• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PEC Sticky Kurze Frage => Schnelle Antwort (8 Betrachter)

Hallo zusammen,
ich habe zuhause noch ein paar Geräte rumliegen, die hier ich gern privat veräußern möchte.
Ich möchte mich gern bei erfahrenen PEC (Ver-)Käufern erkundigen, was die sicherste und anonymste Methode für Kauf und Versand für beide Seiten ist.

Gebt ihr eure Kontaktdaten und -adressen ohne weiteres an? Hat schon jemand schlechte Erfahrungen gemacht (Zahlung bei paypal zurückgezogen, keine Ware erhalten, etc.) ?

Vielen Dank euch!
Hi, ich habe vor kurzem hier im Forum auch was gekauft. Das war das erste mal für mich, hatte auch Bedenken, aber es lief einwandfrei! Bin happy :happy:
Es geht ja meist nur um kleine Summe.

Bin gespannt was du anzubieten hast :thumbsup3:
 
Hi leute hab eine frage wollte mir eine Infrarot lampe kaufen aber es gibt viele verschiedene.
Auf was muss ich achten oder hat jemand din paar links?

Bis jetzt mach ich das aufwärmen und abwärmen mit hantuch im heißen wasser oder duschen nach dem training.
Wollte eine ir lampe ausprobieren.
 
100-150 Watt sollte sie haben.
Mehr gibt's eigentlich nicht zu sagen.
 
Was glaubt ihr ist pumpen im sitzen besser oder liegen?

Hab die theorie das man im liegen das blut nach oben pumpt, und es dort halten muss. Pumpen im sitzen kann das blut länger im penis bleiben.

Oder ist es blödsinn?
 
Hallo leute hab bei lidl einen infrarot wärmestrahler 300 watt gesehen. Kann man den zum auf bzw abwärmen verwenden oder ist vielleicht 300 watt zu viel?
 
Hab die theorie das man im liegen das blut nach oben pumpt
Da die Pumpe ein Vakuum erzeugt ist die Schwerkraft glaube ich zu vernachlässigen, zumal das Blut ja nicht wirklich weit "hochgepumpt" werden muss.

ist vielleicht 300 watt zu viel?
Also ich hab keine Erfahrung mit IR-Lampen aber 300W klingt für mich nach viel zu viel! 100W sollten reichen, wenn du das Ding nicht durchbraten willst :D
 
Hallo zusammen,

haben mir einen Extender gekauft bevor ich hier viel gelesen habe, jetzt bin ich Besitzer des Andro Pro.
Kurze Frage, wo sollte der Zug sein?

Ich merke es an der inneren Oberseite der Eichel, sitzt das Ding nicht richtig, oder gehört das so?

Danke,
Grüße
 
Kurze Frage, wo sollte der Zug sein?
Du solltest den Zug im Schaft fühlen können.
Ich merke es an der inneren Oberseite der Eichel, sitzt das Ding nicht richtig, oder gehört das so?
Eventuell sind die Stangen zu kurz. Ein eher unangenehmes Gefühl ist bei "Noose-Type" Extendern aufgrund der Befestigungsweise mehr oder minder normal.
Ein Wrap der die Eichel schützt und für besseren "Grip" sorgt könnte abhilfe schaffen.
 
Hallo leute wie erstellt man ein trainingslog?
 
Was macht ihr beim aufwärmen? Sitzt ihr nur vor der IR lampe oder massiert ihr in auch?
 
Ist es schlecht für gains wenn man beim balooning kommt oder macht es kein unterschied?
 
Ist es schlecht für gains wenn man beim balooning kommt oder macht es kein unterschied?
Unterschied 1: Balloning + Abspritzen = Edging
Unterschied 2: Nach dem Samenerguss schwellen ca 95 aller Penisse ab. So vergnüglich Ballooning per se ist, wird es bei PE dazu genutzt, das Glied so lange wie möglich angeschwollen zu halten.

Es ist also nicht schlimm zu Ejakulieren, aber der Effekt ist eben ein anderer
 
Ja wenn der schwanz so kurz vom orgasmus ist kann man das nicht immer aufhalten
 
Ja wenn der schwanz so kurz vom orgasmus ist kann man das nicht immer aufhalten
Sollst Du auch gar nicht - es wirft Dich ja nicht meilenweit zurück, wenn Du spritzt. Wenn Dich also die Lust überkommt, dann gönn Dir dabei einen kräftigen Orgasmus.
 
Hi.

Was bedeutet für euch das der Penis nach den Training erschöpft ist ?

Hab die besten Gains eingefahren als ich 7on/0off gefahren bin. Nach einen Training ist er bei mir gut durchblutet aber von Erschöpfung keine Spur der steht trotzdem danach noch gut. Also wie soll ich auf mein Penis hören wenn er mir keine Signale gibt ?Oder hab ich da was Falsch verstanden ?
 
Hallo, mal eine Frage zum richtigen Messen die ich nicht mut der Anleitung beantwortet bekommen habe.
Ich hab eine leichte Krümmung im erregierten Zustand, soll ich die mit messen?
Wenn ich mit dem Maßband nur von oben nach unten Messe kommt was anderes raus, als wenn ich das Maßband mit der Krümmung am Penis halte.
 
Hallo, mal eine Frage zum richtigen Messen die ich nicht mut der Anleitung beantwortet bekommen habe.
Ich hab eine leichte Krümmung im erregierten Zustand, soll ich die mit messen?
Wenn ich mit dem Maßband nur von oben nach unten Messe kommt was anderes raus, als wenn ich das Maßband mit der Krümmung am Penis halte.
Letztendlich egal wie du musst. Hauptsache du misst bei jeder Messung gleich. ;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten