• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PEC Sticky Kurze Frage => Schnelle Antwort (6 Betrachter)

Okay danke
 
Danke. In welchem seiner vielen?
 
Vielen Dank. ;) Habe ich echt überlesen. Ich habe beim Scrollen nur auf die Daten einiger Beiträge geschaut, und die waren alle älter...:facepalm2:
 
Sind die Sachen den gut?
 
Moin
Nun sind bisschen mehr wie 2 Monate nach meiner Beschneidung vergangen. Jetzt hab ich allerdings ne Frage, wie man mit nen beschnittenen korrekt jelqt 😂.
hatte bereits vor 2 Wochen wieder angefangen, aber direkt eine dicke Beule und nen übertriebenen Bluterguss.
als unbeschnittener habe ich immer mit vorhaut über der Eichel gejelqt, ohne die base zu fixieren.
hatte damals auch einmal ne Beule bekommen, weil die Haut nach hinten gerutscht ist hinter der Eichel.

wie handhabt ihr das als beschnittene?, base fixieren ein muss?, damit haut sich nicht nach vorne wölbt?
 
können wir die Rötungen bei der Eichel verhindern die wir vom Phallosan Forte bekommen ? wenn ja würde mich Interessieren wie denn bei mir klappt das nicht so ganz :D
 
können wir die Rötungen bei der Eichel verhindern die wir vom Phallosan Forte bekommen ? wenn ja würde mich Interessieren wie denn bei mir klappt das nicht so ganz :D
Stell die Fragen zum PF besser im PF-Thread...
 
Moin
Nun sind bisschen mehr wie 2 Monate nach meiner Beschneidung vergangen. Jetzt hab ich allerdings ne Frage, wie man mit nen beschnittenen korrekt jelqt 😂.
hatte bereits vor 2 Wochen wieder angefangen, aber direkt eine dicke Beule und nen übertriebenen Bluterguss.
als unbeschnittener habe ich immer mit vorhaut über der Eichel gejelqt, ohne die base zu fixieren.
hatte damals auch einmal ne Beule bekommen, weil die Haut nach hinten gerutscht ist hinter der Eichel.

wie handhabt ihr das als beschnittene?, base fixieren ein muss?, damit haut sich nicht nach vorne wölbt?
Ich hab die Haut immer mit einem OK-Griff an der Base fixiert beim Jelq, ja. :) Und selbst wenn deine Beschneidung schon 2 Monate her ist, lass dir lieber noch mehr Zeit zur Regeneration, damit du dich nicht verletzt und danach noch länger pausieren musst. Viel Erfolg! :thumbsup3:
 
Moin Moin , ich wollte Mal euch fragen wie ihr das seht mit dem phallosan tragen nachdem jelqen? Ich denke das es was bringen könnte , da die Ergebnisse nach dem jelqen länger beibehalten werden, lasseich natürlich auch eines besseren belehren.
 
Moin hab ne Frage zum Jelqen. Wie merkt man, dass man zu Hart Jelqt? Versuche deswegen eher mit relativ leichten druck zu Jelqen aber nicht zu leicht, dass nur die Haut mit einbezogen wird.
 
Moin Moin , ich wollte Mal euch fragen wie ihr das seht mit dem phallosan tragen nachdem jelqen? Ich denke das es was bringen könnte , da die Ergebnisse nach dem jelqen länger beibehalten werden, lasseich natürlich auch eines besseren belehren.
Mein gejelqter Pimmel lässt sich nicht gut Stretchen.
Andersrum machts für mich mehr Sinn.
Wie merkt man, dass man zu Hart Jelqt?
Negative PIs
 
ich kann mich nicht wirklich Entscheiden welches Manschettenkondom und welche Glocke ich am besten nehme hab jetzt gerade wieder die L genommen weil die M dann oft zu stark einschneidet bezw ich nicht mehr so leicht raus komme !!!!! aber beim L rutsche ich übern Tag verteilt 3 -4 mal raus ? kennt jemand das Problem beim Phallo?
 
Kegeln besser bei 0% EQ oder sollte er schon Steif sein?
Sprich nach dem training am besten in ruhe lassen und kegeln oder etwas massieren damit er hart wird und dann kegeln?
 
Zum Kegeln benötigt es keine Erektion.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten