• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PEC Sticky Kurze Frage => Schnelle Antwort (2 Betrachter)

Das hatte ich zu Anfang auch, allerdings hat sich das nach ein paar Tagen gelegt, ausgesetzt hatte ich nicht. Vom Gefühl her war es für mich eher eine Überreizung der Harnröhrenschleimhaut, weil der Schmerz mehr oder weniger an der Stelle lokalisiert war, wo ich beim Stretching angesetzt hatte, bzw. der Griff dann am Ende saß.
So war es bei mir, bei anderen kann es andere Ursachen haben.
 
Servus:)
Hat jemand schon mal seinen penis mit einer Massage Gun bearbeitet?
Man nutzt die Maschine ja um Faszien zu „lockern“ also quasi verklebte muskellatur wieder geschmeidig zu machen.
Meine Frage, könnte das nicht positiven Einfluss auf die glatte Muskellatur haben? Bzw für das Gewebe allgemein?

jemand Erfahrungen?
 
Habe eine Massage Gun schon mal zur Selbstbefriedigung benutzt Also ich hatte sie mit angezogene Hose gegen die Eichel gehalten und sofort hat es mich überlaufen. Diese Schübe wurden immer heftiger bis zum Orgasmus. Ist ein irres Gefühl, allerdings würde ich das nicht zu oft machen, da danach ein leichtes Schmerzgefühl an der Eichel war.
Auch muss man ganz zart nur locker gegen die Eichel halten.
 
Habe eine Massage Gun schon mal zur Selbstbefriedigung benutzt Also ich hatte sie mit angezogene Hose gegen die Eichel gehalten und sofort hat es mich überlaufen. Diese Schübe wurden immer heftiger bis zum Orgasmus. Ist ein irres Gefühl, allerdings würde ich das nicht zu oft machen, da danach ein leichtes Schmerzgefühl an der Eichel war.
Auch muss man ganz zart nur locker gegen die Eichel halten.
Haha schön nice to know.
Aber beantwortet auch nicht meine Frage
 
Kurze frage
Ist es normal das der penis in der pumpe prall und hart ist und sobald der unterdruck weg ist wird er weich?

Was ist ein zeichen von erfolg beim pumpen?

Wie ist er nach dem pumpen?
 
Ist es normal das der penis in der pumpe prall und hart ist und sobald der unterdruck weg ist wird er weich?
Wenn du nicht selbst für eine Erektion sorgst (Konsum von erotischem Material/Kopfkino, aktiver Nutzung deines Beckenbodens) ist es ziemlich normal dass dein Penis schlaff aus der Pumpe kommt.
Was ist ein zeichen von erfolg beim pumpen?
Temporär größerer Umfang (Tempgains), bessere Durchblutung, "packen" des Zylinders.
Wie ist er nach dem pumpen?
Besser durchblutet, temporär größerer Umfang(kann, muss nicht).
 
Hi Leute,
ich bin hier recht neu und mir stellen sich einige Fragen. Ich habe die Liste, welche Übung welche Erfolgr bringen soll, durchgelesen. Da ist mir aufgefallen, dass BPFSL und BPEL nie in einer Spalte der Tabelle stehen. Wieso eigentlich? Sollte man wenn man beispielsweise 1cm mehr BPFSL hat auch nicht mehr BPEL haben?

freue mich auf eure Antworten
 
Da ist mir aufgefallen, dass BPFSL und BPEL nie in einer Spalte der Tabelle stehen. Wieso eigentlich? Sollte man wenn man beispielsweise 1cm mehr BPFSL hat auch nicht mehr BPEL haben?
So einfach ist es leider nicht.
Der BPFSL stellt das Maximum deines Penis da, das er Vertikal erreichen könnte.
Wenn du jetzt deinen Penis verlängern möchtest, muss zuerst dieser Wert ansteigen damit es einen Raum zur Ausdehnung gibt.
Erst wenn es diesen Raum gibt kannst du den BPEL nachziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Freunde ich habe heute mal meine Länge nachgemessen und es waren heute statt 17cm NBPEL nur noch 16cm. Kann das am pumpen liegen. Es fühlt sich so an, als würde er nicht sein volles Potential entfalten obwohl er komplett hart war. Ist das bei euch auch so. Er sieht auch normal viel praller und dicker aus...
 
Erst Jelqen dann Bundled Stretches, oder umgekehrt?
 
Hi Mädels, hier ist gar nichts mehr los, gibt es eine andere Forum in dem die anderen alle sind. Schon komisch
Sehe ich anders.
100+ Beiträge am Tag sind echt gut im Vergleich.
 
Mir ist es nur an den Trainingsberichten aufgefallen, alles schon durchgelesen, ähnlich wie beim Newsfeed. Im Vergleich zu was, Pgainer.com ist ja down wie es scheint
 
Mir ist es nur an den Trainingsberichten aufgefallen, alles schon durchgelesen, ähnlich wie beim Newsfeed. Im Vergleich zu was, Pgainer.com ist ja down wie es scheint
Ein fleißiger Leser also, cool :)
Gerne kannst du dich der Community auch einmal vorstellen und gerne auch selbst einen Trainingsbericht erstellen.
Dann haben andere User auch was zu lesen und du bekommst Gelegenheit zum Austausch ;)
 
ich benutze den penimaster pro mit 1-3 Sessions pro Tag (ca 90min pro Session; dauer steigere ich mit der zeit).
Ist es besser nach jeder Session noch 5minuten zu jelquen, oder besser nach der letzten (längsten) Session für 15min?
 
Nach der letzten Session für 15 min.

Übrigens wäre ein Vorstellungslog und ein Trainingslog ganz cool.
Übersichtlicher wird es nicht wenn zu jeder Frage ein Thread erstellt wird ;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten