• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

MaxHardcore's Weg zum Alpha-Cock (2 Betrachter)

Ventile alles kontrolliert?
Hörst du es denn "zischen" ?
Ja, die LA Pumpe funktioniert bei meinem normalen Zylinder auch wunderbar. Da zischt nix, aber ein Microloch reicht ja. Das Vakuum fällt einfach sofort wieder ab. Da er gestern erst kam, werde ich mal einen Tausch versuchen.
 
Ok, gut.
Hättest du was dagegen mir ein Bild zuzusenden wie du deine Pumpe mit dem Zylinder verbunden hast?
Würde mich wirklich interessieren :)
Kann ich machen. Ist aber einfach nur ein Schlauchstück, dass gut drauf passt und auch zufällig genau auf diese CPC Kupplung der LA Pumpe passt. Mein Zylinder hat aber auch nur einen Plastikzapfen als Anschluss, kein Messingventil so wie bei deiner.
 
Machst du Pria eigentlich im Fröhlezylinder?
 
Du benutzt einen Pneumatikschlauch, der ist nur mit Quickstar-Kupplungen dicht. Der harte Schlauch auf dem harten Zylinder kann nicht dicht werden. Du brauchst einen elastischen, weicheren Schlauch.
oha, echt!? 🤔😬
 
Jup, @Sprocky. Der Schlauch muss ja als Dichtelement am Stutzen des Zylinders fungieren. Das kann der harte Plastikschlauch nicht. Der Schlauch den Du verwendest, der wird in der Industrie als Pneumatikschlauch verwendet und ist auf die dort in Verwendung befindlichen Steckverbinder ausgelegt.
 
Hey Max! Interessanten Log hast du. Sagmal nimmst du irgendwelche besonderen Supplemente, um deine Ziele zu erreichen?
LG
 
Du wolltest doch mal näher darauf eingehen. Wirkliche Gains kann man wohl noch nicht festellen oder verbindliche Aussagen treffen, oder?
Ich war erst 3 Wochen im Programm bevor jetzt die Zwangs-Pause kam.
Da kann ich leider noch keine Aussage bezüglich Gains treffen.

Was meinst du mit näher drauf eingehen?
 
Ich meine mich zu erinnern, dass du einen Thread machen wolltest. Oder einen WDB-Artikel? :)
Den Thread gibt's schon ;)

WDB-Artikel lohnt sich meiner Meinung nach erst, wenn es einen größeren Erfahrungsschatz bzgl. dieser Übung in der PE-Szene gibt.
 
Nach nur 2 Wochen Training habe ich das Training nicht mehr fortsetzen können.
Nach einem Monat nichts tun, heute wieder das erste Training.
Fühlt sich verdammt gut an !!! 💪
 
Keine Zeit für dein mittlerweile sehr intensives Training gefunden? Wie hoch ist denn aktuell deine Bruttozeit?
 
Keine Zeit für dein mittlerweile sehr intensives Training gefunden? Wie hoch ist denn aktuell deine Bruttozeit?
Ne eher zu viel anderen Scheiß um die Ohren gehabt der einfach wichtiger war ;)
Die Bruttozeit liegt bei ca. 2,5 Stunden.
 
Hallo Freunde der gepflegten Penisvergrößerung,

es ist nun definitiv Zeit für ein weiteres Update.
Wie schon in meinem letzten Beitrag Ende März angesprochen war einfach zu viel los bei mir.
Aus diesem Grund habe ich die letzte Trainingseinheit offiziell am 02.05 getracked mit folgendem Trainingseintrag "Keinen Spaß gemacht".
Von den angepeilten 12 Wochen habe ich grade mal 7 Wochen trainiert und auch hier manchmal nur einen Tag.
Ich denke das man ganz gut sehen kann das die Luft raus ist ;)

Gains konnte ich keine messen wobei die Expansion nach dem Pumpen und Clampen definitv da war und mit mehr Disziplin auch sicher zu messbaren Ergebnissen geführt hätte.
Wie dem auch sei, habe ich mich vorerst dazu entschieden mein PE-Werkzeug zum Großteil (fürs erste, weil man weiß ja nie ;) ) an den Imaginären Nagel zu hängen.
Hin und wieder Jelquen und auch Pumpen werde ich Just for fun mit Sicherheit aber bis auf weiteres ohne Plan und ohne Zwang.

Damit mir nicht langweilig wird, habe ich mir natürlich schon andere Projekte gesucht denen ich mich widmen will und werde.
Folgendes Projekt will ich mit euch teilen, der Rest bleibt Privat ;)
1. Das zukünftige Projekt wird sich meinem Hodensack widmen. Ich finde das Low-Hanger das "Paket" noch mal optisch aufwerten. Außerdem möchte ich herausfinden ob eine Hodenvergrößerung mittels Pumpe wirklich möglich ist. Sofern Interesse besteht lege ich dazu auch gern einen extra Trainingslog an.

Dem interessierten Leser geile Gains ;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten