• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Mein ausführliches Trainingslog!!! (2 Betrachter)

Btw. ist die Atmung genau das, was ich auf jeden Fall noch üben muss. Wenn ich über meinen Bauch atme, ist es extrem schwer. Bei der Brustatmung ist es deutlich einfacher.

Und zum Thema Gripphilfe. Ja ich hatte leider gerade eine zu starke Durchblutung und somit ist mir die Gripphilfe manchmal drüber gerutscht, da die Eichel im gegensatz zum restlichen EG-Maß viel zu klein war. Demnächst muss ich wohl die Eichel etwas zurecht pumpen. Ansonsten war das Training ganz gut. Mir ist aufgefallen, dass umso langsamer ich meine Streckung steigere (wir sprechen hier schon von 1-2%), desto leichter lässt sich mein Schwanz strecken und desto länger scheint er zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du die Bandage direkt unter der zurück gezogenen Eichel angebracht oder bissl weiter Richtung Körper hin?
Bei mir hält alles am besten wenn ich sie direkt unterm Eichelkranz trage. Und zuvor halt die Vorhaut ganz weit hinter,und dann wickeln.
Die Beobachtung mit der langsamen Streckung habe ich auch 😀👍
Ich steigere nach 60 Sekunden auch nicht ruckartig sondern eher langsam,da fühlt man förmlich wie er sich nochmal um ein Paar Millimeter verlängert👍😀
 
Also,wegen der Hebelwirkung:

Bild 1: normaler Stretch aus dem Arm heraus, so für die ersten 60 Sekunden.
IMG_20221007_200407.jpg

Bild 2: dabei drehe ich das Handgelenk nach hinten damit mein Daumen weiter nach hinten kommt. Ist er weit genug hinten drücke ich ihn gegen den Körper und bringe das Handgelenk wieder in seine vorherige Position.
Der Daumen stützt die Greifhand und der Zug erhöht sich enorm .
IMG_20221007_200421.jpg
Bild 3: ist dann der Griff mit Hebelwirkung. Man sieht dass das Gewebe gleich viel weiter gedehnt wird.
IMG_20221007_200426.jpg
Hoffe ich hab's gut erklärt 😋😅✌️
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du die Bandage direkt unter der zurück gezogenen Eichel angebracht oder bissl weiter Richtung Körper hin?
Bei mir hält alles am besten wenn ich sie direkt unterm Eichelkranz trage. Und zuvor halt die Vorhaut ganz weit hinter,und dann wickeln.
Hmm das muss ich nochmal prüfen. Ich gebe dir am Montag Feedback. Jetzt erstmal Off-Tage 😁
Die Beobachtung mit der langsamen Streckung habe ich auch 😀👍
Ich steigere nach 60 Sekunden auch nicht ruckartig sondern eher langsam,da fühlt man förmlich wie er sich nochmal um ein Paar Millimeter verlängert👍😀
Ja das ist ein geiles Gefühl. Ich mach das so ähnlich auch mit dem Strecker. Den erhöhe ich mindestens immer in drei Schritten.
Also,wegen der Hebelwirkung:

Bild 1: normaler Stretch aus dem Arm heraus, so für die ersten 60 Sekunden.
Anhang anzeigen 136745

Bild 2: dabei drehe ich das Handgelenk nach hinten damit mein Daumen weiter nach hinten kommt. Ist er weit genug hinten drücke ich ihn gegen den Körper und bringe das Handgelenk wieder in seine vorherige Position.
Der Daumen stützt die Greifhand und der Zug erhöht sich enorm .
Anhang anzeigen 136746
Bild 3: ist dann der Griff mit Hebelwirkung. Man sieht dass das Gewebe gleich viel weiter gedehnt wird.
Anhang anzeigen 136747
Hoffe ich hab's gut erklärt 😋😅✌️
Jetzt weiß ich was du meinst. Danke dir für die gute Erklärung und die Mühe. Da werden sich auch die anderen Mitglieder freuen. Das mit der Hebelwirkung geht halt dementsprechend nur für die seitlichen stretches. Aber nach unten oder nach vorne wird es etwas schwierig.

Ich bin mal gespannt, ob wir mit der Technik ordentlich gainen werden. Der BPFSL Wert geht mir persönlich immer am meisten auf die Nerven. Ich jelque lieber oder lass meinen Penis in der Penispumpe verweilen 😁
 
Hmm das muss ich nochmal prüfen. Ich gebe dir am Montag Feedback. Jetzt erstmal Off-Tage 😁
Dann genieß jetzt erstmal deine Off-Tage👍😀
Jetzt weiß ich was du meinst. Danke dir für die gute Erklärung und die Mühe. Da werden sich auch die anderen Mitglieder freuen.
War kein großes Ding👍 hab ich gern gemacht ✌️
Das mit der Hebelwirkung geht halt dementsprechend nur für die seitlichen stretches. Aber nach unten oder nach vorne wird es etwas schwierig.
Genau...
Also die drei unteren Richtungen lasse ich schon immer aus aber stimmt schon, nach vorne geht das natürlich nicht 😅 da nutze ich immer gerne die zweite Hand zur Unterstützung ☺️
Ich bin mal gespannt, ob wir mit der Technik ordentlich gainen werden.
Ich auch 🤗 am 01.11 wird wieder BPFSL gemessen....Mal gucken was bei raus kommt😎
Der BPFSL Wert geht mir persönlich immer am meisten auf die Nerven. Ich jelque lieber oder lass meinen Penis in der Penispumpe verweilen 😁
😋 😁
Kann ich verstehen....
Aktuell schafft mich das jelqen mehr,bin ja schon bei 20 Minuten...das kann sich ganz schön ziehen wenn man keinen guten Tag hat oder schon Recht müde ist 😅 die Stretches finde ich z Z als sehr entspannt....naja,ist halt nicht jeder Tag gleich ✌️☺️
 
Dann genieß jetzt erstmal deine Off-Tage👍😀
Danke dir mein Freund :)
War kein großes Ding👍 hab ich gern gemacht ✌️
:love01:
Genau...
Also die drei unteren Richtungen lasse ich schon immer aus aber stimmt schon, nach vorne geht das natürlich nicht 😅 da nutze ich immer gerne die zweite Hand zur Unterstützung ☺️
Stell dir mal vor, wir hätten nur einen Arm. Hier wird es schwierig :D
Ich auch 🤗 am 01.11 wird wieder BPFSL gemessen....Mal gucken was bei raus kommt😎
Ich messe mal mit. Bin auch neugierig ;)
😋 😁
Kann ich verstehen....
Aktuell schafft mich das jelqen mehr,bin ja schon bei 20 Minuten...das kann sich ganz schön ziehen wenn man keinen guten Tag hat oder schon Recht müde ist 😅 die Stretches finde ich z Z als sehr entspannt....naja,ist halt nicht jeder Tag gleich ✌️☺️
20min Jelquen ohje :D Das ist echt lange.
 
9Zusätzlich nehme ich beide Hände bei den letzten 30sek vom Ease into stretch :br_elk:
✌️mache ich meist auch so 😁 aber ich bin auch auf...
Ich kann heute Abend Mal ein,zwei Bilder davon machen und hier oder in meinen Log reinstellt wenn du magst? Dann erklärt sich das einfacher😅
...gespannt.

Eigentlich braucht man die Technik nur, damit keine Verfärbungen entstehen. Ansonsten bist du bald unten rum nicht nur so gebaut wie ein Afrikaner, sondern du hast auch die gleiche Hautfarbe ;)
Ich hatte auch gelesen, oder bilde ich mir das nur ein 🤔, dass es auch gegen die roten Punkte auf der Eichel hilft, wenn man(n) mal übertrieben hat.
beim Training 😊

Werde ich wohl auch zulegen ;)

Viel Spaß beim Training ✌️
Bei mir geht's Montag erst wieder weiter
 
@CrazyO : hab schon drei Bilder zur Hebelwirkung hier reingestellt,siehe Beitrag #203 :love01:
 
Gleich Patent anmelden 😂 :br_elk:
😄 Na ob mich das Reich macht,ich bezweifle es 😄
Glaube Stretches mit Hebelwirkung machen hier garantiert einige.
Ist irgendwie auch naheliegend,man probiert ja schon bissl rum bis man seine , für dich passende, Stretchtechnik gefunden hat. Und da bin ich dann irgendwann auf die Hebeltechnik gekommen.
 
😄 Na ob mich das Reich macht,ich bezweifle es 😄
Glaube Stretches mit Hebelwirkung machen hier garantiert einige.
Ist irgendwie auch naheliegend,man probiert ja schon bissl rum bis man seine , für dich passende, Stretchtechnik gefunden hat. Und da bin ich dann irgendwann auf die Hebeltechnik gekommen.
Ich habe diese Art der Technik auch schon angewendet. Wusste nur nicht, dass du das meinst :D

Reich wirst du damit nicht 😵
 
Ich mach das so ähnlich auch mit dem Strecker. Den erhöhe ich mindestens immer in drei Schritten.
Ich erhöhe immer zw. 25 und 35 sec, dann 55 bis 65 sec und dann 85 bis 95 sec, so grob..
 
Kurzes Update zu den Bandagen bzw wie oft man ein abgeschnittenes Stück nutzen kann bevor es die Haftwirkungen verliert: hab's drei Mal nutzen können, jetzt hält nix mehr 😄 aber ist trotzdem n guter Deal bei der Länge die so auf einer einzelnen Rolle drauf ist👍☺️
 
Kurzes Update zu den Bandagen bzw wie oft man ein abgeschnittenes Stück nutzen kann bevor es die Haftwirkungen verliert: hab's drei Mal nutzen können, jetzt hält nix mehr 😄 aber ist trotzdem n guter Deal bei der Länge die so auf einer einzelnen Rolle drauf ist👍☺️
Es sind immerhin 4,5m pro Rolle. Und eine Rolle kostet nur bisschen mehr als 1€😁
 
Gleich heute mal wieder ausprobieren. Bin schon ganz gehypet auf das Training 😄
So soll es sein, super 😃👍 is schon wichtig dass das ganze PE Training auch Spaß macht und man Bock drauf hat 👍😃 bei mir sind jetzt erstmal zwei Off Tage angesagt ☺️
 
So soll es sein, super 😃👍 is schon wichtig dass das ganze PE Training auch Spaß macht und man Bock drauf hat 👍😃 bei mir sind jetzt erstmal zwei Off Tage angesagt ☺️
Genau so sehe ich das auch. Ich wünsche dir noch schöne Off-Tage mein Freund ;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten