• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PEC Sticky Kurze Frage => Schnelle Antwort (3 Betrachter)

Hallo leute
Kennt jemand eine günstigere variante zur bathmate pumpe
Die sind immer sau teuer.
Hab aber von einigen gelesen dass die pumpen nicht so gut sind wollte aber mal ausprobieren will aber keine hunderte von euro zahlen.
Deswegen dachte vielleicht gibts irgendwelche alternativen zu bathmate?
 
Aliexpress, aber seit heute fällt die Steuerfreigrenze von 22 Euro weg, sodass jetzt eben noch 19% extra fällig werden.
 
Ich meinte aber irgendwas günstiges bei aliexpress kosten die 190 euro

Zu viel geld um irgendwas ausprobieren.

Kennt vielleicht jemand eine andere marke als bathmate
Aber selbes prinzip?
 
Ganz ehrlich, kaufe dir eine gute Mittelklassetrockenpumpe und du wirst lange viel Freude damit haben.
 
Danke Rollo_82
 
Hi gibts hier eine liste welche übung für welchen erfolg ist. Weil irgendwie finde ich nix
 
Habt ihr tipps zum pumpen für anfänger
Wie lang sollte man bei bestimmten druck bleiben? Wie oft sollte man dass wiederholen?
Und wie merke ich dass ich mich steigern kann? Was wäre die nächste stufe?
Hat jemand ein pump plan oder so?
Gern auch pm
 
Habt ihr tipps zum pumpen für anfänger
Wie lang sollte man bei bestimmten druck bleiben? Wie oft sollte man dass wiederholen?
Und wie merke ich dass ich mich steigern kann? Was wäre die nächste stufe?
Hat jemand ein pump plan oder so?
Gern auch pm
Guck mal in das entsprechende Unterforum. @joe und @Palle haben da viel Infos in Threads gegeben.
 
Hi gibts hier eine liste welche übung für welchen erfolg ist. Weil irgendwie finde ich nix
Übersicht der Manuellen Übungen und welche Werte gefördert werden:
 
Hallo,

Ich habe vor tagen mit dem Einsteiger-programm angefangen. Mir ist aufgefallen das ich beim jelqen ziemlich viel haut meines genitalbereiches mitziehe bzw sich mitschiebt. Ist das unvorteilhaft?

Bin nicht wirklich dick. Nur ziemlich viel haut oder lockeres gewebe oder wie auch immer das sich da mit zieht 🤷‍♂️.

Zudem wollte ich noch fragen ob man alle übungen auch im sitzen oder liegen ausführen kann

Danke schonmal
 
Verwende auf jeden Fall ein glitschiges Gleitmittel. Du kannst dich natürlich auch setzten, im Liegen ist es irgendwie ungeschickt
 
Noch eine kurze Frage... Ich führe ja zur Zeit noch das Einsteigerprogramm durch. Sollte man sich mit der Zeit noch expander, penispumpen oder sonstiges zulegen oder reicht das ich nenne es mal. Manuelle training aus?
 
Noch eine kurze Frage... Ich führe ja zur Zeit noch das Einsteigerprogramm durch. Sollte man sich mit der Zeit noch expander, penispumpen oder sonstiges zulegen oder reicht das ich nenne es mal. Manuelle training aus?
Man kann sehr lange nur Manuell trainieren da die Übungsvielfalt mehr als gegeben ist.
Je nach Zielsetzung kann sich aber irgendwann das zulegen von "Geräten" lohnen.
 
Hallo leute kennt jemand vielleicht eine trainings app für pe?
Ich meine es gibt doch diese app für bauchmuskel training mit übungen und trainingsplan

Oder kennt sich jemand aus mit erstellung von apps kann man sowas erstellen?
 
Hallo leute kennt jemand vielleicht eine trainings app für pe?
Ich meine es gibt doch diese app für bauchmuskel training mit übungen und trainingsplan

Oder kennt sich jemand aus mit erstellung von apps kann man sowas erstellen?
Also ich nutze eine Timer App. Da gibt es spezielle für Intervall Training wo du dann verschiedene Steps eintragen kannst, Warmup, Wiederholungen mit Pausen, etc.

Tabata Interval HIIT Timer – Apps bei Google Play
 
@MaxHardcore94 Bin mal seit Ewigkeiten mal wieder hier. Ich sehe du hast dein Training knallhart durchgezogen. Glückwunsch. Geile Gains :)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten