• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PEC Sticky Kurze Frage => Schnelle Antwort (9 Betrachter)

Zuletzt bearbeitet:
Screenshot_20210722-085333_Exercise Timer.jpg

Kann die app nur weiter empfehlen sehr hilfreich.
Kannst eigene trainings erstellen z.B. streching mit richtung und zeit pro übung, kannst auch zwischen die übungen auch pausen einsetzen so ist wirklich alles unter kontrolle

Bei jedem wechsel hört man ein signal so brauchst du nicht ständig auf die uhr schauen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Unzwar mache ich erst seit neustem PE. Macht mir auch spaß und meine frage ist jetzt ob es die EQ verbessert? meine EQ ist sehr gut aber kann es noch besser werden oder kann es sich verschlechtern?
 
Hallo Unzwar mache ich erst seit neustem PE. Macht mir auch spaß und meine frage ist jetzt ob es die EQ verbessert? meine EQ ist sehr gut aber kann es noch besser werden oder kann es sich verschlechtern?
Du bekommst doch ohnehin dauernd einen Steifen??
 
na wenn Du Dein Glied trainierst und pflegst, dann wirst Du auch in Zukunft super harte Erektionen haben
 
Wie sieht es denn mit Tipps für iOS aus bezüglich Timer Apps? Ich nutze derzeit Interval Timer...
 
Wie lange Jelqen? bzw wie viel wiederholung mit pause z.B 30sek jelqen 10sek pause | oder Jelqt ihr 10min durch?

Jelqen mach ich nicht auf zeit. Ich mach immer 50x front ok linke hand 50x front ok rechte hand dann 50x back ok linke hand 50x back ok rechte hand.
Pausen kommen zwischen jede 50x wenn ich dann umgreife und nochmal gleitgel drauf mache so ca. 10sec gehen schon drauf
 
Hallo zusammen,

nachdem ich öfters über das Wort hier gestolpert bin, habe ich mal die Forensuche bemüht; konnte aber nirgends eine Definition entdecken. Was genau ist mit Lymphe gemeint und was bedeutet das?

Danke im Voraus
 
Eine Frage zum Handwechwsel beim Jelqen: Kann man statt des Wechsels auch einfach die Hand nach Erreichung der Penisspitze lockerlassen, wieder hinten ansetzen und erneut mit Druck nach vorne führen? Das finde ich deutlich angenehmer als den Handwechsel.
 
Schau mal auf Wikipedia da ist es besser erklärt als wir es könnten.
Kann man statt des Wechsels auch einfach die Hand nach Erreichung der Penisspitze lockerlassen, wieder hinten ansetzen und erneut mit Druck nach vorne führen? Das finde ich deutlich angenehmer als den Handwechsel.
Wenn ich dich richtig verstanden habe kommt es durch diese Technik zu mehr Rückfluss des Blutes, was die Übung weniger effektiv machen könnte. Ans Jelquen gewöhnt man sich normalerweise irgendwann ;) Viel Erfolg!
 
Frage
Bei kegeln wie lang dauert so ein kegel also wie lang haltet ihr die spannung?
Und wie viele wiederholungen macht ihr?
Kriegt man so eine art muskelkater?
 
geln wie lang dauert so ein kegel also wie lang haltet ihr die spannung?
Und wie viele wiederholungen macht ihr?
Maximal 2 sec mehr war bei mir kontraproduktiv. Ich mache immer 7 Minuten aber nach jedem Kegel einen Reversekegel und gestern ist er härter denn je gewesen 👌🏾 es ist dementsprechend wichtig sich keine Dysbalancen anzutrainieren.
 
Logo. Warm ist warm.
 
Frage
Wie erhaltet ihr die EQ beim Jelqen von 60-80% so ca.10 min??
bei mir kann ich es maximal 1min halten dann geht die EQ auf 100% oder wenn ich es wieder Runtersetzen will auf 20% oder so?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten