• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PEC Sticky Kurze Frage => Schnelle Antwort (10 Betrachter)

demnach kann die länge ohne stretchen o.ä. nicht vergrößert werden? also reines jelqen oder pumpen kann keinen längenzuwachs bringen, so wie sich das liest.


wenn bis zu 1,5cm normal sind, sollte durch das training der BPFSL über 1,5cm liegen richtig?
Außer durch diese Übungen steigt auch der BPFSL was bis jetzt kaum jemand getestet hat.

Solange der BPFSL steigt werden die anderen Werte (wenn auch verzögert) folgen
 
An die FOLSÄURE - Supplimentierer: Wie und wann nehmt ihr eure? Ich nehme meine 800mg nach dem Training, sodass es über Nacht wirkt. Ihr auch?
 
Frage an die Beschnittenen.

Wird vom PE und insbesondere vom Pumpen die Vorhaut wieder länger?

Als das eine Tight-Beschneidung nicht mehr so richtig Tight ist nach gewissen Zeit oder bildet man sich das ein?

Oder liegt das am Turtling?

Manchmal sieht es bei mir aus als wäre ich nur noch halb beschnitten. richtig komisch.
 
Nein, keine Auswirkung. Könnte mir allerdings vorstellen, dass wenn dauerhaft Lymphe gezogen wird und Donuts entstehen, eine Hautdehnung unausweichlich ist.
 
Hallo Männers,

ich finde die Auflistung aller Übungen gerade nicht.
Wer kann helfen?

Grüße
Batman
 
Nein, keine Auswirkung. Könnte mir allerdings vorstellen, dass wenn dauerhaft Lymphe gezogen wird und Donuts entstehen, eine Hautdehnung unausweichlich ist.
woran erkenne ich denn das "Lymphe" gezogen wird?

Also zusammenfassend, PE verlängert nicht die Haut?
 
Grüßt euch alle zusammen , sagt mal denkt ihr die Protektor Kappe schütze vor Rissen in der Eichel wenn man einen Stangenextender mit Vakuum Kopf benutzt , aus Erfahrung hatte ich Risse in der Eichel oder um die Eichel herum Risse , also zusätzlich um die Eichel die Protektor Kappe tragen wie beim Phallosan Forte um die Eichel zu schützen oder meint ihr das wird genau so wenig Sinn machen/ helfen ? Danke Leute
 
Grüßt euch alle zusammen , sagt mal denkt ihr die Protektor Kappe schütze vor Rissen in der Eichel wenn man einen Stangenextender mit Vakuum Kopf benutzt , aus Erfahrung hatte ich Risse in der Eichel oder um die Eichel herum Risse , also zusätzlich um die Eichel die Protektor Kappe tragen wie beim Phallosan Forte um die Eichel zu schützen oder meint ihr das wird genau so wenig Sinn machen/ helfen ? Danke Leute
Bist du beschnitten? Wenn nicht, dann versuche mal die Vorhaut als Schutz zu nehmen. Klappt bei mir inzwischen routiniert. Ist günstiger und hygienischer. Trotz Reinigung waren die Teile bei mir doch ziemlich schnell verfärbt. Außerdem kann die Eichel im Vakuum besser expandieren, was mit der Zeit zu einer dauerhaften Vergrößerung führen kann.
 
nein bin nicht beschnitten , der Gedanke mit der Vorhaut würde bedeutet das sie noch größer wird was ich nicht möchte

Mir gehts einfach darum weitere Risse zu vermeiden , wenn es so bleibt wie jetzt ist es verkraftbar .. wird es schlimmer dann sehe ich kein Mehrwert darin selbst wenn ich 1-2 cm mehr gewinnen könnte wenn der penis oder die Eichel dann komplett kaputt aussieht bringt es das auch nicht

Lässt sich auf blöd mit einer Riesen Pizza vergleichen wenn die nun erheblich größer ist und nicht anschaulich ist und nicht gut schmeckt nimmt jeder gerne die knackig lecker schmeckende kleinere 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
Definuiere Risse noch einmal. Ändert sich das nicht bei einer Erektion? Also wird dann nicht wieder alles glatt?
 
Hallo Leute,

Wie/Wo positioniert Ihr Eure IR Lampe?

Bei mir steht die auf einem Stuhl direkt vor mir während des Trainings.

Beim Stretchen und insbesondere beim Jelqen und Balooning bekommt der Penis dadurch meist an der Unterseite die Hitze ab.
Die obere Seite wird aber sehr vernachlässigt.

Auf Dauer wird doch dann eher das untere Gewebe dehnen und wachsen oder?!

Die Lampe (die günstige von DM) bekomme ich nicht auf einer Position, bei dem die Penis Oberseite mehr Hitze abbekommt. dafür müsste die Hitze eher von oben kommen und nach unten Strahlen.

Wie macht Ihr das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Bei mir steht die Lampe auch direkt vor mir, allerdings erhöht. Sie ist höhenverstellbar und der Lampenkopf kann sich in alle Richtungen schwenken lassen. Bei mir kommt die Wärme also senkrecht von oben 🙂
Hatte meine alte, bevor ich mir die neue Lampe gekauft habe, ebenfalls so positioniert wie du 😉
 
Hey,
ich sitze auf der Bettkante und meine IR steht auf dem Boden schräg vor mir beleuchtet dann praktisch von oben beim Aufwärmen und beim Training von unten. Abstand circa 30cm.
Die Wärme geht ja trotzdem ins Innere.
Richtig gut warm ist es bei mir eh erst nach einer Viertelstunde.
Habe auch eine einfache IR, ist aber höhenverstellbar.

Grüße
 
Beim Stretchen und insbesondere beim Jelqen und Balooning bekommt der Penis dadurch meist an der Unterseite die Hitze ab.
Die obere Seite wird aber sehr vernachlässigt.

Auf Dauer wird doch dann eher das untere Gewebe dehnen und wachsen oder?!
Infrarotwärme sollte eigentlich ins Gewebe gehen und nicht nur oberflächlich erwärmen. Von daher sollte der Penis auch durchgewärmt werden.
 
Okay, ich habe das Gefühl das auch von oben, an die oberen Schwellkörper die Wärme komme sollte und nicht nur am unteren Schwellkörper.
Stellen die wärmer sind, dehnen sich doch besser/mehr.
 
Ich bin leider kein Mathematiker. Mein Penis ist dezent gekrümmt. Somit ist die Messung einer geraden Linie irreführend und das Ergebnis zu wenig. Wie berechne ich die Krümmung?
Hab mal ein Bild gemalt. 🤣 Rot ist das Lineal und blau die Krümmung.
 

Anhänge

  • 20230215_141059.jpg
    20230215_141059.jpg
    243.4 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @93Tobias93,
es gibt da mehrere Möglichkeiten:
1 - es gibt biegsame Lineale oder
2 - schneide von einem Paperblatt einen etwa 3 cm breiten Streifen und legen den Streifen unten an und mache dann bei der Länge (oben) einen Strich mit Kugelschreiber oder Bleistift, Dann kannst Du die Länge auf dem Papier messen oder
3 - nimm einen Faden oder Schuhriemen oder messe damit und jetzt noch
4- spann deinen Penis in einem Schraubstock ein, damit er zum Messen gerade ist 😟
 
4- spann deinen Penis in einem Schraubstock ein, damit er zum Messen gerade ist 😟
Normalerweise ist da noch so viel Flexibilität, dass man ihn ein wenig geradebiegen kann.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten