• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Jelq & Stretch + Bathmate (1 Betrachter)

Aiko92

PEC-Lehrling
Registriert
03.06.2018
Themen
1
Beiträge
7
Reaktionen
17
Punkte
11
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
178 cm
Körpergewicht
93 Kg
BPEL
20,8 cm
NBPEL
17,0 cm
BPFSL
20,5 cm
EG (Mid)
13,2 cm
EG (Top)
13,6 cm
Start: 01.06.2018

BPFSL:19.5
BPEL:19.2
NBPEL:16.5
EGbase:14.5
EGmid:12.7
EGtop:13.2


Plan
1 Tag Stretch 15min - Jelq 15min

2 Tag 15min Bathmate mit einer 80-100 % Erektion
5on/2off
___________________________________________________________________________

Neustart am 08.01.2020

BPFSL:19.5
BPEL:19.2
NBPEL:16.5
EGmid:12.7
EGtop:13.2


Woche 1 = 3x6min Bathemate
Woche 2 = 3x6min Bathemate
Woche 3 = Stretch 5min - Jelq 5-10min - Bathemate 3x6min
Woche 4 = Stretch 10min - Jelq 10 min - Bathemate 1x12min

Woche 5 = Bathemate 1x15min -oder Stretch u. Jelq jeweils 10min
Woche 6 = Bathemate 1x15min -oder Stretch u. Jelq jeweils 15min
Woche 7 = Bathemate 1x15min -oder Stretch u. Jelq jeweils 15min
Woche 8 = Bathemate 1x20min
Woche 9 = Krank
Woche 10 = Bathemate 1x10min, nächster Tag 1x10min-1x12min, immer steigernd so dass ich am 5ten Tag wieder bei 1x20min war
Woche 11 = Bathemate 2x15min -oder Stretch u. Jelq jeweils 15min

Messung am 14.03.2020 (Mit nur 24h Pause, kann sein dass die Gains nur temporär sind)

BPFSL:20.5
BPEL:20.8
NBPEL:17
EGmid:13.2
EGtop:13.6


Ab ca. Woche 6 habe ich mit BTL-Stretch angefangen
Momentan mache ich die Stretches nach unten - danach BTL nach rechts und links - Stretch nach oben nach vornen und dann Helikopter stretch. Ich mach dass 4x und komme auf 12min
Danach 5x V-Stretches, jeweils 30 sekunden mit 30 sekunden pause. 5min.
Entweder Jelq ich danach 15min oder Pumpe 2x15min
___________________________________________________________________________

Neue Messwerte am 01.06.2020

BPFSL: 21,7 cm
BPEL: 20,0 cm - Wenn ich Pc Muskel anspanne 20,2 cm / Mit Stretch nach vornen zum vergleich 21,1 cm
NBPEL: 17,3 - 17,4 - Wenn ich Pc Muskel anspanne 17,5 cm
EG: 13,5 cm
____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Mo-Fr

Meine Klassische Stretch Routine mit BTL und Heli Stretches auf 5 Runden gesteigert
2 Point Stretches dazu gefügt jeweils 5x30 sec.
V-Stretches 5x30 sec.
________________________________________________________________________________________
Jelq:15min
Ulli: 5x
BTM: 1x 10-15min
_____________________________________________________________
Am nächsten Tag dann anstatt Jelq und Ulli Pumpe ich 2x10-15min
___________________________________________________________________________

Nächste Messung ca. am 09.08.2020 nach 2 Tage Pause

BPFSL: 22,1 cm
BPEL: 20,5 cm
NBPEL: 17,5 - Wenn ich Pc Muskel anspanne 17,8 cm fast sogar 18cm
EG: Mittlerweile sehe ich die dickste Stelle mit bloßem Auge 14,0 cm
EgTop: 14,0cm
Eg am Schafft: ca.13,7cm

Seid ca. 4 Wochen habe ich mein Training geändert, ich Jelq jetzt jeden Tag und Pumpe auch jeden Tag nur mit einem Zeitabstand von ca. 8-10 Stunden

Momentan habe ich übertriebene Errektionsprobleme beim Jelqen und auch beim Messen der ist einfach nicht so 100% Hart eher immer 90-95%
______________________________________________________________________________
Mo-Fr
Meine Klassische Stretch Routine mit BTL und Heli Stretches auf 5 Runden gesteigert
2 Point Stretches dazu gefügt jeweils 5x30 sec.
V-Stretches 5x30 sec.

Ich werde von jetzt an die Stretches bissle verringern und mich mehr aufs Jelqen Fokussieren evt. 180* Stretches anstatt normale.


 
Zuletzt bearbeitet:
Servus Aiko,

Willkommen bei uns.
Bringst ja schon echt tolle Startmaße mit, bin gespannt wie dein Training anschlägt.

Grüße + Gains, der Hanauer
 
Als Anfänger mit Pumpe einsteigen ?
 
Als Anfänger mit Pumpe einsteigen ?
Hast du natürlich recht, @body27. ;)
Natürlich wäre es auch hier sinnvoll mit unserem Einsteigerprogramm zu starten.
@Aiko92 weiß hoffentlich was er tut. (Mögl. hat die Pumpe keine Druckanzeige!?)
Unsere Tipps und Hinweise sind meist nur Empfehlungen.....man MUSS sich natürlich nicht daran halten.
@Aiko92 willkommen in der PEC. Wünsche dir viel Spaß hier. :)
 
Bathmate Routine

30.06.2018

Info:
Ich bin mit meinem 30 tätigen Einsteigerprogramm nun zu Ende und habe noch keine Messungen durchgeführt, Dass Programm habe ich mal unten einkopiert
Ab Montag mache ich dass Einsteigerprogramm von diesem Forum + Bathmate
1 Tag Stretch 15min - Jelq 15min
2 Tag 15min Bathmate mit einer 80-100 % Erektion
5on/2off

Meine nächste Messung werde ich in 3-6 Monaten durchführen

Ich habe keine Vorher nacher Bilder, die wird es bei mir auch nicht geben weil ich einfach kein bock habe.
Aber meine Messungen werden zu 100% stimmen.

Bis in 3-6 Monaten









Day 1
  • Use your Bathmate with no erection for 8 minutes.​
Day 2
  • Warm up (shower or hot towel).​
  • Jelq & Stretch for 5 minutes each. (Just do the basic exercises)​
Day 3
  • Use your Bathmate with no erection for 8 minutes.​
Day 4
  • Rest Day​
Day 5
  • Warm up (shower or hot towel).​
  • Jelq & Stretch for 5 minutes each. (Just do the basic exercises)​
Day 6
  • Use your Bathmate with no erection for 8 minutes.​
Day 7
  • Rest Day​
Day 8
  • Warm up (shower or hot towel).​
  • Stretch for 10 minutes.​
  • Jelq for 5 minutes.​
Day 9
  • Use your Bathmate with no erection for 10 minutes.​
Day 10
  • Rest Day​
Day 11
  • Warm up (shower or hot towel).​
  • Stretch for 10 minutes.​
  • Jelq for 5 minutes.​
Day 12
  • Use your Bathmate with no erection for 10 minutes.​
Day 13
  • Rest Day​
Day 14
  • Warm up (shower or hot towel).​
  • Stretch for 5 minutes.​
  • Jelq for 10 minutes.​
Day 15
  • Use your Bathmate at a 70% erection for 10 minutes.​
Day 16
  • Rest Day​
Day 17
  • Warm up (shower or hot towel).​
  • Stretch for 5 minutes.​
  • Jelq for 10 minutes.​
Day 18
  • Use your Bathmate at a 70% erection for 10 minutes.​
Day 19
  • Warm up (shower or hot towel).​
  • Stretch for 10 minutes.​
  • Jelq for 10 minutes.​
Day 20
  • Rest Day​
Day 21
  • Use your Bathmate at a 70% erection for 10 minutes.​
Day 22
  • Warm up (shower or hot towel).​
  • Stretch for 10 minutes.​
  • Jelq for 10 minutes.​
Day 23
  • Rest Day​
Day 24
  • Use your Bathmate at a 70% erection for 12 minutes.​
Day 25
  • Warm up (shower or hot towel).​
  • Stretch for 10 minutes.​
  • Jelq for 10 minutes.​
Day 26
  • Use your Bathmate at a 70% erection for 12 minutes.​
Day 27
  • Rest Day​
Day 28
  • Use your Bathmate at a 80% erection for 15 minutes.​
Day 29
  • Warm up (shower or hot towel).​
  • Stretch for 15 minutes.​
  • Jelq for 15 minutes.​
Day 30
  • Use your Bathmate at a 80% erection for 15 minutes.​
 
War das 30 tägige Einsteigerprogramm erfolgreich, kannst du es empfehlen?
 
Neustart am 08.01.2020

BPFSL:19.5
BPEL:19.2
NBPEL:16.5
EGmid:12.7
EGtop:13.2


Woche 1 = 3x6min Bathemate
Woche 2 = 3x6min Bathemate
Woche 3 = Stretch 5min - Jelq 5-10min - Bathemate 3x6min
Woche 4 = Stretch 10min - Jelq 10 min - Bathemate 1x12min

Woche 5 = Bathemate 1x15min -oder Stretch u. Jelq jeweils 10min
Woche 6 = Bathemate 1x15min -oder Stretch u. Jelq jeweils 15min
Woche 7 = Bathemate 1x15min -oder Stretch u. Jelq jeweils 15min
Woche 8 = Bathemate 1x20min
Woche 9 = Krank
Woche 10 = Bathemate 1x10min, nächster Tag 1x10min-1x12min, immer steigernd so dass ich am 5ten Tag wieder bei 1x20min war
Woche 11 = Bathemate 2x15min -oder Stretch u. Jelq jeweils 15min

Messung am 14.03.2020 (Mit nur 24h Pause, kann sein dass die Gains nur temporär sind)

BPFSL:20.5
BPEL:20.8
NBPEL:17
EGmid:13.2
EGtop:13.6



Ab ca. Woche 6 habe ich mit BTL-Stretch angefangen
Momentan mache ich die Stretches nach unten - danach BTL nach rechts und links - Stretch nach oben nach vornen und dann Helikopter stretch. Ich mach dass 4x und komme auf 12min
Danach 5x V-Stretches, jeweils 30 sekunden mit 30 sekunden pause. 5min
Entweder Jelq ich danach 15min oder Pumpe 2x15min

Als nächstes möchte ich probieren nach dem Pumpen 5min dazu zu Jelqn oder 10min.

Info zum Bathemate:
Ich würde es echt langsam angehen lassen, sobald es an der Eichel zieht oder sonst irgendwo pumpt einfach weniger. Der Penis gewöhnt sich wirklich nach der Zeit daran.
Wenn Ihr 2 Tage off Day hattet, kann ich euch raten nicht sofort 20 min zu pumpen.

Was richtig krass ist, dass ich wenn ich mit einer 100% Erektion 2x20min Pumpe, ich einen Umfang hinter der Eichel von 19,5cm habe, waren 7cm Durchmesser. Es ist für mich unmöglich so zu ficken, es ist schon unangenehm. Und dass haltet dann auch noch so lange Stundenlang sieht er so Fett aus. Wenn Ihr es vorm Sex benutzen wollt, 1x10 oder 15 min reichen.

Supplements nur für Pe

OPC
Granatapfelextrakt
L-Arginin
Cordyceps​
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine Infos und Glückwunsch zu deinen Gainz!

Hast da ja ein sehr interessantes Programm gefahren und ordentliche Zuwächse innerhalb von 2 Monaten gehabt, wenn man noch deine Woche krank rausrechnet.

Hinter der Eichel 19,5 ist heeeftig.

Dein Programm in den ersten Wochen hast du dann jeweils 7 Tage gemacht oder heißt zb. 3x6min das du es an 3 Tagen in der ersten Woche jeweils 6 Minuten gemacht hast?

Bin mal gespannt wie es mit deinen Zuwächsen weitergeht.

Viel Erfolg!
 
Zuletzt bearbeitet:
3 Tage Training und 1 Tag Pause, jeden Tag 3x6min. Also immer nach 6 min neu anlegen.
Ab Woche 6 trainiere ich 5 Tage manchmal 6 Tage am Stück und je nach dem entweder 1 Tag Pause oder doch das ganze Wochenende.
 
Hey, mit was für einem Bathmate hattest du 19,5cm temporär erzielt und wie/wo?Würde das eventuell irgendwann auch mal probieren wollen. Weißt du, ob sowas auf Dauer schädlich sein kann? (Die ganzen Lymph/Wassereinlagerungen oder was das war).
Was mich auch sehr interessiert: Wieso wäre mit 19,5cm Umfang für Dich unangemehm? Und wieso unmöglich?

PS: hatt vieles überflogen, sollten meine Fragen schon irgemdwo beantwortet worden sein, einfach ignorieren

Gute Gains dir
 
Hey, mit was für einem Bathmate hattest du 19,5cm temporär erzielt und wie/wo?Würde das eventuell irgendwann auch mal probieren wollen. Weißt du, ob sowas auf Dauer schädlich sein kann? (Die ganzen Lymph/Wassereinlagerungen oder was das war).
Was mich auch sehr interessiert: Wieso wäre mit 19,5cm Umfang für Dich unangemehm? Und wieso unmöglich?

PS: hatt vieles überflogen, sollten meine Fragen schon irgemdwo beantwortet worden sein, einfach ignorieren

Gute Gains dir

Ich benutze dass Hydromax x40. Im 100% erigiertem Zustand Pumpen und alle 3 min. 1-2 x nach pumpen und dass 2x20min oder 2x15min. Was auch hilft sich kurz vor dem nach pumpen zu stimulieren.
Aber wie gesagt mach dass wenn du dich langsam gesteigert hast. Es kann auch passieren dass nach dem pumpen dein Penis blau schwarze Flecken haben kann, Blutergüsse usw. Musst beobachten.

Unangenehm im Sinne von dass ich Probleme beim einführen habe, mit Gleitgel funktioniert es aber ich weis nicht genau wie ich es erklären soll.

Ob dass auf dauer schädlich sein kann, kann ich dir nicht beantworten. Ich selber hatte 1x so krasse Blutergüsse so dass ich denn Sex dann auch absagen musste. Aber dass lag dann auch wiederum dass ich nach meinen 2 off Tagen direkt dann 2x20 gepumpt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Start Messung am 08.01.2020

BPFSL:19.5
BPEL:19.2 !!! Falsch gemessen Im Erigierten Zustand wie BPFSL gemessen
NBPEL:16.5
EGmid:12.7
EGtop:13.2
________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Neue Messwerte am 01.06.2020

BPFSL: 21,7 cm
BPEL: 20,0 cm - Wenn ich Pc Muskel anspanne 20,2 cm / Mit Stretch nach vornen zum vergleich 21,1 cm
NBPEL: 17,3 - 17,4 - Wenn ich Pc Muskel anspanne 17,5 cm
EG: 13,5 cm
____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Mo-Fr

Meine Klassische Stretch Routine mit BTL und Heli Stretches auf 5 Runden gesteigert
2 Point Stretches dazu gefügt jeweils 5x30 sec.
V-Stretches 5x30 sec.
________________________________________________________________________________________
Jelq:15min
Ulli: 5x
BTM: 1x 10-15min
_____________________________________________________________
Am nächsten Tag dann anstatt Jelq und Ulli Pumpe ich 2x10-15min



Meine Erste BPEL Messung habe ich falsch gemessen, ich habe es im erigierten Zustand wie bei der BPFSL Messung denn Penis komplett nach vornen gestretcht.
Momentan läuft dass Training Super, ich pumpe jeden Tag und an Jelq freien Tagen Pumpe ich 2x. Ich Pumpe mittlerweile bei 1x Anlegen nicht mehr wie 15min weil ich sonst beim 2ten Anlegen einen Donat bekomme.
Vorne Links am Penis habe ich eine dunkle Verfärbung, ich denke eine geplatzte Ader. Keine Pause eingelegt deswegen Wochenenden reichen aus manchmal pausiere ich auch 3 Tage.
Ansonsten bin ich momentan voll dabei, liegt wahrscheinlich daran weil die Fitness Studios geschlossen waren.

Ich würde gerne Anfang Neujahr mit Phallosan anfangen, könnt Ihr mir diesbezüglich Tipps geben ob es sich lohnen würde es zu meinem Manuellen Training dazu zu fügen und wie es am besten anstellen sollte weil ich ja noch Pumpe ?
Ansonsten falls einer der Erfahrenen hier bezüglich meinem Trainingsplan noch etwas dazu sagen möchte oder einen Verbesserungsvorschlag hat, wäre ich dafür dankbar.​
 
Erstmal Glückwunsch :)
Phallo kann sich durchaus lohnen. Optimalerweise würdest du ihn vor dem Jelqen tragen.
Ob das in deinen Tagesablauf integrierbar ist so ein Gerät zu nutzen musst du schon selbst wissen.
Wenn du weitere Fragen hast ist der Phallo-Thread einen Blick Wert oder du musst die Fragen nochmal etwas genauer stellen.
Weiterhin viel Spaß.
 
Neue Messwerte am 09.08.2020 nach 2 Tagen Pause
BPFSL: 22,1 cm
BPEL: 20,5 cm
NBPEL: 17,5 - Wenn ich Pc Muskel anspanne 17,8 cm fast sogar 18cm
EG: Mittlerweile sehe ich die dickste Stelle mit bloßem Auge 14,0 cm

EgTop: 14,0cm
Eg am Schafft: ca.13,7cm

Seid ca. 4 Wochen habe ich mein Training geändert, ich Jelq jetzt jeden Tag und Pumpe auch jeden Tag nur mit einem Zeitabstand von ca. 8-10 Stunden

Momentan habe ich übertriebene Errektionsprobleme beim Jelqen und auch beim Messen der ist einfach nicht so 100% Hart eher immer 90-95%
 
Hart ist doch scheisse oder.Immer diese Anforderung.Mehr nicht
 
Mach mal ne Woche Pause als Erholung
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten