• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PEC Sticky Kurze Frage => Schnelle Antwort (4 Betrachter)

Hallo Leute. Ich habe mal eine bescheidene Frage. Und zwar, wo bekomme ich längere Stangen für meinen extender her. Meine reichen seit kurzem nicht mehr aus und ich möchte ja definitiv am Ball bleiben.
Kommt drauf an welchen Extender du hast...
Nicht jede Stange passt auf die andere, meines Wissens nach.
 
@MaxHardcore94 genau die ist das. Ich denke, sie dürfte 2 oder 3 mm stark sein.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220905-204325_Chrome.jpg
    Screenshot_20220905-204325_Chrome.jpg
    798.6 KB · Aufrufe: 8
@Rollo_82 ich glaub du kennst dich da ein bisschen besser aus.
Hast du nen Tipp für Ihn?
 
@MaxHardcore94 genau die ist das. Ich denke, sie dürfte 2 oder 3 mm stark sein.
@Rollo_82 ich glaub du kennst dich da ein bisschen besser aus.
Hast du nen Tipp für Ihn?
Für den extender habe ich noch keine zusätzlichen Stangen einzeln gesehen, da wird dir, @Mucklpu, nichts anderes übrig bleiben, als entweder noch einen extender zu kaufen, den gibt es im set mit mehr Stangen, oder auf einen anderen umzusteigen. Für den mit den großen Gelenken gibt es definitiv einzelne Stangen zur Verlängerung.
 
Hallo leute will mir eine penispumpe kaufen, welche würdet ihr empfehlen?
Bathmate welche größe?
Elektrische oder welche größe sollte der kolben haben?
Vielleicht mit Bildern oder am besten gleich link wo man die kaufen kann?
Bitte nur das empfehlen was man auch selber ausprobiert hat.
 
Bathmate welche größe?
Keine Bathmate
Elektrische oder welche größe sollte der kolben haben?
Keine Elektische.
welche größe sollte der kolben haben?
Hast du dich überhaupt ein bisschen mit dem Thema beschäftigt oder willst du wild drauf los pumpen?

Vielleicht mit Bildern oder am besten gleich link wo man die kaufen kann?
Sowas zum Beispiel mit dem Zylinder mit Durchmesser 4,4 cm.

Ich empfehle dir dringenst den Pump-Guide zu lesen bevor irgendwas schief geht.
 
Danke für die antwort
Hab eine die ist mir runtergefallen und kolben hat einen sprung
Hast du selber so eine von aliexpress?
Wie war das mit bestellen wie lang dauert es?
Kann man da auch größere kolben nachkaufen?
 
Ist es soeine wo du keine manchette brauchst?
Kann man den schlauch abziehen und der kolben bleibt mit vakuum dran?
 
Hi leute wie motiviert ihr euch?
Mit drei kindern und schicht arbeit kann ich schlecht effektiv trainieren
 
Hi leute eure erfahrung ist gefragt
Würdet ihr sagen das ein schmalerer kolben weniger lymphe zieht.
Will mir bei aliexpress eine pumpe bestellen. Es gibt aber verschiedene größen. 4.4 cm durchmesser denke ich ist zu eng weil meiner nach links gekrümmt ist glaube ich das ich an der seite hängen bleibe. Ich denke 5.1 cm wäre für den anfang perfekt. Meiner hat ca 12cm umfang das wäre 3.8 cm durchmesser. Was denkt ihr? Habt ihr erfahrungen mit verschiedenen größen?
 
ürdet ihr sagen das ein schmalerer kolben weniger lymphe zieht
Da kannst du von ausgehen.
4.4 cm durchmesser denke ich ist zu eng weil meiner nach links gekrümmt ist glaube ich das ich an der seite hängen bleibe. Ich denke 5.1 cm wäre für den anfang perfekt. Meiner hat ca 12cm umfang das wäre 3.8 cm durchmesser. Was denkt ihr?
Mit Gleitgel oder etwas Oel flutscht auch dein leicht gebogener Penis nur so rein in die Röhre.Der kleinere würde dem vielleicht sogar entgegenwirken und garantiert wenig bis garkeine Lymphe ziehen.👍👍👍
 
4,4cm oder 1,75" solltest du für den Anfang schon wählen. Ein zweiter Zylinder ist bei AliExpress ja nicht so teuer, den könntest du gleich mitbestellen. Die Krümmung spielt eine untergeordnete Rolle, du benutzt in der Pumpe ein Gleitmittel, solltest also nicht hängenbleiben.
 
Danke für die schnelle antwort.
Respekt an alle PEler, wünsch euch allen das ihr eure Wunschmaße erreicht.
 
Der 4,4cm wird dir sehr lange ausreichend.

Viel Spaß.

Ansonsten gibt's im Unterforum sehr viele gute Hinweise.

Auch der von mir gestartete Thread sollte lesenswert für dich sein.

 
Hallo hab da mal eine Frage zum ersten Beitrag.
Mir fällt es auch recht schwierig die EG aufrechtzuerhalten, wenn ich den Frontfgriff beim Jelquen abwechselnd ansetze.
Außerdem stört mich die Haus am Hoden, die oft mithochgezogen wird.

Wie sieht denn der Base Griff in der praxis aus. Wie fest muss man drücken, damit die Ausführung korrekt ist?

Freue mich von euch zu hören.
 
Hi, ich wollte fragen, ob ich den Extender mit den Pumpen in meine Trainingsplan zusammen Einbauen kann oder lieber erst mal nur eine Sache?
An wie vielen Stellen möchtest du noch nachfragen? Viel hilft nicht viel, eher im Gegenteil. Du wurdest darum gebeten, mehr zu deinem derzeitigen Training oder deinem geplanten Training zu schreiben.
 
Hi, ich wollte fragen, ob ich den Extender mit den Pumpen in meine Trainingsplan zusammen Einbauen kann oder lieber erst mal nur eine Sache?
Du bist jung und hast bestimmt zwei gesunde Hände, versuche es erstmal mit manuellem Training.Wieso müsst ihr immer gleich mit Kanonen auf Spatzen schießen?Mir erschließt es sich nicht ,immer gleich Gerätschaften einzusetzen?
 
Let's say: "Plonk"!

:dftt::lol01::wasnscheiss:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten