• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

MaxHardcore's Weg zum Alpha-Cock (4 Betrachter)

Kannst du nochmal kurz was zur Ausführung sagen?
Ich hab auch erst letzens noch nach dieser Methode gesucht.
Ich glaube das wird in diesem Video erklärt, wenn ich mich nicht täusche.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich hoffe es ist ok hier ne verlinkung zu posten?
Falls nicht einfach löschen :D
 
Hallo Max, du machst doch bei Bedarf auch noch Angion, um die EQ zu verbessern, oder?
Kannst du nochmal kurz was zur Ausführung sagen? Es gibt ja scheinbar Angion 1.0, 2.0 und
3.0. Du hast mal Übung 2 erwähnt. Meintest du damit die 2. Übung von Angion 1.0? 🤔
Ich mache alle 3 Übungen der AM.
Das mit Übung 2 war bevor 2.0 und 3.0 auf den Markt kamen ;)

Ich hoffe es ist ok hier ne verlinkung zu posten?
Das geht klar ;)
 
Ah ok, danke! Und sag nochmal kurz wann und wie du die dann in dein Training integrierst?!
Im Moment mach ich ja sowieso einen Decon-Break.
Das bedeutet ich mach die Übungen einfach wenn ich Zeit und Lust habe bzw. dran denke.
Also ca. 4 mal die Woche.

In einer Trainingsphase kommt es drauf an ob ich nach 3 Stunden PE Übungen noch Lust auf mehr habe oder nicht.
Wenn, dann mache ich die Übungen am Ende der Session oder an den geplanten Off-Tagen.
 
Im Moment mach ich ja sowieso einen Decon-Break.
Das bedeutet ich mach die Übungen einfach wenn ich Zeit und Lust habe bzw. dran denke.
Also ca. 4 mal die Woche.

In einer Trainingsphase kommt es drauf an ob ich nach 3 Stunden PE Übungen noch Lust auf mehr habe oder nicht.
Wenn, dann mache ich die Übungen am Ende der Session oder an den geplanten Off-Tagen.
Und wie lange ca.?
 
Hallo zusammen ;)

Heute Abend starte ich mit einem neuen Durchlauf der wie folgt aussehen wird.

6 x folgender Rhythmus:
3 On /2 Off
Ergo: 30 Tage

Trainingsplan:
1 Stunde Ease-into mit Phallo
30 min US (Zugkraft wieder 4-5 Kilo)
15 min Jelqs Mid-High EQ

Fokus liegt bei der Erweiterung des BPFSL, daher das abgespeckte Programm im Vergleich zu den vorherigen.
Außerdem hab ich wenig Lust auf 3-4 Stunden PE am Stück.

Der Fokus auf die Schwellkörper erfolgt im Anschluss an die 30 Tage.

Wenn ich mich heute nicht komplett vermessen habe liegt der Pre-BPFSL bei 25,2 cm.
Entweder liegt es wirklich an einem Messfehler oder mein Penis hat sich die letzten 3 Monate so gut erholt dass er sich jetzt deutlich besser dehnen lässt.
Könnte durchaus sein da er sich Anfang Oktober gegen jegliche Dehnung gewehrt hat...
Werde berichten ob ich mit meiner Vermutung richtig liege oder einfach zu übermütig gemessen habe.

Die anderen Messwerte nicht extra noch mal nachgemessen da sich nichts an den Werten geändert haben sollte.
Außer evtl. am Umfang durch das Pumpen die letzten Wochen :D Penisspitze weiterhin über dem Bauchnabel daher also alles gut in diesem Bereich.

Bis die Tage liebe Pimmelzieher :)
 
Was soll aus diesem herrlichen Penis noch werden?
 
Wenn ich mich heute nicht komplett vermessen habe liegt der Pre-BPFSL bei 25,2 cm.
Wahnsinn!!!:woot:

Es scheint ja fast so das dein Penis nicht aufhören möchte zu wachsen 🤣 Mega!!

Viel Erfolg. Bin echt gespannt was da noch geht.
 
Hallo zusammen ;)

Heute Abend starte ich mit einem neuen Durchlauf der wie folgt aussehen wird.

6 x folgender Rhythmus:
3 On /2 Off
Ergo: 30 Tage

Trainingsplan:
1 Stunde Ease-into mit Phallo
30 min US (Zugkraft wieder 4-5 Kilo)
15 min Jelqs Mid-High EQ

Fokus liegt bei der Erweiterung des BPFSL, daher das abgespeckte Programm im Vergleich zu den vorherigen.
Außerdem hab ich wenig Lust auf 3-4 Stunden PE am Stück.

Der Fokus auf die Schwellkörper erfolgt im Anschluss an die 30 Tage.

Wenn ich mich heute nicht komplett vermessen habe liegt der Pre-BPFSL bei 25,2 cm.
Entweder liegt es wirklich an einem Messfehler oder mein Penis hat sich die letzten 3 Monate so gut erholt dass er sich jetzt deutlich besser dehnen lässt.
Könnte durchaus sein da er sich Anfang Oktober gegen jegliche Dehnung gewehrt hat...
Werde berichten ob ich mit meiner Vermutung richtig liege oder einfach zu übermütig gemessen habe.

Die anderen Messwerte nicht extra noch mal nachgemessen da sich nichts an den Werten geändert haben sollte.
Außer evtl. am Umfang durch das Pumpen die letzten Wochen :D Penisspitze weiterhin über dem Bauchnabel daher also alles gut in diesem Bereich.

Bis die Tage liebe Pimmelzieher :)
Viel Spaß und Erfolg ✌🏽
 
Bevor ich es noch 10 x vergesse, BPFSL hat sich die Woche über bestätigt :cool:

Grüße :thumbsup3:
 
Glückwunsch :ok_hand:
 
Servus,

da die 30 Tage vorbei sind hier das kleine Update:
Start 26.12.2021 bis 24.01.2022
Pre-BPFSL 26.12.2021: 25,2 cm Post-BPFSL 26.12.2021: 25,6 cm
Pre-BPFSL 27.01.2022: 25,6 cm Post-BPFSL 24.01.2022: 26,2 cm

Trainingsplan:
3 On / 2 Off
1 Stunde Phallo nach Ease-into
30 Min Phallo+US
15 Min Jelquen (Mid-High EQ)
30-60 Min Pumpen im Fröhle Hodenkondom(Realistische Penispumpe XL) ca. 5 inHg + Elektr. Wärmedecke

Jetzt ist mit dem BPFSL wirklich mal Schluss(hoffentlich).
Mehr macht einfach keinen Sinn mehr.
Obwohl ich ewig so weiter gainen könnte wenn ich mir das letzte 1,5 Jahr so anschaue.
Decon-Breaks usw. voraus gesetzt.

Die nächste 14 Tage ist Pause angesetzt (so wie bei den vorherigen Phasen auch).

Danach wird es vermutlich so oder so ähnlich weiter gehen:

Ziel BPEL nachziehen + EG gainen

Das wird mehr oder weniger der nächste Plan:
30-60 min Phallo nach Ease-into (soll den BPFSL halten und die Tunica bereits etwas dehnen)
15 min Jelqs (Mid-High EQ)
10 min Holzen
30 min Pumpen 4-5 inHg (mit Heizdecke im 5.1 ID-Zylli)
3 x 10 min Pria-Pumpen (mit Heizdecke im 5.8 ID-Zylli leichtes Jelquen zwischen den Sets)
2-3 x 5 min Clampen (muss ich mich noch ran tasten)

Rythmus bin ich mir noch unsicher, muss ich testen und je nach PIs reagieren.
Der Plan werde ich wahrscheinlich sowieso je nach PIs und verfügbarer Zeit anpassen müssen.
Grob überschlagen 2,5-3 Stunden muss ich schauen ob ich da Bock drauf habe und wieviel Spaß mir das ganze macht.
Wir werden sehen...

Mir fällt grade auf, war wohl doch nix mit "das kleine Update" :D
Naja, ihr müsst ja mit meinen "Geistigen Ergüssen" klar kommen.... ;) :D :D :D
 
Bekommst du das Ding problemlos dicht? Ich nicht… 😏
Eigentlich ohne größere Probleme.
Schamhaare weg, bisschen Gleitmittel auf den Zylinderrand + Gleitmittel der Wahl um den Penis bzw. an die Stelle an die der Zylinderrand aufliegen wird.
Klappt für mich ziemlich gut.
 
Eigentlich ohne größere Probleme.
Schamhaare weg, bisschen Gleitmittel auf den Zylinderrand + Gleitmittel der Wahl um den Penis bzw. an die Stelle an die der Zylinderrand aufliegen wird.
Klappt für mich ziemlich gut.
Glaub meiner ist einfach an der Schweißnaht undicht. Werd ihn mal tauschen…
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten