• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Mein ausführliches Trainingslog!!! (1 Betrachter)

Jap. Nur so einfach ist das nicht. Nach jedem Satz ist die Erektion abgeflacht. Das heißt bei 10 Sätzen muss 10mal eine Erektion hervorgerufen werden, die auch echt hart ist. Ob Bends was bringen, kann ich nicht sagen. Nur mit einem geraden Penis hätte ich locker bis zu 1cm mehr Länge und Blowjobs wären auch im stehen möglich :D
OK. Dann sei schön vorsichtig!
Stört dich die Krümmung oder verursacht sie Schmerzen oder geht es um jeden Millimeter deiner Länge? ;)
 
OK. Dann sei schön vorsichtig!
Stört dich die Krümmung oder verursacht sie Schmerzen oder geht es um jeden Millimeter deiner Länge? ;)
Rein optisch stört sie mich nicht. Ich mag sie sogar. Allerdings ist sie sehr unpraktisch. Ich kann ja mal ein Video für mein privates Album aufnehmen, wo ich das mal mit der Krümmung näher zeige.
 
Also bis jetzt habe ich konsequenter trainiert. Allerdings war gestern schon wieder Zeitdruck und ich musste noch wohin. Habe somit das Jelquen als einzige Übung übersprungen. Des Weiteren habe ich heute nicht gestretcht, da ich zuerst Bends mit Kokosöl gemacht habe und somit war das Streching hinüber. Ich werde die nächsten Tage und Wochen mich an die Reihenfolge halten. Die hatte schon immer einen Sinn.

Ansonsten läuft das Pumpen auch ganz gut. Gerade eben war ich über 16cm. Ich bleibe gespannt, was dieses Jahr geht.

Euer Anubis :essen01:
 
Rein optisch stört sie mich nicht. Ich mag sie sogar. Allerdings ist sie sehr unpraktisch. Ich kann ja mal ein Video für mein privates Album aufnehmen, wo ich das mal mit der Krümmung näher zeige.
Hi,interessiert bestimmt einige Krumsäbelträger🤣🔥👍,also her damit.
 
Rein optisch stört sie mich nicht.
Hey,

da ich auch eine Krümmung habe, die aber weder stört, schmerzt oder unpraktisch ist, so dass ich sie hier noch garnicht weiter erwähnt hatte.
Ergo, meine stört mich überhaupt nicht.

Batman
 
Hey,

da ich auch eine Krümmung habe, die aber weder stört, schmerzt oder unpraktisch ist, so dass ich sie hier noch garnicht weiter erwähnt hatte.
Ergo, meine stört mich überhaupt nicht.

Batman
Das ist doch schön. Du kannst aber nicht für andere sprechen, da jeder eine andere Ausgangslage hat ;)
 
Ich spreche nicht für andere.
Mich hat nur der Umgang anderer mit einer Krümmung interessiert.
 
Update

Meine Zuwächse könnt ihr der Signatur entnehmen.

Ansich hat sich nur in der Länge etwas getan. Durch meine Massenphase wird es schwer den NBPEL hochzubekommen. Aber immerhin wächst der BPEL parallel mit. Solange ich bis 2024 irgendwie bei 15cm NBPEL ankomme, auch wenn der BPEL weiter ansteigt, bin ich zufrieden. Spätestens beim Cut ist 1-2cm Fett verschwunden und dementsprechend mein guter Freund länger.

Ich habe soweit so gut diesen Trainingsplan so gut es ging ausgeführt:

  • 10min Aufwärmen
  • 5min Ease into stretches
  • 15min Mid Jelqs
  • 10 Einheiten Bends je 15sek
  • 15min Pumpen
Bis jetzt habe ich nicht das Gefühl, dass die Bends irgendwas bringen. Rein optisch gesehen hat sich zumindest nichts verändert.

Mein nächstes Ziel ist, diesen Trainingsplan weiter beizubehalten. Und zu hoffen, dass der BPEL weiter hoch geht. Die BPFSL-BPEL Differenz beträgt noch 2cm. Somit sollte ich 1cm BPEL noch easy gainen können. Parallel ziehe ich ja ein bisschen an der Tunica, sodass ein leichter Wachstum auch beim BPFSL zu erwarten ist.

Euer Anubis :essen01:
 
Also es wird doch darauf hinauslaufen, dass ich das Jelqen auf 20min erhöhe. Ich muss heute echt mal loslegen. Die ganze Woche konnte ich nicht trainieren außer Montag. Es ist immer recht viel zu tun gewesen. Zumal die Trennung mit meiner Ex irgendwie an meinem PE Training gezerrt hat. Aber mittlerweile ist alles wieder soweit ok. Kampfsport macht soweit auch Spaß und jetzt muss nur noch PE wieder konsequent Tag für Tag durchgezogen werden.

Gruß Anubis:essen01:
 
hi @ANUBIS99

verfolge dein log immer und wollte, da du schon lange nichts mehr geschrieben hast ob alles klar bei dir is und wie es mit deinem training weiter geht. :)

und wollte mal höflich fragen ob ich vielleicht auf deinem kompletten profil mal umsehen darf :) danke und grüße
 
hi @ANUBIS99

verfolge dein log immer und wollte, da du schon lange nichts mehr geschrieben hast ob alles klar bei dir is und wie es mit deinem training weiter geht. :)

und wollte mal höflich fragen ob ich vielleicht auf deinem kompletten profil mal umsehen darf :) danke und grüße
Hey mein guter,
ja von mir kam sehr lange nichts mehr, da im echten Leben viel drunter und drüber lief.

Mittlerweile arbeite ich wegen meiner Selbstständigkeit 24/7. Dann kommt noch Sport und Weiterbildung hinzu.

Insgesamt blieb keine Zeit mehr für PE, was ich sehr Schade finde. Deshalb habe ich gestern wieder angefangen.

Profil ist freigeschaltet.

Gruß Anubis:essen01:
 
Update für Ende 2023

Meine neuen Maße könnt ihr der Signatur entnehmen.

Ich war dieses Jahr weniger konsequent im PE, was mich auch im Großen und Ganzen ärgert. Allerdings hatte ich viel um die Ohren. Firma läuft mittlerweile und ich Reise viel um Deutschland.
Mittlerweile habe ich auch wieder mehr Muskelmasse dazu gewonnen. Seit 10 Tagen bin ich wieder auf Semen Retention/NoFap und bin auf den Weg die 90 Tages Challenge zu absolvieren, für mehr Testosteron. Aus diesem Grund werde ich in diesen 90 Tagen nur Stretch Übungen machen und ab und zu vielleicht Pumpen. Jelqen kommt erst nach den 90 Tagen zum Einsatz, da ich wegen NoFap viel zu oft einen hoch bekommen werde während der Übung.

Balloning wird es auch nie wieder als Übung bei mir geben.


Folgender Trainingsplan wird während der Zeit aufgeführt:

Monat 1:
  • 10min Aufwärmen + Kegeln
  • 5min Ease into stretches
  • 5min Pumpen
Monat 2-3:
  • 10min Aufwärmen + Kegeln
  • 10min Ease into stretches
  • 5min Pumpen

Mal schauen, ob das so reicht. Aus zeitlichen Gründen wird wohl erstmal nicht mehr drin sein. Mein BPFSL Wert ist sowieso etwas zurückgegangen, was nach so einer langen Pause normal ist.

Ich habe täglich mehre to-Do's zu absolvieren, die das ganze nicht vereinfachen.

Täglich lerne ich noch Englischvokabeln, höre Podcasts, arbeite 9-10h, gehe kalt duschen, meditiere für 10min, dehne meinen beinbeuger für 10min, gehe fast jeden Tag für 1h ins Gym, und wenn es die Zeit zulässt noch 30min ein Buch lesen :D

Ziel für 2024 wird es sein mehr weiblichen Kontakt zu suchen und diese wieder wie in der Vergangenheit im Alltag anzusprechen und Nummern zu klären.

Da ich 2023 nur 3 Sexualpartnerinnen hatte, muss sich schleunigst etwas ändern.

Euer Anubis :essen01:
 
Da ich 2023 nur 3 Sexualpartnerinnen hatte, muss sich schleunigst etwas ändern.

Wie wär's mit EINER, aber mit der einfach immer wieder geilen Sex?

Entschleunigt den Alltag und steigert die Lebensqualität enorm.
Gerade bei Deinem Pensum!
 
Update für Ende 2023

Meine neuen Maße könnt ihr der Signatur entnehmen.

Ich war dieses Jahr weniger konsequent im PE, was mich auch im Großen und Ganzen ärgert. Allerdings hatte ich viel um die Ohren. Firma läuft mittlerweile und ich Reise viel um Deutschland.
Mittlerweile habe ich auch wieder mehr Muskelmasse dazu gewonnen. Seit 10 Tagen bin ich wieder auf Semen Retention/NoFap und bin auf den Weg die 90 Tages Challenge zu absolvieren, für mehr Testosteron. Aus diesem Grund werde ich in diesen 90 Tagen nur Stretch Übungen machen und ab und zu vielleicht Pumpen. Jelqen kommt erst nach den 90 Tagen zum Einsatz, da ich wegen NoFap viel zu oft einen hoch bekommen werde während der Übung.

Balloning wird es auch nie wieder als Übung bei mir geben.


Folgender Trainingsplan wird während der Zeit aufgeführt:

Monat 1:
  • 10min Aufwärmen + Kegeln
  • 5min Ease into stretches
  • 5min Pumpen
Monat 2-3:
  • 10min Aufwärmen + Kegeln
  • 10min Ease into stretches
  • 5min Pumpen

Mal schauen, ob das so reicht. Aus zeitlichen Gründen wird wohl erstmal nicht mehr drin sein. Mein BPFSL Wert ist sowieso etwas zurückgegangen, was nach so einer langen Pause normal ist.

Ich habe täglich mehre to-Do's zu absolvieren, die das ganze nicht vereinfachen.

Täglich lerne ich noch Englischvokabeln, höre Podcasts, arbeite 9-10h, gehe kalt duschen, meditiere für 10min, dehne meinen beinbeuger für 10min, gehe fast jeden Tag für 1h ins Gym, und wenn es die Zeit zulässt noch 30min ein Buch lesen :D

Ziel für 2024 wird es sein mehr weiblichen Kontakt zu suchen und diese wieder wie in der Vergangenheit im Alltag anzusprechen und Nummern zu klären.

Da ich 2023 nur 3 Sexualpartnerinnen hatte, muss sich schleunigst etwas ändern.

Euer Anubis :essen01:
Wow..das nenn ich Mal nen straffen Zeitplan 😮
Ich höre ab heute offiziell auf mich über meinen "stressigen" Alltag zu beschweren 😁 (2024 hab ich andere Vorsätze, da gilt dies dann nicht mehr :hammer2:)
Auch wenn du weniger aktiv bist auf Grund des Stresses, schön Mal wieder was von dir zu hören ☺️
Hoffe man sieht sich hier trotzdem ab und zu mal...und wenn's nur zum Kekse essen ist :essen01:

LG,
Rivolta
 
Wow..das nenn ich Mal nen straffen Zeitplan 😮
Ich höre ab heute offiziell auf mich über meinen "stressigen" Alltag zu beschweren 😁 (2024 hab ich andere Vorsätze, da gilt dies dann nicht mehr :hammer2:)
Auch wenn du weniger aktiv bist auf Grund des Stresses, schön Mal wieder was von dir zu hören ☺️
Hoffe man sieht sich hier trotzdem ab und zu mal...und wenn's nur zum Kekse essen ist :essen01:

LG,
Rivolta
Ach Rivolta, von dir habe ich auch lange nichts gehört. Lag wohl an mir :p

Schön das es dich noch gibt mein Freund ;)

Wie wär's mit EINER, aber mit der einfach immer wieder geilen Sex?
Wenn es bei einer bleibt, verliebe ich mich zu schnell. So war zumindest die Erfahrung. Das deshalb wären zwei F+ besser.
Entschleunigt den Alltag und steigert die Lebensqualität enorm.
Gerade bei Deinem Pensum!
Ich habe es ein halbes Jahr vor mich hingeschoben, mit der Begründung, dass ich viel auf Arbeit bin. Man kommt halt dadurch schnell in alte Gewohnheiten. Im Mai noch Mädels draußen angequatscht. Danach kaum noch.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten