sich die harte Arbeit nicht auszahlt.
Absolut 👍😐 aber ich denke da zeigt sich dann wer wirklich gewillt ist daran zu arbeiten und wer die Flinte ins Korn wirft.
Die drei Monate in denen sich beim BPFSL nix getan hat waren schon teilweise entmutigend ... Die Ease Into Stretches haben mich dann gerettet 😅
Ich wünsche dir auch weiterhin viel Erfolg :D
Ich danke dir mein Lieber :love01:
Himmel, du bist eine Pimmelmaschine. Gibt es bei dir noch einen Ausschalter :love01:
😅😅😅👍
Solange der noch Gains abwirft, ist ja alles gut. Was genau meinst du mit 20/20? Zwei Sätze je 20min?
20 Minuten Stretchen und 20 Minuten Jelqen 👍😉
:essen01:😁
 
Absolut 👍😐 aber ich denke da zeigt sich dann wer wirklich gewillt ist daran zu arbeiten und wer die Flinte ins Korn wirft.
Die drei Monate in denen sich beim BPFSL nix getan hat waren schon teilweise entmutigend ... Die Ease Into Stretches haben mich dann gerettet 😅
Nur wahre Macher geben nicht auf. Du gehörst dazu ;)
Ich danke dir mein Lieber :love01:
Ich danke auch dir. Vor allem mit der Griphilfe :D
20 Minuten Stretchen und 20 Minuten Jelqen 👍
Achso. Ich lass das Jelquen vorerst sein. Erstmal schön Fokus auf die Tunica und ein bisschen Pumpen :D
Keksbrüder :essen01:
 
IMG_20221103_110307.jpg
Heute schon wieder fast fertig mit dem Training. Dafür Schwänze ich eine Vorlesung :)

10min Kegeln - Check
14min Ease into Stretches - Check
10min Pumpen - Check
2h Extender - Check
10min Balloning - Uncheck

Ich überlege gerade, ob ich nach dem Balloning den Extender nochmal trage. Quasi dieses Mal unterwegs so für 2h, damit ich heute auf 4h komme. Was sagt ihr?
 
10min Kegeln - Check
14min Ease into Stretches - Check
10min Pumpen - Check
2h Extender - Check
10min Balloning - Uncheck
hast du das genau dieser Reihenfolge gemacht?
Ich meine gelesen zu haben, dass Stretchen nach dem Pumpen eher zu vermeiden ist.
Oder liege ich da falsch??
 
hast du das genau dieser Reihenfolge gemacht?
Ich meine gelesen zu haben, dass Stretchen nach dem Pumpen eher zu vermeiden ist.
Oder liege ich da falsch??
Ich hatte in der Vergangenheit gute Erfolge mit dem stretchen nach high eq jelqs. Solange man mit Umsicht vorgeht kann man ruhig ein bisschen rumexperimentieren.
 
hast du das genau dieser Reihenfolge gemacht?
Ich meine gelesen zu haben, dass Stretchen nach dem Pumpen eher zu vermeiden ist.
Oder liege ich da falsch??
Stimmt schon, vor allem ist das Stretching eine gute Vorbereitung fürs Pumpen.
 
Da kam ich bei 19,3 cm raus.
Lieber Anbis,
Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs.
Da haben wir alle drei (Rivolta, Du und ich) ein nicht zu zuwachsstarkes Quartal erwischt 😄

Und genau wie Du...
Nur wahre Macher geben nicht auf. Du gehörst dazu ;)
...habe ich zu Rivolta geschrieben: "Was willst Du machen, es ist wie es ist, aufgeben gibt es nicht..."

Achso. Ich lass das Jelquen vorerst sein. Erstmal schön Fokus auf die Tunica
Würdest Du in meinem Fall es genau umgekehrt machen, Stretching sein lassen und erstmal nur noch Jelqin betreiben, damit meine BPFSL zu BPEL Diff. kleiner wird?
Bzw. die aktuelle manuelle Stretchdauer von 10 min auf 5 min reduzieren + PF Extender nur 2 Stunden anstatt 4 Stunden tragen (an meinen Bürotagen) und das Jelqen von 10 Min auf 15/20 Min erhöhen?

:love01:
 
Lieber Anbis,
Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs.
Da haben wir alle drei (Rivolta, Du und ich) ein nicht zu zuwachsstarkes Quartal erwischt 😄
Danke danke :D Ihr hattet genauso einen Erfolg wie ich ;) Schön zu sehen, wie es bei allen voran geht
Und genau wie Du...

...habe ich zu Rivolta geschrieben: "Was willst Du machen, es ist wie es ist, aufgeben gibt es nicht..."
Aufgeben ist was für Verlierer. Sind wir Verlierer? Ich denke nicht!
Würdest Du in meinem Fall es genau umgekehrt machen, Stretching sein lassen und erstmal nur noch Jelqin betreiben, damit meine BPFSL zu BPEL Diff. kleiner wird?
Bzw. die aktuelle manuelle Stretchdauer von 10 min auf 5 min reduzieren + PF Extender nur 2 Stunden anstatt 4 Stunden tragen (an meinen Bürotagen) und das Jelqen von 10 Min auf 15/20 Min erhöhen?

:love01:
Ich würde in deinem Fall nur auf Erhaltung bei BPFSL gehen und voll Fokus auf BPEL. Für Erhaltung sollten 10min manuelle Stretches reichen :)

Jelquen kannst du ruhig auf 15min erhöhen :)
 
Danke Dir :essen01:


Das sehe ich genauso. Wenn's mal nicht so läuft, nicht jammern, sondern dranbleiben!
Genau. Ich war z.B. gestern bzw. bis heute Nacht 3 Uhr auf einer Party. Jetzt bin ich halb alkoholisiert im Gym. Konsequenzen ertragen und durchziehen. Keine Ausreden :D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten