• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PEC Sticky Kurze Frage => Schnelle Antwort (12 Betrachter)

Hallo @93Tobias93,
es gibt da mehrere Möglichkeiten:
1 - es gibt biegsame Lineale oder
2 - schneide von einem Paperblatt einen etwa 3 cm breiten Streifen und legen den Streifen unten an und mache dann bei der Länge (oben) einen Strich mit Kugelschreiber oder Bleistift, Dann kannst Du die Länge auf dem Papier messen oder
3 - nimm einen Faden oder Schuhriemen oder messe damit und jetzt noch
4- spann deinen Penis in einem Schraubstock ein, damit er zum Messen gerade ist 😟
5.einfach ein Maßband auf den Schwanz legen und so die Krümmung mit ausmessen.🤪😅👍
 
hey leute, wie schnell macht ihr euche jelqs im mid bereich bzw was haltet ihr am effektivsten?
 
Auch zu den Jelqs:
Welchen Griff nutzt ihr dabei?!
Front OK nach oben oder Back OK nach vorne/unten?
Gibt es beim Ergebnis Unterschiede?
Z.b. "zieht" bzw. beansprucht man die Ligs nach vorne/unten mehr sodass es besser für die Länge ist?
 
Welchen Griff nutzt ihr dabei?!
Front OK nach oben oder Back OK nach vorne/unten?
Das ist wohl Geschmackssache. Ich bevorzuge Back-OK
Gibt es beim Ergebnis Unterschiede?
Z.b. "zieht" bzw. beansprucht man die Ligs nach vorne/unten mehr sodass es besser für die Länge ist?
Bei korrekter Ausführung sollte die nicht jelqende Hand die Haut zurückhalten und in dem Fall zumindest für mich gefühlt auch die Ligs ein wenig ausblenden. Das gilt aber eigentlich nur für wet jelqs. Ansonsten wird der Unterschied auch nicht so gravierend ausfallen, weil man bei einem Jelq im Normalfall nicht so fest zudrückt, als dass ein relevanter Zug aufgebaut wird.
 
kann man das training splitten? es heißt ja length befor girth.

kann ich auch morgens stretchen und abends jelqen? oder muss/soll das alles möglichst während einer session passieren?
 
Du solltest es schon hintereinander machen. Das Stretching lockert die Tunica auch auf. Wenn du morgens stretchst, ist davon abends nichts mehr von da, sprich, das Bindegewebe hat seine ursprüngliche Form wieder angenommen.
 
Welcher ist eurer Meinung nach der effektivste Bereich den Gurt Phallosan zu benutzen? Im Bereich grün gelb oder rot ? Und würden aktive Phallosan Gurt User empfehlen den Gurt auszutauschen weil die Spannung ausleiert mit der Zeit ?
 
Moin,
im grünen Bereich ist es denke ich bei gleichbleibendem Zug am effektivsten.
Ich nutze den PF derzeit nicht.
 
im grünen Bereich ist es denke ich bei gleichbleibendem Zug am effektivsten.
danke sehr

würdet ihr den ring über den eier tragen wie angegeben beim hersteller oder um die eier rum?
 
würdet ihr den ring über den eier tragen wie angegeben beim hersteller oder um die eier rum?
Das obliegt deinem Geschmack. Es gibt User, die hinter dem Hodensack tragen, es gibt User, die tragen wie vom Hersteller angegeben.
 
Das obliegt deinem Geschmack. Es gibt User, die hinter dem Hodensack tragen, es gibt User, die tragen wie vom Hersteller angegeben.
und ich trage ihn auf den 'normalen weg' dachte vielleicht kann einer vorteile verzeichnen wenn man es um die eier macht dann würde ich natürlich diese nutzen ansonsten bleib ich dabei =)
 
Ich hatte immer das Gefühl, des er abknickt bei Benutzung wie vom Hersteller angegeben.
Als ich den Sack mit durch den Ring machte, hatte ich ein besseres Tragegefühl.
 
Pumpe mit Manometer und Schlauch bestellt bei AliExpress. Mit wie viel Zuckkraft beginnt man?
 
Pumpe mit Manometer und Schlauch bestellt bei AliExpress. Mit wie viel Zuckkraft beginnt man?
Sollte alle deine Fragen beantworten.
Die anderen Pump-Threads sind auch mehr als nur einen Blick Wert.
 
Ich habe gerade einige berufliche und private Probleme. Das schlägt sich mittlerweile auf die EQ nieder. Ich bin noch im Anfängerprogramm. Ist es sinnvoll (zumindest manchmal) das Jelquen durch Pumpen zu ersetzten?
 
Ich habe gerade einige berufliche und private Probleme. Das schlägt sich mittlerweile auf die EQ nieder. Ich bin noch im Anfängerprogramm. Ist es sinnvoll (zumindest manchmal) das Jelquen durch Pumpen zu ersetzten?
Wenn du nicht zu fest zudrückst sollte das Jelquen kein Problem sein.
Ganz im Gegenteil.
Eventuell solltest du die Classic Stretches durch 2-Point Stretches ersetzen.
Das sollte deiner EQ besser tun.
 
Ich habe gerade einige berufliche und private Probleme. Das schlägt sich mittlerweile auf die EQ nieder. Ich bin noch im Anfängerprogramm. Ist es sinnvoll (zumindest manchmal) das Jelquen durch Pumpen zu ersetzten?
Hi,vielleicht nicht komplett auf's jelqen verzichten, ich habe das Pensum durch die Pumpe nur um 1/3 gesenkt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten