• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hallo erstmal (1 Betrachter)

Big J

PEC-Kundiger
Registriert
20.12.2022
Themen
4
Beiträge
109
Reaktionen
844
Punkte
192
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2022
Körpergröße
182 cm
Körpergewicht
107 Kg
Moin zusammen liebe Pimmelinge,

dann mal zu meiner Vorstellung. Lese hier seit Monaten mit, und hab mich jetzt entschlossen aktiv Teil zu nehmen :). Ich habe meine Messungen ein Paar Wochen lang an unterschiedlichen Tagen gemacht.

Ich habe 2003 schon einmal damit begonnen PE Training zu machen, bin aber von abgekommen,da zu ungeduldig gewesen und keine Community vorhanden für so etwas um sich auszutauschen. Jetzt zu meinen Werten.

BPFSL 19 cm ( mit 71kg 2003 und jetzt 2022 107kg)
BPEL. 17 cm
NBPEL 17 cm
3
Supplemente : Creatin, L- Arginin, Citrulin, Eiweiß, BCAA, Magnesium, Zink, Vitamin C, Multivitamin, Ashwagandha, Omega 3 und alle 4 Tage Vitamin K2+D3. Alles seit 15 - 20 Jahre.

Sport: 5 mal die Woche Bodybuilding seit 20 Jahren im Home Gym.

Ernährung: passend zum Sport 220 Gramm Eiweiß 200 Gramm Kohlenhydrate 3 Mahlzeiten und verzichte nicht auf Süßigkeiten. Bin immerhin Ü 40 da kann man ruhig Bauch haben:cool:

Ich hoffe ich kann den sichtbaren auf 20 cm und mehr bekommen. Den schlaffi hätte ich auch gerne statt manchmal 8 cm - 10 cm auf 14 cm -16 cm für mehr blicke. Ich habe ein totalen Blutpenis. Wenn ich vom Kaltbecken in der Sauna gerade von draußen rein komme aus dem Eiswasser,einfach weg ist er. Wenn ich da andere sehe die kommen aus dem Eiswasser und das Ding hängt richtig geil runter. Will ich auch. Ich weiß Training ist von dauer, aber ich hab den Job und die Zeit und da kann ich das Training gut mit einbauen.

Aktuelles Training: Einsteigerprogramm.
Dazu hier gleich im Forum noch einen PF besorgt und den nach besten Erfahrungen anderer User angewandt. Nutze den PF auch ohne Gurt auf Arbeit und hänge Edelstahl Penis Ringe dran für Zug nach unten. 163 Gramm hat ein Ring.
Maximal 2 für 1 Stunde. Dann wieder PF mit Gurt 2 Stunden mit halbstündigen Wechsel der Seiten. Manuelle Übungen nach dem normalen Fitness Training nach der heißen Dusche. 5 Tage on 2 off zu Regeneration wie der restliche Körper auch.

Begonnen habe ich jetzt im November. Messungen werde ich erst im Februar machen.
 
Willkommen hier bei uns in der PEC, und Danke für Deine Vorstellung.

Hm...bei den Messungen musst Du noch einmal schauen, denn der BPEL und der NBPEL können niemals die gleiche Größe haben. siehe dazu auch Die korrekte Penisvermessung: Anleitungen und Methoden

Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum und allzeit gute Gains.
 
Oh Mist,
korrektur 16 cm NBPL und 18 cm BPL. Hauptsache hab die Abkürzung jetzt richtig zu den größen gesetzt.
 
Kleine Anmerkung noch zum privaten PN Bereich falls hier ein Admin mitliest.
Egal was ich antworten will im PN Bereich, ich werde jedesmal mit einer Meldung belästigt das ich entweder Spam oder irgendwas nicht regelkonform versenden will. Also kann ich nicht mehr antworten im PN Bereich. Warum auch immer. 2 antworten konnte ich schreiben danach musste ich per Email den Kontakt suchen.
 
Herzlich Willkommen @BigJ hier in der PEC ✌️
Viel Spaß, tolle Austausch und tolle Zuwächse
CrazyO
 
Kleine Anmerkung noch zum privaten PN Bereich falls hier ein Admin mitliest.
Egal was ich antworten will im PN Bereich, ich werde jedesmal mit einer Meldung belästigt das ich entweder Spam oder irgendwas nicht regelkonform versenden will. Also kann ich nicht mehr antworten im PN Bereich. Warum auch immer. 2 antworten konnte ich schreiben danach musste ich per Email den Kontakt suchen.
@chester bitte mal anschauen
 
Kleine Anmerkung noch zum privaten PN Bereich falls hier ein Admin mitliest.
Egal was ich antworten will im PN Bereich, ich werde jedesmal mit einer Meldung belästigt das ich entweder Spam oder irgendwas nicht regelkonform versenden will. Also kann ich nicht mehr antworten im PN Bereich. Warum auch immer. 2 antworten konnte ich schreiben danach musste ich per Email den Kontakt suchen.
Ich kann nichts ungewöhnliches an deinem Account erkennen,, außer dass du verschiedene Provider nutzt. Tritt das unabhängig vom grad genutzen Provider auf?

Ich hab aber mal zum Test unsere Spamerkennung etwas reduziert. Probier bitte nochmal.
 
Kurzes erstes Trainings Fazit.
Wenn Veranlagung für Turkey neck da ist, scheint ein Hodenring gut zu funktionieren ist mir aufgefallen.
Auch beim dry jelq kann man dann schön die zweite Hand an der Base platzieren, ohne das der Sack im Weg ist.

Meine ersten 8 Tage mit dem PF bei ca 4 Stunden am Tag sind angenehm und man kommt auch nicht ins Übertraining oder der Schwanz wird müde. Am Tag 4 hatte ich eine leichte Blaufärbung am Eichelkranz, was sich aber nach einem Tag wieder gelegt hatte. Ich mußte schon am Tag 6 wechseln auf die L Glocke, weil meine Eichel sehr dick geworden ist und auch so bleibt anscheinend. Im ganzen größer geworden, aber keine Schwellung zu fühlen.

Das Aufwärmtraining gestalte ich wie beim Muskeltraining, wenig Gewicht am Anfang. Beim Schwanz wenig Druck die ersten 5 Minuten. Klappt sehr gut.
nach dem Training wird alles durch massiert was mir das Gefühl gibt das, das Blut zwischen den Beinen nur so kocht.
 
Willkommen @Big J
Ein sehr attraktives Glied trägst Du mit dir rum!
 
Hey, auch von mir ein Willkommen. Hast gute Starteigenschaften ;). Dir viel Spaß hier im Forum...
 
Kurzer Zwischenbericht,
mittlerweile fällt es schwer nicht doch mal das Maßband herauszuholen, aber ich halte durch nicht zu Messen.
Mit ist bei vögeln mit meiner Frau aufgefallen, das ich mittlerweile gute Kontrolle über den härte Zustand vom Lümmel bestimmen kann. Stufe 1 hart , Stufe 2 Baseballschläger mit harten Adern. Entweder ist mir das vorher nicht bewusst gewesen, oder ist jetzt durchs Training gekommen. Naja jedenfalls geile Sache.

Als sie mir ein runtergeholt und gelutscht hat war sie der Meinung er ist größer geworden. Sie weiß nichts von meinem Training😁. Wenn das so sein sollte,auch wieder geil.

Tag 13 mit dem PF wieder ohne Probleme und das Anlegen funktioniert mittlerweile schnell. Keine Schwellung oder Verfärbungen. Sieht aber so aus als ob ich in absehbarer Zeit mir die XL Glocke besorgen muss. Bin in der L Glocke schon am Rand, und nach dem pinkeln komme ich kaum noch rein. Und benutze immer noch den Protektor der das ganze nun ja auch bisschen zusamdrückt.

Jelqs mach ich nur Low und Mid. Bekomme auch mitlerweile keine Latte mehr beim Training, was am Anfang bisschen nervig war. Nach dem Training 5 Minuten Massagen und damit fühlt sich das ganze bei mir gut an. Auch keine Ermüdungserscheinung bis jetzt.

So das war's erstmal von mir.

Mögen die Gains mit euch sein.
 
Kurzer Zwischenbericht,
mittlerweile fällt es schwer nicht doch mal das Maßband herauszuholen, aber ich halte durch nicht zu Messen.
Mit ist bei vögeln mit meiner Frau aufgefallen, das ich mittlerweile gute Kontrolle über den härte Zustand vom Lümmel bestimmen kann. Stufe 1 hart , Stufe 2 Baseballschläger mit harten Adern. Entweder ist mir das vorher nicht bewusst gewesen, oder ist jetzt durchs Training gekommen. Naja jedenfalls geile Sache.

Als sie mir ein runtergeholt und gelutscht hat war sie der Meinung er ist größer geworden. Sie weiß nichts von meinem Training😁. Wenn das so sein sollte,auch wieder geil.

Tag 13 mit dem PF wieder ohne Probleme und das Anlegen funktioniert mittlerweile schnell. Keine Schwellung oder Verfärbungen. Sieht aber so aus als ob ich in absehbarer Zeit mir die XL Glocke besorgen muss. Bin in der L Glocke schon am Rand, und nach dem pinkeln komme ich kaum noch rein. Und benutze immer noch den Protektor der das ganze nun ja auch bisschen zusamdrückt.

Jelqs mach ich nur Low und Mid. Bekomme auch mitlerweile keine Latte mehr beim Training, was am Anfang bisschen nervig war. Nach dem Training 5 Minuten Massagen und damit fühlt sich das ganze bei mir gut an. Auch keine Ermüdungserscheinung bis jetzt.

So das war's erstmal von mir.

Mögen die Gains mit euch sein.
Bin auf deine Lümmelbilder, bei denen du uns ihn sicher in einem harten Zustand präsentierst, sehr gespannt 😉 Das kannst du ab Rang 3 machen. Wie, das muss dir Adrian dann erklären 😅😉
 
Wenn Veranlagung für Turkey neck da ist, scheint ein Hodenring gut zu funktionieren ist mir aufgefallen.
Hi Big J, hast Du denn einen Turkey Neck?
Dadzrch bin ich zum Tragen von Hidenringen/ Sackgewichten gekommen...
 
Hi Big J, hast Du denn einen Turkey Neck?
Dadzrch bin ich zum Tragen von Hidenringen/ Sackgewichten gekommen...
Ja das ist bei mir auch leicht ausgeprägt. Um das nicht zu verschlimmern, habe ich gleich mit Hodenring angefangen. Hat sich so ergeben aus der jelq Übung heraus. Seit dem viel angenehmer.
 
Währe cool wenn der TN auf Dauer sich auch zurückbilden würde, dafür muß man(n) wohl Geduld aufbringen...
 
Zwischenstand aktuell,

die Haut auf dem Schwanz hat auf einmal eine leichte Wölbung ca 2 cm lang und 1cm breit. Wie das kahm weiß ich nicht. Fühlt sich an wie eine Wassereinlagerung. Tut nicht weh aber optisch sieht man es. Werde bis Montag erst einmal nichts mehr trainieren und beobachten was passiert. Jemand von euch so etwas auch schon einmal gehabt?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten