• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Mein ausführliches Trainingslog!!! (1 Betrachter)

ja ich denke schon, da Du ja meintest, Du hättest in letzter Zeit wenig gejelqt, also Dein Glied ohnehin dekonditioniert
Gut, dann lasse ich die Jelqs so ;)
Hi mein Lieber 🙂
Vielleicht ist weniger manchmal mehr,meinst du nicht?
Wenn du aktuell eh so viel um die Ohren hast dann würde ich 10 Minuten Ease Into Stretches machen, gefolgt von 10-15 Minuten low-mid Jelqs und vielleicht eine Pumpsession mit 10 Minuten zum Abschluss...das sollte doch ausreichen um den BPEL nachzuziehen,meinst du nicht?🙂
Wenn ich soviel um die Ohren hätte wie du würde ich nicht so lange trainieren (wollen).
Stimmt. Mein Pumpziel sollte ich hinten ansetzen. Du hast Recht mein Freund. Ich danke dir :)
Grüße zurück :essen01: :love01:
Ich verstehe es auch nicht. Er ist alt genug, aber wer nicht hören will muss fühlen.
Wer hat denn gesagt, dass ich nicht auf euch höre? Ich habe die Pumpsessions auf 5on/2off runtergestellt. Und die anderen Probleme habe ich aktuell auch theoretisch lösen können. Habe mir gestern Ashwagandha Kapseln gebaut und direkt 10 Kapseln geschluckt. Heute habe ich mich echt besser gefühlt. Direkt auch mal bis 9:30 Uhr durchgeschlafen für die Regeneration. Ich höre auf euch. Nur lass solche Aussagen mit: "Wer nicht hören will muss fühlen". Gerade im PE-Bereich kann sowas echt unter der Gürtellinie sein. Zumal man dauerhaft geschädigt sein kann, wenn wirklich etwas in die Hose geht. Ich weiß, dass du es nur gut meinst. Deshalb werde ich deinen und Rivoltas Tipp annehmen, und auch meine Pumpsessions reduzieren. Manchmal benötige auch ich einen zweiten Wachrüttler.

Keiner von uns ist unfehlbar :bier:
 
Nur lass solche Aussagen mit: "Wer nicht hören will muss fühlen".
Du hast absolut Recht und ich war ein wenig hart zu dir, aber nur so kommt es an und mir ist es sehr wichtig, daß du einen gesunden und vitalen penis hast. Deswegen bin ich so, Gesundheit geht vor und alles andere ist eher unwichtig. Sei mir nicht böse, den ich meine es nur gut mit dir 👍😎
 
Du hast absolut Recht und ich war ein wenig hart zu dir, aber nur so kommt es an und mir ist es sehr wichtig, daß du einen gesunden und vitalen penis hast. Deswegen bin ich so, Gesundheit geht vor und alles andere ist eher unwichtig. Sei mir nicht böse, den ich meine es nur gut mit dir 👍😎
Danke dir mein lieber. Ich bin dir nicht Böse. Eher sogar dankbar. Ich bevorzuge Tacheles :D
 
So gestern stand meine Messung an und ich habe sie etwas verpennt. Lag auch daran, dass ich gestern extrem kaputt war von der Sylvester Party.

Gerade eben habe ich versucht meine Werte zu messen und hatte extreme Schwierigkeiten den Peak zu erreichen und zu halten. Es ist ja am sinnvollsten die 100% EQ zu messen und nicht die 90%.

Ich versuche mit einem Zollstock und einem Geodreieck den NBPEL zu messen, dass klappt aber nur sehr schwierig. Wieso tue ich das? Nunja, da ich die Vermutung hege, dass ich ein paar Milimeter Differenz habe zu meinem vorherigen Ergebnis wegen meiner Krümmung. Da ist eine richtige Messung etwas schwierig.

Ich werde es gleich erstmal mit den einfachen Werten probieren und dann weiterschauen. Pornos habe ich auch mal nahc langer Zeit probiert, aber das Geodreick hat dafür gesorgt, dass der EQ schnell nach unten geht. Generell ist das bei mir so ein Phänomen, wenn ich meinen Schwanz nach unten drücke flacht der EQ ab. Eine der Gründe, wieso in meinem neuen Trainingsplan Übungen enthalten sein werden, die dagegen ankämpfen. Aber dazu später mehr ;)
 
Update

Ich habe meine Signatur für das heutige Datum aktualisiert. Nunja ich hatte mir das schon fast gedacht gehabt, dass ich einen Messfehler im NBPEL hatte bzw. glaube ich, den zu haben. Hatte heute den ganzen Tag Schwierigkeiten richtig zu messen wegen der Erektion. Mein BPEL habe ich mit 17,1cm angegeben. Witzigerweise konnte ich bei EQ Peaks sogar über 17,5 cm verzeichnen. Da hätte ich jetzt nur die Theorie, dass ich durch die Massenphase mehr Fettpolster zugelegt habe, der die 0,1-0,5cm NBPEL in BPEL umgewandelt hat. Auf jeden Fall muss ich mehr BPEL Übungen einbauen.

An meinem Umfang hat sich an der Basis viel getan. Ich war sogar sehr bescheiden, da ich eigentlich sogar bis zu 15cm gemessen habe. Ich zog aber so viel Haut zurück wie es ging, sodass ich auf 14,5cm kam. Immerhin 0,2cm mehr als davor. Da die Messung heute war und das letzte Training am Freitag, sollten ein paar Tempgains weg sein.

Des Weiteren habe ich mitbekommen, dass sich meine Spermamenge reduziert hat, was mich ein wenig besorgt.

Aber kommen wir mal zu meinem neuen Trainingsplan, den ich ab Morgen fortführe!


  1. 10min Infrarotlampe aufwärmen
  2. 10min Ease into Stretches
  3. 15min Low bis Mid-Jelquing (+5min)
  4. 10 Einheiten Bends mit Cockring je 20sek (new)
  5. 15min schmale Pumpe (+5min)

Ich hoffe mal, dass ich bis März die erigierte Länge gegaint bekomme. Ziel sind für 2023 die 17cm zu knacken. Hierfür müsste ich meinen Penis etwas begradigen, dass mir 0,5-1cm an Länge schenken würde sowie die Jelqübungen, die wiederum 1-1,5cm gainen sollten. Ich bleibe mit meinen mathematischen Berechnungen optimistisch. Anders kennt man mich nicht.

Euer Anubis :essen01:
 
So ich habe es gerade geschafft meinen EQ auf 100% zu kriegen. Dafür musste ich nur mit einem Mädel ein bisschen erotisch schreiben. Aber sei es drum. Der Zweck heiligt die Mittel :D

Dabei habe ich gesehen, dass mein NBPEL über 14,5cm liegt. Also war eine meiner Annahmen richtig bzw. könnte sich auch noch die zweite bestätigen.

Mein NBPEL müsste bei so 14,7-14,8cm liegen. Der BPEL schien auch etwas größer, aber da war die Messung Quatsch, da die Erektion wieder abflachte und ich keinen zweiten Versuch bekam. Wenn der BPEL über 17,1cm liegt, dann müsste der veringerte NBPEL etwas mit meinem Bulk zu tun haben. Könnten 3-4kg mehr Masse so einen großen Unterschied machen? Morgen schau ich mal, was mein EQ sagt und ob der BPEL nun schlussendlich über den 17,1cm liegt.

Manchmal sind die Messungen mit soviel Toleranzen verbunden, dass man schon fast wahnsinnig werden kann.

Gerade beim Balloning habe ich aber gespürt, dass mein Schwanz deutlich fetter geworden ist bei den 100% EQ. Vielleicht ist da auch ein Update nötig. Man darf nicht vergessen, dass die Messwerte vom 02.01.23 bei 90% EQ entstanden sind. Die 100% waren an dem Tag nicht möglich.

Aber wie dem auch sei. Mehr als 0,5cm Toleranz sollte es nicht geben. Zumindest beim BPEL. Von daher sind die Messwerte egal. Sie dienen nur zur Orientierung, um das Training anzupassen.

Euch einen schönen Samstagabend

Euer Anubis :essen01:
 
So ich habe es gerade geschafft meinen EQ auf 100% zu kriegen. Dafür musste ich nur mit einem Mädel ein bisschen erotisch schreiben. Aber sei es drum. Der Zweck heiligt die Mittel :D

Dabei habe ich gesehen, dass mein NBPEL über 14,5cm liegt. Also war eine meiner Annahmen richtig bzw. könnte sich auch noch die zweite bestätigen.

Mein NBPEL müsste bei so 14,7-14,8cm liegen. Der BPEL schien auch etwas größer, aber da war die Messung Quatsch, da die Erektion wieder abflachte und ich keinen zweiten Versuch bekam. Wenn der BPEL über 17,1cm liegt, dann müsste der veringerte NBPEL etwas mit meinem Bulk zu tun haben. Könnten 3-4kg mehr Masse so einen großen Unterschied machen? Morgen schau ich mal, was mein EQ sagt und ob der BPEL nun schlussendlich über den 17,1cm liegt.

Manchmal sind die Messungen mit soviel Toleranzen verbunden, dass man schon fast wahnsinnig werden kann.

Gerade beim Balloning habe ich aber gespürt, dass mein Schwanz deutlich fetter geworden ist bei den 100% EQ. Vielleicht ist da auch ein Update nötig. Man darf nicht vergessen, dass die Messwerte vom 02.01.23 bei 90% EQ entstanden sind. Die 100% waren an dem Tag nicht möglich.

Aber wie dem auch sei. Mehr als 0,5cm Toleranz sollte es nicht geben. Zumindest beim BPEL. Von daher sind die Messwerte egal. Sie dienen nur zur Orientierung, um das Training anzupassen.

Euch einen schönen Samstagabend

Euer Anubis :essen01:
Gewicht ist auf jeden Fall ein Faktor!

Je weniger Gewicht, desto weniger Fatpad und mehr Penis wird zum Vorschein gebracht.
 
Gewicht ist auf jeden Fall ein Faktor!

Je weniger Gewicht, desto weniger Fatpad und mehr Penis wird zum Vorschein gebracht.
Schau wie es bei mir war ohne Training. Habe es mal kopiert...

Habe das PE Traning vom 18.09.2017 bis 15.03.2018 betrieben. Damals hatte ich zu Beginn folgende Werte:

BPFSL 16.5
BPEL 16
NBPEL 13,5
EG(Mid) 13
Gewicht 79kg

Größe 178cm


Meine Werte haben sich zum Fury PE Protokoll verändert. Grund: Gewichtsabnahme

Startdatum: 20.06.2022
BPFSL: 17,5
BPEL: 17
NBPEL: 14
EG(Mid): 13
Gewicht: 74,5 kg
Größe: 178 cm
 
Schau wie es bei mir war ohne Training. Habe es mal kopiert...

Habe das PE Traning vom 18.09.2017 bis 15.03.2018 betrieben. Damals hatte ich zu Beginn folgende Werte:

BPFSL 16.5
BPEL 16
NBPEL 13,5
EG(Mid) 13
Gewicht 79kg

Größe 178cm


Meine Werte haben sich zum Fury PE Protokoll verändert. Grund: Gewichtsabnahme

Startdatum: 20.06.2022
BPFSL: 17,5
BPEL: 17
NBPEL: 14
EG(Mid): 13
Gewicht: 74,5 kg
Größe: 178 cm
Wieso ist dann aber dein BPEL größer geworden, wenn es nur an der Gewichtsabnahme lag? BPEL und BPFSL sind unabhänig vom Gewicht.
 
Bist du dir zu 100 % sicher? Ich habe diesbezüglich keine Info, bzw. habe ich nichts drüber gelesen.
Wie gesagt, die Werte haben sich geändert ohne Training wegen Gewichtsabnahme, da bin ich mir zu 100 % sicher, auch die Werte stimmen. LG
 
Bist du dir zu 100 % sicher? Ich habe diesbezüglich keine Info, bzw. habe ich nichts drüber gelesen.
Wie gesagt, die Werte haben sich geändert ohne Training wegen Gewichtsabnahme, da bin ich mir zu 100 % sicher, auch die Werte stimmen. LG
Jap! Wie sollten sich auch die Werte verändern? NBPEL ist klar, aber BPEL misst du ja, indem du das Fatpad mit einschließt. Kann auch ein Messfehler gewesen sein. Am Anfang drückt man gerne mal das Lineal nicht richtig fest ins Schambein. Des Weiteren bekommst du einen Zollstock besser reingedrückt als ein Lineal. Mit einem Zolsltock wirst du immer einen größeren BPEL messen als mit einem breiten Lineal, was denke auch logisch ist.
 
Jap! Wie sollten sich auch die Werte verändern? NBPEL ist klar, aber BPEL misst du ja, indem du das Fatpad mit einschließt. Kann auch ein Messfehler gewesen sein. Am Anfang drückt man gerne mal das Lineal nicht richtig fest ins Schambein. Des Weiteren bekommst du einen Zollstock besser reingedrückt als ein Lineal. Mit einem Zolsltock wirst du immer einen größeren BPEL messen als mit einem breiten Lineal, was denke auch logisch ist.
Habe damals mit einem Zollstock gemessen, bin mir ziemlich sicher. Hmm
 
Habe damals mit einem Zollstock gemessen, bin mir ziemlich sicher. Hmm
Merkwürdig! Ist ja aber auch egal. Ich finde trotzdem toll, was du geschafft hast. Motiviert selbst sogar mich :D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten