• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Jelqing ohne nach vorne gezogene Sackhaut? (1 Betrachter)

Also ich jelqe immer mit dem normalen Ok-Griff. Beidhändig. Sonst würden mir auch nach 10 Minuten die Finger abfallen. ;)
Um ehrlich zu sein wußte ich bis jetzt noch gar nicht das man auch mit dem reverse Ok-Griff jelqen kann.:bag:
Probier ich vielleicht morgen mal aus. :)

Grüße und gute Gains
hobbit
 
Aber da kann man dann nicht mehr ab der Base jelgen oder? Nicht das so der Baseballschläger-Effekt entsteht..
 
Aber da kann man dann nicht mehr ab der Base jelgen oder? Nicht das so der Baseballschläger-Effekt entsteht..

Würde jetzt auch meinen, dass man dann nicht mehr wirklich direkt an der Base ansetzten kann.

Bin da mal auf den kleinen Erfahrungsbericht gespannt, wie sich das beim Jelqen macht und so :)
 
stimmt schon, die base zu jelqen, das war auch mein zweifel... ich probiers einfach ma aus
 
Aber da kann man dann nicht mehr ab der Base jelgen oder? Nicht das so der Baseballschläger-Effekt entsteht..
Der entsteht im Grunde auch, wenn du direkt an der Base ansetzt :) Allerdings besteht die Gefahr des Baseballschlägereffekts besonders bei High-EQ-Jelqs, weil die eben stärker auf den EG zielen und gerade die Eichel dann auch stark expandiert wird. Bei lockeren Low- und Mid-EQ-Jelqs (also BPEL-fokussierte Jelqs) ist die Gefahr des Baseballschlägers meines Erachtens eher klein.

stimmt schon, die base zu jelqen, das war auch mein zweifel... ich probiers einfach ma aus
Ich mache mir eigentlich weniger Sorgen darum, dass man ein Stück vor der Base ansetzen muss, sondern eher darum, dass die Blutstauung bei dem Ding vielleicht zu intensiv ist. Dann wäre es eben deutlich schwieriger Mid-EQ-Jelqs auszuführen, sondern man würde schnell im High-EQ-Bereich landen.
Ich bin auf jeden Fall gespannt auf deinen Bericht :)

Grüße
BuckBall
 
Also ich hab das auch mal versucht mit nem cockring an der base. Bei mir funktioniert das überhaupt nicht, denn am Ende wird das ein reiner Blutstau Griff und die EQ geht irgendwann auf 100%. Ist mir zu gefährlich.
 
Mein Gedanke war halt der: wenn ich ganz normal jelqe, jelqe ich ja reichlich sackhaut und so mit. Also im Prinzip wir diese Haut unnötig gedehnt. Und ich befürchte halt dass diese haut "ausleiert" und nach ner Zeit dementsprechend unschön aussieht
 
Da da hast du recht das sieht blöd aus. Wenn du das ausprobierst achte mal darauf das auf den Hoden kein gleitgel kommt sonst rutscht wieder alles durch diesen Ring durch ..
 
Ok, danke dir
 
hier mein bericht:

totaler müll.
das erste problem is dass das anlegen ein echte riesengefummel is, ha b das ding vor wut gegen die wand geworfen. isses dann erstma dran und man will jelqen is das problem wie erwartet: die base is schwierig mitzujelqen. das geht nur bedingt dann, wenn man den ring bei jedem umgreifen mit dem handrücken zurückschiebt. und das größte manko, es bringt kaum den gewünschten effekt.mit dem ding zieh ich auch sackhaut mit nach vorn. das ding lohnt sich also nicht.

ich kelqe jetzt normal weiter, ich zie zwar immer etwas sackhaut mit aber was solls
 
Mein Gedanke war halt der: wenn ich ganz normal jelqe, jelqe ich ja reichlich sackhaut und so mit. Also im Prinzip wir diese Haut unnötig gedehnt. Und ich befürchte halt dass diese haut "ausleiert" und nach ner Zeit dementsprechend unschön aussieht

Kann dieses leichte Dehnen denn wirklich einen solchen Effekt haben? Also dass man dann optisch einen wirklichen Unterschied bemerkt?

Da würde mich doch glatt mal interessieren ob es solche Beobachtungen mal gab -> An die alten Hasen hier ;)
 
Das dachte ich mir schon das er trotzdem durchrutscht.. Aber trotzdem danke das du es ausprobiert hast!
 
Also darüber mache ich mir keine Gedanken.
Habe es schon öfters erwähnt, dass ich mit der zweiten Hand unten dagegen halte.
(Oder andere mit Halteband)
Von daher glaube ich nicht das sich die Sackhaut mit dehnen kann.
Wenn dann dehnt sich eher die Vorhaut. Und das würde mir, gerade weil ich beschnitten bin mehr zu denken geben.
 
Die selbe Frage habe ich auch vor 2 Jahren gestellt.
Wenn die Sackhaut weiter oben an dem Stengel hängt.
Und sich somit ein Hals wie beim Truthan bildet.
Bin gerade am Überlegen ob man es auf meinen Schlaffi Bildern sehen kann. Aber meine Frau ist in der Nähe.
 
Bilder sagen mehr wie tausend Worte.
Super Erklärung Driver.:claphands:

Habe das selbe auch, kam aber nicht vom jelqen, das hatte ich schon immer.
Seit PE weiß ich nur, dass es nicht jeder hat und wie es heißt.:whistling:
 
Hallo Lord,
hast du die Methode von mir oder Lampe schon mal ausprobiert?;) Nur mit Schlaufe wird das natürlich nichts. Du mußt schon einen Knoten machen.
Lies mal unsere Vorschläge nochmal durch. Vielleicht helfen die dir ja doch weiter.:happy:

Grüße und gute Gains
hobbit
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten