• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hallo ick bin der Neue (1 Betrachter)

Wird schon so sein, aber sie war bis jetzt die netteste. Ohne Witz, was Frauen heute für Ansprüche haben ist mir ohnehin ein Rätsel.
wenn sie Dich offen drauf anspricht, dann sag ihr aber auch offen, dass sie ihre Muschi trainieren soll
 
Ich kenne sie xD sie wird das nicht. Der ergreife ich lieber die Initiative.
 
Super, jetzt kann ich nichtmal Arnie auf Fotos erkennen. Hab ich jetzt die ganzen Schwarzenegger-Filme umsonst geguckt?
 
Ich muss sagen, dass sie bis jetzt die "engste" ist die ich je hatte, deswegen hat es mich auch gewundert, dass sie nichts oder wenig spürt.

Hast Du mal in Betracht gezogen, dass sie das nur behauptet hat, um Dich zu "ärgern"?
Weiber, die ein niedriges Selbstwertgefühl haben, haben die Angewohnheit, ständig zu prüfen, ob und wieviel Selbstbewusstsein ein Mann hat.
Und dann nehmen sie gerne Dinge, von denen sie ausgehen, dass es den Mann treffen und verunsichern kann.

Ohne Witz, was Frauen heute für Ansprüche haben ist mir ohnehin ein Rätsel.

Des Rätsels Lösung ist ganz einfach:
Weiber sind wie Wasser, Männer sind wie ein Behälter. Und das Wasser nimmt stets die Form des Behälters an.
Was für ein Behälter möchtest Du sein?
Oder anders gesagt: Nicht die Weiber haben Ansprüche an Dich zu stellen, sondern Du musst Ansprüche an die Weiber stellen.
Dann werden sie sich danach richten. Das Wasser nimmt die Form des Behälters an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist wie du bist. Wenn ihr das nicht reicht, muss sich sich jemand anderen suchen. Ich plage mich auch immer noch mit Statistiken rum und kann es nicht glauben. Am Ende des Tages ist es aber auch unerheblich. Wenn Sie morgen sagen, dass der Durchschnitt 20cm ist, dann habe ich trotzdem noch 14cm.
Ich bin auch nicht 1,80m groß, bin nicht außergewöhnlich reich und bin auch nicht außergewöhnlich schön.
Aber ich weiß um meine Qualitäten und wem das nicht reicht, der muss halt gehen.
Ich denke der erste wichtige Schritt ist sich selbst zu lieben. Den Punkt hatte ich lange Zeit und da komme ich auch wieder hin. Und daran solltest du auch arbeiten.
Das ist viel wichtiger als PE. Ich habe meinen Umfang um 0,5cm erhöht. Hätte ich nicht gemessen, hätte ich nichts bemerkt. Es wird dir psychisch nichts bringen. Dein Penis wird wenn überhaupt sehr sehr langsam größer. So langsam, dass du es nicht merken wirst.
 
Man hat aber auch eine selektive Wahrnehmung was Größen angeht denke ich. Bei mir im Fitnessstudio duschen 60-70% mit Unterhose. Die Penisse die ich sehe sind oft größer als meiner, da bin ich mir auch schlaff sicher. Das sind aber auch meist die die keine komplexe haben gerade weil die einen großen haben. bei denen mit Unterhose sieht's eventuell anders aus. Und die die ganz unsicher sind duschen komplett Zuhause.
 
Also ich dusche auch immer zuhause. Finde ich einfach 100mal entspannter. Ich gehe 3-4Minuten zu Fuß vom Studio zu mir, mache mir nen Eiweißshake und gehe damit in die Dusche. Zuhause ist einfach am schönsten. :p
 
Aber tricky dicky hat schon nen Mords Penis xD Glückspilz :p

Mal gucken wie es dann irgendwann bei mir wird.

Lese mir erstmal den Leitfaden durch, abnehmen und rauchen aufhören, um ne gute Ausgangslage zu haben. Also habe etwas Angst was Verletzungen angeht, fühlt sich auf jeden Fall anders an, wenn man ein paar Stunden nicht raucht.
 
Also ich dusche auch immer zuhause. Finde ich einfach 100mal entspannter. Ich gehe 3-4Minuten zu Fuß vom Studio zu mir, mache mir nen Eiweißshake und gehe damit in die Dusche. Zuhause ist einfach am schönsten. :p
Damit wollte ich ja auch nur sagen, dass man immer nur einen sehr geringen Anteil der Realität wahrnimmt.
 
Habe den Leitfaden erst jetzt durch gelesen, hoffe der letzte Kommentar war jetzt nicht anstößig oder so.

Damit meine ich nur, dass du sehr glücklich sein kannst.

Sry nochmal und LG Jakomojackson
 
Alles gut^^
 
Ich fand nichts anstößig, musste nur los.

Ausserdem keine Sorge, ich weiß das schon zu schätzen, dass ich damit ein bisschen mehr Glück gehabt habe als andere. Ich lasse mir das auf keinen Fall zu Kopf steigen. :)
 
Schalom @jakomojackson und herzlich Willkommen im Forum! :)

Also deine Freundin finde ich schon dreist. Spürt nichts/wenig, aber ist zu faul um BC-Übungen zu machen? Ernsthaft?
Und du nimmst nun Jahre auf dich, um dir einen größeren Schwanz hinzutrainieren?
Würde ich sowas von nicht machen. Also ich würde schon PE machen, aber sicher nicht für sie.
Also ich hätte da menschlich schon absolut keinen Bock mehr auf die. Aber das ist dein Ding.
Wünsche dir, dass dein Klinik Aufenthalt schnell vorbei geht und du zum Training kommst.
Hoffentlich auf lange Distanz mit einem Motor der sich für dich lohnt, der jetzige ist einfach zum kotzen, schade um dich.

Grüße
Riffard
 
Also ich dusche auch immer zuhause. Finde ich einfach 100mal entspannter. Ich gehe 3-4Minuten zu Fuß vom Studio zu mir, mache mir nen Eiweißshake und gehe damit in die Dusche. Zuhause ist einfach am schönsten. :p

Wärst Du in meinem Gym wäre ich aber sowas von angefressen, wenn Du nicht mit mir duschen gehst!!!:arghh:
 
Du trinkst deinen Shake unter der Dusche? :hilarious:
 
Was die Leute im Gym nicht wissen, kann sie auch nicht sauer machen. ;)

@Spaßwürstchen: klingt komisch, ist aber so. Wenn ichs nicht eilig hab nehme ich öfters mal was zu trinken mit in die Dusche. Es geht nichts über eine heiße Dusche mit einem Kaltgetränk deiner Wahl. Probiers aus!
 
Was die Leute im Gym nicht wissen, kann sie auch nicht sauer machen. ;)

@Spaßwürstchen: klingt komisch, ist aber so. Wenn ichs nicht eilig hab nehme ich öfters mal was zu trinken mit in die Dusche. Es geht nichts über eine heiße Dusche mit einem Kaltgetränk deiner Wahl. Probiers aus!
also ich würde schon sagen, dass es noch tollere Dinge gibt, die man in die heiße Dusche mitnehmen kann (s.o.) aber ein Kaltgetränk ist auch nicht schlecht:rolleyes:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten