• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PEC Sticky Kurze Frage => Schnelle Antwort (7 Betrachter)

Hallo Community,
trage schon gefühlt immer die Typischen schwarzen engen Boxer. Frage mich allerdings ob das ein Nachteil beim Wachstum hat. Sollte ich lieber Breite kaufen ? oder ohne Unterwäsche rumlaufen ?

Liebe Grüße
studien haben ergeben...

das der penis am besten in hellblauen boxershorts wächst und gedeiht
das liegt daran das der penis denkt das er unter offenem himmel liegt und deshalb versucht sich dahingehend auszubreiten
für den dickewachstum werden horizontale streifenmuster empfholen am besten in grün oder gelb
natürlich sollten die unterhosen eine nummer größer sein ...
 
Hallo Leute, Heisenberg hier :)

Und zwar habe ich Fragen rund um das Thema stretchen. Ich stretche 6 mal die Woche für 10-15 Minuten. Ich mache mein PE-Training seit gestern. Und die einzige Methode, die mir noch Fragen aufwirft ist das Stretchen.

Frage:
Es wird empfohlen für Neueinsteiger 10-15 Minuten anfangs zu stretchen. Ein „Stretch“ bzw. Eine Dehnung soll in etwa 20-30 sek. dauern. Danach soll man 20-30 sek. Pause machen. Meine Frage ist jetzt. Zählen die Sekunden in denen man Pause macht auch in die 10-15 min. mit rein? Oder soll man die Pause abziehen und die 10-15 min. sind wirklich nur rein das stretchen? :facepalm:

Zweite Frage:
Es steht beschrieben, dass man in alle 9 Himmelsrichtungen dehnen bzw. Stretchen soll. Jetzt ist meine frage, was genau ist damit gemeint? Also blöd gesagt nach vorne, zu mir, nach links und dann nach rechts stretchen? Ich habe heute und gestern je nach Belieben die Richtung gewählt ohne mir dabei groß Gedanken zu machen darüber, ob das jetzt die richtige „Himmelsrichtung“ ist.

Ich freue mich nun Teil der Community zu sein und danke euch jetzt schon mal für eure hilfreichen Beiträge. :)

LG Heisenberg
 
Zu deiner ersten Frage,

Die Pausen werden nicht dazu gezählt. Ich bin auch beim Einsteigerprogramm & mache 30 Sek Stretch und 15 Sek Pause.

Mit den 9 Himmelsrichtungen ist gemeint 90Grad vom Körper also gerade aus, dann Norden, Nordosten, Osten, Südosten, Süden, Südwesten, Westen, Nordwesten.

Wenn du dir das Bildlich nicht vorstellen kannst dann gib bei Googel einfach mal '9 Himmelsrichtungen ein.

Ich hoffe ich konnte dir mit diesem Beitrag weiter Helfen.
 
Ich mache das im Liegen. Muss ich dann quasi wie ein Kreis rundherum? :D aber man soll doch auch nach oben also in meinem Fall zur Decke dehnen oder?
 
Also quasi zum Bauchnabel dehnen, dann weiter links vom Bauch, dann Richtung Oberschenkel, dann zu den Eiern... und immer so weiter bis man einmal rundherum durch ist? Und dann halt nochmal kerzengerade nach oben?
 
Also quasi zum Bauchnabel dehnen, dann weiter links vom Bauch, dann Richtung Oberschenkel, dann zu den Eiern... und immer so weiter bis man einmal rundherum durch ist? Und dann halt nochmal kerzengerade nach oben?
Schau,

Ich mach einmal Kerzengerade aus, dann Nach unten zu den Eiern dann Zwischen unten und Rechts dazwischen dann ganz rechts dann zwischen rechts und Bauchnabel dann zum Bauchnabel dann zwischen Bauchnabel und Links dann ganz Links dann zwischen links und zu den eier und dann wieder die Eier dann wieder Gerade aus und immer so weiter. Bis du deine Zeit erreicht hast, dazwischen immer wieder deine Pausen.
 
Hey Leute, ich habe eine Frage zum richtigen Messen. Und zwar habe ich, weil es hier in dem Forum so beschrieben wurde, mein BPEL und NBPEL gekrümmt mit einem Zollstock gemessen. Also ich habe eine Krümmung im Penis und ich habe ihn beim vermessen nicht gerade gebogen.

Ist das so richtig?
Bei zukünftigem Messen, achte ich natürlich drauf, dass ich weiterhin krumm vermesse. :)
 
Hallo Community,
trage schon gefühlt immer die Typischen schwarzen engen Boxer. Frage mich allerdings ob das ein Nachteil beim Wachstum hat. Sollte ich lieber Breite kaufen ? oder ohne Unterwäsche rumlaufen ?

Liebe Grüße
Ich halte das für ein Gerücht. Und wenn du nicht noch in der Wachstumsphase bist, ist es eh zu spät, noch was zu ändern. Übrigens müssten dann Generationen von Männern Hengste gewesen sein, als die Mode sich wandelte, wären alle Pimmel geschrumpft. Das hätte man bestimmt irgendwo gelesen.
 
Hallo Leute! Ich bin durch Zufall vor ein paar Wochen auf dieses Forum gestoßen und fange morgen mein PE-Training an. Vorstellung usw werde ich die Tage machen, vorbereitet und alles ausgemessen habe ich bereits.
Ich habe mich gefragt welchen Stellenwert das Ballooning hat? Prinzipiell soll es ja keine Auswirkung auf die Messwerte haben, welchen Side-Effekt kann ich mir davon am ehesten versprechen?
 
Hallo Leute! Ich bin durch Zufall vor ein paar Wochen auf dieses Forum gestoßen und fange morgen mein PE-Training an. Vorstellung usw werde ich die Tage machen, vorbereitet und alles ausgemessen habe ich bereits.
Ich habe mich gefragt welchen Stellenwert das Ballooning hat? Prinzipiell soll es ja keine Auswirkung auf die Messwerte haben, welchen Side-Effekt kann ich mir davon am ehesten versprechen?
damit sorgst du für einen blutstau
also gehört eher zum schwellkörper training,
kurz umfang gains
 
Wieso Blutstau? Das Ballooning soll die EQ immer wieder ans Maximum bringen. Du staust da ja nichts.
 
Wieso Blutstau? Das Ballooning soll die EQ immer wieder ans Maximum bringen. Du staust da ja nichts.
so biologie für grundschüler maxsoftcore und rollo82

Das Gehirn sendet das Signal "erotischer Reiz", und der Parasympathikus übernimmt die Kontrolle über das Geschehen. Er ist der Gegenspieler des Sympathikus und sorgt dafür, dass die Muskulatur in den der Arterienwänden im Penis erschlafft: Die Gefäße erweitern sich, wodurch sich die Schwellkörper mit Blut füllen. Gleichzeitig wird der venöse Abfluss des Blutes verhindert. Das Blut staut sich in den Schwellkörpern, der Penis wird hart und richtet sich auf. Gleichzeitig verlagern sich die Hoden in Richtung Bauch und Damm.

diesen effekt erweitern viele mit einem so genannten cockring und man nennt es cr balloning
welches eine übung für schwellkörper ist
der neue hat gefragt welchen sideeffekt man am ehesten vom balloning erwarten kann
 
so biologie für grundschüler maxsoftcore und rollo82

Das Gehirn sendet das Signal "erotischer Reiz", und der Parasympathikus übernimmt die Kontrolle über das Geschehen. Er ist der Gegenspieler des Sympathikus und sorgt dafür, dass die Muskulatur in den der Arterienwänden im Penis erschlafft: Die Gefäße erweitern sich, wodurch sich die Schwellkörper mit Blut füllen. Gleichzeitig wird der venöse Abfluss des Blutes verhindert. Das Blut staut sich in den Schwellkörpern, der Penis wird hart und richtet sich auf. Gleichzeitig verlagern sich die Hoden in Richtung Bauch und Damm.

diesen effekt erweitern viele mit einem so genannten cockring und man nennt es cr balloning
welches eine übung für schwellkörper ist
der neue hat gefragt welchen sideeffekt man am ehesten vom balloning erwarten kann
Und was macht das Zusammenspiel von Muskulatur und Blutfluss in die Schwellkörper? Richtig! Die EQ ans Maximum bringen. Wenn ich im Rahmen von PE an Blutstau denke, geht das in Richtung CR oder Clamping. Normale Abläufe im Körper. Aber gut, wenn man es so betrachtet, hsat du Recht und es handelt sich um eine Blutstauübung.

Zufriede?
 
bin zufrieden großer :)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten