• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PEC Sticky Kurze Frage => Schnelle Antwort (8 Betrachter)

Sind enge Unterwäsche oder enge Hose algemein ein großer Nachteil zwischen den PE Taining ?
 
Hallo,

ich habe seit n paar Wochen schmerzen unterhalb der eichel schmerzen gehabt, beim OK griff. Ich hab das aber nur bei der Selbstbefriedigung gemerkt, dass es schmerzt. ich habe mir leider nicht so viel gedacht und jeden tag onanniert.

Meine frage lautet: kann man sich dadurch gains verbauen, da ja mein penis anscheinend noch etwas "verletzt" war?

Diese Schmerzen hatte ich vermutlich nach einer kurzen stretchsession, in der ich maximal 10 min gestretcht habe und das mit moderatem zug.
 
Hallo,

ich habe seit n paar Wochen schmerzen unterhalb der eichel schmerzen gehabt, beim OK griff. Ich hab das aber nur bei der Selbstbefriedigung gemerkt, dass es schmerzt. ich habe mir leider nicht so viel gedacht und jeden tag onanniert.

Meine frage lautet: kann man sich dadurch gains verbauen, da ja mein penis anscheinend noch etwas "verletzt" war?

Diese Schmerzen hatte ich vermutlich nach einer kurzen stretchsession, in der ich maximal 10 min gestretcht habe und das mit moderatem zug.
Bei Schmerzen nach dem Training solltest du deinem Kumpel immer erst mal Erholung gönnen um weiteren Komplikationen vorzubeugen. Lass das Fappen einfach mal ein paar Tage aus, dann sollte dein Penis schnell wieder auf dem Damm sein. :)
 
Vielen Dank für die Antwort!
Habe ich mir durfch das Verhalten evtl gains verbaut, da ich ja mit "schmerzen" längere zeit gewichst habe?
 
Habe ich mir durfch das Verhalten evtl gains verbaut, da ich ja mit "schmerzen" längere zeit gewichst habe?
Nein, Schmerzen verbauen dir keine Gains.
Du verbaust dir nur Gains wenn du durch Schmerzen nicht mehr trainieren kannst.

Wobei eine Pause einer Verletzung immer vorzuziehen ist!
Wir haben nur einen Penis, dementsprechend sollten wir ihn auch behandeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Führt langjähriges CR-Tragen zu EG-Zuwachs auch ohne CR?
 
Bringt pumpen tempgains EL und EG? Wie lange bleiben diese?
 
Hat vielleicht für zwischendurch jemand einen Tipp für einen elektronischen Masturbator? Möglichst mindestens 8 cm Eintauchtiefe und LEISE!
 
Hi Leute,

der 2 inch Zylinder ist mir etwas zu klein der 2 1/4 inch ist mir etwas zu groß. Optimal wäre irgendwie 2 1/8 vermute ich. Aber auf der Lederwerstatt wo ich die Pumpen her habe gibt es leider nur 2 oder 2 1/4. Kennt jemand eine Quelle für 2 1 /8 Zylinder?

Grüße
Markus
 
Hallo @Markus ,
der 2 inch Zylinder ist mir etwas zu klein der 2 1/4 inch ist mir etwas zu groß.
Kann doch nicht sein. 1/4" sind gerade 6 mm.
Zwischengrößen gibt es nicht.
Wie kommst Du auf die Idee, dass 2 1/4 zu gross ist ?

VG
 
weil ich beide Zylinder habe und auch mit beiden Pumpe. Auf dem einen steht 2x9 auf dem anderen 2 1/4 x 9 und der eine ist etwas zu klein und der andere etwas zu groß. Deswegen hoffte ich das es eine größe dazwischen gibt irgendwie. Bei dem größeren ist zu viel Luft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @Markus,
Ich habe Deine Frage schon verstanden und möchte Dir auch gerne helfen.
Noch mal die Frage: Woran merkst Du, dass der 2 1/4 Zylinder zu groß ist?
(Auch wenn sich die Frage dumm anhört.)
Wenn vorher Dein Penis in den 2" Zylinder gerade rein passte, dann hat er jetzt nur an jeder Seite 3 mm mehr. Das ist kaum was.
 
ich würde sagen vom Gefühl her ;D wie soll ich das ausdrücken. Ich habe einfach das Gefühl das ein bischen kleiner noch besser wäre, also angenehmer.
 
Hallo @Markus ,
Ich glaube, dass Du in diesem Fall Deine Gefühle überbewertest.
Wenn ich mal den Zylinder gewechselt habe, habe ich mir nie soooo viele Gedanken gemacht. Zuerst ein wenig anderes Gefühl beim Pumpen und nach einer Woche war das andere Gefühl weg.
Lass Deinem Penis doch ruhig ein wenig mehr Platz. 6 mm mehr Platz kann nicht zu viel sein.

VG
 
hallo leute,

sorry das ich so reingrätsche, aber wie kann man verhindern das die leags das dehnen der tunica einschränken?

danke
 
aber wie kann man verhindern das die leags das dehnen der tunica einschränken?
Die Ligamente haben mit der Dehnung der Tunica nichts zu tun.
Schau dir mal den Aufbau unserer Genitalien an dann wird dir klar wieso nicht.

Oder meinst du etwas anderes wie z.B wie kann man die Tunica dehnen ohne die Ligs zu dehnen?
 
ich weis es nicht mehr
irgentwas war da was man beachten soll... weswegen man auch eher phallosan forte kaufen sollte weil gerade aus dehnen besser ist als seitlich für die tunica, aber seitlich ist auch wichtig wegen ligamente durch die der schlaffi länger wird oder so, boa ich bin durcheinander..... :(

hilfe
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten