• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PEC Sticky Kurze Frage => Schnelle Antwort (11 Betrachter)

Supplement oder "Mittelchen" für eine kurzzeitig erhöhte Ejakulationsmenge? Würde sie gerne mal mit einer intensiven Dusche überraschen.

Viel Wasser trinken ist klar aber gibt es da etwas?
Pygeum - aber die Meinungen über die Wirksamkeit gehen auseinander
 
Servus

Hat jemand nen extender den er zu 💯 Weiter empfehlen kann?
Habe bereits den Phallo, und den PM, aber iwie werde ich nicht so ganz warm mit den Vakuumglocken.
 
Was ist "oben beschrieben"?

Bilder werden dann gelöscht, wenn sie gegen die Jugendschutzbestimmungen verstoßen (steifes Glied)
 
2x an verschiedener Stelle fragen reicht trotzdem.
Hallo, wie oben beschrieben werden meine Bilder immer gelöscht. Wo hin damit?
Du hast auch jedes Mal eine Begründung bekommen. @adrian61 hat es auch noch einmal genannt. ;)
 
Hallo
Eine kurze Frage. Wie kann ich meine Medien für einen Interessenten freischalten?
 
Indem Du ein Album erstellst, dort Deine Medien sammelst und Zugriffsberechtigungen erteilst
Es gibt doch Medien und Alben, auch von mir. Kann jeder meine Medien sehen, oder braucht er dazu auch eine Zugriffsberechtigung?
Wie kann ich eine Zugriffsberechtigung erteilen?
 
Es gibt doch Medien und Alben, auch von mir. Kann jeder meine Medien sehen, oder braucht er dazu auch eine Zugriffsberechtigung?
Wie kann ich eine Zugriffsberechtigung erteilen?
Deine Alben sind nicht auf bestimmte Nutzer beschränkt. Du musst nichts freigeben.
 
Hi @Johannes1 ,
Du hast doch zwei Alben.
Klicke ein Album davon an, wenn du jetzt nach unten scrollst kommt kurz vorm Ende auf Privatsphäre.
Klicke auf den Button und dann kannst du ich meine 4 auswahlmöglichkeiten auswählen.
Bei Bildern wo es um Jugendschutz geht sollte bestimmte Mitglieder ausgewählt werden.
Dann kannst du auswählen welcher der Mitglieder sie sehen darf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi @Johannes1 ,
Du hast doch zwei Alben.
Klicke ein Album davon an, wenn du jetzt nach unten scrollst kommt kurz vorm Ende auf Privatsphäre.
Klicke auf den Button und dann kannst du ich meine 4 auswahlmöglichkeiten auswählen.
Bei Bildern wo es um Jugendschutz geht sollte bestimmte Mitglieder ausgewählt werden.
Dann kannst du auswählen welcher der Mitglieder sie sehen darf.
Nein, dieser Button existiert bei mir nicht
 
Dann ist es auch nicht dein Album.
 
Es gibt doch Medien und Alben, auch von mir. Kann jeder meine Medien sehen, oder braucht er dazu auch eine Zugriffsberechtigung?
Wie kann ich eine Zugriffsberechtigung erteilen?
Hallo Johannes1
Ich kann Deine zwei Alben sehen.
 
Ich pumpe (leider) sehr unregelmäßig, langsam aber sicher erreiche ich am Eichel Kranz und ca. 4cm nach der base die Wand meines Zylinders.

Mir ist aufgefallen das ich zwar an der dicke zulege (in dem Moment + temp gains) aber dadurch weniger Länge, ist das normal?
 
Hi,
ich mache irgendeinen Fehler beim Messen. Habe bislang die Werte BPEL und NBPEL vermessen, aber da ich einen ziemlichen Blutpenis habe, ist der BPFSL-Wert da natürlich drunter. Ist das normal? Oder wie ist das genau gemeint? Weil der Penis eregiert bei mir sehr, sehr viel größer ist.
LG
 
BPEL kann in der Regel nur gleich groß sein, ansonsten ist es ein Messfehler. Bei beiden drückst du das Lineal oder den Zollstock oberhalb des Schafts ins Fatpad. Beim BPFSL ziehst du den schlaffen Penis maximal und liest den Wert ab. Beim BPEL misst du dann die Länge des erigierten Penis.
 
Würde gerne Bilder/Videos von meinem steifen Penis bei der Verwendung von meinen Toys einstellen 🤩!
Ist das möglich und gibt es davon schon eine Galerie/Forum:fragezeichen001:
 
Würde gerne Bilder/Videos von meinem steifen Penis bei der Verwendung von meinen Toys einstellen 🤩!
Ist das möglich und gibt es davon schon eine Galerie/Forum:fragezeichen001:
Da mußt du dir wohl ein eigenes Album anlegen und gegen Anfrage freischalten(Jugendschutz).Im öffentlichen Bereich sind steife manipulierte Glieder nicht erlaubt.Es gibt das User Steif Album von adrian61. Mußt ihm per PU ein Bild posten und um Freischaltung bitten.Dann kannst du auch dort hochladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info.
Kann ich auch die Bilder in User Steif einstellen und wie und bei wem beantrage ich die Freischaltung.Wollte ja auch dass andere die Möglichkeit dazu haben.Mir ist dabei aber der Jugendschutz auch sehr wichtig.
 
Warum ist die Penis im Sitzen größer?
Im Stehen: NBPL: 17,4 cm und im Sitzen: 17,9 cm.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten