• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PEC Sticky Kurze Frage => Schnelle Antwort (7 Betrachter)

Keine Ahnung was du meinst Großer.
Wenn du den Beitrag findest kannst du ihn gerne verlinken oder zitieren vielleicht wird es dann klarer.

Hast du das hier gelesen?
 
ja hier
und ausserdem soll das frenulum angeblich auch den längenzuwachs einschränken, ist an der aussage was dran?
 
Zuletzt bearbeitet:
aber wenn ich am stretchen bin umfasse ich das frenulum welches and der vorhaut dran ist und somit ziehe ich an dieser stelle nur die haut lang, deswegen soll man doch beim phallosan nicht die vorhaut mit in die glocke tun weil man ja so nicht richtig den penis dehnt sondern die haut ...
 
aber wenn ich am stretchen bin umfasse ich das frenulum welches and der vorhaut dran ist und somit ziehe ich an dieser stelle nur die haut lang,
Natürlich umfasst du das Frenulum aber es wird beim Stretch nicht nur die Haut gedehnt sondern der ganze Penis.
deswegen soll man doch beim phallosan nicht die vorhaut mit in die glocke tun weil man ja so nicht richtig den penis dehnt sondern die haut ...
Auch der Penis würde, denke ich, trotzdem belastet werden.
Die Vorhaut würde wahrscheinlich stärker mit Wachsen. Der Zug liegt trotzdem auch am Schaft an.
Deswegen soll man ja auch beim Manuellen Stretchen die Vorhaut zurückziehen und dann erst den Griff ansetzen.
 
also so gesehn ist das ein kleiner vorteil wenn man komplet beschnitten ist für das pe
bin ich zwar nicht habe ich auch nicht vor aber frenul und vorhaut sind bischen eng, ich muss das erstmal dehnen alles bevor ich bequem üben kann
... man ich hoffe es wird nicht alles so lapperich, momentan sitzt und sieht alles so perfekt aus wie eine skini jeans an durchtrainierten beinen uff... #nohomo
 
#nohomo damit sagt man aus das man nicht homosexuel ist und (nicht gegen homos) natürlich, denn durch meine aussage davor könnte das jemand denken und ich möchte nicht in die irre führen :)
 
Kann man auch drauf verzichten bevor man in Erklärungsnot kommt ;)
 
#nohomo damit sagt man aus das man nicht homosexuel ist und (nicht gegen homos) natürlich, denn durch meine aussage davor könnte das jemand denken und ich möchte nicht in die irre führen :)
Keiner denkt hier vorschnell irgendwas über irgendwen. :) Und wenn doch, könnte es dir ja egal sein. Ich meine nur weil du irgenwas schreibst wirst du ja nicht gleich von allen homosexuellen Männern hier im Forum angegraben. Hier sind wirklich die allermeisten sehr freundlich und es gibt keinen Grund für dich, eine Verteidigungshaltung einzunehmen. ;)
 
lol hier ist keiner in irgend einer haltung, das # nohomo hat maxhardcore traurig gemacht und ich versuche nur zu erklären das es keinen grund dafür gibt
ich muss mich auch gar nicht rechtfertigen aber weil hier eben alle so lieb und hilfsbereit sind, möchte ich keine verletzen...

außerdem wurde ich tatsächlich schon angeschreiben auf das thema zusammne schwimmen gehen und sammelndusche und habe mich gefragt warum, vlt. wegen so sachen..

peace
 
Zu diesem unsäglichen #nohomo Quatsch muss ich sagen, es kotzt mich echt an.
Warum sollte sich jemand der Homosexuell ist dafür schämen oder gar rechtfertigen? Einem anderen Mann ein Kompliment zu machen (oder selbst eines von einem anderen Mann zu bekommen) ist doch absolut in Ordnung.
Ob das Kompliment nun von einem Homosexuellen oder von einem Heterosexuellen Mann kommt ist doch völlig egal.
Es ist doch vollkommen egal ob jemand Homosexuell, Heterosexuell, Asexuell oder sonstwas ist. Jeder ist so wie er ist und das ist auch gut so.

Das ganze ist ungefähr so Blödsinnig wie in Enterprice, wo sich die Menschen bekriegten weil die einen auf der rechten Seite schwarz waren und die anderen auf der linken Seite und jede Partei sich für die Besseren hielt.

außerdem wurde ich tatsächlich schon angeschreiben auf das thema zusammne schwimmen gehen und sammelndusche und habe mich gefragt warum, vlt. wegen so sachen..
DAS macht Dir Gedanken? Echt jetzt? Wenn man nicht mitgehen möchte zum schwimmen, lehnt man einfach ab und gut ist es.
 
naja man sagt das einfach so 'nohomo dabei denkt man an nichts böses, ich glaube ihr seit einfach aus einer anderen generation und legt es zu sehr auf die waage, lasst es gut sein ok hier hat niemand etwas gegen jemanden...

und ja ich dachte hier soll es um pe gehen hauptsächlich, wenn mich aber jemand anschreibt und so mit der tür ins haus fällt ist die vorfreude auf ein sachbezogens thema wieder weg leider...
aber auch hier natürlich ist das kein drama, war einfach eine anmerkung von mir, bezogen auf die aussage von circ- man

peace
 
naja man sagt das einfach so 'nohomo dabei denkt man an nichts böses, ich glaube ihr seit einfach aus einer anderen generation und legt es zu sehr auf die waage, lasst es gut sein ok hier hat niemand etwas gegen jemanden...
Stimme dir zu.
Hier geht es aber glaube ich nicht darum, dass etwas zu sehr abgewogen wird....sondern einfach dass sehr viele hier so extrem offen und aufgeschlossen sind, dass auch umgangssprachliche Dinge auf Ablehnung stoßen.
Aber du hast recht, es wird viel zu viel "rumgewogen" heutzutage. :)

Bzgl. des Anschreibens:
Es gibt hier so ein paar User (die meisten wissen, welche ich meine) die genau so etwas wie in deinen Ausführungen gerne fragen. Haha.
Mitmachen oder nicht muss jeder selbst wissen.
Liebe Grüße und eine groß Schwanzumarmung für alle (k.P. wie das gehen soll) :)
GBP
 
Zuletzt bearbeitet:
naja man sagt das einfach so 'nohomo dabei denkt man an nichts böses, ich glaube ihr seit einfach aus einer anderen generation und legt es zu sehr auf die waage, lasst es gut sein ok hier hat niemand etwas gegen jemanden...

und ja ich dachte hier soll es um pe gehen hauptsächlich, wenn mich aber jemand anschreibt und so mit der tür ins haus fällt ist die vorfreude auf ein sachbezogens thema wieder weg leider...
aber auch hier natürlich ist das kein drama, war einfach eine anmerkung von mir, bezogen auf die aussage von circ- man

peace
Wollte dich überhaupt nicht zurecht weisen und finde auch selbst so übertriebene Genauigkeit bei der Wortwahl sehr anstrengend und unnötig... Kommt nur von meinem Beruf ein Stück mit. Ich wollte dir nur aufzeigen, dass du dich nicht unbegründet rechtfertigen müsstest. Aber anscheinend war es ja nicht unbegründet, wenn du schon Erfahrungen gemacht hast hier, die dir unangenehm waren - sorry. Die darfst du aber einfach gekonnt ignorieren (auch durch die schöne "Ignorieren"-Funktion falls notwendig) und dich frei fühlen Dinge abzulehnen. :)
Im Groben und Ganzen, nichts für ungut! :love01:

Nur das mit der "anderen Generation" muss ich zurückweisen, da ich auch nur 5 Jahre älter bin als du. :D

Liebe Grüße und eine groß Schwanzumarmung für alle (k.P. wie das gehen soll) :)
Kopfkino! :love01:
 
außerdem wurde ich tatsächlich schon angeschreiben auf das thema zusammne schwimmen gehen und sammelndusche und habe mich gefragt warum, vlt. wegen so sachen..
Na siehst Du mal ... und auf so eine PN kannst Du dann einfach mit dem #nohomo antworten :)

Andernfalls denkt man dann unwillkürlich, "warum musste der das jetzt so betonen? Ist er vielleicht schwul und will nicht, dass es jemand weiß?"
Es gibt hier so ein paar User (die meisten wissen, welche ich meine) die genau so etwas wie in deinen Ausführungen gerne fragen. Haha.
Grins
Nur das mit der "anderen Generation" muss ich zurückweisen, da ich auch nur 5 Jahre älter bin als du. :D
#nooldie :teufel_brille:
 
außerdem wurde ich tatsächlich schon angeschreiben auf das thema zusammne schwimmen gehen und sammelndusche und habe mich gefragt warum, vlt. wegen so sachen..
Na siehst Du mal ... und auf so eine PN kannst Du dann einfach mit dem #nohomo antworten :)

Andernfalls denkt man dann unwillkürlich, "warum musste der das jetzt so betonen? Ist er vielleicht schwul und will nicht, dass es jemand weiß?"
Es gibt hier so ein paar User (die meisten wissen, welche ich meine) die genau so etwas wie in deinen Ausführungen gerne fragen. Haha.
Grins
Nur das mit der "anderen Generation" muss ich zurückweisen, da ich auch nur 5 Jahre älter bin als du. :D
#nooldie :teufel_brille:
maaaaan schwule sind echt sensibel, ich habe ein neues hashtag #homolivematter<3
(aber ich unterstütze alle homos auf nohomo basis :) )
 
nabend an alle,

ich möchte mein bestes stück nach dem training in irgentwas verpacken/ einwickeln, hat jemand was cooles gefunden oder ein idee?

danke

PS: abkühlen ist nach dem sport ist förderlich für die regeneration, weis wer ob das beim penis auch so ist ??
 
Moinsen Leute,

sacht mal, sind mit "Newbie-Gains" schlicht und ergreifend einfach Lig-Gains gemeint ?

LG
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten