• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

MaxHardcore's Weg zum Alpha-Cock (2 Betrachter)

Hey Max,

echt lange habe ich nicht mehr in dein Log geschaut, doch dein bestes Stück hat mittlerweile ja absolut kranke Wahnsinnsmaße. :woot:
Es ist fraglos ziemlich beeindruckend, wie erfolgreich dein jahrelanges Training insgesamt war. Wirklich unglaublich krass. o_O
Auch, wenn das Projekt Penis bei dir abgeschlossen sein sollte, was ich gut verstehen kann :D, wünsche ich dir ganz viel Erfolg und ganz genau so krasse Gains bei den neuen Projekten.

Liebe Grüße
smoothoperator
 
Hey Max,

echt lange habe ich nicht mehr in dein Log geschaut, doch dein bestes Stück hat mittlerweile ja absolut kranke Wahnsinnsmaße. :woot:
Es ist fraglos ziemlich beeindruckend, wie erfolgreich dein jahrelanges Training insgesamt war. Wirklich unglaublich krass. o_O
Auch, wenn das Projekt Penis bei dir abgeschlossen sein sollte, was ich gut verstehen kann :D, wünsche ich dir ganz viel Erfolg und ganz genau so krasse Gains bei den neuen Projekten.

Liebe Grüße
smoothoperator
Danke @smoothoperator
Dir auch weiterhin viel Erfolg :)
 
Hallo Freunde der gepflegten Penisvergrößerung,

es ist nun definitiv Zeit für ein weiteres Update.
Wie schon in meinem letzten Beitrag Ende März angesprochen war einfach zu viel los bei mir.
Aus diesem Grund habe ich die letzte Trainingseinheit offiziell am 02.05 getracked mit folgendem Trainingseintrag "Keinen Spaß gemacht".
Von den angepeilten 12 Wochen habe ich grade mal 7 Wochen trainiert und auch hier manchmal nur einen Tag.
Ich denke das man ganz gut sehen kann das die Luft raus ist ;)

Gains konnte ich keine messen wobei die Expansion nach dem Pumpen und Clampen definitv da war und mit mehr Disziplin auch sicher zu messbaren Ergebnissen geführt hätte.
Wie dem auch sei, habe ich mich vorerst dazu entschieden mein PE-Werkzeug zum Großteil (fürs erste, weil man weiß ja nie ;) ) an den Imaginären Nagel zu hängen.
Hin und wieder Jelquen und auch Pumpen werde ich Just for fun mit Sicherheit aber bis auf weiteres ohne Plan und ohne Zwang.

Damit mir nicht langweilig wird, habe ich mir natürlich schon andere Projekte gesucht denen ich mich widmen will und werde.
Folgendes Projekt will ich mit euch teilen, der Rest bleibt Privat ;)
1. Das zukünftige Projekt wird sich meinem Hodensack widmen. Ich finde das Low-Hanger das "Paket" noch mal optisch aufwerten. Außerdem möchte ich herausfinden ob eine Hodenvergrößerung mittels Pumpe wirklich möglich ist. Sofern Interesse besteht lege ich dazu auch gern einen extra Trainingslog an.

Dem interessierten Leser geile Gains ;)
FInde ich klasse Max, dass du für dich einen aktuellen Schlusspunkt gefunden hast und dich aber gleichzeitig auch interessiert einem neuen Thema zuwendest. :) Wünsch dir dabei viel Erfolg und dass deine Kugeln größer werden und trotzdem heil bleiben! :love01: Hau rein, Großer!
 
Darf ich fragen ob du jetzt noch was machst um die Maße zu halten oder bleiben die für immer wenn man sie mal erreicht hat? :)
 
Darf ich fragen ob du jetzt noch was machst um die Maße zu halten oder bleiben die für immer wenn man sie mal erreicht hat? :)
Ich werde hin und wieder mit Sicherheit ein wenig Jelquen, Pumpen oder auch mal den Phallo tragen aber ohne festen Plan oder sowas.
Wenn die erreichten Gains zementiert sind, bleiben diese natürlich.
 
Außerdem möchte ich herausfinden ob eine Hodenvergrößerung mittels Pumpe wirklich möglich ist. Sofern Interesse besteht lege ich dazu auch gern einen extra Trainingslog an.

Dem interessierten Leser geile Gains ;)
Unbedingt! Wolltest du nicht auch die Eichel vergrößern? Vielleicht kannst du ja zumindest nochmal zusammenschreiben, was deine Pläne und Annahmen für das EG Training gewesen sind. Echt schade, dass du aufhörst, habe mich immer an dir orientiert und es wäre perfekt gewesen nach meinem Längentraining an deine EG-Erfahrung anzuknüpfen…
 
Wolltest du nicht auch die Eichel vergrößern?
Wollte ich aber die Luft ist einfach raus zur Zeit.
Vielleicht kannst du ja zumindest nochmal zusammenschreiben, was deine Pläne und Annahmen für das EG Training gewesen sind.
Meinen Plan kann man ja hier nach lesen.
Die Annahmen waren dass die Tempgains gut waren und wahrscheinlich zu Gains geführt hätten.
Die Zufuhr von Wärme hat auch im EG-Programm einen Unterschied gemacht(wenn ich dann mal trainiert hatte). Ultraschall habe ich leider nicht genutzt.
Weitere Dinge die ich testen wollte waren:
Die Länge in der Pumpe durch einen Schwamm oder vergleichbares zu begrenzen.
Mithilfe einer Silikon-Spritze und einer Clamp ebenfalls die Ausdehnung in die Länge begrenzen
Vielleicht mach ich das noch irgendwann.
Ich werde berichten.
Echt schade, dass du aufhörst, habe mich immer an dir orientiert und es wäre perfekt gewesen nach meinem Längentraining an deine EG-Erfahrung anzuknüpfen…
5 Jahre PE sind schon eine verdammt lange Zeit.
Irgendwann muss mal ne Pause her :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,

hier möchte ich einmal die Woche einen kleinen Bericht abliefern wie mein Training so gelaufen ist.
Zuhause am PC werden Täglich die Trainingszeiten festgehalten und gespeichert.

Mit dem Training habe ich angefangen am 25.09.16. Die erste Messung werde ich nach Silvester machen.
Momentan absolviere ich das Anfänger-Training das auch so bis Silvester beibehalten wird.

Einen genauen Rhythmus habe ich noch nicht. Da die erste Woche zeitlich sehr anstrengend war. Nicht wegen dem PE sondern wegen der Arbeit.

Ziel:
1. Etappenziel sind 18 cm NBPEL
2. Ziel (Traum) 20 cm NBPEL

So nun zur ersten 1 Woche:
Trainiert habe ich die erste Woche an 5 Tagen. 3 ON/1 OFF, 1 ON/ 1 Off, 1 On/ 1 Off
Training an sich klappt bis auf ein paar Erektionen ganz gut und macht auch mega viel Spaß.
Ein wahrer Segen is die IR-Lampe die ich auch beim Stretchen an hab. Für das Jelquen benutze ich momentan eine Body Milk.


Zum Abschluss noch ein letztes Mal die Startmaße:
BPFSL: 25.09.16= 19 cm
BPEl: 25.09.16= 18 cm
NBPEL: 25.09.16= 16 cm
EG: 25.09.20116= 15,5 cm

Euch allen fette Gains
MaxHardcore
Du hast in 3 Monaten 1 cm an NBPEL gegaint. Wow... Wie hast du damals trainiert? Gab es eventuell eine Gewichtsabnahme?
 
Fang erstmal an und warte ab, was passiert! Ich habe doch schon geschrieben, dass der eine besser gainen kann als der andere. Setzt dich doch nicht so einem Stress aus, das kann unter Umständen auch die Gains verbauen... Warte ab, was passiert und dann schaut man weiter.

Sorry, wenn ich dazwischengrätsche...
 
Kein Problem. Ich mach einfach mal. Später wird wieder trainiert.
 
Du hast in 3 Monaten 1 cm an NBPEL gegaint. Wow... Wie hast du damals trainiert? Gab es eventuell eine Gewichtsabnahme?
Mit dem Einsteigerprogramm.
Steht doch alles hier im Thread wann ich was, wie gemacht habe...
 
Hey Max,
Dein Training mit dem Ultraschall, wie waren da die anfangswerte Pre und post.
Du hast ein post, wo du nach 6 Wochen 22,8cm(Pre) und 24cm(Post). War die Differenz zu Beginn deines Trainings schon genauso groß?

Hast du nur mit dem Gurt gearbeitet? Oder auch mal den Stangenextander verwendet?

Sehr sehr interessanter log übrigens


Lg
 
Dein Training mit dem Ultraschall, wie waren da die anfangswerte Pre und post.
Du hast ein post, wo du nach 6 Wochen 22,8cm(Pre) und 24cm(Post). War die Differenz zu Beginn deines Trainings schon genauso groß?
Die Differenz war auch am Anfangt bei mir ähnlich groß.
Wenn es bei dir anders ist, ist das aber kein Zeichen das du etwas falsch machst.
Hast du nur mit dem Gurt gearbeitet? Oder auch mal den Stangenextander verwendet?
Nur mit dem Gurt.
Sehr sehr interessanter log übrigens
Danke

Grüße
 
Hab mir die letzte Stunde alle 40 Seiten durchgelesen... Bin sprachlos, wahnsinnig genial sich solch ein Prügel zu züchten der das auch in cm wiederspiegelt. Respekt mein lieber.
 
Hab mir die letzte Stunde alle 40 Seiten durchgelesen... Bin sprachlos, wahnsinnig genial sich solch ein Prügel zu züchten der das auch in cm wiederspiegelt. Respekt mein lieber.
Danke ☺️
 
Sehr inspirierender Log.

Glückwunsch zu den Gains und deinem erfolgreichen weg.

Du hast ja mit einer doch recht hohen Differenz zwischen Bpel und Bpfsl gestoppt. Hast du dadurch negative Auswirkungen auf deine EQ bemerkt?
 
Sehr inspirierender Log.

Glückwunsch zu den Gains und deinem erfolgreichen weg.

Du hast ja mit einer doch recht hohen Differenz zwischen Bpel und Bpfsl gestoppt. Hast du dadurch negative Auswirkungen auf deine EQ bemerkt?
Keine negativen Auswirkungen gehabt.

Danke dir
 
Hab jetzt auch mal den kompletten thread gelesen.
Die hast offensichtlich eine gute Veranlagung für PE. Aber warst auch durchgehend motiviert immer herauszufinden wie man Dinge optimieren kann und hast viel ausprobiert, das macht auch eine Menge aus. Die Startwerte, gerade der EG ist halt Wahnsinn. Was mich immer gewundert hat ist der große Unterschied zwischen BPEL und NBPEL. Du warst/bist ja recht schlank, aber dennoch 3cm+ Fatpad, vielleicht auch eine "ungünstige" Fettverteilung? So oder so, mächtiges Teil was du dir da herangezüchtet hast :) .
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten