• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PEC Sticky Kurze Frage => Schnelle Antwort (3 Betrachter)

Bei mir andersrum
 
Hallo zusammen, ich hätte auch mal eine kurze Frage:

Ich habe bemerkt, dass beim ADS bei meinem linken Hoden ein Ziehen auftritt. Kann das tatsächlich am ADS liegen? Vielleicht kennt dieses Phänomen ja noch jemand… :facepalm:

DANKE!
 
Hallo,
ich habe das Problem, das ich am PC die Einstellung habe, "angemeldet bleiben" und somit das Passwort nicht immer eingeben muss. Leider ist das bei meinem Laptop nicht so und ich muss das Passwort eingeben. Nur weiß ich das nicht mehr, bzw. der Zettel ging flöten.
Wie kann man hier ein neues Passwort anfordern, ohne erst das alte eingeben zu müssen. Das habe ich ja nicht mehr

Danke
 
Hallo,
ich habe das Problem, das ich am PC die Einstellung habe, "angemeldet bleiben" und somit das Passwort nicht immer eingeben muss. Leider ist das bei meinem Laptop nicht so und ich muss das Passwort eingeben. Nur weiß ich das nicht mehr, bzw. der Zettel ging flöten.
Wie kann man hier ein neues Passwort anfordern, ohne erst das alte eingeben zu müssen. Das habe ich ja nicht meherß

Danke
@chester hilfst du ihm bitte?
 
Es gibt doch Medien und Alben, auch von mir. Kann jeder meine Medien sehen, oder braucht er dazu auch eine Zugriffsberechtigung?
Wie kann ich eine Zugriffsberechtigung erteilen?
Hallo Johannes, ich sehe deine 19 Medien und 2 Alben
 
Kann ich auch die Bilder in User Steif einstellen und wie und bei wem beantrage ich die Freischaltung.Wollte ja auch dass andere die Möglichkeit dazu haben
siehe Album der steifen Penisse der Forenmitglieder, da sind auch die Bedingungen aufgelistet

Mir ist dabei aber der Jugendschutz auch sehr wichtig.
uns auch ;)
Es gibt doch Medien und Alben, auch von mir. Kann jeder meine Medien sehen, oder braucht er dazu auch eine Zugriffsberechtigung?
Wie kann ich eine Zugriffsberechtigung erteilen?
ich hab da mal was vorbereitet ;)
Die Screenshots sind nicht mehr ganz aktuell, auf das Verständnis der Funktionalitäten sollte das aber keinen Einfluß haben.
 
Hi,

Wollte fragen ob es denn keine Gallerie für Bilder von errigierten Penis gibt?
Bin nicht fündig geworden. Wär doch schade wenn hier nur schlaffis gposted werden.

Grüße
 
Hallo zusammen,

welche der beiden Methoden würdet ihr für mehr gains empfehlen bzw. ist sinnvoller?
 
Hallo zusammen,

welche der beiden Methoden würdet ihr für mehr gains empfehlen bzw. ist sinnvoller?
Phallo/Hangen/Stretchen/Extender erhöhen den BPFSL Wert.
Das Jelquen/Pumpen/Blutstauübungen erhöhen den Umfang bzw. erhöhen den BPEL um die Lücke zum wachsenden BPFSL zu schließen.
Wenn du mehr Länge willst musst du beides machen.
Am besten liest du dich erstmal noch gründlich ins Thema ein, siehe unsere Wissensdatenbank
 
Guten Tag

Bitte lies dich hier ein:

Du vergleichst Äpfel mit Birnen.
 
FA102A41-C96D-4020-8ED0-A52980727FEE.jpeg
Hallo Leute, will mir dieses Teil zulegen. Was haltet ihr davon ?
 
Wie kann ich die Trainingstabelle in meine Signatur einfügen?
Habe sie in meinen Kontodetails in "Über Dich" gepackt, aber sie wird nicht in meinen Beiträgen angezeigt..?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann ich die Trainingstabelle in meine Signatur einfügen?
Habe sie in meinen Kontodetails in "Über Dich" gepackt, aber sie wird nicht in meinen Beiträgen angezeigt..?
Du musst das Ganze nicht unter "Über Dich" reinschreiben, sondern darunter unter Signatur.
 
Die BPFSL ist einer der wichtigsten Messwerte, gleichzeitig aber auch der am unangenehmsten aufzunehmende. Er ist von entscheidender Bedeutung bei der späteren Trainingsanalyse, daher sollte man sorgsam darauf achten, ihn möglichst exakt zu vermessen. Er ermittelt die maximale vertikale Ausdehnung des Penis und ist generell etwas größer als die BPEL (meist 0.5 bis 1.5 cm).

Warum einer der wichtigsten Werte? Was genau hab ich denn davon?
 
Ohne BPFSL Zuwachs kein BPEL/NBPEL Zuwachs.
demnach kann die länge ohne stretchen o.ä. nicht vergrößert werden? also reines jelqen oder pumpen kann keinen längenzuwachs bringen, so wie sich das liest.

Er ermittelt die maximale vertikale Ausdehnung des Penis und ist generell etwas größer als die BPEL (meist 0.5 bis 1.5 cm).
wenn bis zu 1,5cm normal sind, sollte durch das training der BPFSL über 1,5cm liegen richtig?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten