• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PEC Sticky Kurze Frage => Schnelle Antwort (6 Betrachter)

Hallo,
ich suche gute Produkte bei diesen 3 Nahrungsergänzungen:
- Ashwagandha
- Maca
- L-Arginin

bitte PU anschreiben oder auch gerne hier Empfehlungen mit Link. Es gibt einfach zu viele Produkte, und ich suche hochwertige und bin etwas überfordert.

Lg Patrick
 
Was bitte ist den L-Citrullin?
 
Inwiefern kann Sex eigentlich als Ersatz für ein manuelles Training (spez.: Einsteigerprogramm) gesehen werden?
Hatte heute einige Male mit meiner Freundin und nun fühle ich mich als könnte der Penis eine Pause vertragen...
 
Inwiefern kann Sex eigentlich als Ersatz für ein manuelles Training (spez.: Einsteigerprogramm) gesehen werden?
Hatte heute einige Male mit meiner Freundin und nun fühle ich mich als könnte der Penis eine Pause vertragen...
Sex ist kein Ersatz für ein PE Training.
Eventuell könnte man es noch Ballooning nennen bzw. einen Bezug darauf nehmen.
Das war’s dann aber.
 
Hallo,
mich würde interessieren, ob es zu den von @pierced-cut angefragten Nahrungsergänzen, speziell für Ashwagandha und Maca, auch Empfehlungen in Kapselform gibt.

Hallo,
ich suche gute Produkte bei diesen 3 Nahrungsergänzungen:
- Ashwagandha
- Maca
- L-Arginin

bitte PU anschreiben oder auch gerne hier Empfehlungen mit Link. Es gibt einfach zu viele Produkte, und ich suche hochwertige und bin etwas überfordert.

Lg Patrick


Viele Grüße,
Sascha
 
Spritzer wurde gelöscht. Hat jemand hier seine Kontaktdaten. Bitte per PN an mich. Wollte in gerne kennenlernen. Auf einmal war er weg.
 
Spritzer wurde gelöscht. Hat jemand hier seine Kontaktdaten. Bitte per PN an mich. Wollte in gerne kennenlernen. Auf einmal war er weg.
Nein hat wohl niemand.
Wer sich so wie er aus dem Forum verabschiedet, dem trauert auch niemand nach.
Zu guter letzt hast du diese Anfrage nun auch oft genug gestellt. Meinst du nicht?
 
Hi. Was alles vorgefallen ist, weiß ich nicht in Sachen Spritzer. Ich habe diese Anfrage auch nicht oft genug gestellt. Du hast sie nur in einen anderen thread verschoben.
 
Hi. Was alles vorgefallen ist, weiß ich nicht in Sachen Spritzer. Ich habe diese Anfrage auch nicht oft genug gestellt. Du hast sie nur in einen anderen thread verschoben.
Hab ich nicht gesehen, war mein Kollege.
Sorry
 
Supplement oder "Mittelchen" für eine kurzzeitig erhöhte Ejakulationsmenge? Würde sie gerne mal mit einer intensiven Dusche überraschen.

Viel Wasser trinken ist klar aber gibt es da etwas?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten